Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

c.i.a in deutschland

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, CIA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

c.i.a in deutschland

25.11.2005 um 21:51
CIA-Gefangenenflüge auch über Deutschland?

Mainz (dpa) - In der Diskussion über angebliche Gefangenentransporte des US-Geheimdienstes CIA in Europa hat sich die Bundesregierung zurückhaltend geäußert. Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD): "Wir warten jetzt erst einmal ab, was die Ermittlungen bringen, und wir hoffen, dass die Amerikaner eine Stellungnahme abgeben."
Rhein-Main-Airbase
Rhein-Main-Airbase
© DDP/AFP
Vergrößern (Symbol)

Politiker von SPD, Grünen und FDP verlangten Aufklärung. Die Freidemokraten wollen das Thema im Auswärtigen Ausschuss des Bundestages zur Sprache bringen.

Der US-Luftwaffenstützpunkt in Frankfurt am Main war nach Informationen der "Berliner Zeitung" von 2002 bis 2004 wohl das "wichtigste Drehkreuz für geheime CIA-Flüge in Europa". In diesem Zeitraum habe es 85 Starts und Landungen von CIA-Flügen in Frankfurt gegeben, berichtete das Blatt am Freitag unter Berufung auf unabhängige Flugbeobachter. Allein 2003 seien 48 Flüge über die Frankfurter US-Militärbasis dokumentiert, die der CIA zugeordnet werden könnten. Welchen Zweck die Flüge hatten, ist aber unklar.

Auch das ZDF berichtete, Flugzeuge der CIA seien mehr als 80 Mal in Deutschland gelandet. Außer Frankfurt habe dabei auch der US-Militärflughafen Ramstein in der Pfalz eine Rolle gespielt. Entsprechende Informationen lägen deutschen und europäischen Flugaufsichtsbehörden vor. Einen Teil der Fluglisten hatte das ZDF-Magazin "Frontal21" bereits im Februar 2005 veröffentlicht.
CIA-Chef Porter
CIA-Direktor Porter Goss. Der US-Auslandsgeheimdienst hat derzeit mit einigen Problemen zu kämpfen.
© dpa
Vergrößern (Symbol)

Die Grünen-Fraktionsvorsitzende Renate Künast verlangte schnelle Aufklärung. Es dürfe keine geheimen Gefangenentransporte mitten durch Deutschland geben, sagte sie der Zeitung "Die Welt".

Grünen-Fraktionsvize Hans-Christian Ströbele forderte die Bundesregierung auf, unverzüglich zu handeln und bei der US-Regierung "diesen Schatten, der auf die deutsch-amerikanischen Beziehungen fällt, anzusprechen und für eine sofortige Beseitigung zu sorgen". Die CIA habe "keinerlei Recht, nach NATO-Recht oder durch internationale Vereinbarungen von Deutschland aus Menschen in Foltergefängnisse zu verbringen." Das sei ein Verstoß gegen das deutsche Grundgesetz. Der SPD-Außenpolitiker Gert Weisskirchen sprach von Vorgängen "hart am Rande eines politischen Skandals". "Das muss von uns sehr nachdrücklich überprüft werden."

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)www.senedjem.ag.vu
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

c.i.a in deutschland

25.11.2005 um 21:53
was denkt ihr darüber?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)www.senedjem.ag.vu
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

c.i.a in deutschland

25.11.2005 um 21:59
Normal. Alle Verantwortlichen haben das gewußt ! Nur jetzt wo es an die Öffentlichkeit kommt, fangen alle an zu schreien. Heuchler !

NICHTS lebt ewig !


melden

c.i.a in deutschland

25.11.2005 um 22:00
Normal. Alle Verantwortlichen haben das gewußt ! Nur jetzt wo es an die Öffentlichkeit kommt, fangen alle an zu schreien. Heuchler !

NICHTS lebt ewig !


melden

c.i.a in deutschland

25.11.2005 um 22:07
Ja warum sollten sie nicht über Deutschland fliegen. Ich glaube das wir da ganz wenig zu sagen haben. Wer die Geschichte Deutschland kennt weiss das.
Sicher heucheln die Politiker, um uns in einer Scheinsicherheit zu wiegen. Sie können gar nicht anders.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

c.i.a in deutschland

25.11.2005 um 22:39
@senedjem
Doppelt !
Nur deiner ist eine Zusammenfassung aus 2 anderen Thread !!!

