Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.02.2007 um 08:39
Zumal, wenn sich das wirklich als wahre Verschwörung rausstellen sollte, alledes
3000-fachen Mordes bzw. der Mitwissenschaft angeklagt werden. Das sollte man sichmal auf
der Zunge zergehen lassen!

Aber das wird hier ja fleißigausgeblendet. Die halbe
Welt hat sich ja am 11. September 2001 gegen ein paar"Wissende" verschworen...
*rolleyes*

Wenn wir hier mal Personal aufzählenwürden, wäre die Zahl sicher
noch um einiges größer als die, die angeblich an derMondlandeverschwörung beteiligt
waren.

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.02.2007 um 08:59
<<<Die Versicherer in eine VT einzubauen geht nicht. Dafür waren die Ereignissenachhaltig zu "teuer".<<<


Regel Nr. 1 der VTler:
Theoretischgeht ALLES :o)

Bei jedem kleineren Schadensfall im KFZ Bereich, ( Schadensfallab ca. 1500 Euro ) wird bereits ein Gutachter zum überprüfen seitens der Versichererrausgeschickt.
Einige VTler glauben allerdings das bei einem Ereignis wie 9/11anstandslos gezahlt wird ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.02.2007 um 12:39
@Nexuspp

oh junge, glaubst du wirklich, dass die münchner rück irgendwelchezweifel geschweige denn die USA beschuldigen würde????? junge wo lebst du?

RegelNR. 1 der OTler:
Wenn es hart auf hart kommt, und du keine beweise hast, schmeiß einanders thema in den raum....

>>>>>>>>>siehediskussion "STAHL" ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.02.2007 um 13:04
wie war das noch mit dem "stahl"?

und nicht nur stahl kann schmelzen..


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.02.2007 um 13:08
@sator

weise uns ein, in deine kenntnis


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.02.2007 um 15:24
>>>... oh junge, glaubst du wirklich, dass die münchner rück irgendwelche zweifelgeschweige denn die USA beschuldigen würde????? junge wo lebst du? ...<<<

Ichweiß ja nicht wo du lebst das du sowas banales nicht glaubst, aber es gab zum Beispielschon genug Klagen gegen Deutschland. Und das von deutschen Anwälten die deutscheFamilien vertreten haben. Warum also sollte eine deutsche Firme/Versicherung nicht auchZweifel gegenüber der USA hegen? Nur weil es euch VT-lern anders nicht in den Kram passt?Weil es gegen eure VT sprechen würde? Oder hast du auch Quellen welche deine Meinungstützt?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.02.2007 um 16:10
@sator

weise uns ein, in deine kenntnis



meine name isthase, ich weiss von nichts...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.02.2007 um 16:12
<<<oh junge, glaubst du wirklich, dass die münchner rück irgendwelche zweifelgeschweige denn die USA beschuldigen würde????? junge wo lebst du? <<<

GOTT bewahre ! Wie konnte ich nur so dumm sein, sorry ist vollkommen klar das man beisolchen Summen keine Fragen mehr stellt.

Bei Geld hört bekanntlich dieFreundschaft auf, und diese Freundschaft wird mit jeder Ziffer der Summe weniger. Und abbestimmten Summen gibt es überhaupt keine Freundschaft mehr!

Und mit deiner "oh junge" Art, kannst du vielleicht deinem "Wanna Be Ganster" Umfeld imponieren,allerdings kannst du dir das mir gegenüber auch gerne sparen denn es beeindruckt michherzlich wenig.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.02.2007 um 17:03
@nexus

yoyo....
es geht nicht um geld, sondern um staatlichen terrorismus.und freundschaft hört spätestens da auf, wo krieg beginnt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.02.2007 um 20:44
<<<es geht nicht um geld, sondern um staatlichen terrorismus. und freundschafthört spätestens da auf, wo krieg beginnt.<<<

Seltsam, dem WTC Larrywird immer vorgeworfen er hätte WTC 7 sprengen lassen um sich zu bereichern und aufeinmal geht es dann doch nicht ums Geld ?
Den Versicherungen geht es also auch nichtums Geld ? Nein die betreiben vermutlich ihre Firmen nur aus der Spaß an der Freud. OMG

