Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus ! RSS

124 Beiträge, Schlüsselwörter: RFID

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 5 von 7 1234567
carlosbrasil
ehemaliges Mitglied


   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

17.03.2007 um 18:46



@mczakk

<i>ich bin gläubiger christ und hab da in sachen RFIDeinen
anderen fokus. die bibel spricht im letzten buch, der johannes offenbarung, vondem Mahl
des Tieres (viele kennen die "story" wahrscheinlich), das an der rechten handoder an der
stirn angebracht wird. ohne dieses mahl ist es den menschen nicht möglichhandel zu
treiben. ausführend sei gesagt, dass es sich bei dem tier um einweltreich/system
handelt. </i>

Gläubiger Christ bin ich auch. Daher istdies was nun
geschieht bereits vorausbestimmt und so sehr wir auch schreien, und unsdagegen wehren,
können wir daran nichts ändern.

melden
   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

18.03.2007 um 00:20

Mir wurde noch kein Chip implantiert!
Aber wer weiß was in 10 bis 20 JahrenVorschrift ist! ;)

melden
   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

18.03.2007 um 00:29

Man kann es auch übertreiben mit der Paranoia. Ihr tut alle so als ob ihr diegroßen Fische wärt, die ständig fürchten müssten überall überwacht und verfolgt zuwerden. So ein Chip hat sehr viel positive Eigenschaften. Wer kann sich heutzutage schonseine komplette Krankengeschichte merken? Ich zum Beispiel weiß nicht mehr wann und wieoft ich gegen welche Krankheiten geimpft wurde, oder wann mal wieder eine Auffrischungvon Nöten wäre. Aber nein! Lieber alles ablehnen was vom bösen Staat kommt. Dient allesnur der totalitären Überwachung.

Sorry, aber Typen wie ihr seid es, die denFortschritt bremsen! -.-

melden
   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

18.03.2007 um 00:34

... ihr tut alle so als ob ihr die großen Fische wärt, die ständig fürchten müsstenüberall überwacht und verfolgt zu werden....

Wenn der Chip implantiert werdenmuß, werden doch hoffentlich nicht nur die Kleinen Fische einen bekommen, oder? ;)

melden
   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

18.03.2007 um 01:36

"Sorry, aber Typen wie ihr seid es, die den Fortschritt bremsen!"

Ja, sehrfortschrittlich möglicherweise einen Chip implantiert zu bekommen.
DerFortschrittsglaube ist auch ein wirklich praktisches Schmiermittel um die panoptischeMaschine am Laufen zu halten, bzw. zu Hochformen auflaufen zu lassen.

Also mirkommt sowas nicht unter die Haut.

melden
mczakk
ehemaliges Mitglied


   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

18.03.2007 um 09:12

@morpheus

sag mal, kannst du dich EINMAL nett ausdrücken und nicht so arrogantrüberkommen? versuchs dochmal wenigstens. du scheinst ja in jedem thread "hauptsachekontra" zu sein, ohne mal über das thema selbst nachgedacht zu haben. ich kann mirvorstellen, dass du dir deinen krankheitsverlauf nicht merken kannst, aber millionenandere können das mir hilfe von stink normalen akten, und konnten das die letzten 100jahre auch schon.

wir diskutieren hier über eine entwicklung die stattfindet.nicht nur was schon ist.

melden
   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

18.03.2007 um 10:53

Hauptsache kontra???? Macke?

Wer ist hier denn gegen die Mondladung? Wer isthier denn gegen die offizielle Version des 911? Wer ist hier denn gegen Chips vsChipkarte.

Wo wir beim Thema wären. Als ob hier alles nur dafür verwendet wirdum euch zu überwachen. Wenn der Staat dies vorhätte, müsste er sicher nicht so tun, alsob er euch die Chipkarte, die ihr sonst tagtäglich mit euch rumtragt, implantieren will.Das geht auch suksezzive mit neuen Personalausweisen, Reisepässen oder anderen Dingen diewir eh schon in unserer Brieftasche mit uns rumtragen. Aber nein, es wird ja extra einChip entwickelt nur damit der ohnehin schon von Paranoia geplagte Bürger noch etwas hatvor dem er sich scheinbar fürchten muss.