CIA gefängnisse in EUROPA Airlines der Geheimdienste

Europarat: Geheime CIA-Gefängnisse in Osteuropa möglich

Der amerikanische Geheimdienst CIA hat nach Einschätzung des zuständigen Ermittlers des Europarats keine größeren Haftanstalten in Osteuropa errichtet. Ein Geheimgefängnis von der Größe von Guantanamo halte er nicht für wahrscheinlich, sagte der Schweizer Abgeordnete Dick Marty am Freitag in Bukarest auf einer Parlamentarier-Versammlung des Staatenbundes. Es sei aber möglich, dass Häftlinge "zehn, 15 oder 30 Tage" in osteuropäischen Ländern festgehalten wurden.

go!


Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

c.i.a in deutschland

25.11.2005 um 22:46
Link: www.spiegel.de (extern)

CIA-GRAUZONE IM KOSOVO

"15-20 Gefangene in orangefarbenen Anzügen"

Haben die USA das statusrechtliche Chaos im Kosovo genutzt, um dort Terrorverdächtige in einer Grauzone zu verhören? Der Menschenrechtsbeauftragte des Europarats, Gil Robles, will 2002 merkwürdige Vorgänge im US-Lager Bondsteel südlich von Pristina beobachtet haben.

...

Die Gefangenen seien in kleinen Holzbarracken eingesperrt, die von hohem Stacheldraht umgeben seien. Viele der Gefangenen seien bärtig gewesen und hätten den Koran gelesen, berichtete Gil Robles der Zeitung. Die meisten von ihnen seien in Einzelzellen untergebracht gewesen.

/dateien/gg19521,1132955188,0,1020,435028,00

Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

c.i.a in deutschland

26.11.2005 um 12:59
Link: www.freace.de (extern)

Na und ?
Meint ihr wirklich die Bundesregierung will gleich nach Amtsantritt ärger mit den Ami´s ?
Die EU genau so wenig, die haben alle schiß vor Wirtschaftssanktionen .
Das wird vertuscht und das gelaber in der Öffentlichkeit diese "empörung" einiger Politiker dient nur um die Leute die es interessiert zu beruhigen.
Denn seien wir mal ehrlich, haben wir uns nicht schon längst damit abgefunden das Georg alles machen kann was er will ?
Ist Folter und das töten von " Terroristen " nicht schon alltag ?

Alles wird Gut


melden

c.i.a in deutschland

26.11.2005 um 13:49
Voraussichtlich wird das Ausmaß wesentlich schlimmer und unglaublicher sein als wir "Normalbürger" uns das ausmalen.

Spätestens seit dem 11. September dürfte allen klar sein, dass wir von A bis Z belogen und getäuscht werden.

Man sollte auch davon ausgehen, dass nicht alle, die jetzt öffentliche Empörtheit zur Schau stellen, wirklich ahnungslos sind / waren.

Geschichte wiederholt sich stets, da Menschen sich niemals ändern - wie war das doch gleich bei JFK?


melden

c.i.a in deutschland

26.11.2005 um 14:29
>>Die EU genau so wenig, die haben alle schiß vor Wirtschaftssanktionen <<
Wirtschaftssanktionen gegen die EU? soll das ein Witz sein?

wie soll denn das gehn...das is wie wenn man aus Protest einfach nix mehr essen würde

big men pig men
charade you are



melden

c.i.a in deutschland

26.11.2005 um 18:10
Was wirklich alles dahintersteckt, werden wir sicher nie erfahren.
Sie werden wie üblich wieder nur zugeben, was sie gar nicht mehr abstreiten können.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

c.i.a in deutschland

26.11.2005 um 18:46
Offenbar mehr geheime CIA-Flüge als bisher bekannt

Die Affäre um angebliche Gefangenenflüge der CIA weitet sich aus: In diesem Jahr sollen mindestens 15-mal getarnte Maschinen des US-Geheimdienstes auf europäischem Boden gewesen sein. Das seien mehr als bisher vermutet, berichtet die "Berliner Zeitung". Kurz vor seiner USA-Reise zeigte sich Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) besorgt über die angeblichen Gefangenentransporte.
Luftwaffenbasis Ramstein
Luftwaffenbasis Ramstein
© DDP/AFP
Vergrößern (Symbol)

Laut "Berliner Zeitung" war der Flughafen von Palma de Mallorca am 17. und 19. Januar Zwischenstation für einen CIA-Jet auf dem Weg von und nach Libyen. Am 6. Mai hätten zwei CIA-Maschinen in Prag Zwischenstation auf ihrem Flug vom afghanischen Kandahar nach Baltimore in den USA gemacht. Weitere als zivile Flugzeuge getarnte CIA-Jets hätten Athen, Brüssel und Glasgow sowie Shannon in Irland und Cascais in Portugal angesteuert. Ob dabei Gefangene transportiert wurden, blieb offen. Landungen auf deutschen Flughäfen und Militärbasen in diesem Jahr seien bislang nicht bekannt.

