Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

28.10.2014 um 08:14
Wolf Creek

also ich fand ihn etwas langweilig...der Killer ist ganz sympathisch, mal ein neuer Charakter aber der Film war doch sehr vorhersehbar und m.E. nach gibts weitaus bessere, aber vielleicht bin ich auch einfach dem Genre etwas entwachsen...bei "The Unborn" hatte ich das selbe Gefühl...irgendwie packt mich das ganze einfach nicht mehr so recht...

Ich gebe mal 5/10


heute Abend wird Seasoning House geschaut...vielleicht reisst der ja mehr. wenn den schon jemand gesehen hat, wäre ich für ne kleine Einschätzung dankbar^^

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

28.10.2014 um 18:56
Film: X-Men 7 - Zukunft ist Vergangenheit

Endlich die lang erwartete Fortsetzung der primären Triologie, leider aber nicht wirklich überzeugend. Grobe Logik-Schnitzer und offene Fragen trüben den ansonsten üblichen Actiongehalt guter Qualität.

Story: 7/10
Musik: 7/10
Spannung: 8/10
Schauspieler: 8/10
Umsetzung: 6/10

Gesamt: 7,2/10


melden

Letzter Film + Bewertung

28.10.2014 um 20:55
@nzhalko
Was hälst du von der after credit scene?
Das wird doch bestimmt cool!


melden

Letzter Film + Bewertung

28.10.2014 um 20:58
@masterpain
Inwiefern? Meinst du da wird noch weitergearbeitet? Cool wirds bestimmt, zumindest solange die offenen Fragen geklärt werden.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.10.2014 um 21:00
@nzhalko
Na nach jedem neuerem Marvelfilm kommt nach dem Abspann ein Trailer was als nächstes kommt.
Beim letzten XMen kam so ne Art Ur-XMen der Pyramiden baut


melden

Letzter Film + Bewertung

28.10.2014 um 21:02
@masterpain
Aha ok thx für die Info!

Merke: nicht sofort abschalten beim Abspann.

Hab ich vorher aber echt net gewusst. Dann bin ich mal gespannt. 8 Teile, wie heist das dann, Octalogie?


melden

Letzter Film + Bewertung

28.10.2014 um 21:06
@nzhalko
Bin gespannt wie ein Flitzebogen.. das die das Thema Zeitreisen/kausalität reingenommen haben
find ich prima!
(bei den Avengersfilmen kommt auch
immer was nach dem Abspann)


melden

Letzter Film + Bewertung

28.10.2014 um 21:45
Arrow

Is eigentlich ne Serie aber okay... will kein extra Fred dazu aufmachen :D.
Hab grad das Serienfinale der 2. Staffel gesehn. Muss sagen das ich hin und her gerissen bin. Einmal bin ich ein Fan von diesen neuen Superhelden Verfilmungen (ab 2000). Serien hab ich aus diesem Zeitabschnitt aber noch nicht viele gesehn.

Arrow ist grundsolide mit ein paar parallelen zu Batman. Zumindest in der ersten Staffel - da hat mir Arrow noch besser gefallen. Die zweite Staffel fällt aber leider zurück, wegen einer vielzahl an dramaturgischen Missgriffen. Arrow nimmt sich zum Vorsatz keinen mehr zu töten, mäht sich dann aber durch die reihen diverser Sicherheitspersonals. Dann wird die, höchst merkwürdige, Verbindung zur (Alkohol)sucht geschaffen (jedenfalls empfand ich das so) da fallen sonmal Sätze wie "du schaffst es damit auszuhörn" (mit dem töten). Hallo, geht noch?
Und dann trifft Arrow fast schon konsequent immer die falschen Entscheidungen (sehr anstrengend). Immer wieder kreuzen Arrows Bahnen, Menschen die er zu retten versucht. Dabei morden sich diese Leute durch die halbe Stadt. Das finale der 2. Staffel ist dann auch nur halb zuende gedacht!

