Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.03.2007 um 14:06
>>>... Mir fällt auf, dass nur wenige Skeptiker (wahrscheinlich aus Angst) auf dieseBBC
Reportage eingehen! ...<<<

Mir fällt auf das du scheinbar sämtlicheKommentare
dazu überliest.

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.03.2007 um 14:24
Einige Skeptiker schreiben gute Beiträge, diese Beiträge lese ich auch...Aber DEINEBeiträge...naja....sie sind so Jeresy-Mässig!
Schlecht halt!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.03.2007 um 19:40
Das gerade du dich über andere Beiträge äußerst, find ich ganz schön dreist. Außerpersönlichen Kram, lol und rofl kommt doch nichts, wie du ebend wieder schön demonstrierthast. Deine Beiträge haben einen Themengehalt der irgendwo zwischen null und null Kommanull liegt. Du versuchst hier ständig den Besserwissen und Kenner raushängen zu lassen,was allerdings in ca 99% der Fälle schiefgeht...

Mehr als einMöchtegernklugscheißer biste halt nicht... -.-



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.03.2007 um 21:58
Entschuldige BITTE Murphy ich habe mich ja in den letzten Tagen ETWAS zurückgehalten,ABER: solche Meldungen:

"Mehr als ein Möchtegernklugscheißer biste halt nicht...-.-"

provozieren natürlich geradezu Widerspruch:

WARUM muß sich jemand ineinem Verschwörer(/keine Ahnung mehr wie sich "Jersey" noch abfällig über dieses Forumgeäußert hat) überhaupt die Mühe machen sich einfach DAGEGEN zu äußern???

WERversucht hier einfach ein Klugxxxxxxxx zu sein??


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.03.2007 um 22:23
WER versucht hier einfach ein Klugxxxxxxxx zu sein??

immer der der fragt ...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.03.2007 um 01:10
Sind wir schon wieder einmal bei den üblichen Höflichkeitsfloskeln angelangt?

Wiralle sollten die Teilnahme an einem Jesuiten-Konvikt, zur rethorischen Stressbewältigungin Betracht ziehen und uns um Sachlichkeit jenseits von persönlichen Angriffenbemühen.

Amen


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.03.2007 um 08:19
@ Mörf

ach komm......Du nennst mich Klugscheisser? Ausgerechnet DU? und übrigensbist DU der, der immer ROFL, LOL, bla bla bla und Roll Eyes schreibt!

Wenn malein normaler Beitrag von dir kommt, ohne LOL, Roll Eyes und bla bla, DANN geb auch ICHdir eine normale Antwort zurück! So einfach ist das!
DU nimmst unsere Seite nichternst, weil du denkst du hättest mit deinem Studium voll den durchblick....Im Gegenzugverlangst du gleichzeitig aber, dass wir DICH ernst nehmen!
Siehst du denWiderspruch?
Du kannst hier auf Allmy schreiben und tun was du willst..du kannst micheinen Klugscheisser nennen und wirst nicht mal gesperrt...Das liegt daran, das vielleichteiner der Moderatoren im selben Clan wie du spielst?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.03.2007 um 08:28
lesslow:
"naja, als das passierte war ich 15, auf klassenfahrt in münchen, bekifft undhab mir kein bild gemacht."[..]
[...]" zu der zeit war ich ohnehin schon der meinung,dass irgendwas in der welt ziemlich schief läuft, nicht normal ist und es mehrgesellschaftliche widersprüche gibt"[...]

Ohne Worte. Weil ich wirklich nichtweiß, was ich davon halten soll.
(Ich habe, denke ich, nicht sinnentstellt selektivzitiert.)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.03.2007 um 08:57
>>>... WARUM muß sich jemand in einem Verschwörer(/keine Ahnung mehr wie sich "Jersey"noch abfällig über dieses Forum geäußert hat) überhaupt die Mühe machen sich einfachDAGEGEN zu äußern???

WER versucht hier einfach ein Klugxxxxxxxx zu sein??...<<<

Wer vorgibt Ahnung zu haben und sich dann jedes Mal mit beiden Beinen ineinen Fettnapf stellt ist ebend nichts weiter als ein Klugscheißer...
Wenn der Herrvorgibt in Sachen Militär andere in den Sack stecken zu können, dann weder Panzer erkenntnoch Flugzeugbezeichnungen richtig wiedergeben kann, kommt man ebend nur zu dem Schlussdass mehr als wichtig machen, was wiederum nicht geklappt hat, nicht drin war.
UndUnkenntnis zeigte sich nicht nur in diesem Bereich... -.-


>>>... Du kannsthier auf Allmy schreiben und tun was du willst..du kannst mich einen Klugscheisser nennenund wirst nicht mal gesperrt...Das liegt daran, das vielleicht einer der Moderatoren imselben Clan wie du spielst? ...<<<

Oder vielleicht daran das du dich nichtbenehmen kannst und sofort eine abfällige Bemerkung über meinen Beitrag fallen gelassenhast. Anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen solltest du langsam mal anfangen dichzu ändern anstatt mich oder einen anderen User dessen Meinung du nicht vertrittst...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.03.2007 um 09:06
@Mörf

du bist komisch! Wieso kommst du wieder mit dieser verkacktenMilitärscheisse? Ich weiss selber dass ich keine Ahnung von Militärsachen habe, ausservon Jets vielleicht!
Und dein erstes Zitat stammt nicht von mir, sondern von werwie!

