Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 21:08
ich finds ja ganz nett daß die Diskussion sich ETWAS (=Untertreibung) beruhigt hat.


ABER WARUM muß eine US-Regierung (oder besser ihr ausführendes Organ =die
ortsansässige Polizei) (ungefähr) nur 5 Minuten brauchen so ziemlich alleBeweise
einzusammeln (Bilder von Überwachungs- oder privaten Kameras) wenn es dochOFFENSICHTLICH
NUR die BÖSEN Terroristen (= oder von ihnen gekaperte Flugzeuge seinKONNTEN!!)


im übrigen Murphy etwas STILL geworden die Argumentation vonDeiner Seite?


P.S.: Daß der Tonkin-Vorfall einmal Erwähnung findet BRAVO!!!

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 21:14
Angelo,

echt und ohne Schmarrn: der Anschlag aufs Pentagon sollte hier überhauptnich das Thema sein. Ohne jetzut Deinen Eifer abwürgen zu wollen:

wollen wirnich lieber den Dingen nachgehen, die viel direkter auf eine Verschwörung der Regierungschließen lassen? So ergehen wir uns -mal wieder- nur in Details und Quellen zu deneinzelnen Anschlägen.

nameles,

öhm... und beim Tonkin-Vorfall gabsauch zeitgleich eine identische Übung??? was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Das Mißverständnis wäre demnach ausgeräumt?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 21:15
Ein u weniger und meine Rechnung würde aufgehen... ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 21:16
Na gut , mir soll das auch recht sein...
Dann such ich da mal nach passendenInformationen

Gruss Angelo


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 21:18
werwie,

bidde zu keinen Trotzreaktionen reizen! :)

Es wäre auchdurchaus denkbar, daß die Aufnahmen zur Beweissicherung einkassiert wurden. Normalerweisewerden die Bilder aus Überwachungskameras ja schnell wieder gelöscht.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 21:32
QUOTE:analogist
__________________________________________________
Da war dergute Mann nichmal besonders einfallsreich: Tonkin und Pearl-Habor sind
historischeTatsachen und funktionierten in ihrem Sinne sehr effektiv: die öffentlich
Meinung-und damit natürlich auch die Massen- für einen Krieg zu mobilisieren.
__________________________________________________

Auch wen ich ausgestiegenbin, ich wollte nur noch mal an den
"Inkubator Fake" erinner ;) .

Ein Fakeerster Sahne, direkt in den Kongress geschickt, auf den Eid geschissen, und um dieWahrheit einen Dreck geschert.

_______________________________________________________________
A key event ingenerating momentum for the first U.S. War on Iraq, "Operation Desert Storm" was afraudulent report of the murder of Kuwaiti babies by Iraqi soldiers. On October 10, 1990,the U.S. Congressional Human Rights Caucus held a hearing on the subject of Iraqi humanrights violations. The centerpiece of the event was the emotional testimony of a15-year-old Kuwaiti girl, known only by her first name, Nayirah. Her full name wassupposedly being kept secrect to protect her from Iraqi reprisals. The girl relayed ashocking story while sobbing.
I volunteered at the al-Addan hospital. While I wasthere, I saw the Iraqi soldiers come into the hospital with guns, and go into the roomwhere . . . babies were in incubators. They took the babies out of the incubators, tookthe incubators, and left the babies on the cold floor to die.

The massacre neveroccurred. The girl was actually the daughter of a Kuwaiti emir, and had been coached bythe public relations firm Hill and Knowlton to give persuasive false testimony.
________________________________________________________________

http://911review.com/precedent/decade/incubators.html

mfg


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 21:40
>>>... im übrigen Murphy etwas STILL geworden die Argumentation von Deiner Seite? ...<<<

Bitte was ist denn still geworden? Wenn du/ihr denkt, die Amis hätten PearlHarbor, bitte. Aber diese unbewiesene Sache als Grundlage zu nutzen um eine weitereunbewiesene Sache zu stützen, da hab ich kein Bock drauf. Und ich denke dem Rest "meinerSeite" wird es da ähnlich gehen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 21:46
...die Amis hätten Pearl Harbor insziniert...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 21:52
an die Pearl Harbor "Geschichte" glaube ich ebenso wenig!
Tonking... kaum einer derdamals beteiligten ist heute noch im Amt! Aber weil da mal was war, MUSS es jetzt wiederso sein???
Meiner Auffassung nach hat das eine nichts mit dem anderen zu tun!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 22:05
tja Murphy WENN (??) die Amerikaner WIRKLICH Pearl Harbour INSZENIERT (tschuldige BITTEwenn ich mal wieder auf der Orthographie rumhacken muß) DANN würde ich die letzten 60Jahre eben NICHT als ganz ungenutzt verstrichen ansehen !!!

