Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IS-Enthauptungen: Fake?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, IS, False Flag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 13:16
Man sah in keinem der Videos eine Enthauptung oder einen Tropfen Blut.

Anzeige
melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 13:17
@snafu
Und was soll uns das sagen?


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 13:18
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Schau dir die Russen an, die sind viel cooler. Die sagen sich, leben und leben lassen. :cool:
Stimmt. Russland würde sich niemals in die Angelegenheiten anderer Staaten einmischen oder gar in Konflikte eingreifen.
Georgien, Transnistrien, Tadschikistan, Afghanistan, Syrien, Ukraine, etc.
Alles nur westliche Propaganda. Die Russen sind die Besten! :D


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 13:21
@snafu
Was macht dich da sicher? Nur, weil du keine gesehen hast? Es gibt andere die behaupten Videos waren für kurze Zeit online. Man kann doch nicht etwas behaupten, nur weil man selbst nichts gesehen hat.


2x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 13:25
Wenn es diese kompletten Videos gegeben hätte, hätten genug Leute eine Kopie davon auf ihrem Computer und das Material wäre bereits im Netz und in zig Diskussionen mit eingebunden worden. Da dem allerdings nicht so ist, kannst du davon ausgehen, dass es absoluter quatsch ist.


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 13:55
Zitat von emanonemanon schrieb:Und was soll uns das sagen?
Das man sich eine eigene Meinung bilden sollte, indem man so viele Infos wie möglich erfährt. und auch möglicherweise die links, die ich verlinkt habe, dazu beitragen könnten. ;)
Zitat von BlacBlocBlacBloc schrieb:Wenn es diese kompletten Videos gegeben hätte, hätten genug Leute eine Kopie davon auf ihrem Computer und das Material wäre bereits im Netz und in zig Diskussionen mit eingebunden worden. Da dem allerdings nicht so ist, kannst du davon ausgehen, dass es absoluter quatsch ist.
Durchaus. Man konnte die kompletten videos sehen, und wenn man sucht, dann findet man sie vllt noch. sie dauern ca zweieinhalb Minuten.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 14:06
Also um meinen Beitrag nochmal deutlicher zu machen. Mit "kompletten Videos" sind die Videos gemeint, welche die Hinrichtung angeblich in kompletter Länge zeigen, ohne cuts, mit Blut und so ... hier behaupten ja einige, dass man sich diese zuvor im Internet ansehen konnte, bevor die geschnittene Version auftauchten. Ich meine damit also nicht die 2 1/2 Minuten Videos.

Warum man behauptet, man hätte die echten Videos gesehen, kann ich mir nicht erklären. Hätte es diese Videos gegeben, würde man die noch irgendwo im Netz finden können oder aber Ausschnitte (Bilder) davon. Ich habe schon zig Diskussionen zu diesem Thema beobachtet, auf deutsch sowie im englischen ... und es gab bislang keine Indizien dafür, dass es diese kompletten Videos gegeben hat.

Wenn allerdings jemand seine Behauptungen beweisen kann, darf er sie mir gerne per PN auf den Tisch legen.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 14:11
Zitat von stranger91stranger91 schrieb:Was macht dich da sicher? Nur, weil du keine gesehen hast? Es gibt andere die behaupten Videos waren für kurze Zeit online. Man kann doch nicht etwas behaupten, nur weil man selbst nichts gesehen hat.


Welche "Anderen" be-haupten, dass Ent-hauptungen tatsächlich in dem Video durchgeführt wurden? @stranger91



Mit den kompletten Videos meine ich auch die zweieinhalb Minuten Videos. :) Mehr gabs wohl nicht, sonst gäbe es zumindest Bilder, seh ich auch so. @BlacBloc


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 14:31
Im Endeffekt ist es doch egal, ob dieser drei Amerikaner/Briten wirklich enthauptet wurden. Tot werden sie wohl leider sicher sein.

Vielleicht möchte die IS ja, dass der Westen genau über diese Fragen erstmal nachdenkt. Und solange wird da weitergemacht.

Fakt ist - wenn man mal nur IS bzw ISIS bei google eingibt, sieht man genug ekelhafte Bilder. Kinder, Landsleute (definitiv keine Amerikaner/Europäer), die enthauptet oder erschossen werden.

Ich denke, dass sind einfach geistig schwerst gestörte Leute, die ihre Religion in einem Fanatismus leben, der einzigartig ist. Ein Grund dafür könnte mangelnde Bildung sein. Dazu kommt noch, dass die scheinbar feige sind. Warum vermummen die sich allesamt und treten in einer weit verbreiteten Bewegung ohne "festen Sitz" auf. Weil sie ggf. sonst einfach wie Ungeziefer zu Asche gebombt werden würden. Dafür wäre ich zumindest.


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 14:33
Das dritte Video:

(https://www.youtube.com/watch?v=3nV2xE672w0)


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 14:47
Wenn man wen enthauptet, so durchtrennt man Knochen, Sehnen, Muskeln und, neben kleinen Venen auch die Hauptschlagader...desweiteren kann der Kopf, ,aufgrund seines Gewichts und der Form nicht wieder einfach so auf den Hals gepackt werden...er würde zur Seite oder nach hinten fallen...
Warum?
Ihn halten weder Sehnen noch Muskel noch Knochen.
Desweiteren würde man auf jeden Fall Blut sehen, eine Menge sogar.
Auch wären dann "Falten"am abgetrennten und wieder aufgesetzten Kopf zu sehen,
die man aber mit Gelantine und Co faken kann.

Erinnert sich wer an Scarface...alle waren der Überzeugung gesehen zu haben
das Tony's Homie der Kopf per Kettensäge genommen wurde...wirklich gesehen hat
es aber garantiert keiner...denn diese Szene gab es nie, nur die Andeutung ;)

Fake oder nicht?
Jeder sieht das, was er sehen will :)


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 15:24
Zitat von adajioadajio schrieb:Im Endeffekt ist es doch egal, ob dieser drei Amerikaner/Briten wirklich enthauptet wurden. Tot werden sie wohl leider sicher sein.
Ja leider vermutlich....

Ich denke weniger, dass IS gefaked hat, ich denke, aufgrund der Brutalität dieser Truppe, würden die es nicht faken.

Ich denke eher, dass SITE die Videos gefaked haben könnte.
Warum ist denn das SITE Logo so groß drauf? Und warum hatten die SITE Abonenten das Video noch bevor es angeblich "von IS veröffentlicht" wurde?

Die Antwort auf diese zwei Fragen....?
Warum wird darauf nicht eingegangen?
Zitat von adajioadajio schrieb:Vielleicht möchte die IS ja, dass der Westen genau über diese Fragen erstmal nachdenkt. Und solange wird da weitergemacht.
Vielleich möchte der Westen aber auch einen neuen legitimen Grund, weiterhin im Nahen Osten Demokratie zu verbreiten?
Zitat von adajioadajio schrieb:Fakt ist - wenn man mal nur IS bzw ISIS bei google eingibt, sieht man genug ekelhafte Bilder. Kinder, Landsleute (definitiv keine Amerikaner/Europäer), die enthauptet oder erschossen werden.
ja , es sind furchtbare Verbrechen. Politisch betrachtet entsteht jetzt die Möglichkeit, miteinander ( Israel/Usa/GB/Moslems) gegen einen gemeinsamen Feind vorzugehen, was politisch neue Perspektiven/'Sicherheitsvorkehrungen' ermöglichen könnte. und dies weltumspannend sein könnte, da IS "dort bekämpft wird, wo sie sich befinden" (Obama)

("Nichts in der Politik geschieht zufällig..." Roosevelt)


SITE --> heisst:
Search for International Terrorist Entities

https://wst.siteintelgroup.com/ (Archiv-Version vom 24.09.2014)


Wikipedia: Rita Katz
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:Jeder sieht das, was er sehen will :)
:)
Youtube: Test Your Awareness.....
Test Your Awareness.....
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 15:27
Dank Edward Snowden wissen wir ausserdem, dass der Chef der IS , der sich Al-Bagdadi nennt, kein Araber ist, sondern Elliott Shimon heisst.


