Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 16:29
1. Wer so wie du schreibt sollte nicht andere auf angeblich überzogene Textehinweisen...

2. Dein "Wissen" über alle Armeen dieser Welt hast du sicher ausdeinem
Grundwehrdienst bei der Bundeswehr...
3. Ist dies alles belanglos undofftopic...


Eine Hierarchie im Militär ist notwendig, ebenso wie jede Firmaeinen Chef hat.
Von daher weiß ich nicht worauf du hinaus willst.

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 16:38
1. Du hast angefangen die Möglichkeiten, eine Masse Mensch zu kontrollieren als ArgumentGEGEN eine mögliche Verschwörung zu gebrauchen.

2. Ich bin über dieGrundausbildung ganz schön weit hinausgekommen!

3. Ist die Argumentation alsoimmer dann "offtopic", wenn auf ein Schein-Argument deinerseits reagiert wird.

4. Wenn du nicht weißt, worauf ich hinaus will, dann halte er sich doch bitte bedecktmit seinen Spitzfindigen Anfeindungen und harre freundlich lächelnd der Dinge die dakommen mögen.

5. Es ist dir freigestellt, meine Posts zu überlesen und auf, vondir als "offtopic" bezeichnete Beiträge nicht ebenfalls mit "offtopc" zu antworten.

6.Solange du antwortest, muss es ja "intopic" sein, da ich als Neuling hier, nichtüber deinen Grad an "intopic" und "offtopic" -Wissen verfügen kann.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 17:30
Anbei möchte ich darauf gerne die militärische Struktur in den Raum werfen, bei derjeder Beteiligte nur soviel wissen muss, wie er für die Erfüllung seiner Teilaufgabebraucht.

so wie sich das manche hier vorstellen, dürfte es aber mehr alsnur einen militärapparat benötigen, um eine operation der grössenordnung erfolgreichdurchzuführen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 17:50
<<<Anbei möchte ich darauf gerne die militärische Struktur in den Raum werfen,bei der jeder Beteiligte nur soviel wissen muss, wie er für die Erfüllung seinerTeilaufgabe braucht. <<<

Na dann bring mal alle unter einen Hut undzwar so das es passt.

1. Zeugen
2. Feuerwehrmänner
3. Fluglotsen
4.Polizisten
5. Larry Silverstein
6. Überlebende
usw usw.

So einBlödsinn pfffff


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 18:02
@tetsuo

Möchtest du darauf hinaus, dass sich Leute am 11Sep beteiligt haben,also an zB der Sprengung und sie es aber nicht wussten?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 18:04
ALso ich meine damit, dass vielleicht ein Agent des CIA im WTC eine Bombe plaziert hat,ohne dass er es wusste, was er da tat?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 18:24
wenn da vorher n airliner reingeflogen is, macht da eine bombe bestimmt kein unterschiedmehr.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 18:37
"wenn da vorher n airliner reingeflogen is, macht da eine bombe bestimmt kein unterschiedmehr."

Ja na klar, sator! Auf welche Berrechnungen stützt sich deine Aussage?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 21:34
Das Pentagon will für bessere Propaganda sorgen

Mit einer neuen Abteilung willdas US-Verteidigungsministerium vielleicht auch mit gefälschten Nachrichten die Medienund damit die Öffentlichkeit manipulieren
Propaganda, Beeinflussung der Medien,Streuung von Nachrichten im eigenen Interesse und insgesamt "psychologischeKriegsführung" sind natürlich keineswegs neue Strategien von Regierungen, sowohl dieBürger der eigenen Nation, als auch die von feindlichen Staaten zu manipulieren. DieUS-Regierung scheint jetzt die gezielte Manipulation der öffentlichen Meinung allerdingsmit einem vom Pentagon nach dem 11.9. geschaffenen "Office of Strategic Influence" nochstärker als bislang forcieren zu wollen und schlägt auch hier wieder eine Bahn ein, diebereits ausgiebig in der Hochzeit des Kalten Krieges beschritten wurde.

http://www.heise.de/tp4/artikel/11/11882/1.html


"Bei der Fälschung und dem unterschieben von gefälschten Dokumentenhandelt es sich auch nur im weiteren Sinne um 'Desinformation'. Der eigentlicheFachausdruck lautet 'Schwarze Propaganda'. Beides sind tägliche Fingerübungen sämtlicherGeheimdienste.
Bei dem US-amerikanischen Auslandsgeheimdienst Central IntelligenceAgency (CIA) wird Propaganda in drei Kategorien eingeteilt: 'Weiße Propaganda ist einoffen erkennbares Produkt einer Regierungsstelle, etwa des US-Informationsbüros (USIA).Graue Propaganda wird scheinbar von Leuten oder Organisationen betrieben, die nichtwissen, daß hinter ihren Informationen die US-Regierung steht, und die deshalb dasPropagandamaterial produzieren, als ob es auf ihrem eigenen Mist gewachsen sei. SchwarzePropaganda besteht aus Material ohne Absender, oder das Material wird einer nichtexistenten Quelle zugeschrieben oder aber es handelt sich um gefälschtes Material, daseiner tatsächlichen Quelle zugeschrieben wird.'"



...ob man auch tatenfingiert und diese fremden quellen zuschreibt oder gar etwa "einer nicht existentenquelle"? unter solchen gesichtspunkten muss es uns doch immer schwerer fallen, den vonmedien oder regierungsstellen propagierten verbrechen, samt täter als wahrheitsgetreuefakten anzunehmen. zumal wenn es taten sind die weltpolitische züge auslösen und nachdenen ganze gesetzesreihen verabschiedet werden, länder angegriffen, aufgerüstet wird,etc...




fingierte terroranschläge gab es sehr wohl auch hier indeutschland. initiiert vom verfassungsschutz:



Celler Loch

AlsCeller Loch wurde ein Loch bekannt, das am 25. Juli 1978 in die Außenmauer derJustizvollzugsanstalt Celle gesprengt wurde. Der Anschlag war von der niedersächsischenLandesbehörde für Verfassungsschutz fingiert worden. Unter dem Schlagwort Celler Lochwurde auch die sich daraus ergebende Affäre bundesweit bekannt.


Celler Loch






was ist von soetwas zu halten? wann geht es zuweit?warum bedienen sich regierungen, sowohl auch demokratischer länder, an mitteln wieterroranschlägen? wer und was ist terrorismus.... diese frage stellt sich, wenn mansieht, dass manch großer und verachtender terroranschlag von geheimdiensten geplant unddurchgeführt wurde. gibt es gar einige fälle in der weltgeschichte, die auch auf daskonto von geheimdiensten und nicht etwa von feindbildern gehen, die man uns als tätervorgespielt hat?



ich möchte in dem zusammenhang noch mal auf "gladio"aufmerksam machen.
nachweislich haben hier regierungen und geheimdienste übelsteterroranschläge verübt, bei der sogar nicht vor bussen halt gemacht wurde, in denenkinder saßen:

Gladio

man muss sich der tragweite bewusst werden,dass unsere staaten und staatsführer verbrecher sind, die morden und lügen, unschuldigeund kinder umbringen!
dies wird kein einzelfall sein. es gibt viele hinweise darauf,dass auch sogenannte terroranschläge in der heutigen zeit inszenierte angriffe sind, umpolitische ziele zu verfolgen:

Todesschwadron






noch mehrhier:
Thread:Krieg, Kriegswerkzeuge & wir dazwischen
[/b]


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 22:32
Ich denke, die schlampige Aktion am 9.11 wurde absichtlich nicht perfekt vollzogen. Dieganzen Anzeichen, Indizien und Fakten die dadurch entstanden sind, wurden zum Teilgezielt verbreitet.

Versteht ihr: Wäre der Terror am 9.11 zu perfekt von stattengegangen, würde sich in der Masse der Menschen eine wachsende Unglaubwürdigkeit in derSache entwickeln.

Doch durch die Menschen, die über die Berichterstattung derMainstreammedien und der Geschichtsschreibung des Esteblischments hinweg sehen können.Durch diejenigen die versuchen eine Objektive Sicht bestimmter Sachverhalte zu erhalten,bekommt die Elite 100%´e Glaubwürdigkeit in der Masse der Menschen.
-> Jedes mal,wenn ein Teilnehmer in einer politischen Runde im Fernsehen, wenn ein Politiker die"Verschwörungstheoretiker" zumeist indirekt als verrückt bezeichnet, stärkt dies dieVersion des Esteblischments.

Was ich sagen will ist: Wir (zumindest diejenigendie an den "Inside Job" glauben) stärken dieses Monster durch unsere Aktivität nur. DenWissen ohne Macht ist wie ein Haufen Sch... in der Wüste. Es muss etwas passieren...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

22.02.2007 um 22:47
@nomy

diejenigen die 911 geplant und dann durchgeführt haben sind siche ihrersache sehr sicher gewesen...der erfolg war genauso geplant wie die fehler und pannen..duhast vollkommen recht mit deiner sichtweise!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 01:15
>>>... 1. Du hast angefangen die Möglichkeiten, eine Masse Mensch zu kontrollieren alsArgument GEGEN eine mögliche Verschwörung zu gebrauchen. ...<<<

Ja! Denn dasAusmaß das diese angebliche Verschwörung bereits erreicht hat ist mehr als lächerlich.Jetzt sollen schon deutsche Versicherungen mit daran beteiligt sein. Wird immer besser...In ein paar Jahren ist es eine globale Verschwörung...


