Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

22.12.2013 um 20:52
@Leona001

Ich kann Dir die Bücher empfehlen, falls Du sie noch nicht kennst:
illuminatusOriginal anzeigen (1,2 MB)
Illuminatus by Robert Anton Wilson & Robert Shea.
Gibt's natürlich auch auf deutsch und sind oftmals relativ günstig. (:

Anzeige
melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

23.12.2013 um 05:53
@Interalia
"Illuminatus" ist genial! Der Ursprung sozusagen von dem ganzen Illuminaten-Hype in der Popkultur.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

29.12.2013 um 12:05
Neues Video zu den Illuminaten vom Hüterorden!

Hat was muss ich sagen ...

Was meint ihr ?

https://www.youtube.com/watch?v=hv48ZuRSdIk


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

30.12.2013 um 08:31
@DerAsendiener
Komischer Orden - vorallem sehr komisch auf was für Seiten die nach Verbündeten suchen (Reichdeutsche, rechte Schwurbelesoteriker etc pp.)

PS: Mit Illuminaten haben die nichts zu tun. Die beten das Schwarze Sonnenrad an, so wie die Nazi-Elite damals.

https://www.youtube.com/watch?v=63oF5I3zZ-k (Video: Schwarze Sonne: Mythologische Hintergründe des Nationalsozialismus)


1x verlinktmelden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

30.12.2013 um 15:46
@absurdus
der hüterorden identifiziert sich nicht mit der schwarzen sonne, denke ich. das symbol ähnelt ihr aber sehr stark. vermutlich ist das nur polemik. anhand der jungen stimme lässt sich bereits erkennen, dass das paar durchgeknallte brown/holey-fans sind, die gehörig bluffen, was den esoterischen kontakt nach agharta angeht. ich denke, dass sie eher über das etikett "dichter und denker" hüten, jedenfalls mutet ihr trailer derart an. find ich nicht schlecht die idee. sogar der hokuspokus drumrum hat was. die nähe zur schwarzen sonne jedoch halte auch ich für brisant, wenn nicht pietätlos.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

30.12.2013 um 21:29
@matraze106
Das Video hab ich, ehrlich gesagt, gar nicht wirklich geguckt. Ich hab mal nach denen gegooglet und hab deren Videos halt auf Seiten von Reichdeutschen und rechten Schwurbelesoterikern mit folgendem Text gefunden:

Über eine Zusammenarbeit würden wir uns freuen, schliesslich vertreten wir die selbe Sache.

Ich verlinke jetzt mal lieber nicht die Quelle.
Wie gesagt komischer Verein.

Edit: Vielleicht kann @DerAsendiener was zu denen erzählen.


1x zitiertmelden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

31.12.2013 um 00:30
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:Edit: Vielleicht kann @DerAsendiener was zu denen erzählen.
Mit Sicherheit. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass @DerAsendiener das einzige Mitglied des Hüterordens ist.


1x zitiertmelden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

31.12.2013 um 00:53
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Mein Bauchgefühl sagt mir, dass @DerAsendiener das einzige Mitglied des Hüterordens ist.
Dann gibt er sich aber echt viel Mühe und muss viel Zeit haben.
@Leona001
Zitat von Leona001Leona001 schrieb am 16.12.2013:Wenn du willst kann ich dir mehr erzählen über den deutschen Hüterorden
Wenn Du noch immer Lust und Zeit hast, mich tät's interessieren.


1x zitiertmelden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

31.12.2013 um 00:57
@absurdus
Ja ich muss noch gucken aber sonst kann ich euch bis da hin auch nur die Sufu oder Wikipedia ans Herz legen.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

31.12.2013 um 00:59
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:Dann gibt er sich aber echt viel Mühe und muss viel Zeit haben.
Was spricht dagegen, sich Mühe zu machen, und was spricht dagegen, Zeit zu haben?

Ich habe auch schon mal eine Homepage erstellt; hat wenige Minuten gedauert. Und wer weiß, wie man Videoclips macht, braucht sicherlich auch nicht lange Zeit dafür.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

31.12.2013 um 01:04
@Leona001
Schade, ich dachte, Du wüsstest vielleicht mehr. Im Netz hab ich schon geschaut. Und was ich zu denen gefunden habe, hab ich ja schon gepostet. Die posten halt ihre Videos auf komischen Reichsdeutschen-Seiten und ihren 4 YT-Channeln.

@konstanz
Mir wär meine Zeit für so'n Schmarrn zu kostbar. (Was nicht heißen soll, dass Du nicht Recht hast.)


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

03.01.2014 um 12:32
@Yotokonyx
Deichkind sagt mir nix
Waaaaas?!?


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

30.01.2014 um 19:46
Was meint ihr dazu?

https://www.youtube.com/watch?v=A1tdl-Gx9rU


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

31.01.2014 um 18:44
@Salathiel
Das Video hab ich, ehrlich gesagt, gar nicht wirklich geguckt. Ich hab mal nach denen gegooglet und hab deren Videos halt auf Seiten von Reichdeutschen und rechten Schwurbelesoterikern mit folgendem Text gefunden:

Über eine Zusammenarbeit würden wir uns freuen, schliesslich vertreten wir die selbe Sache.

Ich verlinke jetzt mal lieber nicht die Quelle.
Wie gesagt komischer Verein.



1x zitiertmelden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

12.02.2014 um 18:36
ja als ich die neulich auch gegoogelt habe, konnte ich sie auch auf solchen seiten finden, aber nicht nur dort sondern auch bei anderen daher kann ich nich genau sagen ob man sie gleich in der rechten ecke mit der nazikeule hauen soll, werd auch mal weiter schaun was man über die so findet und falls ich was finde lasse ich es euch wissen ^^


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

12.02.2014 um 20:40
@Salathiel
Zitat von absurdusabsurdus schrieb am 31.01.2014:Über eine Zusammenarbeit würden wir uns freuen, schliesslich vertreten wir die selbe Sache.
Wer sich so bei den Braunen anbiedert, hat so dermaßen eine mit der Nazikeule verdient....


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

12.02.2014 um 20:51
Ich habe auch neulich in Velbert Andeutungen auf die Illuminaten gesehen (Glaub ich zumindest).
Das war ein Dreieck, allerdings auf dem Kopf, indem sich ein Auge befand. Zuerst hatte ich es ebenfalls an einer Bushaltestelle bemerkt, doch irgendwann war es mir auch auf Hauswänden und auf der Rückseite von einer großen, stehenden Werbeplane aufgefallen. Oft steht da auch "New" was auf "New World order" zurück schließen lässt.
Aber eher gesagt finde ich das mehr lustig als bedenklich ^^


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

12.02.2014 um 20:52
@Salathiel
PS: Habe gerade auch nochmal Google gecheckt: auf den ersten vier Seiten finde ich die aber nur in der rechten Ecke.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

12.02.2014 um 23:30
@Tzagon46

Ich denke auch, dass nichts, was an einer Bushaltestelle in Velbert im Zusammenhang mit Illuminaten steht, irgendwie bedrohlich sein kann.

Wenn auf einem Werbeschild zudem "New" steht, hätte ich auch nicht als erstes die Illus im Visier, sondern einen Werbefachmann mit einer Obsession für einfaches Word-Art.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

19.02.2014 um 10:52
@absurdus
da fällt mir noch ein, wenn du nicht mal dieses Video komplett geschaut hast und nur so 0850 mäßig danach googlest muss ich sagen tust du recht schnell und Oberflächlich dir ein Utreil erlauben.


Anzeige

1x zitiertmelden