Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

31.10.2014 um 16:45
@TheCaptain
wollte mir den Film auch noch ansehen. Kann ich mir gut vorstellen, dass er sehr viel schlechter ist.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

31.10.2014 um 20:57
* Dawn of the Planet of the Apes *

Teilweise etwas langatmig, dennoch unterhaltsam.
Den ersten Teil fand ich allerdings besser.
Bin gespannt, wie der dritte Teil wird!

7/10

* X-Men: Days of Future Past *

Sehr sehr geil! Bisher der beste der X-Men Reihe.
Überragende Schauspielkunst von James McAvoy und Michael Fassbender.
Ein guter Mix aus Action, Spannung und einer guten Portion Humor.

Allerdings muss man vorher alle anderen Teile gesehen haben, sonst ist es unmöglich, dem Film zu folgen, da er in sich sehr komplex ist.

10/10

Die Credit Scene am Ende des Abspanns zeigt bereits eine erste Szene des nächsten Films:
X-Men: Apocalypse

Im Hintergrund sind die 4 apokalyptischen Reiter zu sehen, im Vordergrund ein Mutant, der auf einer Anhöhe steht.
Mit Hilfe von Telekinese erbaut er die Pyramiden.
Unter ihm ein Volk, das ihn verehrt und anbetet: "En Sabah Nur". Dies bedeutet: der Erste seiner Art - Apocalypse ist der erste Mutant.
Die 4 Reiter können beispielsweise Angel, Mister Sinister oder Sunfire sein, sind jedoch nicht festgelegt.

X-Men: Apocalypse wird 2016 in die Kinos kommen.


melden

Letzter Film + Bewertung

31.10.2014 um 23:11
Monster des Grauens greifen an
5/10(wohlwollend)
total bekloppter siebziger Jahre Thrash
Gummimonster und sinnfreie Super Aliens, die nachdem alle im Film gezeigten Marionetten gekillt wurden widerspruchslos aufgeben
und die wollten die erde beherrschen?


melden

Letzter Film + Bewertung

01.11.2014 um 01:03
Cherry 2000
5/10
Absoluter trash
nächstes mal betrunken


melden

Letzter Film + Bewertung

01.11.2014 um 02:12
The Raid 2

8/10

noch besser als sein Vorgänger , wer Ong Bak mag wird The Raid auch lieben ...


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

01.11.2014 um 02:47
Battleship 6,25/10

Erst mal zum Positiven: die Tricks waren Ok. Der Film wirkte aber in etwa so, wie eine volle Werkzeugkiste, die die Treppe herunterfällt: laut und spektakulär aber nicht wirklich angenehm anzusehen. Die Story hat viele Schwachpunkte, einer davon sind die dümmlich erscheinenden lichtscheuen "rüpelgesichtigen" Aliens, denen es trotz ihrer "fortschrittlichen" Technik nicht gelingt gegen die Flotte zu gewinnen; da überwinden sie einerseits die unermesslichen Weiten des Alls und erschaffen eine gigantische Abschirmung, die nichts und niemanden durchlässt, kämpfen aber andererseits nur mit besseren Granaten und "fliegenden Kreissägen", und das nicht einmal konsequent. Es galt eben ein Szenario zu erschaffen, in dem die Menschen auf dem Wasser gegen raumfahrende Aliens gewinnen, so seltsam sich das auch anhört. Gedreht nach dem Motto: wir haben eine (krude...) Story, wir haben die Schauspieler und die Mittel, also ziehen wir die Sache durch. Ein Erfolg an den Kinokassen, aber nicht in meinem Wohnzimmer. Der "finale" Kampf war immerhin orginell...

Kill Point 7,5/10

Eine Miniserie über einen mißglückten Banküberfall. Gut besetzt und gespielt...


melden

Letzter Film + Bewertung

01.11.2014 um 02:58
Orcs-Sie kommen um uns alle zu töten

7/10
Kompletter Trash und sogar als Lord of the Ringsploitation zu bezeichnen. es ist zu dumm gemacht für eine Parodie aber trotzdem lustig anzusehen.
jeder Herr der Ringe fan sollte ihn sich mal ansehn, wenn er die filme für scheiße hält , sich ordentlich einen ablachen und dann die filme von Peter Jackson genießen


melden

Letzter Film + Bewertung

01.11.2014 um 05:02
Die Frau in Schwarz

Naja, die Story war zwar nicht neu - begangenes Unrecht wird mit Geisterspuk angemahnt-, hab mich trotzdem gut unterhalten gefühlt und mich angenehm gegruselt.
Und nicht mal so oft in Radcliff Potters Harry gesehen, er ist erwachsen geworden und hat sich gemausert, würd ich mal sagen.

