Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 17:03
<<<1. hast DU ihn sicher nicht gesehen
2. haste du meinenLink
geöffnet..haste das gelesen? hää? <<<

1. habe ich mirdiesen
BESCHISSENEN Film mit Sicherheit öfter angeschaut als du denn im gegsensatz zudir habe
ich den Film mit den tatsächlichen Fakten abgeglichen !

2. dieserBericht ist
schon langeeeeeeeeeee widerlegt worden !
Ja man soll es kaum meinen,selbst die von
den VTlern oft kritisierten Mainstream Medien berichten dann doch hinund wieder die
NICHT der offiziellen Version entsprechen. In diesem Fall freudig fürviele kleine VTler
wie dich, aber leider auch wieder nur ein weiterer Schuß ins eigeneKnie der VTler.


Lieben Gruß an die lebendenAttentäter

http://www.wdr.de/themen/politik/international/elfter_september_2003/verschwoerungsth
eorien/bueschenfeld.jhtml?rubrikenstyle=elfter_september_2003

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 17:06
EDIT:

selbst die von
den VTlern oft kritisierten Mainstream Medien,berichten dann doch hin und wieder von Dingen die NICHT der offiziellen Versionentsprechen.

so ist der Satz richtig ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 17:20
http://video.google.de/videoplay?docid=-7880434346319073144&q=Aktenzeichen+9%2F11

die veantwortlichen folgender wdr reportage wurden ihrer ämter enthoben und dabei ist sienoch milde:

http://video.google.de/videoplay?docid=-7880434346319073144&q=Aktenzeichen+9%2F11


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 17:44
tja ist es nicht NETT, daß DIESE Doku nur 1x im TV kam!!

im übrigen der Film istgemacht von Jürgen Wisnewski (Autor von "Operation 9/11")

frag mich NUR welcheKöpfe gerollt waren nachdem diese Doku gesendet wurde??!?!?

@ lesslow: Der linkfür diese Sendung wurde (in DIESEM Thread schon (MEINER bescheidenen Erinnerung nachMIND. 3x gepostet!!!)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 17:55
http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?url=/tp/r4/artikel/15/15909/1.html&words=ein%20Film%20folgen%20Wisnewski

entschuldige das ich nicht 148 seiten durchklicke und alles lese ^^

wer diesedoku gemacht hat ist doch vollkommen irrelevant, meines erachtens nach. sie sollteneutral betrachtet werden und nicht vom mitproduzenten überschattet werden. es gibtfragen und hinweise in diesem film, die interessant sind.


hier kannst dunachlesen, welche köpfe gerollt sind:
http://www.heise.de/tp4/htmlesult.xhtml?url=/tp4/artikel/15/15909/1.html&words=ein%20Film%20folgen%20Wisnewski


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 19:00
@ NExus

"http://www.wdr.de/themen/politik/international/elfter_september_2003/verschwoerungsth
eorien/bueschenfeld.jhtml?rubrikenstyle=elfter_september_2003 "

Versteh ich dich jetzt richtig:

Mit diesem Link von dir geposteten Linkwillst du meinen Link zur BBC-page widerlegen?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 19:12
@nexus

super Link echt:

Zitat

"Wie konnte ausgerechnet HaniHanjour mit Flug American Airlines 77 zielsicher ins Pentagon rasen? Schließlich hatte erdie Berufspilotenlizenz erst im zweiten Anlauf erhalten."

Ach..und dann konnterder Typ solch Manöver durchführen....LOL

weiter....

"Sollte ertatsächlich in Saudi-Arabien gewesen sein, dann hätte er auch dort in Simulatorentrainieren können."

Hätte bedeutet für mich, das nix bewiesen ist!

"Zwar bleiben viele Fragen offen, aber eine Reihe von Experten ist sich dennochsicher: Eine Ausbildung zum Berufspiloten und ein zusätzliches mehrstündiges Training aufeinem entsprechenden Flugsimulator reichten aus, um selbst schwierige Flugmanöver aufBoeing 757 und 767-Verkehrsmaschinen fliegen zu können. Dass die vier Terrorpiloten des11. September 2001 dazu nicht in der Lage gewesen wären, trifft nicht zu."

Esbleiben viele Fragen offen! Tatsächlich viele Fragen offen! Und dass er an einem BOEING767 / 757-Simulator trainiert hat, ist auch offen!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 19:14
Edit:

Was ich noch sagen will Nexus....

