Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 14:50
Charlie Sheen wirds wissen, hat ja bestimmt mit Hot Shots 1+2 durchausqualitative
Einblicke in die Welt des Militärs -_-

Anzeige
melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 14:54
Die US-Regierung wusste soviel, sie wussten auch von Pearl Harbor aber warum eingreifenwenn ein Krieg so viel Geld einbringt, Bürgerkrieg der USA, Nord gegen Süd eine Bank hatden Krieg bezahlt. Es geht doch immer nur um die Bereicherung der Reichen. Man kann vieleTherorien aufstellen aber welche am Ende stimmt muss man selber entscheiden.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 14:58
Und die eine Millionen Euro frage.... warum haben sie die Anschläge nicht gleichHussein in die Schuhe geschoben, wenn doch alles darauf hinausläuft, dass Amerika keininteresse an Bin Laden hat, sondern nur Iraks Öl will ?!

Was ist denn schonne "Millionen Euro" ....
Da geht es um "Billionen!"

Weil Afgahnistan wurdenur angegriffen um eine "Öl-Pipline" durch Afgahnistan
nach Parkistan zu legen, andie Küste, das ist der schnellste Weg, das Öl
abzutransportieren!

...undvom Irak muß man ja das Öl holen.....

Folgedessen müssen BEIDE, Hussein und BinLaden mit reingezogen werden!

Wobei "Bin Laden" ja selbst nur Marionetteist....vielleicht sogar Eingeweihter!



melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 15:00
Ehrlich gesagt halt ich die Theorie, das Bin Laden dem Bush bei nem gemeinsamenAbendessen mal gesagt hat (die beiden Familien sind ja dicke Kumpels): "Yo, ich werd feiins WTC fliegen und ins Pentagon"
Dann der Bush: "Yeaha, dann kann ich endlich demSadam eins reinwürgen"

wahrscheinlicher als irgendwelche raketen im pentagon -_-

Ich glaub die meisten hier würden nicht mal an ein Flugzeug glauben, wenn sieselbst im Flug77 gesessen wären


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 15:06
was regen wir uns alle auf wir wissen doch eh das mit den Flugzeug reiner humpug ist undbleibt, ein Mensch mit ein guten mass an räumlichen vorstellungskraft kann erkennen dasdort nie und nimmer ein F. hinein stürzte. Man will uns halt für blöd halten und kannsehen wer die Presse in der Hand hält!!!!!


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 15:07
"Wenn hier die USA wirklich irgendwie eine Verschwörung hochziehen will, dann hätten sieauch ein Flugzeug ins Pentagon fliegen lassen können... warum hier durch raketen und dergleichen riskieren, dass alles auffliegt ?"


Da würde sogar mir eineErklärung einfallen. Weil ein Marschflugkörüer wesentlich präziser und in derSchadenswirkung kalkulierbarer ist, als ein z.B. ferngelenktes Passagierflugzeug voll mitKerosin. Wenn im gegenüberliegenden Flügel der Vizepräsident sitzt, sollte man schongenau treffen.


@sam


So richtig überzeugt mich die Seitenicht. Mal ein Beispiel am angehängten Foto, zu dem es im Begleittext heißt:

"Will Morris Pentagon Photo
Will Morris took incredible close-ups before thecollapse. Here is one, compared to the 3D model. The red area shows severe damage, thebrown area is minor. Notice the illusion of almost no damage, leading many people tothink it wasn't a 757-200."


Und dann sehe ich auf dem Foto, das als 757Beweis gelten soll, noch den Zaun da stehen wo genau der Flügel reinkrachen müßte und dassoll so gewaltig das er angeblich pulverisiert wurde und trotzdem noch nichtmal dieFensterrahmen zerstört hat? Und das exakt an der Einschlagsfläche? Da wäre dasSchadensbild für mich sogar mit einem Marschflugkörper besser zu erklären, bei dem derseitliche Explosionsdruck die Außenfassade weggesprengt hat.


