Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.827 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

02.03.2014 um 12:38
Sister
0/10
Nach 20 Minuten ausgemacht, geht gar nicht.
Drecksau
8/10
Krasser, kranker, stellenweise richtig guter Film.Und McAvoy....:lv:

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

02.03.2014 um 14:21
@blutfeder Ich habe den Film zu ende geschaut, das brauchte ihm die drei Punkte ein. Und weil ich etwas für die Grundthematik übrig habe... Ansonsten ist der Film leider sehr langweilig und nicht zu empfehlen, aber die megakrasse super Katastrophe ist es auch nicht ;)


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

02.03.2014 um 19:41
Stromberg - Der Film

10/10

als eingefleischter StrombergFan sag ich nur Saugeil!!! :D


Youtube: Lass das mal den Papa machen - Der Song zum Film - Stromberg - Der Film
Lass das mal den Papa machen - Der Song zum Film - Stromberg - Der Film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

02.03.2014 um 22:15
True Romance

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

03.03.2014 um 09:43
Sromberg gestern im Kino gesehen. Echt mal wieder n Guter Deutsch Lustiger Film 10/10 Punkte. Die knappen zwei Stunden gingen rum wie im Flug.


melden

Letzter Film + Bewertung

03.03.2014 um 10:52
Die Todeshochzeit.

Ruhiger, atmosphärischer Thriller aus Dänemark. 7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

03.03.2014 um 16:30
Gravity.

Langweilig und dämlich.

2/10


melden

Letzter Film + Bewertung

03.03.2014 um 17:18
@aseria23
Ernsthaft, so schlecht? O.O
Wollte mir den nun endlich mal ansehen, der hat ja auch gerade immerhin 7 Oscars abgeräumt.


melden

Letzter Film + Bewertung

03.03.2014 um 17:27
@Häresie

Also zumindest zuhause auf meinem fernseher fand ich ihn wirklich so schlecht. Im kino/auf ner leinwand soll er ja nochmal ganz anders wirken, besonders in 3d. Aber das ist halt für mich auch das größte manko. Er baut halt komplett auf den effekten auf. Eine story gibt es nicht wirklich. Sandra bullock spielt auch nicht gut. Ausserdem ist er ziemlich unlogisch irgendwie. Hatte genauso wie du ihn anschauen wollen eben wegen den oskars. Ist aber nicht gerechtfertigt finde ich. Schau ihn am besten einfach mal an, aber mehr als hollywood ohne story und mit gutem aber keineswegs revolutionärem 3d darfst du nicht erwarten. Ich hatte mich jedenfalls mega gelangweilt und wollte nur, das das endlich zuende geht.


melden

Letzter Film + Bewertung

03.03.2014 um 17:37
@aseria23
Ja, jetzt bin ich echt neugierig auf den Film, mal sehen, ob ich es schaffe ihn ohne Erwartungen anzuschauen.
Dass die Story bisschen dünn sein soll, hab ich hier auch schon mal gelesen, na mal abwarten. :-)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

03.03.2014 um 20:31
Ich hab Gravity nur 20 Minuten ausgehalten. Der Film ist ein gutes Beispiel dafür, dass dir Oscars absolut nichts wert sind^^

Gravity: 2/10 (2 Punkte für die guten Effekte) ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

03.03.2014 um 22:32
Gravity war für mich der beste Film 2013. aber auch nur auf einer riesigen Leinwand in 3D. Die Bildgewalt macht die relativ dünne Story wieder wet. Man hat echt das Gefühl live im Weltraum zu sein.

Das beste Kompliment für den Film ist wohl als jemand bei AMC Movie Talk gefragt hat, wie lange die denn für den Film im Weltraum gedreht haben.


melden

Letzter Film + Bewertung

03.03.2014 um 22:47
@Fennek
das ist der fehler am heutigen kino
es ist nur noch popcorn-scheiße
ne sinnlose geschichte wird trotzdem zum erfolg, solange es viele schöne bilder auf der leinwand gibt
es fehlt echt an filmen die tiefgang haben ohne verkopft oder überkünstelt zu sein
und obwohl ich horrorfilmfan bin verstehe ich nicht, das tiefgang bedeutet wie tief das messer des killers in die opfer gerammt wird


melden

Letzter Film + Bewertung

03.03.2014 um 22:57
@blutfeder
Gravity ist aber das absolute Gegenteil von Popcornkino. Bei Popcornkino versuchen die Special effects von der Story abzulenken. Bei gravity unterstreichen sie sie. Das ganze Szenario ist nämlich absolut nicht abwägig, sondern absolut plausibel. Es gibt sogar eine wissenschaftliche Berechnung zu dem Thema (irgendwas mit Kataklysmus - werd es bei Gelegenheit raussuchen) das dieses Szenario unterstreicht.
Popcornkino ist für mich Trandformers, das sich absolut nicht auf wissenschaftliche Fakten bezieht. Aber Gravity (die sogar von den Science Oscars in höchsten tönen gelobt worden sind) ist nur für die Popcornkino, die sich mit der Materie absolut nicht auskennen.


melden

Letzter Film + Bewertung

03.03.2014 um 23:05
Wolf of Wall Street
10 von 10
mal wieder nen Meisterwerk mit Leo ... leider mal wieder kein Oskar ;(


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

03.03.2014 um 23:09
Gravity ist scheisse :-(


melden

Letzter Film + Bewertung

03.03.2014 um 23:19
@Fennek
da kannste dir auch einiges anderes raussuchen
nur weil se sich nen vernünftigen sachverständigen zulegen konnten isses noch nix gescheites


melden

Letzter Film + Bewertung

03.03.2014 um 23:22
@blutfeder
Das ist jetzt schwach. Eine konkrete physikalische Grundlage mit über 4 Jahren Recherche einfach so zu ignorieren...


melden

Letzter Film + Bewertung

03.03.2014 um 23:25
Das große Problem an allen die sagen die Story wär schwach ist einfach, dass sie den physikalischen Hintergrund nicht durchblicken.


melden

Letzter Film + Bewertung

03.03.2014 um 23:28
@Fennek
nur n wissentschaflich belegter hintergrund, egal in welchem umfang, macht noch keinen guten film
n film kann komplett seltsam sein, scheinbar keinen regeln gehorchen und trotzdem gut sein


Anzeige

melden