Bitte was will der Staat von so kleinenLichtern wie euch oder mir, hmm?
Das ist echt peinlich hier immer gegen alles zuwettern... Hauptsache kontra, gell?

melden
sailor
ehemaliges Mitglied


   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

18.03.2007 um 12:10

Ganz recht, wir sind schon weitestgehend voll überwacht. Jede Bankkarte trägt einen Chip,jeder neuere Pass trägt einen Chip, jede Krankenkassenkarte trägt einen Chip unddemnächst ab 2009 muss jeder Zwangsversichert sein in der Krankenkasse, das ist sobeschlossen worden im Rahmen der sogenanten Gesundheitsreform. Wir tragen schon längstalle unsere Chips mit uns herum. Dazu kommt noch, dass es kaum noch jemanden gibt, derkein Handy besitzt und via Handy ist jeder jederzeit sofort ortbar. In unserenAutomobilen sind die sogenannten Navigationsgeräte immer häufiger anzutreffen, auch dieseermöglichen jederzeit eine sofortige ortung des jeweiligen Fahrzeugs, dazu kommen nochdiese unzähligen Videoüberwachungen und natürlich auch die Maut-Geräte die ebenfalls zurÜberwachung eingesetzt werden sollen. Ein Chip unter der Haut ist somit an sich schonüberflüssig geworden.

melden
mczakk
ehemaliges Mitglied


   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

18.03.2007 um 14:31

@moprheus

"Wer ist hier denn gegen die Mondladung? Wer ist hier denn gegen dieoffizielle Version des 911? Wer ist hier denn gegen Chips vs Chipkarte"

es kommtauf die art an, wie man seine meinung kundtut. du machst es auf eine nervig-beleidigendeart, und das in fast jedem thread. trollähnlich...

du simplifizierst alleargumente und scherst mal wieder alles und jeden über einen kamm und das bei jedem thema.wer dich kennt hier ist genervt....ich frage mich wirklich was du in so einem forumsuchst? hast du doch für alles eine "einfache" erklärung in der rosaroten welt...


@sailor

"Ein Chip unter der Haut ist somit an sich schon überflüssiggeworden."


eigentlich schon, aber wieso wird er dann entwickelt? welchensinn hat er?

melden
   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

18.03.2007 um 14:52

Was ich hier im Forum mache? Was ist das wieder für eine sinnfreie Frage? -.-

Wenn man sich manche Theme und Beiträge durchliest, solltet ihr nicht fragen wasandere hier im Forum suchen, sondern ihr euch mal lieber selber, was ihr noch inDeutschland sucht?! Bei dem ganzen Rumgeheule hier. Uns gehts ja allen sooooooooschlecht... Und wir werden nur überwacht. Steuern zu hoch, zu wenig Gehalt, Auto zuteuer... Wandert doch aus wenn der deutsche Staat angeblich nur Dinge erfindet odereinführt, die nur dazu dienen um euch zu überwachen oder das Geld auzunehmen...


Weiterhin nerven die ganzen Rumheulthreads einfach. Und das hier ist ein Forum, wasim Umkehrschluss bedeutet das ich meine Meinung sagen darf.

melden
mczakk
ehemaliges Mitglied


   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

18.03.2007 um 15:39

soviel zu über einen kamm scheren....

melden
   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

18.03.2007 um 15:46

>was ihr noch in Deutschland sucht?!<

es ist doch nirgendwo anders /besser.
wer in deutschland lebt kann schon von glück reden.

melden
   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

18.03.2007 um 16:24

Was hat das mit "alle über einen Kamm scheren" zu tun?

Guck dir doch die ganzenThreads an. Vista hat die NSA programmiert, Windowsupdate spioniert den PC aus, Chip zurständigen Ortung, Handies abhören, Viren sind angeblich keine Realität, AIDS-Verschwörungetc. ...