DEIN Link WIDERLEGT NIRGENDSden Bericht des BBC!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 20:07
>>>... OT denkt, sie wüssten was wirklich geschehen ist.
VT versucht es zu erfahren....<<<

LOL?
Wie das denn? Mit wilden Spekulationen über FLugzeughologramme,Atombomben und Globalhawks? Alles was hier versucht wird ist die eigene Meinung zustützen welche nur auf Grund von Filmen wie 'loose change' bestehen.
Jeder VT-lerhier ist doch nur "dagegen" weil er ebend am Anfang seiner "VT-Kariere" diesenFilm geschaut hat. Damals halt noch unerfahren blieben diverse Fehler im Film dem einenoder anderen Zuschauer verborgen. Nach diesem Film forschten viele natürlich weiter.Keiner aber erkannte die Fehler bzw Scheinargumente welche angeblich Fakten wiedergebensollten.
Nur deshalb gibt es VT-ler. Es kann mir hier keiner sagen, das ihm irgendwasam 11.09.2001 gestört oder komisch vor kam als er die BIlder im Fernsehn gesehn hat. Auchdie Wochen danach nicht. Und nur weil 3 Typen mit Halbwissen glänzen, ein von Fehlern nurso strotzendes Video online stellen und es scheinbar genug Leute gab die dies als"Einstiegsdroge" benutzten gibt es angebliche "Ungereimtheiten"...

Man solltesich wirklich mal vor Augen halten, das kein Gericht, kein Anwalt und kein Unternehmenjeglicher Art irgendeinen dieser angeblichen Fakten dazu benutzt die USA, deren Regierungoder andere Personen zu verklagen.
Nach 5 Jahren... Nicht einer...

Und jetztkommt ihr hierher mit eurem "wir wollen nur die Wahrheit wissen"?!



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 20:25
@Outsider
mal abgesehn davon, dass du das schon zum X-ten mal schreibst, ist deinebegründung einfach nur lächerlich. nur weil du zu der zeit vermutlich deinen führerscheinoder abi gemacht hast und keine zeit hattest zu reflektieren was passiert ist, musst dudas nicht auf alle übertragen. ich habe auch am 11.9. geglaubt was uns präsentiert wurde.was bleibt einem übrig? es kursierte ja schon nach wenigen minuten "vermutungen" die aufbin laden hinweisen. aber das du sagst, dass LC eine einstiegsdroge ist, und alle fragenjetzt geklärt sind,.... ach,....einfach nur GÄÄÄÄÄÄÄHHHHHN. nicht bei jedem hat diemedien-propaganda am 11.9. und die darauffolgenden tage/wochen nachhaltige schädenangerichtet. und das ist auch gut so.....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 22:06
neue zeugenaussagen zum pentagon-flug:

http://www.thepentacon.com/divxsmokinggun.htm

basiert auf derflugschreiber-auswertung von "pandoras black box" und hat 4 augenzeugen, die berichten,dass die maschine nicht du flugroute der offiziellen version haben konnte.

divx-player muss man aber installiert habe. sehr guter film!!!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

23.02.2007 um 22:11
http://video.google.de/videoplay?docid=4196580169348087802&q=pentacon

http://video.google.de/videoplay?docid=4196580169348087802&q=pentacon

gibts dochauch bei google


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 00:41
QUOTE:mczakk
_______________________________________
neue zeugenaussagen zumpentagon-flug:

http://www.thepentacon.com/divxsmokinggun.htm
_______________________________________

Danke mc. ^^

Da hat dieNegrierergemeinde wieder ordentlich winterfutter^^


mfg


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 00:47
>>>... mal abgesehn davon, dass du das schon zum X-ten mal schreibst, ist deinebegründung einfach nur lächerlich. ...<<<

Ich denk eher da hat sich einer widererkannt.
Erklär mir doch bitte wieso kein einziger Anwalt irgendeiner Versicherung,die Zahlungen im mehrstelligen Millionenbereich zu leisten hat, sich irgend einem "Fakt"bedient. Hier werden doch angeblich dutzende zusammengetragen. Aber scheinbar ist man,nach 6 Jahre Jurastudium nicht mehr in der Lage so "offensichtliche Ungereimtheiten" zuerkennen, oder wie seh ich das?

Ja, das kannst du mir auch mal versuchenplausibel klar zu machen mvb. Das ist dein Winterfutter...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 01:15
@Outsider

ich sag dir einen simplen grund:

weil es sich solcheunternehmen erst recht nicht leisten können, sich als verschwörungstheoretiker zuentbloßen.

aber mein interesse, das sag ich dir ganz ehrlich, liegt jetzterstmal bei pentacon. denn das sind neuigkeiten. kannst dich ja auch beteiligen, falls dueine mögliche erklärung für die, nunmehr durch 2 filme bewiesene, TATSACHE hast, dass dieoffizielle flugroute nicht stimmt.