= wers schafft dieJapaner zu 1nem Angriff zu provozieren, Tonkin & kuwaitische Babys nur zu 1nem Zweck zumißbrauchen (= die amerikanische Öffentlichkeit zu 1ner Kriegsbegeisterung zu bewegen zuder sie sich NORMALERWEISE niemals bewegen läßt) dem ist (MEINER bescheidenen) Meinungnach so ziemlich ALLES zuzutrauen, vor allem wenn man in der ausgelöstenKriegsbegeisterung auch noch einen Staat mitbesetzen kann der nun 1mal ETWAS mehr bietetals NUR 1nen Staat voller `kleiner Reisfresser´ nämlich ÖL (& ÖL ist ja nun mal nicht nurWirtschaftsfaktor #1 sondern auch ein guter Grund J. W. wiederzuwählen = billigerSprit!!!)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 22:07
und dafür vernichtet man mal eben so nebenbei seine halbe Pazifikflotte?????


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 22:12
zudem - brauchten die Japaner zu dem Zeitpunkt keine Provokation! Welche sollte dasüberhaupt gewesen sein?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 22:17
@kurvenkrieger:

Da du dauernd darauf drängst von der Beweisdiskussion wegzukommen:

Was wären die Gründe für einen vorgetäuschten Anschlag gewesen? Wer genau hättedavon was genau gehabt?

Mir sind ein paar Gründe durchaus bewusst, aber diewürden einfach nicht ausreichen.




Weiterhin bleibt folgende Fragenicht befriedigend beantwortet:

Warum hätten die Verschwörer das Risiko einerEntdeckung eingehen sollen, in dem sie irgendein Flugobjekt, das keine Boeing 757 istdort hineinrasen lassen?
Sie hatten keinerlei Kontrolle darüber ob dieses Flugobjektauf seiner Route über die Stadt nicht fotografiert würde, geschweige denn genaubeobachtet würde.
(mannix "wem sollte es auffallen wenn es keinen Interessiert" istnun wirklich keine befriedigende Erklärung.)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 22:18
wollt ihr lachen ?

Ufo?

Ich meinedas muss auch mal sein


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 22:20
@Werwie

Orthographie? Vor allem: mal wieder?
Wer im Glashaus sitzt solltekein Bild aufhängen...
"Pearl Harbour"? Das heißt "Pearl Harbor"...


BTT:
Und wie nameless schon geschrieben hat:
Die Japaner brauchten keineProvokation, sondern erkannten lediglich ihre Chance, nicht mehr, nicht weniger. Und siehätte ohne Weiteres die ganze Insel dem Erdboden gleich machen können.

Was duoder andere da hinein interpretieren und ob das stimmt, sind 2 verschiedene Paar Schuhe!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 22:25
Morph

Also eins imponiert mir...deine Ignorante Hartnäckigkeit...Das ist purergeistiger Wahnsinns - Eifer den du hier zu Tage bringst...
Ich glaube bald, du bistselbst ein Teil deiner eigenen Verschwörung...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 22:25
als Amerika seinen Unabhängigkeitskrieg führte... ob die da eigentlich schon Englandbesetzen wollten?? Sagt nun einer Schwachsinn, das ist was ganz anderes?? mh, ich findees ist genau das gleiche!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 22:28
Ignorante Hartnäckigkeit - kann man die den anderen nicht ebenso vorwerfen?? Immerhinbauen die eine Geschichte auf einer Geschichte auf... unbewiesen, nicht einmal nelogische Erklärung, GARNIX!!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 22:31
@Mystera

wenn morpheus ignorant hartnäckig is, was is dann bitte "werwie", derschon wieder mit der pearl harbor kacke anfängt, aber nein, nicht nur er, auch andere.muss man ihm zugute halten. er lies sich mal wieder mitreisen, vom strom des allgmeinenVT-gebrabbels.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 23:04
>>>... deine Ignorante Hartnäckigkeit...Das ist purer geistiger Wahnsinns - Eifer den duhier zu Tage bringst... ...<<<

Wieso bin ich, nur weil ich bei Pearl Harbornicht an eine Verschwörung glaube, ignorant?
Geht heutzutage nichs mehr ohne eine VT?

Und wenn ich mir anschaue mit welchen Mitteln hier eine VT bewiesen werden soll,nämlich mit einer anderen, völlig unbewiesenen, dann frag ich mich doch, wer ignorantist?!


Das wär als würde ich behaupten, der einzige Grund wieso wir fließendWasser zu Hause haben ist, dass unsere Regierung gedankenmanipulierende Stoffe ins Wassergibt.


Anzeige

melden