Ist doch echt nicht mehr normal das hier alles unbedingt eineVerschwörung sein muss. Langeweile oder Aufmersamkeitsdefizit würde ich eherprognostizieren...

melden
   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

18.03.2007 um 16:32

"Die Erde ist keine Scheibe"

Diese Worte kamen aus dem Munde eines Menschen derLangeweile oder ein Aufmerksamkeitsdefizit hatte? :)

melden
black41
ehemaliges Mitglied


   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

18.03.2007 um 18:53

@ Morpheus
Du machst ja nun wirklich den Eindruck, als wenn du ,, entweder nur dieDinge überflogen, oder nicht darüber nachgedacht hast.Ich kenne dein Weltbild nicht, abereinfach alle abzuwerten ist nicht gerade konstruktiv...Es ist nicht so , das "alle"pausenlos überwacht werden, aber umgekehrt wird ein Schuh daraus. Und speziell,Deutschland, durch seine Nachkriegsordnung ist besser überwacht, wie manch anderer Staat,bzw. von hier aus, wurden die Dinge geplant... ohne einen Friedensvertrag, der (bisheute) nicht existiert, konnte man von hier die meisdten Sachen Peu a peu einführen.Dutäuscht dich, wenn du glaubst, der kleine Mann, der normale Bürger, würde für den Staatnicht interessant sein. Die Mechanismen der Kontrolle sind so vielschichtig, und es istder "kleine" Bürger, der die Zustimmung gibt...diese Dinge einzuführen.Und das esaußerdem ein Multimilliarden Geschäft ist...die Gewohnheiten und das Konsumierverhaltenauszuschnüffeln, wirst du wohl nicht abstreiten. Wo diese Informationen, wieKaufverhalten usw. landen.... Wenn anfangs, nur " Kriminelle" durchleuchtet werden, werentscheidet, wenn es keine mehr gibt, wer die nächsten " Kriminellen" sind? BIG BROTHERist jetzt!
Nun in dem Sinne, wünsche ich einen schönen Sonntag abend.
Mg BLACK

melden
   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

18.03.2007 um 19:02

Meine Einstellung zu dem Thema hat nichts mit überfliegen oder keine Ahnung zu tun. Nurweil ich mir nicht gleich in die Hose mache wenn sie mir so einen Chip installieren"würden, heißt das noch lange nicht das ich keine Ahnung habe. Wenn der Staat wirklichjemanden überwachen wollen würde, muss er sicherlich nicht darauf warten bis dieser malzum Arzt geht! Wie "sailor" schon richtig erkannt hat, tragen wir schon genug Dinge mituns rum in die man sehr leicht Wanzen oder weiß der Geier stecken könnte.

Vielleicht solltet ihr euch das mal ordentlich durchlesen und nicht jede neueTechnik verteufeln!

melden
noell
ehemaliges Mitglied


   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

18.03.2007 um 19:04

morpheus hat generell in jedem thread ein kleines problem mit dem lesen, deswegen ist erja soooooo beliebt als möchtegern negierer ;)

ansonsten wird der fortschrittwohl nicht aufzuhalten sein!

melden
   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

18.03.2007 um 19:08

die Gefahr liegt ja nicht nur in der Überwachung zur Verbrechensbekämpfung bzw.
Schaffung von "Sicherheit" , sondern ebenso in der Sozialdisziplinierung, die mitdiesen Maßnahmen einhergeht.

melden
noell
ehemaliges Mitglied


   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

18.03.2007 um 19:11

es stellt auf jeden fall einen massiven eingriff in die menschenrechte dar und somiteinen verstoß gegen das grundgesetz!

melden
   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

18.03.2007 um 19:14

>>>... morpheus hat generell in jedem thread ein kleines problem mit dem lesen, deswegenist er ja soooooo beliebt als möchtegern negierer ...<<<

Nee, is klar. So wie duein Problem hast beim Thema zu bleiben? Schwuppdiewupp wird schnell was anderesrausgekramt wenn es mal wieder eng wird. Aber red dir das nur weiter schön. Stört dich jakeiner bei... *tätschel*


>>>... sondern ebenso in der Sozialdisziplinierung...<<<

???
Also ich hab noch nicht gehört das jemand diesen Chip nur unterProtest, vorherigem Festschnallen oder unter Zwang bekommen hat.



melden

Seite 5 von 7 1234567

84.323 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Apollo 13
Houston, we have a problem. Beinahkatastrophe im All.
Houston, we have a problem. Beinahkatastrophe im All.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden