Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

18.08.2013 um 17:12
oh is elysium doch nicht so pralle? wollt ich heut abend rein hmm:( also the conjuring fand ich richtig klasse hat sogar be imdb mit 7,8 von 10 sternen abgeräumt , son bissl paranormal activity nur in den 70ger jahren und exorzismus :) ichwürde ihn empfehlen , lg

Anzeige
1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

19.08.2013 um 00:16
Hot Fuzz

Britische Bullenkomödie mit der Shaun of the Dead Besetzung. Schwarzer britischer Humor vom Feinsten.
8/10

Friendship!

Grinsebacke Schweighöfer in einer Buddy Komödie. Zwei Freunde aus Ostdeutschland fliegen kurz nach der Wiedervereinigung in die USA. Das Ziel ist Frisco, das Geld reicht aber nur für New York, und das Geld ist knapp, also müssen sie sehen wie sie dorthin trampen. Der Roadtrip ist gut inszeniert, die Handlungsorte und kleinen Geschichten die sich so ereignen sind amüsant, die eigentliche Storyline hat etwas, ist aber doch etwas dünn geraten..
7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

19.08.2013 um 02:09
Kick-Ass 2

Story: 10/10
Musik: 10/10
Spannung: 10/10
Schauspieler: 10/10

Ich möchte die Liste noch erweitern:

Spaß: 10/10
Coolness/Epicness: 10/10

10/10 !!

----------
Es ist bedauerlich gewesen, dass der erste Teil viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. Es hat aber schlussendlich doch noch gereicht um einen zweiten Teil zu rechtfertigen, dank geht an die DVD/BR verkäufe und die Mund-Zu-Mund-Propaganda.
Der Erste war hammer! Der Zweite ist es auch gewesen!

Klar ist aber, dass sich bei der Kick-Ass Reihe wohl die Geister scheiden werden. Kick-Ass ist kein Man Of Steel und auch kein Batman. Kick-Ass ist einfach nur ein Typ, der den Traum hegt die Welt ein bisschen besser zu machen - ohne Superkräfte.
Wem jedoch der erste Teil gefallen hat, der wird beim zweiten Teil genauso viel Spaß haben.


melden

Letzter Film + Bewertung

19.08.2013 um 07:46
Zitat von Patrick78Patrick78 schrieb:oh is elysium doch nicht so pralle? wollt ich heut abend rein hmm:(
Erinnerte mich an "In Time". Vielversprechende Story, viel verschenktes Potential.


melden

Letzter Film + Bewertung

19.08.2013 um 09:39
Donnie Darko

9/10

Ist und bleibt einer der besten Filme überhaupt :)


melden

Letzter Film + Bewertung

19.08.2013 um 15:09
Pulp Fiction

9/10

Sehr guter Film, vielleicht unter meinen persönlichen Top 5, aber ich muss den nochmal gucken, um mir ein besseres Bild davon zu machen. Ich hatte so den Eindruck, dass mir unglaublich viel entgangen ist. Andererseits ist es auch schwer, den mit anderen Filmen zu vergleichen... hmm, einfach nochmal gucken.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

19.08.2013 um 15:22
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:hmm, einfach nochmal gucken.
Hab ich mir nach dem ersten mal schauen auch gedacht. Besonders die nicht chronologische Erzählweise ist beim ersten mal verwirrend. Inzwischen zählt Pulp Fiction zu meiner Nr. 1 und hab ihn schon über 50 mal geschaut.
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Andererseits ist es auch schwer, den mit anderen Filmen zu vergleichen...
Stimmt. Es gibt Filme und es gibt Pulp Fiction. ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

19.08.2013 um 15:28
@kiwikeks

Wie war denn Jim Carrey in seiner Rolle?^^


melden

Letzter Film + Bewertung

19.08.2013 um 15:49
@Celladoor

Ich fand die Erzählweise eigentlich ganz gut, auch nicht allzu verwirrend. Ich meine mehr die Details, Dialoge, usw. :D

Vielleicht werde ich ja jetzt ein Fan von Tarantino, morgen oder heute Abend mal Reservoir Dogs ausprobieren :)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

19.08.2013 um 18:52
@neonbible
Donnie Darko ist auch einer meiner Lieblingsfilme!
Top Storie, 1A Schauspieler und extrem gut gespielt!
für mich eigentlich schon ne glatte 10 !


melden

Letzter Film + Bewertung

19.08.2013 um 19:08
@Mondläufer

Ja, stimmt eigentlich :) Ist aber nicht mein absoluter Lieblingsfilm, deshalb lieber 9.


melden

Letzter Film + Bewertung

19.08.2013 um 19:38
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Vielleicht werde ich ja jetzt ein Fan von Tarantino, morgen oder heute Abend mal Reservoir Dogs ausprobieren
Du hast Reservoir Dogs noch nicht gesehen? Was würd ich darum geben diesen Film aus meinem Gedächtnis zu löschen damit ich ihn nochmals like a virgin sehen könnte. Ich beneide dich!

