Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IS-Enthauptungen: Fake?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, IS, False Flag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 11:09
Zitat von KomanKoman schrieb:und jetzt am schluss wurden noch flugzeuge gestohlen...
ich mein das mit den flugzeugen geht mir einfach nicht ein...
Ich vermute, damit war der Syrische Militärflughafen gemeint.
Die haben einen ganze Teil der Maschinen vorher ausgeflogen, die Bilder, die man vom Rest noch so gesehen hat, waren hauptsächlich alte MiG-21 die insgesamt schon bedauernswert aussahen und sicherlich nicht besser werden, wenn da diese Handtuchköpfe draufrumspringen.
Abgesehen davon ist son Ding glaub ich nicht intuitiv mit nem Toyotaführerschein zu fliegen.

Anzeige
1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 11:23
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Abgesehen davon ist son Ding glaub ich nicht intuitiv mit nem Toyotaführerschein zu fliegen.
Den anspruchsvollsten Teil des fliegens, das Landen, müssen die Honks ja auch erst gar nicht lernen :D


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 11:25
@JoschiX
Je nachdem, wo ihnen das Benzin ausgeht :D


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 11:30
Die VT müsste besser ausgearbeitet sein:

- Die sind seit Monaten entführt und haben bereits abgeschlossen, daher die relative Ruhe.

- Das Ablesen auf Grund Androhung schwererer Folter

- Der fehlende Kopf und das Blut scheint authentisch.

Wo sollen denn die 3 enthaupteen heute sein?


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 11:33
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja, richtig. Das liegt aber nicht daran, dass sie "eingreifen" oder "nicht eingreifen", sondern dass sie sich das Recht herausnehmen, überhaupt Weltpolizei zu spielen. Das ist wie beim Räuber- und Gendarm Spiel. Die Amerikaner machen einen auf Gendarm, und sagen sich, "Wer Räuber ist, bestimme ich!".
Die USA spielen nicht Weltpolizei, sie werden praktisch dazu gezwungen. Wie gesagt, bei allen möglichen Konflikten wird rumgeschrien:,,Warum greift denn Amerika nicht endlich mal ein!?".

Irgendwer muss ja dann der Gegner sein. Und Köpfe abschneidende, schwer bewaffnete, religiöse Fanatiker sind keinesfalls die schlechtesten Ziele, wenn man mich fragt.

Wer soll es denn sonst bestimmen? Die UN? Die quatschen sich doch tot, bis die zu einer Entscheidung gelangen, ist IS schon wieder von selbst im Staub versunken, nachdem sein Reich 200 Jahre existierte.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Meinst du Leute wie Kissinger und Brzezinski? Gerade letzterer hat jämmerlich gefailed, mit dem misslungenen Putsch in der Ukraine. Ich würde mich mit denen auch nicht vergleichen wollen. Ich mache keine Politik, ich "beobachte" nur.
Wundersamerweise könnte es mehre, militärische Strategen geben.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Schau mal, ich kann mich doch voll in sie reinversetzen. An deren Stelle würde ich auch nichts anderes machen.
Wo ist dann das Problem? Müsstest du dich dann nicht selbst als ,,feige" bezeichnen, wenn du das den Amerikanern vorwirfst?
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn sie uns nützen, sind es "syrische Rebellen". Wenn sie uns nicht mehr nützen, sind es islamistische Terrormilizen. Genau wie bei den Kurden, wo aus der "kurdischen Terrororganisation PKK" plötzlich die "Peschmerga" wurden.
Moment, das ist nicht korrekt!

Zunächst mal waren bzw. sind die syrischen Rebellen niemals eine einheitliche Gruppe gewesen. Es gab neben den tatsächlichen Islamisten auch genügend ,,normale" Freiheitskämpfer.
Oft genug gab es Zusammenstöße zwischen den verschiedenen Gruppen auf Seiten der ,,Rebellen".

Man sollte also zwischen IS und anderen, syrischen Rebellen unterscheiden.

Und zweitens sind die Peschmerga nicht die PKK, sondern die Streitkräfte der Autonomen Region Kurdistan im Irak.
Der bewaffnete Arm der PKK sind die Hezen Parastina Gel.

Die einzige Gemeinsamkeit besteht darin, dass in allen Organisationen vornehmlich Kurden sind.


