Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sativa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

16.05.2006 um 20:47
Hallo, wichtige Mitteilung:

Jetzt gerade läuft auf CNN ein Bericvht, der anhandvon 6-Still-Frames beweisen will, dass al-Kaida wirklich hinter dem Anschlag steckt ...

Bitte einschalten und später reden wir alle drüber, ja?

:o)

Anzeige
melden
sativa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

16.05.2006 um 21:03
http://www.cnn.com/

Auf der Startseite ist gerade das Video zu sehen...


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

16.05.2006 um 21:09
Hahahahaha ... das ist ja das allerwitzigste ... ich gucke es grad an ... angeblichsollte man die (äusserst kleine und hervorstechende) Spitze des Flugzeuges ganz rechtssehen ... hahahaha ist ja unglaublich ... und alle fallen noch rein ... es gibt über 100SEHR Ernsthafte, seriöse fragen wegen 9/11 @ Pentagon !!!

Ich hab vorhin CNNAmerica geguckt ... da meinte der Moderator : Every "sane" Humanbeing with a commonsenserecognizes a 747" ... meint er das ernst ? Ich sehe dort IMMERNOCH garkein flugzeug ...es gibt videos von die Tankstelle und Sheraton Hotel und Autobahnkameras ... Wieso werdendie nicht gezeigt ? Die werden doch das GANZE Flugzeug klar und deutlich zeigen ... unddie Schaden am Pentagon sind einfach lächerlich klein und "rund"... Da fällt ihnen nichtsmehr ein als "Angst & Schrecken" weiter zu verbreiten ...

Weiter ... wiesoSollten sie ausgerechnet JETZT (2001 -> 2006 ) so ein Video zeigen ? Weil es angeblichals Beweismaterial für Sakarias Moussaui benutzt werden soll ... Häh ? Aber WTC nichtoder was ? Quatsch !

Ich wurde euch empfehlen "V for Vendetta" anzuschauen ...ein Extrem guter Film ... da wird sowas behandelt ... ^^ Obwohl ein bisschen zu vielaktion


melden
sativa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

16.05.2006 um 21:16
Ja, ich habe auch herzlich gelacht …

CNN: ein Whistleblower? Für mich jedenfallssieht das ganze nach unheimlich schlecht gemachter versuchter Geistesmanipulation aus.

Sowas von lächerlich.

Demnach bin ich wohl "INsane" oder wie?


melden
sativa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

16.05.2006 um 21:18
Every "sane" Humanbeing with a commonsense recognizes a 747
Oh mydear! Is it NOT a 737? silly silly me!

:0)



melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

16.05.2006 um 21:19
Habe es auch gesehen, "Schwachsinn Pur" vonwegen Flugzeug.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

16.05.2006 um 21:20
Hieß es nciht erst, dass das ein KLeinflugzeug gewesen ist ?

Außerdem: wenn dasVideo irgendwas beweisen sollte warum rücken die erst jetzt damit raus ? Jetzt wo derZweifel an der amerikanischen Regierung weiterhin so stark gewachsen ist ?


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

16.05.2006 um 21:21
Das ist so übetriebens gut gelogen ! hahaha ... schade das "hilbillies" daran glaubenwerden ...


melden
sativa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

16.05.2006 um 21:24
Link: www.cnn.com (extern)

Link zu einem Video, das ich leider bei mir nich gucken kann ..


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

16.05.2006 um 21:25
Horusfalk


Genau ... es hies erstmal von Augenzeugen, dass es ein kleinesPassagierflugzeug war ... Dann ein 737/747 oder wie das RIESEN-JUMBO-JET heisst ... Danneinige Offiziere die meinten es wäre ein Drone ... u.s.w !

Es ist auf jeden fall : FAKE !


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

16.05.2006 um 21:31
CNN hätte das Video innerhalb dieser 5Jahre schon 8452mal überarbeitet und gefälschthaben können.
Diese Propaganda glauben wirklich nur noch Gehirngewaschene*nichtmehrdenkende* Leute.


melden
sativa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

16.05.2006 um 21:38
Habe mich auch gerade gefragt, wieso die nicht die zeit genutzt haben, um eineFlugzeugnäschen reinzukopieren. Egal wie schlecht man das macht, es wäre in jedem fallüberzeugender ...

OT:
(Aber die amis sind ja nicht so fit indigital-imaging. Mussten doch glatt zugestehen, dass sie von den deutschen bei der fmx(messe für special effects und so) schwer beeindruckt waren.)


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

16.05.2006 um 21:38
Sollte es nicht heißen das die CNN für die den 11.09 richtig hinstellen, kommt vielleichtbald teil 2 ?


melden
sativa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

16.05.2006 um 21:46
@Prometheus
Jetzt machst Du mich aber neugierig.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

16.05.2006 um 21:48
Das die Sache mit dem Pentagon seit dem 11.09.2001 was faul ist, ist ja klar.
Nurwarum jetzt RICHTIG stellen ? dazu steht die WM/Iran vor der Tür ...
noch schnell diealten Wunden aufreisen und dann hinein in den Krieg ???


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

16.05.2006 um 21:55
Ich habe ein Video bei Bodongo.com upgeloadet das ich mal wieder auf meinem Rechnergefunden habe, da geht es ganu darum... schaut es euch mal an.
PS: 30 Sekunden wartendannkönnt ihr euch das downloaden, es ist ne sfw Datei, ihr müsst es mit dem InternetExplorer öffnen.

http://www.badongo.com/vid/118863


melden
sativa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

16.05.2006 um 22:04
.. man beachte den Sprecherton am Anfang ...
Der Mann wusste schon, wovon er redet...


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

16.05.2006 um 22:08
Link: www.pentagonstrike.co.uk (extern)

Danke Xulamore
hier das gleiche nochmal auf deutsch!
http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

16.05.2006 um 22:52
@db-xy
Ich danke dir ;) denn jetzt habe ich es auch auf Deutsch :P


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

16.05.2006 um 23:23
Das Video ist doch Asbach ! War schon vor fast 4 Jahren im Netz !! Nichts neues. Nur zuerkennen ist darauf nicht viel. Jedenfalls nichts, was an ein Passagierflugzeug erinnert.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 00:44
sie wollen die leute die in letzter zeit zweifel an der offiziellen version dergeschichte hattten wieder überzeugen das es keine verschwörung gibt..! auf ddem videogibt es nichts was nicht schon bekannt war.. es ist fakt das auf diesem video keine großepasagiermaschiene zu sehen ist sondern eine viel kleinere maschiene oder drohne zuerahnen ist..! und wenn es nicht so ist soll die us regierung die bilder der ganzenanderen überwachungskameras zeigen.. deren videos das fbi beschlagnamt hat!


Anzeige

melden