Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Hitler, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

10.02.2011 um 10:31
@UffTaTa
@WELFING
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Aber das ist eigentlich auch kein Problem. Das einzige Problem ist im Augenblick dein Verhalten. Du hast EIN (1) Buch gelesen, behauptest gleichzeitig dich interessiere die Thematik nicht sonderlich, aber behauptest hier was in diesem Buch stand wäre die Wahrheit, mit der schlauen Begründung das es ja viele andere Bücher gäbe in denen was Anderes stehen würde und das deshalb dein Buch stimmen müsste. Diese Art deiner "Argumentation" ist das Problem, und sonst nichts.
Besser kann man es eigentlich nicht zusammenfassen.

@LivingElvis

;)

Anzeige
melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

10.02.2011 um 13:40
@WELFING
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Wenn ALLE etwas bestimmtes machen, ist das für mich in der Regel Anlaß genug, es NICHT zu tun!
Die überwiegende Masse hält Selbstmord für schlecht, also ...ach ne, das wird prompt eine Ausnahme von der Regel weil man ja selbst etwas tun müßte...


1x zitiertmelden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

10.02.2011 um 14:14
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Die überwiegende Masse hält Selbstmord für schlecht, also ...ach ne, das wird prompt eine Ausnahme von der Regel weil man ja selbst etwas tun müßte...
Müh Dich nicht ab - die Nonkonformisten - Uniform hat er ja auch nicht verstanden :D

Im Übrigen scheint er nur eine der üblichen Eintagsfliegen zu sein. Allerdings habe ich den Eindruck, dass diese Eintagsfliege aus einem braun tapezierten Keller kommt :(


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

10.02.2011 um 14:20
Hitler-Deutschland versuchte die Atombombe zu bauen. Es hatte große Uranlagerstätten im Erzgebirge (auf deutscher Seite und Joachimsthal auf anektiertem tschechischem Gebiet). Zum Glück war man damals aber nicht in der Lage das "Uranisotop 235" bis zur "kritischen Masse" anzureichern. Dies gelang, mit Riesenaufwand und internationalem Wissenschaftlereinsatz, den US-Amerikanern. Sie schockten dann die Welt mit den Atom-
bombenabwürfen auf Hiroshima und Nagasaki und bewiesen ihre Überlegenheit.


Uran steht mit einem Anteil von 3,2 x 10-4 % in der Elementhäufigkeit an 54. Stelle. Es ist damit häufiger als Gold, Silber oder Quecksilber. Das bedeutendste Uranerz ist die Pechblende (Uranoxid), ein stark radioaktives Mineral. In Steinmeteoriten findet man ebenfalls Uranverbindungen.
Zu den Uranmineralien gehören auch der Uranocircit (Barium-Uranylphosphat), der Uranocker (Uranopilit, Uranylsulfat) oder der zu den Uranglimmern gehörende Torbernit (Kupfer-Uranylphosphat). Einige Uranmineralien sind bei Tageslicht - mit Ausnahme der Pechblende - oft leuchtend gelb oder grün gefärbt. Unter UV-Licht zeigen sie eine ausgeprägte grün-gelbe Fluoreszenz. Die wichtigsten Lagerstätten für Uranmineralien liegen in Australien, Südafrika, Niger, Kanada (Ontario), USA (Colorado), Kongo, Brasilien, Frankreich und Namibia. In Deutschland finden sich kleinere Lagerstätten, so zum Beispiel im Krunkelbachtal in Menzenschwand. In der Schweiz kommen einige Uranmineralien in La Creusa im Wallis vor.


Das ist Wiki :
Uran (benannt nach dem Planeten Uranus und somit nach dem griechischen Himmelsgott Uranos) ist ein chemisches Element mit dem Elementsymbol U und der Ordnungszahl 92. Im Periodensystem steht es in der Gruppe der Actinoide (7. Periode, f-Block). Uran ist ein Metall, von dem sämtliche Isotope radioaktiv sind. Natürlich in Mineralen auftretendes Uran besteht zu etwa 99,3 % aus dem Isotop 238U und zu 0,7 % aus 235U.