>>>... 3. Ist dieArgumentation also immer dann "offtopic", wenn auf ein Schein-Argument deinerseitsreagiert wird. ...<<<

Wo bitte hab ich mich eines Scheinargumentes bemüt?

Der Rest.. bla...


melden
amare ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 01:44
als zeichen für alle welt: warum nicht gleich die liberty?


melden
amare ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 01:47
die ganze welt steht in flammen, nicht wahr?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 01:56
Die Freiheitsstatue in New York, IST ein luziferisches Symbol.
Luzifer heißt nämlichauch "Der Fackelträger".

Hier werden ständig Ausweich -und Scheinargumentebemüht, sowie auch Tatsachen verdreht. Aussagen von Zeugen werden fokussiert und demeigenen Interesse nach verwendet, je nach belieben.

Zusammenhänge werden nachwie vor in völlig unwichtigen Details zu ersticken versucht und Sachlichkeit mitpersönlichen Diffamierungsversuchen gleichgesetzt.
Insofern hat die Verschwörungeiner Verschwörung hervorragend funktioniert.
Die Ziele derer, die ihre Finger an denKnöpfen und ihre Hände an den Fäden ihrer Marionetten hatten und haben, wurden allesamterreicht.

Aber solange es uns gut geht, gibt es ja keinen Grund sich zubeschweren.
Als wenn gewisse Arten und Weisen nicht auch schon zu früheren Zeiten undin anderen Ländern zu einem großen Erfolg der "herrschenden Klasse" geworden wären.

Statt ständig mit den Augen zu Rollen, oder den Vorderkopf auf irgendwelcheTischplatten zu hauen, sollten sich die Negierer vom Dienst lieber einmal mit derGeschichte und den Machenschaften ihrer ach so geliebten und weisswestigen Regierungenbefassen. Dann klappt es vielleicht auch mit Verschwörungen!


melden
amare ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 02:17
übersetzt nur was gesagt wurde


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 02:21
Amare

Lass uns teilhaben an den verborgenen Rätseln deiner Aussagen, versteckesie nicht hinter den Kräutern des Unverständnisses, sei willkommen in der Welt derer, diesagen, was sie denken und nicht nur einstreuen, was sie fühlen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 02:51
@NOmyStery

Ich denke, die schlampige Aktion am 9.11 wurde absichtlich nichtperfekt vollzogen. Die ganzen Anzeichen, Indizien und Fakten die dadurch entstanden sind,wurden zum Teil gezielt verbreitet.

na klar, um einen unberechenbarenfaktor in der gleichung zu haben. natürlich vollkommen logisch.

-> Jedesmal, wenn ein Teilnehmer in einer politischen Runde im Fernsehen, wenn ein Politiker die"Verschwörungstheoretiker" zumeist indirekt als verrückt bezeichnet, stärkt dies dieVersion des Esteblischments.

tjaja, es sind aber nicht nur ein paar wenige,die glauben, dass die us-regierung dahinter steckt.

sag mal, findest du es dennnicht verdächtig, wenn scheinbar alles auf den vermeintlich schuldigen hindeutet? jaja,da könnte man ganz unverholen fragen: "Cui Bono?".


@tesuo

DieFreiheitsstatue in New York, IST ein luziferisches Symbol.
Luzifer heißt nämlich auch"Der Fackelträger".


hast du für den blödsinn keine bessere erklärung parat?

Lucifer ist der lichtbringer, nicht die fackelträgerin. -.-'
denke das sollte ausreichen, um diese behauptung zu entkräften.

Hierwerden ständig Ausweich -und Scheinargumente bemüht, sowie auch Tatsachen verdreht.

wär mir neu, wenn das nicht vorwiegend von VT seite kommt, denn die letzten 1000seiten war es nämlich so. da kannst du noch so viel texten, ich bin zeuge, ich weiss esbesser.



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 02:52
...trauer..


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 03:30
sator

Nur weil du etwas nicht begreifen kannst, heißt dies also, dass es fürdich nicht existent ist.
Gute Einstellung! Betreibst du dies aus tatsächlicherUnwissenheit heraus, oder aus Selbstschutz?

Was ich schreibe und schrieb, istmit Sicherheit kein "Blödsinn", auch wenn du dies gerne so hättest.
Eine, sagen wirunglückliche, aber allgemein verständliche Wortwahl sollte erlaubt sein, oder direkt alsIdiot abgestempelt zu werden.

Der geübte Leser dieser Seiten wird wissen, was ervon welcher Argumentation zu halten hat.


Anzeige

melden