Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chiemgau-Impact ^Verschwörung

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Chiemgau-Impact ^Verschwörung

07.03.2006 um 17:50
Link: de.wikipedia.org (extern)

eit ca. 2 Jahren verfolge ich nun die Diskussion um den Chiemgau Kometen. Habe mich auchintensiv in die originale Website www.chiemgau-impact.de des Forscherteams eingelesen.

Dieses Team arbeitet seit nunmehr 5 Jahren an dieser sensationellen Entdeckung,die inzwischen weltweit in der einschlägigen Presse und in internationalenForschergruppen als höchst wahrscheinlich diskutiert wird.

Doch anscheinendgibt es hierzulande einige Leute, denen wohl mehr daran liegt, dieses höchst interessanteThema durch bewusste Irreführung und Behördenpropaganda zu torpedieren.

Wennman aufmerksam in den dazu relevanten Internet-Foren und in der Presse liest, kann manbemerken, dass immer wieder dieselben negativen Beiträge von denselben Personenerscheinen.

Es drängst sich stark der Verdacht auf, dass hier eine gezielteDiffamierung rechtschaffener Menschen versucht wird, mit dem Ziel, seine eigenen Pfründezu sichern.

Und so wie es aussieht, hat sich keiner dieser Leute die Mühegemacht, einmal die originalen Forschungsberichte des Chiemgau-Impact-Teams durchzulesen.

Wie man dort auch erfährt, hat die Gruppe sämtliche Kosten IhrerForschungsarbeit selbst getragen, ohne nur einen Cent von staatlicher Seite bekommen zuhaben. Im Gegensatz zu den behördlichen Vertretern der Kritiker, die sich seit zig JahrenIhren Stuhl vom Staat vergolden lassen.

Könnte es sein, dass da ein paar Leutedie Wahrheit unter den Teppich kehren wollen ?

Zu wünschen wäre einelückenlose Aufklärung.

Denn gerade Behörden und Beamte sind dem Staatverpflichtet!
Und der Staat, der sind Wir !

Also, wer ernsthaft mitredenwill, sollte die Internetseite [...]* vornehmen, und sich dann als mündiger Bürgerfragen, wer hier eigentlich zu seinem Vorteil zu handeln versucht.

In diesemSinne wünsche ich dem Chiemgau-Impact-Team weiterhin viel Kraft und Mut im Kampf für dieWahrheit.

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- $M.C$ *|CduS|*


Anzeige
melden

Chiemgau-Impact ^Verschwörung

07.03.2006 um 17:58
Hey da wohn ich, aber ich hab noch nie was davon gehört!^^

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Chiemgau-Impact ^Verschwörung

07.03.2006 um 18:06
Naja, die Seite www.chiemgau-impact.de öffnet bei mir nicht...

Darkness is a state of mind!


melden

Chiemgau-Impact ^Verschwörung

07.03.2006 um 18:06
Kannst ja mal vorbei gucken und nachfragen^^

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Chiemgau-Impact ^Verschwörung

07.03.2006 um 18:08
Jo ich werd mich da mal schlau machen, und das Rätsel lösen!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Chiemgau-Impact ^Verschwörung

07.03.2006 um 18:09
ich krieg sie auch net offen

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

Chiemgau-Impact ^Verschwörung

07.03.2006 um 18:15
"
This is the Plesk™ default page

If you see this page it means:

1)hosting for this domain is not configured
or
2) there's no such domain registeredin Plesk.

For more information please contact Administrator.
"

Esscheint, als ob auf dieser Seite nichts gehostet ist... :.(

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Chiemgau-Impact ^Verschwörung

07.03.2006 um 18:16
aaaaaaaaaah - die lösung:
1: http://www.chiemgau-impact.com/
2: auf die deutscheflagge klicken - dann gehts^^

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Chiemgau-Impact ^Verschwörung

07.03.2006 um 18:19
aso

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

Chiemgau-Impact ^Verschwörung

07.03.2006 um 18:50
http://wwwchiemgau-impact.de

www.chiemgau-impact.de

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- $M.C$ *|CduS|*



melden

Chiemgau-Impact ^Verschwörung

08.03.2006 um 17:18
Da hatt uns Prom wohl ne Verschwörung vorgegaukelt :D

Die Signatur der Userin Todesengel ist der Weisheit letzter Schluss ;)


melden

Chiemgau-Impact ^Verschwörung

08.03.2006 um 17:32
Viel zu lesen auf der Seite, aber Verschwörung na ja, kann ich nicht ganz glauben.....

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Informationen!!


melden

Chiemgau-Impact ^Verschwörung

08.03.2006 um 18:30
Also so ganz totgeschwiegen wird die Sache nicht.Es läuft wohl auch zumindest einoffizielles Forschungsprojekt dazu (Uni München ???)
Letztens habe ich irgend eineSendung dazu gesehen, die die keltische "Völkerwanderung" Richtung Griechenland ,Italienund Kleinasien und die Entdeckung und den Gebrauch von Stahl darauf zurück führte.

"C'est dur d'être aimé par des cons"



melden

Chiemgau-Impact ^Verschwörung

12.03.2006 um 00:36
-Prometheus- .....
Irgendwas ist da faul an der site....hm...!

-Rideo Quia Papa Sum-
-Lesen heilt-
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)



melden

Chiemgau-Impact ^Verschwörung

12.03.2006 um 11:44
Warum sollte irgendjemand sowas verschleiern, das ergibt überhaupt keinen sinn...

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Estonia Verschwörung
Verschwörungen, 629 Beiträge, am 15.02.2024 von Lars01
zaybatsu am 04.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
629
am 15.02.2024 »
von Lars01
Verschwörungen: Titanic Verschwörung
Verschwörungen, 1.248 Beiträge, am 17.04.2023 von Gucky87
deifi am 11.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.248
am 17.04.2023 »
Verschwörungen: Warum gleich alles Verschwörungstheoretiker
Verschwörungen, 347 Beiträge, am 17.02.2022 von Gucky87
Nightskylover am 29.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
347
am 17.02.2022 »
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 06.06.2022 »
Verschwörungen: Chemtrails, Smogwolken und Co.
Verschwörungen, 58 Beiträge, am 04.02.2020 von rambaldi
Schmalzfliege am 16.09.2019, Seite: 1 2 3
58
am 04.02.2020 »