Uran wurde 1789 von Martin Heinrich Klaproth aus dem Mineral Pechblende isoliert. Seine Radioaktivität wurde 1896 von Henri Becquerel entdeckt. Eine besondere Bedeutung erhielt Uran erst nach der Entdeckung der Kernspaltung im Jahre 1938: Das Uranisotop 235U ist durch thermische Neutronen spaltbar, es ist die einzige bekannte natürlich vorkommende Substanz, die zu einer Kernspaltungs-Kettenreaktion fähig ist. Deshalb wird es in Kernkraftwerken und Kernwaffen als Primärenergieträger genutzt und hat eine große wirtschaftliche Bedeutung erlangt.

Nur nochmal zur Erklärung ! Eininge kenne sich hier mal nicht aus...tz


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

10.02.2011 um 20:35
Vielleicht habe ich nicht soviel Ahnung von Waffentechnik wie Ihr alle. Das liegt einfach daran, daß ich mich für Technik nicht interessiere. Dennoch habe ich das Buch mit den Bildern und den Deutschen und alliierten Augenzeugenberichten in der Hand gehabt. Es ist ein Buch wie die, die Ihr gelesen habt. Warum soll ich Euren Büchern mehr glauben als dem anderen? t
Also du hast keine Ahnung worin der grundlegende Unterschied zwischen der A-Bombe welche über Nagasaki abgeworfen wurde gegenüber der A-Bombe welche in Hiroshima abgeworfen wurde besteht , verkündest aber das die eine ein Nachbau der anderen ist , aha .


1x zitiertmelden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

10.02.2011 um 21:01
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Also du hast keine Ahnung worin der grundlegende Unterschied zwischen der A-Bombe welche über Nagasaki abgeworfen wurde gegenüber der A-Bombe welche in Hiroshima abgeworfen wurde besteht , verkündest aber das die eine ein Nachbau der anderen ist , aha .
Aber verstehst Du denn nicht? Das _kann_ man nur verkünden wenn man Null Ahnung und eine Selbsteinschätzung hat, die bei gewissen Leuten schon zur Selbstdeklaration als Herrenmenschen geführt hat....

Es reicht ja, die Seite 6 diesen Threads zu lesen :(


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

10.02.2011 um 23:11
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Ich erinnere nur an Saddam Husseins "Giftgas-Fabriken
...welche die Firma Imhausen geliefert hat,auf Giftgas verstehen sich die Deutschen

http://www.zeit.de/1994/03/kein-geschaeft-mit-dem-tod

@WELFING
Ähnlichen Müll wie du publiziert auch John Ringo in seinem zusammengestümperten Machwerk Watch on the Rhine



Nur verkauft der seine Stümperei als SF und nicht als Reality.Ähnlich wie Stahlfront ist das angesprochene Publikum eindeutig zuzuordnen


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

10.02.2011 um 23:12
http://www.coverbrowser.com/image/bestselling-sci-fi-fantasy-2007/1124-1.jpg



melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

10.02.2011 um 23:43
@OpenEyes hat es mal wieder auf den Punkt gebracht: Wer anderer Meinung ist als die Mehrheit, ist ein Herrenmensch! Dank für diese Erkenntnis! Das wird allen und nicht zuletzt auch mir gut weiterhelfen!
Ich bin auch nicht kleinlich bezüglich des Widerspruchs von Nonkonform und Uniform.
Und Dank an alle, die es angeht, für die vielen Phrasen, die gedroschen wurden! Obwohl der Verstand der meisten von Euch zu mehr reicht, waren sich die Betreffenden einiger tüchtiger Züge aus der Güllekuhle nicht zu schade! Sehr aufschlußreich! Schließlich erkennt man daran die Herrenmenschen von heute!