Staffel 1 war Klasse 8.5/10
Staffel 2 war schlechter, fast schon beleidigend. Aber irgendwie dann doch spannend und unterhaltend. Kann nicht anders als noch eine 7/10 geben.


melden

Letzter Film + Bewertung

30.10.2014 um 12:00
Northman
a viking story

2/10 Punkten

Ich kann dazu nu wirklich nichts mehr sagen. Es gehört schon echt viel dazu mich noch zu enttäuschen, wenn ich schon ohne große Erwartungen in einen Film gehe, aber dieser hats wirklich geschafft. Er war so schlecht das er noch nichtmal als Popkornkino oder Trashfilm durchgehen kann. Es war als ob man den Film den Anfang und das Ende genommen hätte.

Es gab keinen Storyverlauf und die Charaktere waren so dermaßen oberflächlich, das es dich noch nicht einmal gejuckt hat, wenn sie starben.
Hinzu kam: du brauchtest dich nicht an einen Charakter gewöhnen, denn er kratzte eh im nächsten Moment ab. Mit Logik hatte es der film auch nicht so dolle und die 2 Punkte gehen einzig und alleine ans Setting.

Zum Glück war Kinotag und ich hatte nur 5 Euro gezahlt...


melden

Letzter Film + Bewertung

30.10.2014 um 15:56
Drive


9/10 Punkten


Überragende schauspielerische Leistung von Ryan Gosling.
Bin eigentlich ehr nicht so der "Hollywood Hottie" fanatiker aber bei diesem Film mus ich sagen hat er perfekt reingepasst.
Allein die Machart des Films und die Atmosphäre hat mich einfach überwältigt.
Filmmusik war ebenfalls wahnsinn, eben einfach passend.
Von der Story her hat es mich Anfangs etwas geärgert das mal WIEDER eine "Liebesgeschichte" einen großen Anteil des Films einnimt (Bin ich nich so der Fan davon), meine Meinung hat sich jedoch relativ schnell geändert da es einfach passend war.

Im großen und ganzen hatte der Film alles was einen guten Film ausmacht.
Sehr empfehlenswert.


melden

Letzter Film + Bewertung

30.10.2014 um 17:02
@overdosed
Schon lustig wie weit der menschliche Geschmack auseinandergehen kann. Drive fand ich dermaßen kacke das ich 15 Minuten vor Schluss schon ausschalten musste.


melden

Letzter Film + Bewertung

30.10.2014 um 17:04
@nzhalko

Ja, Gott sei dank haben nicht alle Menschen den gleichen Geschmack!


melden

Letzter Film + Bewertung

30.10.2014 um 17:06
@overdosed
Naja das würde zumindest sehr vieles stark vereinfachen. Aber es wäre auch langweilig und würde Foren komplett überflüssig machen :D


melden

Letzter Film + Bewertung

30.10.2014 um 17:14
@nzhalko


Jap seh ich ganz genau so :) Ich finde es da viel interessanter wenn man sich gegenseitig austauschen kann ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

30.10.2014 um 21:21
Oi! Warning!

7/10
nicht schlecht, wirkt aber etwas zu sehr gekünstelt
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Letzter Film + Bewertung

31.10.2014 um 00:50
Die 39 Stufen

Ich hatte vergessen, wie beruhigend Schwarzweißfilme auf mich wirken. ;)

Super Dialoge, gute Geschichte und überzeugende Schauspieler.

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

31.10.2014 um 01:11
Full metal Jacket (bis zum Tod von Private Paula)
10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

31.10.2014 um 01:15
@blutfeder
Seh ich genauso. Und danach villeicht 7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

31.10.2014 um 09:52
@ nzhalko

Drive fand ich sensationell gut. Aber ich kann auch verstehen wenn sich jemand langweilt. Wenn man da nicht reinkommt. Man denkt die ganze Zeit "wo sind die Dialoge?" und dann mal wieder, die " ein typ gegen die mafia" storyline..aber wie hier schin gesagt wurde schauspiel, inszenierung, filmmusik..einfach sehr gut


melden

Letzter Film + Bewertung

31.10.2014 um 16:34
planet der affen revolution

also den vorgänger prevolution fand ich richtig geil, evtl. waren daher meine Erwartungen auch hoch. Revolution hat mich total enttäuscht. Effekte, Animation usw. waren natürlich super, aber der Film hat mich überhaupt nicht gepackt, bei der Story alles sehr vorhersehbar, die menschlichen Charaktere blass, langweilig und völlig austauschbar. Insgesamt um längen schwächer als der Vorgänger.


6/10


Anzeige

melden