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 11:35
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn sie uns nützen, sind es "syrische Rebellen". Wenn sie uns nicht mehr nützen, sind es islamistische Terrormilizen. Genau wie bei den Kurden, wo aus der "kurdischen Terrororganisation PKK" plötzlich die "Peschmerga" wurden.
Autsch.
Möchtest du mit derlei Fachwissen wirklich noch weiterdiskutieren oder ist deine Intention, diesen Thread in Richtung UH zu verschieben?


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 11:49
Wie passt die Enthauptung ds Engländers Haines in die VT der USA-Hater?
Wollen die USA das Öl mit den Engländern teilen?
Was ist mit den Gefangenen aus Frankreich und Belgien?
Sollte deren Enthauptung nicht verhindert werden können, oh, sorry, sollten die Fake-Videos der Amerikaner, die deren Enthauptung zeigen, nicht verhindert werden können, dann ist das ein Argument dafür, dass die Amerikaner das Öl, denn nur darum gehts ja, auch noch mit Belgien und Frankreich teilen wollen.
Deutsche Geiseln soll es ja auch geben.
Wo haben die Amis die ganzen Lookalikes her? Wie kommt es, dass sogar die nächsten Angehörigen drauf reinfallen?
Wo sind die Enthaupteten jetzt und in welchem Zustand?
Halte die Verschwörung für reichlich weit hergeholt.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 12:08
Unglaublich, dass hier einige zu denken scheinen die Enthauptungen seien inszeniert. Ich bitte euch, macht die Augen auf!


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 12:28
Wer sich etwas mit dem Thema beschäftigt, wird schnell merken das fakes durchaus Sinn machen.


2x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 12:28
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:einem Wandel der Kriegsführung im Allgemeinen zuzuschreiben, die sich immer weiter in Richtung asymetrische Kriegsführung verschiebt
Es wird zwar gern behauptet, dass diese Kriege asymmetrisch sind, aber ich halte das nur für bedingt richtig. So haben zwar die syrischen Rebellen, pardon die islamistische Terrormiliz IS, keine Flugzeuge, aber sie haben ebenso Panzer, russische und amerikanische Flugabwehrraketen, und sie nutzen die Social Media für ihre Greuelpropaganda. Ich sehe hier keinerlei Asymmetrie.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:man hat damit gerechnet, dass die syrische Armee schneller fällt, da hat der Iran aber glücklicherweise interveniert
Bitte die Russen nicht vergessen. Dass der amerikanische Überfall auf Syrien abgewendet wurde, ist auch deren Verdienst. Schon allein das hat die Amerikaner fuchsteufelswild gemacht. :}

@CarlSagan
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Im Falle der USA muss also eher etwas mit "eingreifen" oder "nicht eingreifen" zu tun haben
Bei mir hat es etwas damit zu tun, *dass* sie Weltpolizei spielen. Schau dir die Russen an, die sind viel cooler. Die sagen sich, leben und leben lassen. :cool:


2x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 12:32
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb:Wer sich etwas mit dem Thema beschäftigt, wird schnell merken das fakes durchaus Sinn machen.
Du hast dich gewiss ausführlich damit beschäftigt und kannst deshalb kurz und knapp darlegen, inwiefern Fakes hier Sinn machen und vielleicht sogar auch, von wem sie sein sollen und was in Wirklichkeit mit den "Ermordeten" geschah.
Ich würde deine Ausführungen dazu gerne mal lesen.


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 12:32
@shuuk
Aber es gab doch hier schon Aussagen derer, die angegeben haben, ungeschnittenes Material der Enthauptungen gesehen zu haben. In ganzer Länge. Gut, jetzt könnte man dagegen stellen dass sie lügen. Keine Ahnung also.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 12:37
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Ich sehe hier keinerlei Asymmetrie.
Dein Problem.

Ändert nichts an der Tatsache, das diverse Konflikte und auch der in Syrien dahingehend ausarten.
Auch Selbtsmordanschläge, IEDs etc. sind Bestandteil einer Asymmetrischen Kriegsführung.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:So haben zwar die syrischen Rebellen, pardon die islamistische Terrormiliz IS
Hmja, ultrawitzig.
Vor allem, wenns von einem kommt, der die Peschmerga als Kurdische PKK Kämpfer abstempelt.
Applaus Applaus!
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:aber sie haben ebenso Panzer
In der Masse veraltete Systeme wie den T-54.
Die syrische Armee verfügt da über neuere T-72 mit Era, da kann man auch schonmal ne RPG wegsteckten, ohne dass der Mist auseinanderfliegt.
Zitat von shuukshuuk schrieb:Wer sich etwas mit dem Thema beschäftigt, wird schnell merken das fakes durchaus Sinn machen.
lol, was ist das denn fürn Blödsinnskommentar?
Kannst du auch was zum Thema beitragen oder bleibt es bei unbegründeten Blablaaussagen?
Interessiert mich nur, damit ich weiß, wen ich von vornherein ignorieren kann.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 12:38
@shuuk
Mich würde das auch mal interessieren...