Lass mich einfach in Ruh und geh anderen mit deinem Militär-Knowhow auf den Sack!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.03.2007 um 09:24
Wenn ich nicht dich sondern werwie zitiert habe, an wen wird der Text dazu wohl gerichtetsein, hmm? -.-


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.03.2007 um 09:32
@ Mörf

Langsam beginnst du echt zu nerven...Jetzt nervst du auch schon werwie
mit deinem Militärscheiss!

Am besten schreib ich dir jetzt keine Antwortmehr, denn ich will eine Eskalation verhindern!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.03.2007 um 10:48
Natürlich nerv ich dich, wenn du noch nicht mal kapierst welche Zitate an wen gerichtetsind und ich dir sogar das erklären muss...

Da bleibt dir auch nichtsanderes mehr übrig als ein klassischer Rückzieher...



Und ganz nebenbeihast du damals mit dem Militär"scheiß" angefangen... ABer das nur am Rande... -.-



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.03.2007 um 11:11
du mich auch...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.03.2007 um 11:19
@preacher
du kannst gerne fragen stellen, oder deine bedenken äußern.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.03.2007 um 12:02
Was hier abgeht is ja mal wieder wunderbar, ein ganz tolles bloß-keine-Diskussions-Forum;grade der Tonfall beeindruckt mich ungemein.

Fantastisch, weitermachen bidde! 8)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.03.2007 um 16:17
@ analogIST: WAS will man von einem FORUM anderes erwarten

ZITAT von der 1. SeiteDIESES THREADS:

"ihr habt die Überschrift gelesen und wollt jetzt am besten gleichwieder auf die "Zurück"-Taste drücken oder mich auf die Suchfunktion aufmerksammachen?
Ich kann euch beruhigen, dieser 9/11 Thread ist ein wenig anders als dieanderen.
Wer öffentliche Filme wie "Eyewhitness 1 & 2 " gesehen hat weiß wovon ichrede.
Die Beweise, dass das WTC durch eine gezielte Sprengung zu Fall kam sind mehrals erdrückend. Gerade das macht mich skeptisch.
Haltet Ihr die amerikanischeRegierung für so dumm, das sie uns ein 3 Meter Loch im Pentagon für ein Passagierjetverkaufen wollen? Sie diesen Fehler garnicht bedacht haben? (Mit Verlaub; So dumm sinddie Amis nicht)
Meinen die Verantwortlichen, das niemand nach den Leichen, nach demWrack oder nach dem Flugschreiber fragt?
Es sind noch etliche andere offensichtlicheDinge, die schon fast beweisen, das es sich nicht um den Anschlag handelt, den man unsverkaufen will... aber die kennt Ihr sicherlich.
Osamas "Geständnis" aufVideo:
Auch hier wurde, natürlich rein zufällig, nicht darauf geachtet (ich weisenocheinmal auf die Wichtigkeit dieses Videos hin) das Herr Bin Laden ja eigentlichLinkshänder ist und nebenbei erwähnt, ja eigentlich ganz anders ausschaut... und alleschreien :"FAKE, DAS IST ER NICHT!!!"
Die Herren Verschwörungstheoretiker haben IhrFresschen und alle sind zufrieden.
Wir sollten uns meiner Meinung aber nicht fragen:Wer hat das WTC zerstört, sondern - WARUM beging die Amerikanische Regierung Fehler, diein manchen Fällen nicht mal ein 14 Jähriger Sonderschüler begangen hätte?
Es ist pureAbsicht, das man der Lüge auf die Schliche kommt.
Welchem Zweck?"

und dannkamen die ganzen MURPHYS und haben ihn versaut(!!!) entschuldigt BITTE meine rüdeAusdrucksweise

ABER: WENN man in einem Forum einen Thread eröffnet, tut man dasNORMALERWEISE mit der Absicht eine sachliche Diskussion zu eröffnen!!!

@ jersey &Morpheus: Denkt ihr ERNSTHAFT ihr könntet mit eurem merkwürdigem auf der US-OT beharrenauch nur 1nen Menschen überzeugen??

Wenn nicht, warum äußert ihr euch überhauptdann hier?

Wenn ja muß ich euch BEIDEN zu bedenken geben wir befinden uns in einemVERSCHWÖRER/(keine Ahnung mehr wie sich "Jersey" noch abfällig über dieses Forum geäußerthat)FORUM!!!!!!!!!


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.03.2007 um 16:19
*lach*

Guter Post! In der Regel sind die OT's auch immer näher am logischenDenken.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.03.2007 um 16:23
im übrigen ZITAT aus einem andere Thread dieses Forums:

"Während die JournalistinJane Standley bereits um sieben Minuten vor 17 Uhr New Yorker Zeit den Einsturz desGebäudes vermeldete, stürzte dieses erst um 17:20 Uhr ein. Die Sendung wurde dann abruptabgebrochen.
BBC verteidigt sich, dass man nichts mit einer Verschwörung zu tun habe.Des Weiteren teilte BBC mit, dass man die Originalbänder nicht mehr hätte."

OHNEweiteren Kommentar!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.03.2007 um 16:26
wie im märchen...

OT und die 40 VT

schneeOT und die 7 VT

das tapfereVTlein

der gestiefelte VT ( achtung wortspiel ;))

rOTkäppchen

jaja.. ;)


Anzeige

melden