Einer der "Berliner Zeitung" vorliegenden Liste zufolge benutzt die CIA derzeit mindestens 41 auf zivile Airlines zugelassene Flugzeuge. 33 davon seien durch eine geheime Beschaffungseinheit der US-Marine angemietet worden. Mindestens zwei der Flugzeuge seien für den Transport von Terrorverdächtigen genutzt worden. In einem Fall gehe es um einen 2003 in Italien von einem CIA-Kommando gekidnappten Imam, der über die hessische US-Militärbasis in Ramstein nach Kairo ausgeflogen worden sei.

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)www.senedjem.ag.vu
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

c.i.a in deutschland

26.11.2005 um 19:45
Deutschland ist seit dem Ende des 2ten Weltkrieges kein souveräner Staat, sondern militärisch besetztes Gebiet der alliierten Streitkräfte.
Deutschland wurde mit Wirkung zum 12.09.1944 durch die `Hauptsiegermacht`, die Vereinigten Staaten von Amerika beschlagnahmt (SHAEF-Gesetz Nr.52, Art.1). Alle Vorbehaltsrechte der Alliierten haben bis zum heutigen Tage uneingeschränkte Gültigkeit.
Die Alliierten haben dies im `Übereinkommen zur Regelung bestimmter Fragen in Bezug auf Berlin` vom 25.09.1990 (BGBI. 1990, Teil 1, Seite 1274) nochmals bekräftigt, also nach dem sogenannten `Einigungsvertrag` vom 31.08.1990.
Dies hat auch unmittelbar Gültigkeit für das ganze Land, da der völkerrechtliche Grundsatz Anwendung findet: "Was in der eroberten Reichshauptstadt gilt, gilt auch im eroberten Reich!"

und

"Alle Rechte und Verpflichtungen, die durch gesetzgeberische, gerichtliche oder Verwaltungsmassnahmen der alliierten Behörden in oder in Bezug auf Berlin oder aufgrund solcher Massnahmen begründet oder festgestellt worden sind, sind und bleiben in jeder Hinsicht nach deutschem Recht in Kraft, ohne Rücksicht darauf ob sie in Übereinstimmung mit anderen Rechtsvorschriften Begründet oder festgestellt worden sind. Diese Rechte und Verpflichtungen unterliegen ohne Diskriminierung denselben künftigen gesetzgeberischen, gerichtlichen und Verwaltungsmassnahmen wie gleichartige noch deutschem Recht begründete oder festgestellte Rechte und Verpflichtungen." (Artikel 2)

Da die USA nach wie vor die Besatzungsmacht ist, deren Obermotz George Bush ist und dieser scheinbar machen kann, was ihm und seinen Hintermännern in den Kram passt, kann sich das deutsche Volk und die Welt aufregen, so viel es will, es juckt diejenigen, die beim Ganzen die Finger mit im Spiel haben überhaupt nicht.


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

c.i.a in deutschland

26.11.2005 um 21:59
Deutschland wurde mit Wirkung zum 12.09.1944 durch die `Hauptsiegermacht`, die Vereinigten Staaten von Amerika beschlagnahmt (SHAEF-Gesetz Nr.52, Art.1)

Tulll als erstes einen Tag nach dem 11.09
und dann noch Monate bevor GDR verloren hat...

Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

c.i.a in deutschland

27.11.2005 um 12:37
Der Otto Schilli hat in ner Talk runde zum Müller (Saarland CDU) gesagt - Hören sie auf mit dem CIA zusammen zuarbeiten,...!

Also da geht auf jeden fall was ab!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

c.i.a in deutschland

27.11.2005 um 12:49
Na und??

gruss
peter

Ess gibt nur eine
medizin,dass ist die liebe.



melden

c.i.a in deutschland

27.11.2005 um 13:03
@RigorMortis
:D Otto Schilli Innenminister a.D. ...
und keiner kann es der Regierung verbieten.

Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

c.i.a in deutschland

27.11.2005 um 13:13
wir sind und bleiben ein spielball der mächtigen...
Die politiker wissen doch was abgeht aber das volk darfs halt nicht wissen und wenn es dann doch irgendwie rauskommt, ja dann sind alle auf einmal empört...

