Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

02.09.2013 um 23:18
Zitat von NerokNerok schrieb:was gibt es an fälschungen groß zu analysieren?
Zitat:
"Ich habe mich schon immer mit dem Thema Fälschungen befasst und mich besonders für die Protokolle der Weisen von Zion interessiert, dieses Meisterstück aller Fälschungen. Das antisemitische Pamphlet ist kompiliert aus vielen alten Texten, die ursprünglich überhaupt keinen Bezug zum Judentum hatten. Und wissen Sie, was der Skandal ist? 1931 wurde nachgewiesen, dass die Protokolle Fiktion sind. Von diesem Moment an glaubten die Leute erst recht an die Wahrheit der Protokolle, und das Buch verkaufte sich überall hervorragend. Außer in Deutschland, da hatte man Mein Kampf. Wie Fälschungen die Welt beeinflussen, das hat mich immer fasziniert." (Umberto Eco)

Anzeige
melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

02.09.2013 um 23:19
@Rozencrantz82
Verstehe, ja du hast recht.
Das kann es sein :) denn eig. ist das Symbol ja Religiös.
Jedoch wird es immer öfter mit den Illuminati in Verbindung gebracht.
;) jedoch die Wahrheit kennt niemand.
Man kann hier ja nur Vermutungen aufstellen.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

02.09.2013 um 23:20
@Leona001

Ein gutes Beispiel für die Symbolik sind solche Videos.

https://www.youtube.com/watch?v=Wd5wD-Nya38

Es werden die Bewegungen der Stars analysiert und nach geheimen Symbolen abgesucht.
Wenn man danach geht ist jeder zweite Mensch Mitglied in einer geheimem Gesellschaft.


1x zitiertmelden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

02.09.2013 um 23:22
@Yotokonyx
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
Wie zb. bei Viva ... Leute die Viva kennen wissen was ich meine.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

02.09.2013 um 23:23
@Leona001
Da gebe ich dir recht. Es gibt zwar unzählige Ordensgemeinschaften aber jede Gemeinschaft hat eine eigene Idiologie. Der Deutsche Hüterorden zum Beispiele haben ihre Idiologie zu Sargon ein alter Mesoptamischer König den große Taten zugesprochen wurden. Und dieser Orden hütet quasie diese Legende. Aber was genau sie machen oder fühlen das habe ich noch nicht heraus gefunden. Du erinnerst dich bestimmt noch an das Lied Über den Wolken da singt der auch über die Sehnsucht nach grenzenloser Freiheit.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

02.09.2013 um 23:27
@Rozencrantz82
Von dieser Legende habe ich zwar noch nichts gehört bzw. von dieser Gemeinschaft.
Aber ich finde deine Sichtweise mit der "Freiheit" sehr interessant :)


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

02.09.2013 um 23:28
@Leona001

Auf diesen Sender ist es oft. Aber es sind halt auch die Sender der Pop-Musik. Deswegen muss man sich nicht wunder, dass man halt gängige Zeichen dort sieht.
Dennoch ist es Quatsch, das irgendwelche geheime Organisation Rituale durchführen. Wen soll das was bringen?


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

02.09.2013 um 23:30
@Leona001
Ich auch nicht bis ich mit den Deutschen Hüterorden in Kontakt getreten bin. auf youtube haben sie auch Videos veröffenttlicht. Kampf der Gerechten ist eins davon oder der dritte Sargon einfach mal auf Youtube gehen und in die Suchleiste Deutscher Hüterorden eingeben dann findest du diese Videos


1x zitiertmelden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

02.09.2013 um 23:30
@Yotokonyx
Das ist hier die Frage.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

02.09.2013 um 23:30
@Rozencrantz82
Ok ich schau gleich morgen mal :) thx


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

02.09.2013 um 23:31
@Leona001
schon ok mache das man muss aber da genau hinhören was die meinen sonst versteht man das nicht wirklich grins.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

02.09.2013 um 23:33
den dritten sargon haben wir auch hier:
3.Sargon

prophezeihungen sind aber immer so eine sache... ich hab da ja meine eigene theorien dazu.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

02.09.2013 um 23:36
in den zeiten von fotohandys wäre ein bild recht praktisch,...ich denk aber es handelt sich schlichtweg um eine kleine street art aktion,...das würde dann die bezeichung "paste up" bekommen,...etwas aus papier aufkleistern,...viele paste ups haben kleine versteckte botschaften, meinungen oder sind einfach nur schön anzusehen...

