Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.827 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

24.06.2013 um 15:59
RAMPART
LAPD-Officer Dave "Date Rape" Brown (Woody Harrelson) ist Teil der "Rampart"-Division und erledigt die Drecksarbeit für seine Kollegen. Dave säuft, ist drogenabhängig und versucht mit rabiaten Mitteln die Stadt für seine Töchter Helen (Brie Larson) und Margaret (Sammy Boyarsky) und die anderen Mitbürger sauberzuhalten. Er war zweimal verheiratet, doch ein besonders emotionales Verhältnis hatte er zu seinen Ex-Frauen (Cynthia Nixon und Anne Heche) nie. Eines Tages im Jahr 1999, also acht Jahre nach dem Rodney-King-Skandal, wird Brown von einer Videokamera dabei aufgezeichnet, wie er einen Verdächtigen unnötig brutal fast zu Tode prügelt. Plötzlich findet er sich in einem riesigen Korruptionsskandal wieder. Seine Tage als Gesetzeshüter sind gezählt, denn jetzt ist Dave als männliches Aushängeschild für Polizeikorruption das Ziel von all denen, die sich rächen wollen. Dem Polizisten bleibt nichts anderes übrig, als in die Unterwelt von L.A. abzusteigen und dort selbst für Gerechtigkeit zu sorgen.
9/10 Der Film dümpelt so vor sich hin und das Ende ist auch nicht grad der Knaller aber hey, WOODY!!! :lv: 9 Punkte für Mr. Harrelson!

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

24.06.2013 um 16:20
Get the Gringo
9/10

Temporeicher Gangster-Film vom Feinsten. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

24.06.2013 um 22:16
From Beyond – Aliens des Grauens

Lovecraft inspirierter Ekelhorror von den Re-Animator Machern. Wenn man sich vom reichlich dämlichen deutschen Untertitel nicht abschrecken lässt, bekommt man hier ganz netten 80er Jahre Horror geboten. In der ersten Hälfte des Films kommt sogar wirklich "Lovecraft-Feeling" auf, was man nur von wenigen anderen angeblichen "Verfilmungen" behaupten kann. Die zweite Hälfte leidet dann doch allerdings an diversen Storylücken SpoilerWo kommt jetzt die Bombe her? und an der Fixierung auf Gummimonster Splatter.

Fazit:
8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

24.06.2013 um 22:26
elevator

6/10
Hab mehr erwartet :(


melden

Letzter Film + Bewertung

24.06.2013 um 23:45
Seelen

Obwohl von der gleichen Autorin, die auch die Twilight Saga verbrochen hat, gar kein schlechter. Klar, viel Schnulz dabei. Aber an sich eine interessante Story, die noch mehr zu bieten hätten.

7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

24.06.2013 um 23:54
The Entity
8/10

So geht "Gruselfilm". :D Obwohl schon über 30 Jahre alt, noch immer einer der besten Geisterfilme, ohne den heute unvermeidlichen Splatter-Trash.
Manch Erwachsener wird sich zudem in die "gute alte Zeit" zurückversetzt fühlen, als man noch ohne Hexenjagd überall rauchen durfte, Autos nicht alle die selbe Form hatten, man ohne Theater nackte Brüste in Spielfilmen zeigen konnte, es keine nervenden Handys gab, aber dafür noch Radios mit Knöpfen. :D
Weiter soll der Film auf einer wahren Begebenheit, nämlich dem "Culver-Ghost/Poltergeist" beruhen. ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

24.06.2013 um 23:54
@Cyberdyne
den schau ich mir auch noch an.
Das Buch ist auch um LÄÄÄÄÄNGEN besser als die Bücher der Twilight-Saga :)


melden

Letzter Film + Bewertung

25.06.2013 um 00:30
@nanny_ogg
Ja, der hat mich echt überrascht.
Lohnt sich auf alle Fälle.

Und als nächstes ist: Olympus has fallen dran.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.06.2013 um 00:33
@Cyberdyne
bestimmt bin ich dann eh wieder am Rummäkeln, weil mir die Umsetzung nicht in den Kram passt^^

Der soll gut sein.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.06.2013 um 00:35
@nanny_ogg
Das ist meistens so bei Buchverfilmungen.

Ja, ich werde dann berichten.
Und ich warte noch auf die Bewertung von Terminator 2 von dir :troll:


melden

Letzter Film + Bewertung

25.06.2013 um 00:42
@Cyberdyne
Da hast du Recht. Bei der Verfilmung des ersten Teils der Hunger Games war ich jedoch hin- und weg :) die war klasse.

Schau ich mir an, sobald ich wieder mehr Zeit habe und geb dir dann gleich Bescheid ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

25.06.2013 um 00:43
@nanny_ogg
Oh ja, Hunger Games hat mir auch sehr gut gefallen.

Sehr schön ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

25.06.2013 um 00:43
@Cyberdyne
Der war klasse :D
Freu mich schon auf den 2. Teil.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.06.2013 um 00:45
@nanny_ogg
Oh ja. Und ich gebe es zu: ich freu mich auf Lego: the Movie.

Aber jetzt ist hier genug OT :D


melden

Letzter Film + Bewertung

25.06.2013 um 00:49
@Cyberdyne
... der kommt wirklich? oder verschaukelst du mich?

Alles klar ^^


melden
melden

Letzter Film + Bewertung

25.06.2013 um 00:53
@Cyberdyne
haha genial xD


melden

Letzter Film + Bewertung

25.06.2013 um 00:54
@nanny_ogg
Der wird auf jeden Fall geschaut :D


melden

Letzter Film + Bewertung

25.06.2013 um 01:01
@Cyberdyne
JAPP! :D


melden

Letzter Film + Bewertung

25.06.2013 um 03:27
Das Experiment
8/10

Seit einer gefühlten Ewigkeit noch mal gesehen, echt guter Film mit ziemlich bitterem Nachgeschmack...


Anzeige

melden