Irgendwiebleiben für mich da Zweifel, und die könnten ja ganz einfach entkräftet wären, wenn maldas restliche Videomaterial (Parkplatz und Hotel z.B.) freigegeben werden würde. Außerdemdachte ich immer das Pentagon hätte selbst auch noch, ein zwei Kameras um sich herumaufgebaut. Oder wird jeder Parkplatz besser videoüberwacht als das Herz der nationalenSicherheit der USA?


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 15:08
Anhang: pentagon.jpg (197, KB)


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 15:19
Gute erklärung @darthhotz, das mit dem Marschflugkörper!

....und inPensylvenia ist das Flugzeug im Boden verschwunden!

Kennt einer von euch die WDRDoku "Aktenzeichen 11.09" ?
Der Autor dieser Doku, ist nach der Ausstrahlung vom WDRrausgeschmissen
worden, diese Doku lief nur ein einzig mal im TV!

....und esgibt jetzt eine gegendarstellung auf den WDR Seiten zu der ersten
Doku, die dieserAutor/Reporter gedreht hat.

Diese Doku ist der Hammer und für meine Begriffesehr Objektiv gedreht.
Die Doku behandelt hauptsächlich das Pentagon und Pensylvenia.
In Pensylvenia hat man KEIN einzig Trümmerteil gefunden, der Sherif des Ortes
sagt vor laufender Kamara, es sah aus, als wenn man einen Müllwagen dort
in demLoch entleert hätte, vermischt mit ein paar Knochen, aber es gab KEINEN
einzigTropfen Blut in dem Loch...."KEIN BLUT!"
Aber alle Passagiere wurden "EINDEUTIG" aneinem Stück Fleisch indentiviziert
durch deine DNA Probe....???

Das hat derSherif auch nicht kapiert....!

Ich auch nicht.

Unbedingt mal anschauendiese Doku, dann weiß man mehr.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 16:08
Ich stell mal ein paar 911-Sachen die mich einfach verwundern in den Raum:


-warum wird soviel Geld und Vorplanung bei kontrollierten Abrißen investiert, wenn esscheinbar sowieso der Wahrscheinlichkeit entspricht das so ein Hochhaus wie das WTCperfekt in sich zusammenfällt. Und das zweimal hintereinander. Das wären weltweit dieersten Hochhäuser die jemals durch Feuer so geschädigt wurden.

-warum isteigentlich das WTC 7 auch so perfekt zusammengefallen? Angeblich durch die Beschädigungendurch die Towerteile, aber das sind dann drei Gebäude die exakt so zusammenfallen.
(Nebenbei habe ich nun auch das Silverstein Interview mit dem legendären "Pull it"gesehen und muß leider fast zugeben, das der Pöbelduke recht hatte, Silverstein hatgesagt sie haben entschieden es abzureißen, weil schon zuviele Leben während derRettungsaktion geopfert wurden. Wie dieses innerhalb einer Stunde?)

-Warum istder Personalausweis eines der Entführer in den WTC Trümmern gefunden worden, aber derFlugschreiber hats angeblich nicht überstanden und war nicht zu finden? Woraus machen dieihre Ausweise das der ein Feuer übersteht, das den Stahl zum Schmelzen gebracht habensoll?

-Warum schmilzt Stahl ,mit Schmelzpunkt min. 1300°C, schon bei denmaximalen 800°C die Kerosin erzeugen kann, und das wo noch ein Großteil des Kerosinsdirekt bei dem Aufprall verbrannte?

-Warum sind einige der angeblich totenEntführer gesund und munter und haben der BBC Interviews gegeben?

-Wieso hat dasPentagon nur ein "kleines" Loch, das aber weit bis in weitere Blocks reingeht, obwohl dieNase eines Jetliners aus Aluminium besteht?

-Warum sind einige beim Pentagongefundene Triebwerksteile laut technischer Spezifikation vom falschen Hersteller?

-Warum werden die restlichen Videos zum Film nicht freigegeben?

-Warum wurdeausgerechnet am 11.9 eine landesweite Flugabwehrübung gemacht, die die gesamteLuftraumverteidigung weggezogen hat?

-Warum sind das Pentagonflugzeug und Flug93 die kleingehacktetsten in der Geschichte der Flugzeugabstürze?