1x zitiertmelden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

11.02.2011 um 00:13
@WELFING
Jojo...generier dich nur weiter zum Opfer mainstreamiger Linksfaschisten wenns nicht noch billiger geht


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

11.02.2011 um 00:25
QED!


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

11.02.2011 um 22:53
Naja, Welfing, Deine Argumentation ist schon n bissl dünn. Du rezitierst irgendein Buch, dessen Titel Du nicht mehr weißt, aus dem Gedächtnis.

Mal ehrlich...was hast Du erwartet? Das alle staunend vor Dir niederknien und Dir danken, dass Du die Erleuchtung gebracht hast?

Du weißt selbst gut genug, dass nicht alles, was in Büchern steht auch richtig ist. Also muss man die Quellen prüfen und vergleichen. Was dabei rauskommt, kann immer noch falsch sein, aber viel weiter kann der Hobbyhistoriker meist nicht gehen.

Wie aber würde man jemanden bezeichnen, der einfach etwas glaubt, dass ein Unbekannter in einem Internetforum behauptet? Naiv? Dumm? Irgendsowas vermutlich...

Gruß Elvis


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

12.02.2011 um 18:04
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Und Dank an alle, die es angeht, für die vielen Phrasen, die gedroschen wurden! Obwohl der Verstand der meisten von Euch zu mehr reicht, waren sich die Betreffenden einiger tüchtiger Züge aus der Güllekuhle nicht zu schade! Sehr aufschlußreich! Schließlich erkennt man daran die Herrenmenschen von heute!
Mein Verstand reicht zumindest dafür aus , das eine Neutronenbombe kein nachbau einer Uranbombe sein kann .

@WELFING


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

12.02.2011 um 18:08
Weiters ist fest zu halten, daß noch heute in den USA ganze Güterzüge mit gestohlenen Patenten aus Deutschland herumstehen, bei denen diese "Kulturträger" nicht in der Lage sind, sie überhaupt auswerten zu können.


xt
Sicher hat man damals viele Patente und auch Unterlagen als Kriegsbeute mitgenommen , und nun ?

@WELFING


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

12.02.2011 um 18:13
@LivingElvis
@berlinandi

Ach, der hat eines der Bücher mal in der Hand, was eben diese These verbreitet, daß 1945 deutsche Atombomben den USA in die Hände gefallen sind.

Gibt ja so einige davon.

Klingt ja alles so schön phantastisch, so daß manche es gerne glauben.

Vor allem, weil dann ja doch die Deutsche so ganz knapp am Endsieg vorbeigeschrammt sind.

Die glauben dann so fest daran, daß da auch nichts mehr zu machen ist.

Das sieht man in diesem Fall schon daran, daß er auf keine Argumente eingeht und sich nur unverstanden füht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: War Hitler Satanist?
Verschwörungen, 70 Beiträge, am 05.05.2016 von technomietze
Darkmagican am 25.02.2016, Seite: 1 2 3 4
70
am 05.05.2016 »
Verschwörungen: Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?
Verschwörungen, 41 Beiträge, am 01.04.2014 von JoschiX
Rozencrantz82 am 30.07.2012, Seite: 1 2 3
41
am 01.04.2014 »
Verschwörungen: In jeder Großstadt/Megacity eine feindliche Atombombe versteckt
Verschwörungen, 42 Beiträge, am 12.07.2014 von O.G.
Xyrnsystr am 09.09.2013, Seite: 1 2
42
am 12.07.2014 »
von O.G.
Verschwörungen: Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?
Verschwörungen, 777 Beiträge, am 01.12.2012 von 1234proximus
scharf2 am 07.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
777
am 01.12.2012 »
Verschwörungen: Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?
Verschwörungen, 143 Beiträge, am 12.12.2011 von Kaiser1000
wulfen am 25.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 12.12.2011 »