<<<freundschaft hört spätestens da auf, wo krieg beginnt.<<<

Und was willst du uns nun mit dieser Weisheit sagen ?
Das die USA vielleichtdoch einen Grund hatten ein wenig angepisst zu sein nach den Anschlägen ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.02.2007 um 21:01
@nexus

den zusammenhang meiner geheimsivollen worte, lass ich dich selberherausfinden. zusammenhang, ganz wichtig!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.02.2007 um 21:37
NexusPP: "...und auf einmal geht es dann doch nicht ums Geld ?"

Irgendwie sehrsonderbar, die Verschwörungsgeschichte wird immer um die "wem nutzt es"-Frage aufgebaut,und die wird immer (eher schlecht) rein monetär beantwortet.
Fragt man dort mal etwasgenauer nach, bleibt nur noch das Rauschen der Wälder.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.02.2007 um 21:47
Regel NR. 1 der OTler:
Wenn es hart auf hart kommt, und du keine beweise hast,schmeiß ein anders thema in den raum....


Das Thema ist so alt, wie dieVerschwörungsgeschichte an sich und wurde schon mehrfach angesprochen, aber nie brauchbarseitens der VT beantwortet.
Und so kommt es zum Leitwesen mancher immer wieder aufden Tisch.

Der Unterschied zu den anderen Teilen ist hier aber, dass alleUnterlagen zur Verfügung stehen, Publikationspflicht sei dank; im Gegensatz zuVerschlussachen von Geheimdiensten und anderen staatlichen Institutionen, über die nurmehr schlecht als recht gemutmaßt werden kann.


"oh junge, glaubst duwirklich, dass die münchner rück irgendwelche zweifel geschweige denn die USAbeschuldigen würde?????"

Ach, das kam bisher nie vor?!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.02.2007 um 21:49
jaja, der zusammenhang...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.02.2007 um 21:57
<<<den zusammenhang meiner geheimsivollen worte, lass ich dich selberherausfinden. zusammenhang, ganz wichtig!
<<<

oje da schreibt malwieder jemand aus Hilflosigkeit nur noch Unsinn.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.02.2007 um 21:59
@nexus
hahaha, immer noch besser als das thema zu wechseln ....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.02.2007 um 22:23
<<<hahaha, immer noch besser als das thema zu wechseln ....
<<<

Wir sind immer noch beim Thema 9/11 und wenn du willst auch immer noch gernebeim Thema Molten Steel.
Erkläre mir bitte warum alle Versicherungen trotz deiner"Beweise" von Molten Steel, Thermit und weiß der Geier, noch nicht einmal angedeutethaben die Anschläge NOCHMAL genau zu überprüfen ?
Warum schreibst du dieVersicherungen nicht an und legst denen deine BEWEISE vor ? Da ist doch bestimmt eineriesen Belohnung für dich drin *g*


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.02.2007 um 22:24
ihr beiden,
unsinn schreiben oder das thema zu wechseln ist gleichermaßen schlechtum es in eine diskusion mit einzubringen.

schlimmer ist wenn man beides macht.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.02.2007 um 22:40
@nexus
aha, daher weht der wind, du willst also die verschwörung damit widerlegen,dass sich keine der versicherungen beschwert hat.
naja, eigentlich waren wir dabei,den "molten steel" zu erklären.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.02.2007 um 23:04
<<<aha, daher weht der wind, du willst also die verschwörung damit widerlegen,dass sich keine der versicherungen beschwert hat. <<<

hat ja kaum langegedauert bis du es kapiert hast, oje ^^
Sag mal was schreibe ich ( und ein paarandere) denn hier die ganze Zeit ?
So langsam wundert es mich nicht mehr, das du aneine VT glaubst, du bist ja kaum in der Lage einer Unterhaltung zu folgen, wie willst dudenn so tatsächliche Fakten erkennen wollen ? ;o)


Anzeige

melden