Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

22.06.2013 um 07:57
The Pact
7/10

Gruselfilm. Ganz ok, aber leider etwas wirr. :) Zum einmal schauen reicht es aber.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

22.06.2013 um 20:11
Flight
7/10

Denzel Washington als Pilot, der aus einer unmöglichen Bruchlandung das unmögliche möglich macht - mit 2,4 Promille - was ihn in Schwierigkeiten bringt. Der Film fokusiert dabei nicht auf den Absturz, sondern die Alkoholprobleme des Piloten und ist deshalb nicht als Katastrophen-Film anzusehen.

Denzel liefert wie immer eine gute schauspielerische Leistung, wie eigentlich auch alle anderen Schauspieler. Einzig gestört hat mich, dass der Film teilweise seine Längen hat und in diesen etwas an Schwung verloren hat. Die 138min Länge hätte man etwas kürzen sollen. Ingesamt aber ein empfehlenswerter Film.


melden

Letzter Film + Bewertung

22.06.2013 um 22:47
American History X
8/10
Ich finde den Film einfach gut! Leider ohne "Happy End"!


melden

Letzter Film + Bewertung

22.06.2013 um 23:59
Man of Steel
9/10
So hart habe ich es nicht mehr krachen sehen seit Transformers 3.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

23.06.2013 um 02:02
The Place Beyond the Pines

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

23.06.2013 um 09:38
Grave Encounters

7-8/10

Ich hab mich bei nem Film lange nicht mehr SO gegruselt. Sehr stimmungsvoller Film... allerdings weist er mir zu große Ähnlichkeiten zu Blair Witch Project auf (obwohl die beiden Filme ja so gar nichts miteinander zu tun haben, aber wo sich der Film Anregungen geholt hat, ist offensichtlich)
Außerdem fand ich es gegen Ende doch ein wenig zu abgedreht. Weniger wär hier auch gut gewesen.

Trotzdem, alles in Allem ein sehr gruseliger Film, Schreckmomenten und "Verstecken hinter Kissen vor Angst" inklusive :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

23.06.2013 um 10:14
Zitat von SoleySoley schrieb: "Verstecken hinter Kissen vor Angst"
:D :D :D


melden

Letzter Film + Bewertung

23.06.2013 um 11:21
@Wolfshaag

War wirklich so :D


melden

Letzter Film + Bewertung

23.06.2013 um 11:24
@Soley
Ich glaube Dir doch. :D Habe ja gesagt, es lohnt sich, sich den Film anzuschauen. :) Hoffentlich bekommt Teil 2 bald mal eine deutsche Synchro.


melden

Letzter Film + Bewertung

23.06.2013 um 11:25
@Wolfshaag

Hat sich wirklich gelohnt :Y:

Wobei ich mich frage....worum soll es in Teil 2 gehen :ask: Gibts da nen Trailer?


melden
melden

Letzter Film + Bewertung

23.06.2013 um 11:32
@Wolfshaag

lol GE 2, dieselbe Story nur mit anderen Darstellern? :D Sieht aber super aus, hoffentlich wirklich bald auf Deutsch, das wär toll :)

Der andere Film sieht irgendwie langweilig aus :D


melden

Letzter Film + Bewertung

23.06.2013 um 11:35
@Soley
Joa. :)

When the lights went out ist aber ganz und gar nicht langweilig. ;)
Hier steht auch noch mehr zum Film im Opener.
Das Poltergeist-Phänomen


melden

Letzter Film + Bewertung

23.06.2013 um 11:48
Magic Mike
5/10
ganz nett anzusehen, allerdings hatte ich das Gefühl in dem Film gibt es keine wirkliche Handlung!


melden

Letzter Film + Bewertung

23.06.2013 um 14:31
The McPherson Tape

Nach Cannibal Holocaust wohl der Ursprung des Found Footage Subgenres. Sehr günstig Produziert, aber mit der Entführung durch Außerirdische hat der Film wenigstens eine nicht total ausgelutschte Thematik. Es soll auch noch eine Remake-Fassung von 1998 geben, die ich allerdings bisher nicht kenne.

Wertung:
7.5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

23.06.2013 um 22:55
Hangover 3

7/10


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

23.06.2013 um 23:24
The Purge - Die Säuberung

6/10

hatte ihn mir echt besser vorgestellt :(


melden

Letzter Film + Bewertung

24.06.2013 um 08:11
Tron Legacy

6/10

Inception

10/10

Black Death

7/10

Dragonball Z Der Film

4,5/10

Kampf der Titanen

6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

24.06.2013 um 08:42
WRECKED - Ohne jede Erinnerung
Ein Mann (Adrien Brody) ist in seinem verunglückten Auto am Rande einer Schlucht gefangen und kämpft um sein Überleben. Da sein Bein eingeklemmt ist, kann er sich nicht selbst befreien und als er in der Nähe des Autowracks auch noch drei Leichen sichtet, die bald wilde Tiere anlocken, nimmt die Panik langsam überhand. Wie es zu dem Unfall kam, daran kann er sich nicht mehr erinnern. Und als ihn auch noch Hunger und Durst zu quälen beginnen, scheint die Lage endgültig aussichtlos...
Filmstarts.de

Joa. Und dann schaut man dem Brody 1 1/2 Std dabei zu wie er leidet, durch den Wald kriecht und Hallus schiebt. Hab nebenher den Abwasch gemacht und endlich eine Hausarbeit zu Ende geschrieben.


4/10 und die 4 Punkte geb ich dem gut dressierten Schäferhund der Brody bei dieser Qual Gesellschaft leistet.


melden

Letzter Film + Bewertung

24.06.2013 um 12:38
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Man of Steel
9/10
So hart habe ich es nicht mehr krachen sehen seit Transformers 3.
Dem kann ich nur zustimmen. :) Da würde ich aber noch The Avengers mit ins Boot holen.


Anzeige

melden