Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

24.09.2013 um 18:58
Rubinrot
0/10

Schrecklich langweiliger deutscher Film, der sich nicht entscheiden kann, ob er ein weiterer unnötiger Liebesfilm fürs Zahnspangengeschwader sein möchte, oder ein Zeitreise-Mystery-Thriller. Am Ende gelingt ihm weder das eine, noch das andere. Der Film verliert sich in lediglich angedeuteten Handlungssträngen und miserabel beleuchteten Hauptcharakteren. Symptomatisch ist, dass Deutsche Engländer spielen wollen, was ihnen so glaubwürdig gelingt, wie einer Kuh das Fliegen und zudem für die Handlung so wichtig ist, wie Unterwasseraufnahmen in einer Wüsten-Doku.
Fazit, man könnte meinen es hier lediglich mit einer ABM für deutsche Seriendarsteller zu tun zu haben und selbst das Ende ist dermaßen verquast und unspektakulär, dass man sich wundert, warum der Film plötzlich einfach aufhört. Definitiv einer der schlechtesten deutschen Filme, die je gedreht wurden.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

24.09.2013 um 20:28
Das Schwergewicht

5, 5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

24.09.2013 um 22:53
Street Kings

5/10

Forest Whitaker absolut enttäuschend. Reeves sowieso


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2013 um 04:17
Zuletzt gesehene Filme...

"Saw" (1)
- erst jetzt gesehen. (vermied es bisher, da ich dachte, es wäre ein blosser Splatterfilm und mich im Genre Horror auch eher die Psychonummer und das Subtile interessiert ;))
Fand ihn spannend und gelungen. Der Rest der Reihe soll ja eher das sein, was ich weniger mag...
also keine Ahnung, ob ich mich dem noch widme.

7/10


"Dead Zone" (1989?) und "Enity" (1981)
Für die damalige Zeit: echt gut.

7/10

"Hide and Seek"
mit Robert de niro und Dakota Fanning.
Komisch, dass ich bei diesem Film erst recht spät auf den "Twist" kam.
Somit siegte hier bei mir persönlich der Überraschungseffekt, was ihn im gesamten "gut" machte.

5/10 (weil thema dennoch vertraut, bekannt - kein "muss"?)


und ... "Mr Nobody"
mit Jared Leto in der Hauptrolle.

- einer der besten Filme, die ich je gesehen habe!
Er passt so unfassbar gut zu zu meiner Innenwelt und spielt mit dem, was wir freien Willen oder
Realität nennen. Am Schluss des Filmes musste ich gleichzeitig (!) weinen und (mit)lachen,
aufgrund des ewigen Paradoxons des Lebens, das im Film so gut aufgegriffen und sowohl bildlich als auch thematisch (auf)gezeigt wurde. Fazit: Grandios. Mutig. Und in der Umsetzung unfassbar gut gelungen.! : ) (leider scheint er eher unbekannt/untergegangen, kam bisher auch nicht in den Usa raus und in D nur direkt auf Dvd )

10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2013 um 13:47
The Worlds End (2013)

Das ist ein Simon Pegg & Nick Frost Film..Wer auf den Buddy-Humor der beiden aus "Shaun of the Dead" und "Hot Fuzz" steht, dem wird dieser Streifen ebenfalls gefallen..typisch britisch etwas abgedreht, und die Briten haben auch keinen Schmerz damit, Trashideen in den Mittelpunkt ihrer Handlung zustellen. Ist man eigentlich auch so gewohnt.

mit einem Sympathiepunkt 8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

26.09.2013 um 21:19
Ist zwar kein Film, aber... Breaking Bad, die meiner Meinung nach beste Serie die es je gab und auch geben wird. Einfach mal einen Trailer angucken oder die erste Folge zum ausprobieren. Dankt mir später für den Tipp :D Wertung : 10/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.09.2013 um 22:31
Zitat von limplimp schrieb:Ist zwar kein Film, aber
Warum schreibst dus dann hier rein?


melden

Letzter Film + Bewertung

27.09.2013 um 00:44
@Cosmicflower
Ja. Mr. Nobody ist auch nett. BIs jetzt ist jedoch nie jemand meiner Empfehlung gefolgt.

Letzer Film weis ich nicht mehr. Falls Dokus gelten: HOME 10/10 Zeigt gut was wimr mit dme PLaneten anstellen. Ich habe nicht weiter dazu rechechiert.