Kann man sich ansehen.

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

01.11.2014 um 09:26
Sex Tape

trotz der schlechten Bewertung hab mir den Film vor kurzem mal angetan. Unglaublich schlechte Komödie. Also product placement in Filmen ist ja nun nichts neues, aber hier wird das echt auf die absolute Spitze getrieben. Dieser "Film" war eigentlich ne 90 minuten lange Werbung fürs ipad.

3/10



The Wolf of Wall Street

hab ich mir jetzt zum zweiten mal angeschaut. Geiler Film was soll man da noch sagen, hat einfach alles.

10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

01.11.2014 um 09:30
@TheCaptain
Auf jeden! Wolf of Wall Street ist genial :)


melden

Letzter Film + Bewertung

01.11.2014 um 10:28
5 Zimmer Küche Sarg

Gerade erst zum Anschluss an zwei Folgen Walking Dead im Kino gesehen, ein Zufallstreffer.
Neuseeländische Low-Budget-Produktion. Es geht um Vampire die gemeinsam in einer WG leben und ihren Tagesablauf bestreiten. Dabei sind die Themen erstmal wer das blutige Geschirr abwäscht, wer die Leichenteile rausbringt usw..
Mit der Kamera werden sie die ganze Zeit im Reportagestil verfolgt, dabei ist ein Bram Stokermässiger "Vlad", ein 8000 Jähriger "Nosferatu" , einer der wirkt wie aus "Lost Boys" usw..
Wirklich low budget, aber wenn man Vampirfilme mag und schon viel gesehen hat, ist das ein must have. Irgendwo in den Credits wird sogar Peter Jackson erwähnt, die Neuseeländer haben Humor :-D

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

01.11.2014 um 11:31
@TheCaptain
das hätt ich dir schon sagen können nachdem ich nur den trailer gesehn hab
die meisten komödien die man heutzutage im kino oder im fernsehn sieht, sind immer das gleiche, ich meist ne wichsvorlage für 13 jährige die youpron noch nicht entdeckt haben


melden

Letzter Film + Bewertung

01.11.2014 um 14:13
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:The Raid 2

8/10

noch besser als sein Vorgänger , wer Ong Bak mag wird The Raid auch lieben ...
Jo hätte ihm ne 9/10 gegeben. Jetzt wurde es zu nem richtigen Gangsta Epos, hatte mir auch sehr gut gefallen und die Charaktere waren auch relativ interessant, genauso wie die "Mini Bossgegner" z.b. das Pärchen mit der Zeichensprache. ^^


melden

Letzter Film + Bewertung

01.11.2014 um 15:32
"Gib mir den Ball!" :D

fand the raid 2 auch toll, noch besser als der vorgänger. die kampfszenen sind einfach klasse, sowas hab ich noch in keinem anderen film gesehen (choreografie, kameraführung, einstellungen etc)


melden

Letzter Film + Bewertung

01.11.2014 um 22:36
@Dawnclaude

Das stimmt , diese Vielfalt fand ich echt genial , und das Pärchen war auch eines der Highlights...

einer der wenigen Filme bei denen ich am Ende gedacht hab " scheisse schon zu Ende". Für einen Kampffilm eine relativ gut durchdachte Story.



Ahja das geilste ist ja The Raid 3 ist in Planung :)


melden

Letzter Film + Bewertung

02.11.2014 um 00:58
I Am Legend

Story: 7/10
Musik: 9/10
Spannung: 10/10
Schauspieler: 10/10

Gesamteindruck: 10/10

Muss man unbedingt mal gesehen haben, wirklich toll.


melden

Letzter Film + Bewertung

02.11.2014 um 23:15
The Equalizer

8/10

Ich steh auf so "Einer gegen alle" Filme und Washington spielt ohnehin immer gut.


melden

Letzter Film + Bewertung

03.11.2014 um 14:44
Der Mohnblumenberg vom Studio Ghibli. 8/10 staubt er locker ab.


melden

Letzter Film + Bewertung

03.11.2014 um 19:54
Sterben für Anfänger 8/10
Sehr witzig, wer auf schwarzen Humor steht, wird seinen Spaß an dem Film haben (ich rede natürlich von der britischen Originalversion). :D


melden

Letzter Film + Bewertung

03.11.2014 um 20:02
@Daenerys
klar der film ist genial
das remake (wieso macht man nur 3 jahre nach filmrelease n remake? das wäre so, als würde ich jetzt n remake von fluch der karibik 4 drehen wollen) ist total kacke, da wird der begriff "schwarzer humor" durch den dreck gezogen. ich komm auf die lustigschwarzen nich klar


Anzeige

melden