@all
pentacon.com bringt demnächst eineerweiterte version des films heraus, mit nochmehr zeugen. hoffentlich brauchen sie nichtso lange :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 01:26
@mczakk

Komm lass es...du kannst noch so gute Argumente bringen, aber derMörfeus wird sicher nicht auf das eingehen! Er wusste schon immer alles besser!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 02:56
@mczakk

interessantes video.


@mvb

es entkräftet wohl eherdie von dir stets vertretene these eines global/tomahawks. ^^


zu dem video:

was nicht ganz plausibel erscheint, warum das flugzeug über das pentagon hinweggeflogen sein soll, und nicht einfach hinein. in die türme sind ca. eine halbe std. zuvorauch zwei airliner geflogen.


das video bringt allgemein mehr fragen auf,als das es klärt (z.b. bzgl. lightpoles).


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 04:14
<<<Wie konnte ausgerechnet Hani Hanjour mit Flug American Airlines 77 zielsicherins Pentagon rasen? Schließlich hatte er die Berufspilotenlizenz erst im zweiten Anlauferhalten.<<<

OMG OMG !!!
Selbst wenn ?
Ergo, alle die durch dieFührerscheinprüfung rasseln und ein 2. mal geprüft werden müssen können nicht Auto fahren?
Sag mal bist du noch bei Sinnen ???


<<<basiert auf derflugschreiber-auswertung von "pandoras black box" und hat 4 augenzeugen, die berichten,dass die maschine nicht du flugroute der offiziellen version haben konnte.
<<<

NOCHMAL, ein Flugschreiber der im Pentagon gefunden wurde sollalso beweisen das dieses Flugzeug nicht ins Pentagon geflogen ist ???
Wird Zeit dashier wieder jemand Tischplatten verkauft LoOoooooL

Wieso sind sich 3 Zeugensicher das es eine Boeing 737 war und das Pentagon auch noch getroffen hat ???????

Die VTler werden immer bekloppter, eine Boeing hat vermutlich eine Boeingabgeschossen und ist dann über das Pentagon hinweg geflogenLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 07:30
Hups jetzt musste ich heute früh schon laut lachen ^^
Der Film Pentacon is sooo gut,das jetzt schon einige Thruther anfangen sich zu beschweren^^
Achtung ^^


Zitat
" I see this film as nothing more than a blatant attack on the 911 truthmovement by a group of Neocon scum. "

"Let’s create a film that will make the911 truth movement look nothing more than a schizophrenic fairy tale. "

hier derBrüller ^^

"The Neocons have now crossed the line. In the beginning, we knewthe mainstream media was bought and paid for. We knew their stories were filled withlies and propaganda. But now, they’ve decided to try and take us out from the inside andmake us all look like “kooks and weirdos”. As a 911 truther, I am deeply offended andappalled by this piece of work"

"Well, for starters, DON’T BUY INTO IT! Do NOTpurchase this film! Do NOT support this film. If you haven’t seen it yet, I encourageyou to watch it FOR FREE, so that you can grasp what is going on here."

Soso nunwurde dieser Film also gemacht um die Thruther blöde da stehen zu lassen ? ^^
Hmmkönnte was dran sein ^^

Quelle:
http://truthorlies.org/GovtArticle9.html (Archiv-Version vom 26.02.2007)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 08:42
@nexus

bleib doch mal einfach hier im forum und zitier nich immer anderetruther. ich zitiere ja hier auch keinen ralf kellerbauer, oder disinfo-agent, also??


ich schrieb:
<<<basiert auf der flugschreiber-auswertung von"pandoras black box" und hat 4 augenzeugen, die berichten, dass die maschine nicht duflugroute der offiziellen version haben konnte.
<<<
dann du:
"NOCHMAL, ein Flugschreiber der im Pentagon gefunden wurde soll also beweisen dasdieses Flugzeug nicht ins Pentagon geflogen ist ???
Wird Zeit das hier wieder jemandTischplatten verkauft LoOoooooL "

kapierst du überhaupt "sätze" und deren sinn?
lies nochmal was du geschrieben hast und dann ab in die ecke, eselkopfs auf und keinton mehr bis die stunde vorbei is...


Anzeige

melden