Ach ja, Feuchtgebiete hab ich geschaut. 7/10 oder so. Ist sehr nahe am Buch, wenn ich das Buch noch korrekt im Kopf hab.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.09.2013 um 00:08
@-ripper-
Weil es auch erwähnenswert ist. Ich glaub mir wird jetzt keiner böse sein dass ich hier auch eine Serie empfehle, außer du vielleicht :D


melden

Letzter Film + Bewertung

28.09.2013 um 01:26
@limp

Breaking Bad


melden

Letzter Film + Bewertung

28.09.2013 um 10:18
@DeadPoet
Danke, aber hätte ich die Serie in der Gruppe empfohlen wäre es ja sinnlos gewesen ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

28.09.2013 um 10:27
Blood Diamond

7/10

Martyrs

8/10

Da scheiden sich ja die Geister, aber ich muss sagen, er hat mir gefallen.


melden

Letzter Film + Bewertung

29.09.2013 um 20:24
"The Offer"

Fand ich atmosphärisch fesselnd und im Ganzen gut umgesetzt.
Ein eher ruhiger Film mit Blick fürs Detail. Ohne gross Action oder Affekthascherei.
Mir hat er jedenfalls gefallen.

8/10


"Death Sentence" (Todesurteil)

Hab ihn mir hauptsächlich wegen Kevin Bacon angeschaut ; ) und wurde nicht enttäuscht.
Vielleicht nicht viel neues drin, aber schauspielerisch schafft er es mich immer zu überzeugen.
Auch der Soundtrack ist spitze.

dennoch "nur" 7/10, weil es mir zum Schluss hin ein wenig zu unrealistisch und unfreiwillig(?) komisch in den Actionszenen wurde.


"Der Duft der Frauen"

mit Al Pacino. Hab ihn die Tage mal wieder gesehen und ich mag einfach diesen gewissen "Touch" älterer Filme, wo der Bildwechsel noch langsamer abläuft und dadurch mehr an Stimmung eingefangen wird und wirken kann. (mit Al Pacino gibts ja eh einiges was richtig gut ist^^)

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

30.09.2013 um 12:08
Riddick 3

Eine solide 8/10

Hab das bekommen, was ich erwartet habe, allerdings finde ich, dass er nicht an Pitch Black rankommt :)


melden

Letzter Film + Bewertung

30.09.2013 um 15:00
Stalker

8/10

Nun ich weiß immer noch nicht was ich von diesem sowjetischen Sci-Fi-Film aus den 70iger Jahren halten soll. Er war wahrscheinlich sehr gut aber ich hab ihn noch nicht so richtig verstanden. Aufjedenfall sehenswert. ^^


melden

Letzter Film + Bewertung

03.10.2013 um 14:26
Gestern mal wieder Forrest Gump, kam auf Kabel 1. Immer wieder gut, auch wenn man ihn schon 100x gesehen hat bringt er einen jedesmal erneut zum nachdenken über sich und die Welt. 10/10


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

03.10.2013 um 18:02
Herr Der Ringe alle Teile

10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

03.10.2013 um 18:12
@-ripper-
hab ich auch gesehen. von mir auch ne klare 10


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

04.10.2013 um 00:21
Wir die Wand

10/10

Dokumentation über die Südtribühne des besten Fußballvereins


melden

Letzter Film + Bewertung

04.10.2013 um 21:50
Auf empfehlung von @Wolfshaag grade eben Trollhunter angesehn.

Joa, endlich mal was neue, keine übernatürlichen Wesen oder Geister sondern einfach fette Trolle, eigentlich recht gut und auch Spannend, vorallem die Landschaften haben mir sehr gut gefallne und die Effekte waren auch nicht von schlechten Eltern, dafür das er kein Ami Film ist, dass Ende fand ich etwas komisch aber gut. ;)

7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

04.10.2013 um 22:20
@soulbreaker
Thx. :D Also habe ich nicht zuviel versprochen?


melden

Letzter Film + Bewertung

04.10.2013 um 22:22
@Wolfshaag
Nein, fürn Freitag Abend genau das richtige ;) hat mich gut unterhalten^^


melden

Letzter Film + Bewertung

04.10.2013 um 22:23
@soulbreaker
Danke.^^


melden

Letzter Film + Bewertung

04.10.2013 um 22:26
@Wolfshaag
nein ich hab zu danken :D


melden

Letzter Film + Bewertung

04.10.2013 um 22:39
@soulbreaker
Es gibt halt immer wieder Filme, die ganz klasse sind, wo vielleicht die Tricktechnik nicht ganz super ist, aber die es sich anzuschauen weit mehr lohnt, als diverse Blockbuster.
Da würde ich Dir empfehlen "Mein Freund der Wasserdrache" und "Das Geheimnis der Spiderwicks."

Youtube: Mein Freund der Wasserdrache - Ab dem 07. Februar 08 im Kino
Mein Freund der Wasserdrache - Ab dem 07. Februar 08 im Kino
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: "Die Geheimnisse der Spiderwicks" deutscher Trailer
"Die Geheimnisse der Spiderwicks" deutscher Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden