Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefon, Abhören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

24.11.2006 um 07:03
Probierts doch aus!

Besprecht mit jemand anders einen Bombenanschlagim
Einkaufscenter Eurer Stadt mit Uhrzeit und so. Dann fahrt Ihr hin und beobachtet!

Anzeige
melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

24.11.2006 um 09:24
kann mir nicht wirklich vorstellen das es stimmt!!!
und wenn doch, dann hoffe ich nurdas keiner von euch den sonnenbank flavour am telefon singt! *löl*


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

24.11.2006 um 10:23
Ich denke schon, das die Si-Ai-Ei ;) unsere Telefonate, SMS und Chat-Roum´s abhört!

Manchmal hört man so ein knacken an unserer Leitung!

Der DeutscheNachrichten Dienst hat ja auch schon einen Lauschangriff gestardet!


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

24.11.2006 um 11:11
>Probierts doch aus! <

Lol, ja das sollte man wirklich mal probieren.
Dukannst aber auch ein heißen Telefon führen und schauen ob am nächsten Tag ein schwarzerLieferwagen für deinem Haus parkt. ^^


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

24.11.2006 um 11:12
>Manchmal hört man so ein knacken an unserer Leitung!<

Bei mir knackt es nurwenn ich mit dem Sessel über ein Soletti drüber fahre.


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

24.11.2006 um 11:43
@ topic

und wer übersetzt das alles ? ... Terror, Schusswaffen ... etc etc allesauf allen sprachen mit verschieden Aussprachen und Ausdrücken zudem woher kommen dieLeitung ? ... von den Telefongesselschaften gestellt ? ... lächerlich ...

wisosollten die amis gerade so viel Einfluss haben ? ... sehr sehr übertrieben
alsowerden 80mio bürger überwacht ? und das von vllt n paar tausend amis sehr lächerlich dasie ja alle sprachen, ausprachen, ausdrücke, umgangssprachen beherschen müssten. viel zuviel Aufwand


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

24.11.2006 um 12:14
bei uns auf dem Parkplatz vorm Haus parken immer abwechseln dLieferwagen, manchmal sogarvon der Nato aus Heidelberg ^^


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

24.11.2006 um 12:51
>>> hören die amis wirklich unsere telefonate ab?

JA, sie hören was wir sagen!Sie sagen was wir hören, sie kommen wenn wir gehen, sie essen wenn wir schlafen und siefeiern wenn wir trauern.


*Big Brother ist watching YOU*


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

22.12.2006 um 18:16
Also in Afghanistan konnte man tatsächlich hören wenn mal einer zuhörte. Desöfteren habenwir dann auch mal die "die netten leute aus Pakistan" gegrüsst oder den Gesprächspartnergewarnt und mit einer Trillerpfeife gepfiffen. Nach so einer Aktion konnte man einKlacken in der Leitung vernehmen, also wurde aufgelegt.
Fakt ist, daß das gesamteeuropäische Telefonnetz von den Amis abgehört wird. Ich wusste auch mal wo dieses Zentrumdafür steht. (Kam mal eine Doku auf Arte)
Das ganze läuft nach folgendem Schema ab:Die Teleofonate werden mittles Rechner nach Schlüsselwörtern abgesucht (Schnee, Kokain,Dynamit,...)
Ist ein entsprechendes Wort dabei wird das Gespräch archiviert undspäter ausgewertet. Dabei ist es denen natürlich egal, ob wir uns als Inge Meyselverkleidet bei Aldi in Hamburg in die Luft jagen.
Wenn wir das aber in den Staatenplanen werden die wohl ihre Schritte einleiten. Denen geht es eher um Terrorismus undDrogenhandel als um Kleinkriminalität und so ein Zeug


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

22.12.2006 um 21:51
Tja, ihr macht euch gedanken ob "unser großer Bruder" uns Abhört. Dann fangt lieber malim eigenen Land mit suchen! Auf Dutzenden von Internetanschlüssen kleineÜberwachungssysteme, welche den genauen Datenfluss von wo nach wo Überwachen. LetzteAktionen im Netz lassen Komplett nachvollziehen, bis aufs Bit.


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

30.12.2006 um 12:45
es interessiert keine sau mit wem du wann über was am telefon redest. als würde esirgendwen interessieren.
wenn du als terrorist oder sonstiges auf irgend eine weiseidentifiziert wurdest, dann kann es klar sein dass die dich abhören. aber die 100^99anderen telefonate ziehn denen gepflegt am arsch vorbei.

wenn jemand seriösequellen für das gegenteil hat,bitte posten. bloße statements hier kann jeder verfassenwie er grade lust hat,und mögen sie seiten lang sein.


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

30.12.2006 um 12:50
N24 oder Arte Reportage über Spionage.
Da wurde auch auf die Anlage in Deutschlandeingegeangen.
Ging dort um alle möglichen Arten Daten von anderen Leuten zu bekommen.(Bildschirmscanner,usw.)


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

31.12.2006 um 00:37
Mit hilfe von extra dafür entwickelten Anlagen suchen Sie (wat weiss ich wie vielen)Telefonaten, E-Mails, Faxe und so weiter nach Schlüsselwörtern ab. Was verdächtig istlegen natürlich die fest! Alles geht automatisch.. die Letung wird angezapft, abgehört..aufgezeichnet, analüsiert.. und wenn nötig weitergeleitet! Das soll schon jahrzehnte sogehen..(obs stimmt weiss ich nicht)! Aber eines kann sicher sein! Die haben diemöglichkeiten und sie nutzen diese möglichkeiten so gut es geht aus! Die meißtenTelefonate sind ja nicht verdächtig.. aber einige wenige schon.. und wenn du ins musterpasst wirst du genauer unter die lupe kommen.. die kommen bestimmt nicht am selben oderam nächsten tag vorbei.. und nehmen dich mit! Die können ganz ganz ganz ganz sicher echtegefahr von kindischem blödsinn unterscheiden! GANZ SICHER!
Es gibt genug daten vonjedem.. auf die leicht zugegriffen werden kann.. schließlich kommt das Internet wie wires kennen vom Pentagon.. es wurde in den 60ern oder so entwickelt.. alles leuft dazusammen.. wenn die wollen können die alles dicht machen und niemand kann was dagegentun!


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

31.12.2006 um 09:02
... solang ich nicht am Telefon sage: "Ich will in Urlaub fahren" und dann am nächstenMorgen Prospekte von TUI oder irgeneinem Hotel im Briefkasten habe!!!

überlegtdoch mal: Wir leben im Informationszeitalter: Was soll man besser "klauen" können alsInformationen!!!

Im übrigen hab ichs (nicht nur 1x) ausprobiert: "Anschlag","Bin Laden" "explodieren" usw. usf. = HAB ALLE SCHLÜSSELWÖRTER dies so gibt in meinGespräch einfließen lassen und: "NICHTS" ist passiert!!!


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

31.12.2006 um 09:04
& wenn die DATENMENGEN die man mittlerweile mit dem INTERNET produziert auch nur zu0.0001 % auswerten wollte: VIEL SPAß DABEI!!!


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

31.12.2006 um 09:45
Bei manchen Leuten ist die Paranoia recht weit verbreitet. um es kurz zu machen, stehtauch hier im Thread mehrfach. Es werden nur Satellitenvermittelte Auslandsgesprächeabgehört, alles andere ist Humbug und technisch nicht möglich !

Baloo


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

31.12.2006 um 14:29
Ich denke das alles elektronisches Aufgezeichnet wird (Internet, telefon, Fax....)und bei bedarf abgerufen wird. Der Eingriff der CIA geht sicherlich auch nach Europa undläuft über Tarnnamen.
Das viele elektronische Daten seit Jahren nur abgespeichert aufFestplatten liegen denke ich und eine Analyse findet vielleicht nie statt.
DieseSache sollte nicht überbewertet werden.


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

29.01.2007 um 10:21
Link: www.fas.org (extern) (Archiv-Version vom 29.01.2007)

Echelon


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

29.01.2007 um 10:31
Link: de.wikipedia.org (extern)

Echelon


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

29.01.2007 um 12:15
Ob Dein Telefon abgehört wird, ist heute so einfach wie schon vor dreissig Jahren zuüberprüfen.
Man bespricht eine militante Aktion (Brandstiftung, Besetzung,Bombenanschlag etc. pp.) und lässt dann von einem guten Freund den Zielort bzw. dieZielperson am "Tattag" observieren.
Klappt übrigens auch, wenn Du Dich mit Leutenunterhältst, und nicht weisst, ob einer für die andere Seite arbeitet.
Meine Güte,habt ihr nie Agentenfilme gesehen, oder selbst mal RAFi & Bulli gespielt?


Anzeige

melden