4x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 15:40
Also wenn ich ein Video fake dann kommt da natürlich immer mein Firmenlogo drauf, dass erhöht die Glaubwürdigkeit des Videos ungemein.

Das Leaks möglich sind ist unbestritten, dass sie aber bei einer Terrororganisation auch auftreten können ist unmöglich?
Is klar.


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 15:56
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Dank Edward Snowden wissen wir ausserdem, dass der Chef der IS , der sich Al-Bagdadi nennt, kein Araber ist, sondern Elliott Shimon heisst.
Von einem Landesverräter würd ich nichts glauben. Außerdem ist das sehr abwegig und Verschwörung.


4x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 16:00
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Vielleich möchte der Westen aber auch einen neuen legitimen Grund, weiterhin im Nahen Osten Demokratie zu verbreiten?
Einen grund da unten einzugreifen haben sie schon längst da der Irak die USA um hilfe gebeten hatt.
Zitat von snafusnafu schrieb:Dank Edward Snowden wissen wir ausserdem, dass der Chef der IS , der sich Al-Bagdadi nennt, kein Araber ist, sondern Elliott Shimon heisst.
hm?? woher hast das?

btw ist es bei konvertiten üblich einen arabischen namen anzunemen.

@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Das Leaks möglich sind ist unbestritten, dass sie aber bei einer Terrororganisation auch auftreten können ist unmöglich?
Kann auch sein das die ihre videos zu verschiedene sender/nachrichtenportalen geschickt haben und die anderen noch abwarten wollten..


2x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 16:16
Zitat von snafusnafu schrieb:dass der Chef der IS , der sich Al-Bagdadi nennt, kein Araber ist, sondern Elliott Shimon heisst
Es wird gemunkelt, dass es sich dabei um einen Mossad Agenten handeln soll. Stimmt das? Gibt es dafür zuverlässige Quellen?


4x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 16:22
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es wird gemunkelt, dass es sich dabei um einen Mossad Agenten handeln soll. Stimmt das? Gibt es dafür zuverlässige Quellen?
Nein.

Was glaubst du würden die ISIS mit ihrem vor kurzem ernannten Kalifen anstellen, wenn sich das ganze als richtig bewahrheiten würde? Wohl sicher nicht nur enthaupten sondern gleichzeitig auch noch enthäuten.


3x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 16:23
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es wird gemunkelt, dass es sich dabei um einen Mossad Agenten handeln soll. Stimmt das? Gibt es dafür zuverlässige Quellen?
Das war soooooo klar das genau diese VT´s wieder kommen müssen. Merkwürdigerweise sollen immer ALLE bösen Figuren Marionetten der Juden oder Amerikaner sein. Das das nicht plausibel sein kann verstehst sich wohl von selbst, oder ?


5x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 16:26
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Von einem Landesverräter würd ich nichts glauben. Außerdem ist das sehr abwegig und Verschwörung.
Seit wann haben Menschen, die Verschwörungstheorien anhängen, sich jemals um so störende Konzepte wie "Beleg" oder "Wahrheit" geschert?

Die Behauptung stammt aus irgendwelchen Blogs und hat mit Snowden nichts zu tun.
Viele Referenzen gehen zurück auf ein Facebook-Posting, welches die Snowden-Behauptung als "angeblich" darstellt. Im Zuge der stillen Post wurde daraus dann "Snowden hat gesagt".

https://www.facebook.com/ajyalradio/photos/a.291567757636964.67787.291215201005553/549723948488009/?type=1&theater

Selbst wenn: welchen Grund hätte ich, Snowden alles einfach zu glauben?
Er hat Abhörtechniken an die Öffentlichkeit gebracht, von denen man im Grund schon wusste. Nur das Ausmaß war nicht ganz klar.
Das der Typ plötzlich als allwissend dargestellt wird kommt nur denen zugute, die ihre kruden Hypothesen ans Volk bringen wollen.


Anzeige

melden