Vorallem wie sollte/möchte sich die ISIS denn deiner Meinung nach darstellen, um ernst genommen zu werden -falls es sie dann auch wirklich gibt ???


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 12:44
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Die USA spielen nicht Weltpolizei, sie werden praktisch dazu gezwungen. Wie gesagt, bei allen möglichen Konflikten wird rumgeschrien:,,Warum greift denn Amerika nicht endlich mal ein!?"
*Wer* schreit das? Du? Ich? Die Nachbarn? Nein, das wird ausschließlich von der Transatlantikpresse geschrien. Wofür gibt es denn solche Leute wie Josef Joffe und Claus Kleber? Erst den Politikern ihre Reden schreiben, und dann in den Medien positiv darüber berichten. Ich werde jetzt hier nicht nochmal das Youtube Video "die anstalt joffe" verlinken, ihr alle kennt das.
Zitat von KcKc schrieb:Köpfe abschneidende, schwer bewaffnete, religiöse Fanatiker sind keinesfalls die schlechtesten Ziele, wenn man mich fragt
Das sehe ich zwar auch so, dennoch frage ich mich, warum "wir"? Warum müssen *wir* eingreifen? Seit Tausenden von Jahren werden da unten Köpfe abgeschnitten, und so schlimm die Millionen von abgeschnittenen Köpfe sind, ich glaube nicht, dass sich das ändern wird, wenn wir die Kopfabschneider bombardieren.
Zitat von KcKc schrieb:Müsstest du dich dann nicht selbst als ,,feige" bezeichnen, wenn du das den Amerikanern vorwirfst?
Ich bin ohnehin kein guter Schütze, und im Ernstfall wäre ich viele Kilometer hinter dem VRV.
Zitat von KcKc schrieb:Und zweitens sind die Peschmerga nicht die PKK, sondern die Streitkräfte der Autonomen Region Kurdistan im Irak.
Der bewaffnete Arm der PKK sind die Hezen Parastina Gel.
Aha ok dann haben wir das jetzt auch geklärt.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 12:50
Zitat von emanonemanon schrieb:inwiefern Fakes hier Sinn machen und vielleicht sogar auch, von wem sie sein sollen und was in Wirklichkeit mit den "Ermordeten" geschah.
Weshalb fragt sich ncht mal wer , nach 7 Seiten Diskussion, Wer oder Was SITE eigentlich ist?


Wikipedia: SITE Intelligence Group

https://wst.siteintelgroup.com/ (Archiv-Version vom 24.09.2014)




Beitrag von snafu (Seite 6)


Wer auf der SITE site lesen will, muss sich registrieren. Und diese Abonnenten bekamen die beiden letzten beiden Enthauptungsvideos, BEVOR diese von der IS veröffentlicht wurden!!! ( WO wurden denn diese Videos von IS veröffentlicht?)

Kommt das niemanden komisch vor?

On September 2, 2014, SITE sent the video of Steven Sotloff's apparent beheading to SITE's subscribers, before IS had even released the video. On September 13, 2014, SITE released the video of Briton David Haines apparent beheading to FBI central office before IS had even released the video.

Wikipedia: SITE_Intelligence_Group
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/iraq/11071496/Jihadists-appear-caught-offguard-by-release-of-Steven-Sotloff-video.html


rechts oben das SITE Logo:
http://4.bp.blogspot.com/-B0fFbXOWAvE/VAYQS7I4tKI/AAAAAAAAE60/cV6IAQlyS1Y/s1600/Steven%2BSotloff.jpg


2x verlinktmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 12:58
Ja und jetzt!?


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 13:06
Man kann vieles behaupten. Warum sollte ich irgendjemandem oder 'Site' glauben.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 13:10
Ja, man kann 'vieles' behaupten, darlegen, erklären, fotoshoppen..... jeder muss sich selbst seine Meinung bilden.
Die Meinung resoltiert aus den Infos und Bildern....


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 13:13
@Aether
Es erschließt sich mir kein Sinn, etwas zu behaupten, in dem Fall: das Video der kompletten Enthauptung gesehen zu haben, wenn dem nicht so ist. Warum sollte das so sein?


Anzeige

melden