http://darlinghurstnights.com/wp-content/uploads/2010/02/paste_space.jpg (Archiv-Version vom 19.12.2013)


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

02.09.2013 um 23:37
@matraze106
ja jeder hat da seine Theorie ist auch gut so. Ich bin ein Mensch der gerne Dinge Hinterfragt und recharchiert. Aber allein das Internet hilft da nicht. Man müsste da schon Vorort sein um die Theorien zu festigen oder abzulegen. Und genauso ist dieser Pappkamerad an dem Haus man müsste das sich anschauen gehen. Und diese Bitte geht jetzt an @Leona001 würdest du für die Gemneinde hier mal ein Foto von dieser Pappfigur hier hoch laden dann kann man sich die eigenen Theorien verstärken bzw. ablegen.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

02.09.2013 um 23:40
@Rozencrantz82
Klar :) ich bin jedoch immer nur vom Ipod in Allmysterie und habe mit dem Ipod auch ein Foto von der Pappfigur gemacht, kann man denn vom Ipod aus Bilder hochladen?
Wenn nicht kann ich es morgen vom Pc aus machen :)


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

02.09.2013 um 23:43
@Leona001
Mit Apple habe ich keine Ahnung ich habe mich dazu gerungen das ich das Iphone annehme. Aber ich denke mal das es irgendwie geht am besten du suchst dir hier Thread zum Thema Apple und fragst dich da mal durch ^^ ich lade Bilder über den Rechner hoch da weiß ich wie das geht grins. Aber habe noch eine Frage zu dem Gebäude. Ist das noch bewohnt bzw. war es jemals bewohnt oder ist es einfach nur ein Treffpunkt?


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

02.09.2013 um 23:46
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Ich auch nicht bis ich mit den Deutschen Hüterorden in Kontakt getreten bin. auf youtube haben sie auch Videos veröffenttlicht. Kampf der Gerechten ist eins davon oder der dritte Sargon einfach mal auf Youtube gehen und in die Suchleiste Deutscher Hüterorden eingeben dann findest du diese Videos
Was ist denn bitte der "Deutsche Hüterorden"? Ich habe jetzt keine Lust mir irgendwelche komischen Filmchen anzusehen.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

02.09.2013 um 23:50
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Es werden die Bewegungen der Stars analysiert und nach geheimen Symbolen abgesucht.
Wenn man danach geht ist jeder zweite Mensch Mitglied in einer geheimem Gesellschaft.
Das ist auch so eine Sache. Man sucht intensiv nach Gesten und man kann da ganz schnell sich irren. Zum Beispiel Angela Merkel mit ihrer Handgestik das wie eine Pyramide aussieht da haben auch schon sehr viel darüber diskutiertt.

@delphi
Was genau der macht wolllten sie mir nicht sagen mit Informationen halten sie sich zurück. Ich weiß nur, dass sie die legende von Sargon und der Prophezeihung hüten. So sagten sie mir das. Aber was genau für eine Prophezeihung kann ich dir nicht sagen. Wenn du mal Zeit und lust hast schaue dir die Videos an und bilde dir selbst ein Urteil.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

02.09.2013 um 23:53
@Rozencrantz82
Hey ich habe ein Weg gefunden!!!
Ich war bis jetzt immer auf der App doch beim Internet von Ipod auf die Allmy-Seite zu gehen ist mir bis JETZT noch nie eingefallen!!!
Ich werde das Bild hochladen :) jetzt. (Als Profilbild, geht sonst nicht anderst beim Ipod).
Achja: Es ist an dem Bushaltestellenhäuschen hingeklebt wurden :)


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

02.09.2013 um 23:54
@Leona001
Achso ok kann natürlich auch nur Deko sein. Bei uns an den Haltestellen sind Bilder von Kindern die miteinander spielen egal von welcher Herkunft.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

02.09.2013 um 23:56
So jetzt kann man es gut erkennen?
Ist ein bisschen verzerrt.. vllt werde ich es doch am Pc hochladen :)


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

02.09.2013 um 23:58
@Rozencrantz82
Besagte Theorie bezieht sich auf den Komplex "Prophezeihung".
Da Du schonmal nachfragst: Weltuntergangsprophezeiung Nostradamus (Beitrag von matraze106)


Anzeige

melden