Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 18:51
Moin!

Keine Spuren eines Flugzeuges gibt es ab 1 Minute und 15 Sekundenvor
dem Ende...


es macht m.E. keinen Sinn hier noch weiter das Pentagonzu
behandeln weil ich Dir da ausnahmsweise nur Recht geben kann - schon vorEwigkeiten
wurden entsprechende Beweise DAZU in einem der WTC-threads gesammelt und zugenüge
außeinandergedröselt. Ich möchte sogar behaupten daß es hier -in DIESEM thread-garnich
darum gehen sollte.
Bezeichnend wäre allerhöchstens wie uns dieses"erleuchtende"
Video verkauft wurde: als brandneu und DIE ultimative Beweislast umalle VT´s der Welt
abzuschmettern. In diesem Zusammenhang würde das Ding jahervorgeholt, wenn ich mich da
nich täusche.

Und um noch mal Deinentsprechendes Forum aufzugreifen:

die offizielle Version zu den Anschlägen andiesem historischen Tag ist nix weiter
wie ein hübsches Märchen; ich meine hier könnteman zu nem Konsens gelangen solange beide
"Fronten" sich einem Geist im Sinne derAufklärung öffnen. :)

Wenn ich von der
unnötigen Fixierung auf Beweisespreche, dann möchte ich das mal anhand folgendes
Sachverhaltes verdeutlichen:
Esgibt von Wolfowitz eine Doktorarbeit in der er
explizit erläutert wie man eineamerikanische Vormachtstellung sichert und dabei auch
Scheinangriffe benutzt (der Linkdazu findet sich in einem der ewiglangen-WTC-threads).

Da war der gute Mannnichmal besonders einfallsreich: Tonkin und Pearl-Habor sind
historische Tatsachen undfunktionierten in ihrem Sinne sehr effektiv: die öffentlich
Meinung -und damitnatürlich auch die Massen- für einen Krieg zu mobilisieren.


Kommen wir alsozum nächsten Punkt: warum könnte das auf den 9/11 zutreffen? Hierzu
gibt es eine ganzeReihe von Ungereimtheiten, und um nur einen anzusprechen:

Terrordrills lähmenNORAD (und somit die komplette Luftraumüberwachung der USA) am
11.9. und reinzufälligerweise AUCH die Britischen Regierungsbehörden am Tage der
Anschlagsserie vom7.7 in London.

Und um eines nochmal klarzustellen: mir liegt
nix anpersönlichen Kalbereien, aber hier von einer Beweispflicht sprechen zu wollenis
hanebüchener Blödsinn!
Wir können hier nur Argumente austauschen, auch wenndie
Doktorarbeit des Herren Wolfowitz schon beinahe einem Beweis gleichtk, wenn mansie mit
diesen beiden Vorfällen verknüpft.
Und es wird einem nich grade schwergemacht wenn
man dann noch erfährt, daß der offizielle Bericht über die Vörfälle des9/11 ein
sagenhaftes Budget von 200.000$ erhielt, während die Lewinsky-Affäre mitMillionen
finanziert wurde. Natürlich kann man dann auch nich die Hintermännerdingfest machen
indem man die Finanziers der Terroristen -wenn es denn welche waren-durch entsprechende
Nachforschungen ermittelt. Schlimm is aber, wenn dieser "Ausschuß"- oder besser:
Makulaturhaufen- zu dem grandiosem Schluß kommt DAS sei nich weiterwichtig...

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 19:01
Bidde ein ü gegen ein u tauschen und nen k streichen - danke ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 19:19
BRAVO analogIST
ABER:

KEINER der OT-Vertreter wird Dir auch nur EIN Wortabnehmen!

Zitat von Dir:"Tonkin und Pearl-Habor sind
historische Tatsachenund funktionierten in ihrem Sinne sehr effektiv: die öffentlich
Meinung -und damitnatürlich auch die Massen- für einen Krieg zu mobilisieren.
Kommen wir also zumnächsten Punkt: warum könnte das auf den 9/11 zutreffen?"

GENAU DAS ist (oderbesser war) ja auch MEINE Aussage in diesem Thread!!

ABER warte nur mal auf dieAntworten der OT-Vertreter!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 19:26
/dateien/gg32826,1170700019,facade-intacte-hte-def1Original anzeigen (0,8 MB)
so wirklich viel sieht man aber leider nicht von der Wand!

vor allem wenn manmal drauf achtet, wie schön der Feuerwehrmann nach links schaut, dahin, wo man wegen demQualm absolut nichts mehr erkennen kann. Ist dort vielleicht der Einschlagpunkt???


Na dann will ich dir helfen

Vieleicht siehst du jetzt mehr von der Wandund zudem am bild das es sich hier nicht um Rauch handelt sondern um einenWasserstrahl...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 19:36
Thema Pearl Harbor...

Das ist genau das Gleiche wie mit dem 911. Die Einenmeinen es wäre insziniert, Andere denken das nicht. Angebliche Beweise und Fakten gibt esauf beiden Seiten genug. Demnach bringt uns das hier auch nicht wirklich weiter.

