Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 09:57
Wer sagt uns denn außer Dir @Outsider, daß das das Pentagon ist?

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 09:58
Beweis mir das Gegenteil...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 10:00
@ea

es gibt genug photomaterial im netz. such doch einfach, oder hast du dirbereits die passende antwort/meinung herausgesucht? ja? dann brauchst du doch nichtweiter fragen... oder?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 10:02
DAs ist doch Blödsinn @morpheus.
Du stellt ein Foto hier ein und behauptest, es wäredas Pentagon. Mal im Ernst, das könnte genausogut ein Hauswand in Grozny sein, nachdemdie Rote Armee da durch gezogen ist, oder auch ein Abbruchgebäude in Castrop-Rauxel.
Du behauptest, es wäre das Pentagon, also stehst Du in der Beweislast.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 10:07
Ach komm Sumpfding... So läuft das hier die ganze Zeit von eurer Seite her. Ständigwerden Videos präsentiert in denen die Hälfte fehlt, Texte oder Zitate welche ebenfallsgekürzt sind...

Und jetzt soll ich beweisen das das das Pentagon ist?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 10:13
Was heißt von Eurer Seite, ich habe hier zu diesen Themen keine Bilder präsentiert, ichstelle nur grundsätzlich erst mal alles in Frage, was nicht belegt werden kann.
DasFoto kann an 35456 verscheidenen Orten auf diesem Planeten aufgenommen worden sein, aberklar, es ist das Pentagon.
Wer hat denn das Foto eigentlich gemacht undveröffentlicht?
Vom Blickwinkel her könnte man annhehmen, daß derjenige relativ nahdarangestaenden hat beim fotografieren, wen läßt man denn nach den Anschlägen noch so nahan das Pentagon, wir reden hier immer noch vom Pentagon, die lassen da bestimmt nichtjeden Deppen über die Wiesen rennen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 10:14
@ Mörf

Mit diesem Bild bist du schon mal aufgekreuzt! Und ehrlich gesagt sagtdas Bild nichts aus!
Na klar.. man sieht den Abdruck eines Flügels, aber ob der jetzt40m oder 5m lang ist, sieht man nicht! Es von allem stammen!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 10:15
"Es von allem stammen!"

Es KANN von allem stammen


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 10:17
Na klar. Ich such das Internet nach Bildern ab, die schon jemand für mich bearbeitet hatauf dem irgendwelche Spuren zu sehen sind die rein zufällig zum Pentagon passen... -.-


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 10:19
Aber bitte...

Nachschlag:

starboard wing

>imgsrc=http://perso.orange.fr/jpdesm/pentagon/damage/asceADroite2.jpg>


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 10:19
/dateien/gg32826,1171531193,asceADroite2


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 10:25
Und schon verschwinden sie... Typisch...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 10:29
@ea

Und? Bist du jetzt immer noch der Meinung es gäbe nur ein Loch mit nichtsdrum herum?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 10:34
"Und schon verschwinden sie... Typisch..."

und haben auch noch andere Dinge zutun, als Glaubenskriege zu führen. Das 2. Bild ist nicht schlecht, könnte aber immer nochaus Grozny oder Castrop Rauxel sein, aber als Beweis für das Pentagon seh ich das nicht,sorry.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 10:38
"Und? Bist du jetzt immer noch der Meinung es gäbe nur ein Loch mit nichts drum herum?"

"Und schon verschwinden sie... Typisch..."

Verschwinden? Naja..mitdeinem Humor konnte ich schon immer nix anfangen!

Also das soll der Abdruckeines Flügels sein? Dann frage ich mich, wo der Flügel gelandet ist! Ist er abgebrochen,hätte der doch vor dem Pentagon liegen müssen..Trümmerstücke usw! Aber nein,er wurde,laut OT, pulverisiert!
Dann schau dir das Fenster an, am Schluss des Flügels..wäredort ein Flügel eingeschlagen, wäre das Fenster zersplittert!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 10:39
">img src=http://perso.orange.fr/jpdesm/pentagon/damage/asceADroite2.jpg>"

und

"aber als Beweis für das Pentagon seh ich das nicht, sorry."


Schaudir den Link an ;-)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 10:40
Dann solltest du dir mal die Fassade des Pentagons genauer ansehen!

http://www.newsfollowup.com/images/download/010914-F-8006R-001_lo.jpg


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 10:41
stimmt TobiasW, der Link ist gut ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 10:42
>>>... Dann schau dir das Fenster an, am Schluss des Flügels..wäre dort ein Flügeleingeschlagen, wäre das Fenster zersplittert! ...<<<


Komisch das dasFenster kaputt ist... Und im Geschoss darüber auch. Was nun? Doppeldecker? Die Logik...

Weiterhin hätt ich gern gewusst auf welche Studien du dein Wissen stützt, einFlügel müsse einen AUfprall von 800km/h gegen ein massives Gebäude überstehen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.02.2007 um 10:44
Was gibt es an dem Link auszusetzen?

Nur weil es nicht bei www.fast-geheim.deoder www.das-gibts-doch-gar-nicht.de liegt? Wo man seine Bilder hinterlegt kann dochjedem selbst überlassen sein...


Anzeige

melden