Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

17.01.2015 um 16:32
john wick
7/10
wie bei "the equalizer" räumt diesesmal k.reeves aka john wick unter den russen auf. sehr gute action mit einer guten prise komik à la wick! definitiv empehlenswert.
... you don´t mess with a man´s dog :D


the imitation game
5/10
mittelprächtiger film mit historischen schwächen & fehlenden bezügen.


american sniper
6/10
eine spur zuviel patriotismus, hier & da zuviel amerikanische ideale & eine sehr einfach gestrickte weltsicht, aufgeteilt in gut & böse, wird hier zutage gelegt. eigtl. propaganda pur. bestätigt dieser film die us-absicht, stets zu recht & im guten gehandelt zu haben ...
aber bradley cooper verkörpert den texanischen cowboy-seal recht gut. und junge, hat der an masse zugelegt :)

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

18.01.2015 um 22:42
Guardians of the Galaxy

Fuck war das geil. Der hat echt Spaß gemacht. Absoluter Kracher und zu keiner Zeit langweilig.

08/10


melden

Letzter Film + Bewertung

20.01.2015 um 05:13
Iron Sky

Die Nazis retten sich nach dem zweiten Weltkrieg auf die dunkle Seite des Mondes xD. Und planen die Eroberung der Erde xD.. Witzige Klischees und generell eine lustige Umsetzung und eine gute Filmidee..

8/10 Punkten


melden

Letzter Film + Bewertung

20.01.2015 um 06:01
Zitat von july84july84 schrieb am 14.01.2015:Ich habe heute den Film, LUCY gesehen. Mega super geiler Streifen! 10/10
War das dein erster Film den du gesehen hast?


1x zitiertmelden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

20.01.2015 um 07:44
Machete - 1/10

Ich hab schon viele schlechte Filme gesehen, aber Machete war bei weitem der dämlichste von allen.


melden

Letzter Film + Bewertung

20.01.2015 um 09:05
@Celladoor
jetzt kam mir doch ein lächeln aus :D


melden

Letzter Film + Bewertung

20.01.2015 um 13:26
Zwar vor langer Zeit mal gesehen, aber die Wertung bleibt bestehen.

Inception
Prätentiöser Film über Träume ohne Kreativität, Sinn oder Substanz. Einer der überbewertesten Filme unserer Zeit.

Would not watch again: 4/10.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

20.01.2015 um 15:08
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Prätentiöser Film über Träume ohne Kreativität, Sinn oder Substanz. Einer der überbewertesten Filme unserer Zeit.

Would not watch again: 4/10.
Find ich auch. 4/10


melden

Letzter Film + Bewertung

20.01.2015 um 20:52
Hm Inception sah ich als Meisterwerk an. 10/10, aber kann ja nicht jedem gefallen. Außerdem fand ich den Film nicht gerade so weit von der Realität entfernt wie so manch andere SF Filme. ^^

Die Super Ex eine ganz nette Komödie über eine Superheldin als eifersüchtige Freundin.
Nette Idee zu den Superhelden Klischees.
8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

20.01.2015 um 22:40
@Celladoor
Deine Ironie kannst du in die Tonne schmeißen!!!


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

20.01.2015 um 23:07
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:War das dein erster Film den du gesehen hast?
Da hätte ich mich jetzt fast an meinem Tee verschluckt :D

Lilja 4-ever 7/10
Die 16-jährige Lilja wird von ihrer Mutter in Osteuropa sitzengelassen, von der Tante aus der Wohnung geschmissen, sieht sie in der Prostitution die einzige Möglichkeit an Geld zu kommen. Dabei lernt sie einen Mann aus Schweden kennen, der ihr dort ein besseres Leben verspricht. Sie geht mit ihm, aber besser wird es dort nicht...
Der Film vermittelt das Grauen des Menschenhandels und die Trostlosigkeit der sowjetischen Plattenbauten wahnsinnig gut. Deswegen ist das auch kein Film, den man unbedingt ein zweites Mal sehen möchte. Sehr störend empfand ich das Lied von Rammstein am Anfang und Ende des Films, das passte für mich einfach überhaupt nicht in den Film.


melden

Letzter Film + Bewertung

21.01.2015 um 12:21
Auch ein Film zum einmal schauen.

Requiem for a Dream.
7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

21.01.2015 um 19:27
Zitat von july84july84 schrieb:Deine Ironie kannst du in die Tonne schmeißen!!!
Ach komm. Lucy? 10/10? Nenn mal ein paar andere Filme die deiner Meinung nach auch 10/10 verdient haben, bitte.


melden

Letzter Film + Bewertung

21.01.2015 um 19:44
@Celladoor
Du musst ja echt langweile haben. ...:) ich kann ja wohl die Filme die ich mir anschaue, nach meinem Geschmack bewerten wie ich es gut finde. Weißt du was, ich finde diesen Film sogar soooooooooooooooooooo verdammt geil! Achso und Recep ivedik, alle Teile. Kennste? Ne?! Nicht schlimm, interessiert mich auch null. So, iyi günler:)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

21.01.2015 um 19:47
Zitat von july84july84 schrieb:Weißt du was, ich finde diesen Film sogar soooooooooooooooooooo verdammt geil!
Was daran findest du denn soooooooooooooooooooo verdammt geil?


melden

Letzter Film + Bewertung

21.01.2015 um 20:10
@Celladoor
Kennste Wayne???:D


melden

Letzter Film + Bewertung

21.01.2015 um 20:15
@july84
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Iyi günler und so.


melden

Letzter Film + Bewertung

21.01.2015 um 20:33
@Celladoor
Ich habe doch schon dazu geantwortet und keine Lust auf so ne Nummer, dich zu belustigen weil dir langweilig ist oder what ever...:/ ;) gibt echt zu viel beknacktes und zerstörerisches leider auf dieser Erde. Peace und iyi Akşamlar und so;)


melden

Letzter Film + Bewertung

21.01.2015 um 20:34
@enjoi
ich find machete cool
war da sogar im Kino und feier den, klar ist der dämlich, der film soll ja auch keine wohe kunst sein, sondern blutgesplattere mexikaner und Lange Messer


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

21.01.2015 um 21:20
@blutfeder
Ich weiß gar nicht, warum ich den so scheisse finde. Irgendwas hatte der Film, was mich extrem aggressiv gemacht und genervt hat. Ich war auch den Tag danach total von der Rolle und geflashed, sodass ich keine Lust hatte den Fernseher einzuschalten :D
Echt komisch ^^ Danny Trejo ist ja eigentlich n cooler Typ :D


Anzeige

melden