-Warum sindnur wenige der Telefonate der Passagiere von Flug 93 an die Öffentlichkeit gekommen,warum klingt die Stewardess dort total cool obwohl vor ihr gerade zwei Leute mitTeppichmessern abgestochen wurden und warum fragt der eine Passagier in dem 90secGespräch dreimal ob seine Mutter ihm auch glaubt was er gerade sagt?

-Warum hatAmerican Airlines zwei Jahre später für viel Geld die Flugzeuge für Handyempfangausgerüstet, wenn am 11.9 jeder Anruf durchgekommen ist und warum haben die Entführer dieeigentlich überhaupt alle telefonieren lassen?

-Warum hat Bush Chefberater PaulWolfowitz 1998 in seiner Studie "A New American Century" von der Neokonservativen Agendageschrieben, zu deren Durchsetzung es eines "katalysierenden Ereignisses bedürfe,vergleichbar mit Pearl Harbor", wolle man nicht Jahrzehnte warten müssen.

-Undwarum sieht Bin Laden auf dem Video wo er die Attentate zugibt ganz anders aus als sonst?




Wie gesagt, irgendwie habe ich Zweifel an der ganzen Geschichteund die werden nicht wirklich weniger.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 16:16
und warum fragt der eine Passagier in dem 90sec Gespräch dreimal ob seine Mutter ihmauch glaubt was er gerade sagt?

Kenn ich nicht das Gespräch!
Was hat erdenn gesagt?



melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 16:18
Ich habe keine Abschrift zur Hand, aber es war irgendwie...merkwürdig.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 16:25
hier in dem video wird alles gut erklärt. vielleicht kennt ihr es ja schon. es ist zwarin englisch, aber mit deutschem untertitel... aufjedenfall sehenswert!

http://video.google.com/videoplay?docid=-5432439575992800862&q=loose+change&pl=true


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 16:31
@Darth

Wie willst du mit einem Marschflugkörper die Beschädigung am Generatorerklären ???

Übrigens zu den Fenstern. Böse Zungen behaupten ja das esPanzerglas wäre.... ;)

Muß mal den Link dazu suchen.

"noch den Zaun dastehen wo genau der Flügel reinkrachen müßte und das soll so gewaltig das er angeblichpulverisiert wurde und trotzdem noch nichtmal die Fensterrahmen zerstört hat?"

Der Zaun ist bis zu der Einschlagsstelle komplett zerstört. Das Bild hat eineschlechte Perspektive.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 16:33
@darthhotz

Was das Beurteilen und Einschätzen von Schadensbildern einer CMim vergleich zu einem Passagierflugzeug angeht scheinst du mir voraus zu sein, Kunststückbin ja kein Sprengtechniker, aber würde bei einer Explosion des üblichen 500KgGefechtskopf nicht erheblich mehr Schaden angerichtet werden...immerhin sind sie dazuausgelegt Bunker und Kriegsschiffe zu vernichten (kleine Notiz am rande: 1 Tomahawkkostet ca 2 Mio. $ )

Und wie erklärst du dir die umgeknickten Laternen an derInterstate, die eben doch vorhandenen Augenzeugen die ein Flugzeug gesehen haben (das"like a Missile with wings...gewirkt hat) und die Eindrücke der Erst- und RettungshelferVorort angesicht der (wiederum) eben doch vorhandenen Leichenteilen.

Nein, dases ein Flugzeug war steht bei mir ausser Frage...Videoaufnahmen hin oder her....wer diegesteuert hat und wer veranlasst oder wie weit geduldet ist eine andere Frage.

@RigorMortis

Nagel mich nicht fest (obwohl...warum eigentlich nicht, hr;) )aber war der Autor der Doku nicht ein guter Freund von Bülow....und hat dasErscheinungsdatum sich nicht zufällig mit der Veröffentlichung von "Die CIA und der 11.September " geschnitten?...ein Schelm der böses dabei denkt;)

Anyway, so Brisantkann sie nicht gewesen sein....wurde vom WDR 05 wiederholt wenn auch Spätnachts, da habich sie nämlich gesehen.

mfg


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 16:40
Wenn man sich Bilder von Saddams Palästen nach CM Treffer ansieht, dann hat das schongewisse Ähnlichkeiten, wie ich finde.

Aber versteht mich bitte nicht falsch, ichneige nicht wirklich zu Verschwörungtheorien, aber ich habe halt irgendwie Zweifel an derDarstellung die uns offiziell gegeben wird.

@sam

Also Moment mal, dashaut doch irgendwie nicht hin. Angeblich ist das Flugzeug fast komplett pulverisiert,aber Panzerglas soll das überstehen? Ich bitte Dich.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 16:48
http://www.sauron2k.de/wtc/towers/anschlag.htm

Habt ihr schon von Marvin gehört?
Marvin Bush, jüngster Bruder von George war bis2001 mitverantwortlich für die Sicherheit des WTC, des Dulles-Airports (von wo Flug 77gestartet ist) und für United Airlines. Und auch Bush Cousin Wirt Walker lll. war indieser Firma "Securacom" tätig. ( Wo hat er keinen Bruder/Cousin sitzen?)

"BenFountain erzählte im People Magazine, dass es Wochen vor den Anschlägen immer wieder zuungewöhnlichen Sicherheitsübungen, in den Zwillingstürme und dem World Trade Center 7kam. Diese Übungen wurden von unbekannten Personen durchgeführt. Interessant ist, dasssich diese Personen nie ausweisen mussten und Zutritt auf alle Gebäudeteile hatten.Verantwortlich für die Sicherheit und den genannten Übungen in den Gebäuden war zumdamaligen Zeitpunkt niemand anderes als:

Marvin Bush - der jüngere Bruder vonPräsident George W. Bush.

Marvin war von 1993 bis 2001 Direktor der Firma"Securacom" welche für nur die Sicherheit der World Trade Center, sondern auch für denDuelles International Airport und United Airlines zuständig war. Das heißt für denFlughafen, von dem aus das Flugzeug des Pentagonanschlags startete, und für dieFluggesellschaft, dessen Flugzeuge in die World Trade Center flogen."

sehrinterressante Seite:
http://www.sauron2k.de/wtc/towers/anschlag.htm

LiebeGrüsse snafu


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 16:51
wie gesagt, schaut euch das video an:

http://video.google.com/videoplay?docid=-5432439575992800862&q=loose+change&pl=true


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 16:57
http://gload.de/download.php?file=1579e1dcfbf080e4c12911157.mpg

@Darth



Deswegen ja auch mein Smile .....



Hab maldas Video mit angehängt wo man es besser sehen kann wegen dem Zaun ....


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 17:01
Link: www.washingtonpost.com (extern) (Archiv-Version vom 19.09.2005)

@rigor
In der offiziellen Version des 9/11 Reports heißt es: "Mom, this is MarkBingham. I just want to tell you that I love you. I'm on a flight from Newark to SanFrancisco and there are three guys on board and they have taken over the plane, they saythey have a bomb. I'm calling you from the Airphone. You believe me, don't you, Mom?"Seine Mutter antwortete darauf, dass sie ihm glaubt und fragte, wer die Typen sind.Danach wurde Mark unterbrochen und eine männliche Stimme war zu hören. Es klang als würdejemand englisch sprechen. Etwa 30 Sekunden später sagte Mark wieder: "I'm calling youfrom the Airphone." Wieder fragt seine Mutter nach, wer sind die Typen und wieder sagtMark: "You believe me, don't you, Mom?" Danach wurde die Verbindung unterbrochen........
1999 entwickelte das Los Alamos National Laboratory in New Mexico die sogenannteVoice "morphing" tecnology. Mit dieser Technologie ist es möglich, jede Stimme zu klonen,sodass der Eindruck entsteht, man würde mit der Person persönlich sprechen. Dazu wirdlediglich eine 10-minütige Aufnahme der Stimme benötigt und schon können Gespräche inEchtzeit gefälscht werden.

http://www.washingtonpost.com/wp-srv/national/dotmil/arkin020199.htm (Archiv-Version vom 19.09.2005)

lgsnafu


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

31.05.2006 um 17:03
da fragt man sich doch schon, wieso der sich mit seinem vor- und nachnamen bei seinermutter vorstellt... merkwürdig, oder?


Anzeige

melden