Und weiterhin sollte klar sein, das Übungen egal welchen Ausmaßes, Gerät undMannschaft verschlingen und somit ganz logisch die USA in ihrer Schlagkraftschwächen. Das ist keine Ungereimtheit sondern eine logische Tatsache...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 19:49
Eine wirklich interessante Antwort, Morpheus.
Besonders gut gefällt mir worauf Dueben nich eingehst - gehtz noch? Ignoranz is doch KEINE Tugend, oder?
Diese ach sologische Tatsache finden wir auch in London wieder. Du denkst das war ein Zufall?
Undwenn Dir Pearl H. nich reicht - der Tonkin-Vorfall is erwiesenermaßen gefaked - alles aufTonbändern und dank der "Deklassifizierung" ehemals geheimer Akten wieder aufgetaucht.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 19:51
Danke werwie,

wenn das SO weitergeht solltest Du Dich schleunigst um ne Stelleals Hellseher bewerben, Du darfst diesen Fall dabei natürlich gerne als Referenzverwenden. ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 20:16
öhm... und beim Tonkin-Vorfall gabs auch zeitgleich eine identische Übung??? was hat daseine mit dem anderen zu tun?

@ Angelo
obs nun Wasser oder Rauch ist, machtden Kohl auch nicht fett, oder? Dennoch sind oder scheinen da deutlich mehr Schäden zusein als nur das eine Loch...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 20:19
/dateien/gg32826,1170703199,facade-intacte-hte-def1Original anzeigen (0,8 MB)
ja..wo denn die zeigst Du mir mal bitte.
Denn der Schein trügt wohl.....

DasGebäude ist vollkommen in Takt zumindestens die ersten 20 min...

Siehe dieDachlinie.....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 20:31
nameless 39,

Falsch, also versuchs nochmal! Weißt ja: wer lesen kann is klar imVorteil! ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 20:36
/dateien/gg32826,1170704188,gg32826,1170703199,facade-intacte-hte-def1Original anzeigen (1,8 MB)
ja, das Dach scheint heile. Allerdings soll das Flugzeug ja auch nicht am Dacheingeschlagen sein. Ich hab mal markiert, wo Beschädigungen sein könnten. Leider erkenntman ja nun wirklich nicht viel, gerade auf der unteren Bildhälfte...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 20:36
jetzt ist mir alles klar......:-)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 20:37
ich muss mal was nachschauen


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 20:49
/dateien/gg32826,1170704992,Folie44
Also habs mal nachgeschaut, laut Bericht soll das Flugzeug ziemlich genau beimLieferanteneingang eingedrungen sein.

Weil man bei den angeblichenBeschädigungen aber nicht viel erkennen kann muss ich le3ider sagen , dan waren da auchkeine.. oder ?

So wird doch gemacht bis keine Beweise vorliegen....

Sehr dünn das ganze ...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 20:55
Noch viel dünner finde ich allerdings die Sätze unter den Bildern. Wo ist das Flugzeug?Teilweise im Gebäude? Teilweise verbrannt? Und dass es IN einem Büro deutlich mehrbrennbares Material gibt, als an einer Hauswand und auf dem Rasen... na ja, also mirleuchtet das ein!
Ich muß sagen, ich finde die Erklärungen auf der HP welche nunmehrfach gepostet wurde recht schlüssig!

Ob unter den WasserstrahlenBeschädigungen waren oder nicht, läßt sich auf dem Bild nun wirklich nicht zu 100% sagen,ich denke da sind wir uns einig... also sage ich auch nicht, da sind welche!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 21:01
...und? Haste den Beitrag nochmal gelesen, nameless?

Angelo,

hör dochbitte endlich mal mit dem Pentagon auf, danke! :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 21:02
Also ich kann dir auch Bilder aus dem Gebäude zeigen in dem Sie dann angeblich aufgrundder hohen Temperaturen keine Flugzeugteile mehr finden allerdings hängen dieLüftungskanäle noch von der Decke.

Bei angeblich 2400 Grad wären die auch nichtmehr da.... und Glas schmilzt bekanntlich bei 1400 Grad , dass ist alles ziemlichmerkwürdig...
Es sind aber genug Scherben da...

Offensichtlich ist wohlwirklich nur das Flugzeug pulverisiert worden...
Das macht das ganze so Verdächtig...

Zudem haben wir immer noch das Problem , dass das Feuer welches auf dem Video zusehen ( Sicherheitskamera ) bereits nach 15 Sekunden deutlich an Kraft verloren hat.
Ein Feuer, welches es zu einer Temperatur von mehr als 2400 Grad bringen muss und dasauf längere Zeit,... bekommt man nur im Hochofen oder unter ähnlichen Bedinungen hin...
Nach 20 min soll aber angeblich das Dach eingestürtzt sein, das kann nicht sein...

Zudem hätte dieses Feuer eine Strahlungswärme die den Feuerwehreinsatz deutlichbehindert hätte.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 21:04
wie meinst Du das analogist ??
Jetzt ohne Schmarn ??


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 21:05
/dateien/gg32826,1170705909,debris3 klein
Im Gebäude


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 21:05
öhm... ich habs gelesen und ich hab auch das video gesehen... was ist nun die frage???


Anzeige

melden