Ist meine Nr. 2 nach Pulp Fiction, gefolgt von The Shawshank Redemption.


melden

Letzter Film + Bewertung

19.08.2013 um 19:44
@Celladoor

Da sind noch so manche Lücken. Zu viele Filme sind noch auf der Liste, die ich noch nie sehen konnte/ wollte oder wieder vergessen habe...

Meine Nummer eins ist eindeutig Requiem for a dream, unübertroffen :)


melden

Letzter Film + Bewertung

19.08.2013 um 19:58
@neonbible
hast du Odyssee im Weltraum gesehn?
oder andere Filme von Kubrick?


melden

Letzter Film + Bewertung

19.08.2013 um 20:01
@Ferraristo

Ja, ist aber ziemlich lange her. Steht auch auf der Liste :D


melden

Letzter Film + Bewertung

19.08.2013 um 20:03
@neonbible
ich empfehle dir auch das buch zu lesen
nach dem du den film gesehen hast

außerdem Clockwork Orange
dern Film und danach das Buch


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

19.08.2013 um 20:06
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Clockwork Orange
Ob du es glaubst oder nicht... ist auch auf meiner Liste^^


melden

Letzter Film + Bewertung

19.08.2013 um 20:07
@neonbible
sehr gut

achja apropos Trarantino
Django Unchained ist genial


melden

Letzter Film + Bewertung

19.08.2013 um 20:10
@Ferraristo

:ok: Inglourious Basterds kommt auch noch irgendwann dran. Mal sehen, ich glaube, ich werde Jahre brauchen, um jeden davon wirklich mal zu gucken...


melden

Letzter Film + Bewertung

19.08.2013 um 22:20
@DeadPoet
Ist schon witzig, dass man so auf die Wiederholungen geeicht ist, dass man sich schon freut, "Jaa,geil, gleich kommt eine Widerholung von Zurück in die Zukunft, hab den ja erst 30x gesehen,Milch+Cornflakes, ein bisschen grünen Tee und ab gehts" ;)

Das ist ja der Clou, es ist kein Film, zu dem man die DVD einlegt oder den Stream anwirft, niemals. Aber wehe er läuft im Fernsehen, dann ist das restliche Programm nur Kulisse.

Geschichten erzählen hat auch unterschiedliche Funktionen..Es müssen nicht immer neue Infos sein die durch eine Geschichte transportiert werden. Es gibt einfach manche Geschichten, die kann ich mir in 30 Jahren noch anhören/sehen.

Und wohl auch der Grund, warum die Reihe immer ein Garant für meine Unterhaltung bleiben wird, egal wie oft gesehen. Wichtig ist nur, dass sie nicht zu schnell gesehen wird, es sollte immer ein bisserl Abstand dazwischen bleiben. Ähnlich wie bei Indiana Jones. Oder Star Wars. Pulp Fiction. Herr der Ringe...undundund.
---

10/10 !!

Na da bin ich mal gespannt, der 1er war schon ein Brüller ^^


melden

Letzter Film + Bewertung

20.08.2013 um 03:25
@Mr.Christian
Ein patriotischer Heldenanführer.
Ich empfand seine Rolle als sehr gelungen und auch recht überzeugend. Eine tragende Rolle, dennoch ungewollt (von wegen... :D) komisch. War keine "ganz typische Carrey Rolle". Dass er durchaus auch ernste Charaktere verkörpern kann (!) dürfte klar sein, wenngleich es stellenweise einen komischen Beigeschmack hat, wenn er es denn tut.
Colonel Stars war ein Charakter, der ein "gesundes" Mittelmaß dargestellt hat.
Eine - wie gesagt - tragende, aber nicht ganz soooo ernste Rolle ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

20.08.2013 um 03:40
@univerzal
Allein schon die erste Szene mit Chris in seinem "The Motherf***er" Outfit war zum brüllen :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

20.08.2013 um 03:42
@kiwikeks

Allmy-Kontrolle! Accountführerschein und Computerpapiere bitte! Ab ins Bett! :troll:


melden

Letzter Film + Bewertung

20.08.2013 um 03:43
@fumo
Noooo! Ich will niiiicht! *geht sich jetzt billig dreinschauende Horrorfilme angucken* :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

20.08.2013 um 03:44
@kiwikeks

Dann viel Spaß dabei, gute Nacht! :D


Anzeige

melden