@bluetaurus
Die Besatzungszeit war meines wissens für 60 Jahtre angesetzt, was heist das sie im Früjahr dieses Jahres ausgelaufen ist. Es gab noch eine klausel wodurch Deutschland wieder besetzt werden dürfte und dann für 60 weitere Jahre unter der militärischen besatzung leben müsse. Ob wir nun wieder besetzt wurden, im heimlichen, das ist die Frage


melden

c.i.a in deutschland

27.11.2005 um 13:16
Link: www.spiegel.de (extern) (Archiv-Version vom 29.11.2005)

Jagd auf Hercules N8183J

Von Georg Mascolo, Hans-Jürgen Schlamp und Holger Stark

In Europa wie in Amerika hat eine erbitterte Debatte über die Folter begonnen. Der US-Senat will die Misshandlung von gefangenen Terrorverdächtigen unterbinden, europäische Ermittler wollen wissen, welche Länder zu leichtfertig weggesehen haben.

Der Schweizer Dick Marty, ein liberaler Zeitgenosse mit grauem Vollbart, Brille und hoher Stirn, kennt das Gefühl, gegen einen mächtigen Gegner anzutreten. Als Staatsanwalt ermittelte er einst erfolgreich gegen die Mafia. Sein derzeitiger Kontrahent flößt ihm ebenfalls größten Respekt ein und agiert womöglich noch verschwiegener. Es ist der amerikanische Geheimdienst CIA, der mit Rückendeckung des Weißen Hauses auf die Anschläge vom 11. September 2001 mit den Entführungen von Terrorverdächtigen und deren mutmaßlicher Misshandlung in Geheimgefängnissen reagiert. Nun soll Marty im Auftrag des Europarats untersuchen, welche europäischen Staaten den US-Agenten dabei zur Hand gegangen sein könnten.

Drehkreuz Europa (Archiv-Version vom 29.11.2005)




Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

c.i.a in deutschland

27.11.2005 um 19:03
Jaja,wir werden/waren/sind heimlich immer noch besetztes Gebiet.*gäääääääähn*
Diesen grandiosen Schwachsinn hat man hier schon so oft gelesen und ausser irgendwelchen dubiosen Quellen,gibt es dafür auch keine Beweise.

Schärft lieber eure Sinne für die Realität,die schon schlimm genug ist.Zwar regt sich Europa über Foltergefägnisse der Amerikaner auf,aber ihr könnt euch doch noch an den Fall des Bankierssohns Jakob Metzler erinnern...dessem Entführer wurde vom Vizepräsidenten der Frankfurter Polizei Wolgang Daschner auch Folter angedroht. Damals gab es eine hitzige Debatte in Deutschland ob Folter in Ausnahmesituationen nicht doch erlaubt sei und es gab sehr viele Befürworter.

Auch in Europa stehen die Zeichen auf UNterdrückung und Folter und wir sollten den Anfängen wehren und unsere Demokratie verteidigen,anstatt sich mit schwachsinnigen Theorien aufzuhalten.

Spanischen Ermittlern zufolge sind von Januar 2004 bis Januar 2005 bei mindestens zehn CIA-Gefangenentransporte Zwischenstopps in Palma de Mallorca eingelegt worden. Moratinos gab dazu am Donnerstagmorgen vor einer Parlamentsdebatte darüber keine Details bekannt. (AP)

http://n24.de/politik/ausland/?n2005112414162600002


Immerhin...bevor es rund ging,gings vorher noch beim Ballermann zum Eimersaufen. ;)



"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: 9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
Verschwörungen, 13.721 Beiträge, am 23.10.2019 von cortano
FiatLuxFan am 14.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 696 697 698 699
13.721
am 23.10.2019 »
Verschwörungen: WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft
Verschwörungen, 194 Beiträge, am 01.08.2018 von Warhead
5torm am 28.06.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
194
am 01.08.2018 »
Verschwörungen: LUDWIG II.
Verschwörungen, 7 Beiträge, am 28.06.2016 von daisuki
daisuki am 25.06.2016
7
am 28.06.2016 »
Verschwörungen: Angeblich CIA Agenten in Deutschland
Verschwörungen, 91 Beiträge, am 04.04.2013 von Rho-ny-theta
kent am 07.08.2003, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 04.04.2013 »
Verschwörungen: Agenda 2010
Verschwörungen, 17 Beiträge, am 24.01.2011 von omem
mr_maloney am 02.07.2003
17
am 24.01.2011 »
von omem