Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:04
Das eingewickelte irgendwas kann alles sein... Zum Beispiel ein Scharfschützengewehr...

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:05
glaubst du, dass die Irakische Bevölkerung die Selbstmordattentäter gut finden ?
Oderdas die Irakaer alles Terroristen sind ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:05
oder ein Ersatzteil für den Trecker ....


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:06
@Jersey
die werden auch nie schaffen das gesetz (aus den befreiungskriegen) zukippen, weil dort eine zu große lobby hinter steckt.

@morph
ich verstehedeine intention nicht. schau dir mal bei google die threads zu dem video an...........undversuche zu begreifen, as dahinter steckt!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:07
ich dachte immer man ist solange unschuldig wie das Gegenteil bewiesen wurde... naja..
ie Leute dort auf dem Feld MÜßEN jetzt eben schuldig sein sonst wäre es dummgelaufen..oder Morpheus ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:07
@ angelos

du musst mit mir nicht reden wie mit ner 12jährigen, wobei ich deinalter nichtmal kenne ^^

ich sage es mal so ich weiß die Bevölkerung hat langegenug gelitten und ist sehr arm, aber sie trägt leider nicht sehr viel zurProblemebewältigung bei...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:08
Ach, lesslow

Zwischen den Töötungsfabriken der Vernichtungslager undWaffenfabriken machst Du also keinen Unterschied mehr. Schön. Dann mache auch keinenUnterschied mehr zwischen Unkenntnis und Dummheit - Das endet dann beim Vergleich: KZ undHühnerfarm. Auch das gibts ja inzwischen schon.

Der nächste "Führer" wird´sleicht haben, wenn das Schule macht. Denn wer aus der Geschichte nichts lernt istverurteilt dazu sie zu wiederholen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:09
Das ist alles wayne und offtopic. Es ist völlig egal was du, ich oder sonst wer hierdenkt, was der Typ da auf den Boden schmeißt... Das hat alles nicht das Geringste mit dem911 zu tun! Ja ich weiß, für euch ist der Mist natürlich ein Beweis. Krieg gibt es nichterst seit der Entdeckung Amerikas... -.-


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:09
''ich dachte immer man ist solange unschuldig wie das Gegenteil bewiesen wurde''

zählt so ein Spruch auch im Kriegsfall? wohl kaum


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:11
>>>... ich verstehe deine intention nicht. schau dir mal bei google die threads zu demvideo an...........und versuche zu begreifen, as dahinter steckt! ...<<<

Wassoll ich mir dazu anschauen? Gibt es etwa ein Forum wo sich Pilot oder Gunner zu Wortmelden, hmm? Alles andere, was andere denken dort zu sehen, ist scheißegal! AllesMutmaßungen und Spekulationen... Begreif es endlich...


>>>... ich dachteimmer man ist solange unschuldig wie das Gegenteil bewiesen wurde... naja..
ie Leutedort auf dem Feld MÜßEN jetzt eben schuldig sein sonst wäre es dumm gelaufen..oderMorpheus ? ...<<<

Die Leute auf dem Feld MÜSSEN unschuldige Bauern sein, sonstwäre es dumm gelaufen, oder angelo?


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:12
@morph
wenn die argumente fehlen, kommst du damit , das doch alles "ot" ist.
einbisschen mager, obwohl du damit sicher recht hast ;))


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:12
ich denke die derzeitigen kriege im irak und afghanisten sind nur oberflächlich gleich.wenn man sich nur schlagzeilen durchliest und nicht den ganzen bericht und dazu nur diegängigen berichte im tv und bestenfalls mal einen spiegelbericht liest , macht esnatürlich den eindruck. desweiteren kann man natürlich nicht alle unter einen hutstecken. das ist einfach nur blind. aber das sind nun mal manche menschen...dendeckel,den manche leute darauf stecken ist ein künstlicher propaganda-plastik-deckel, dernatürlich passt. er ist ja auch künstlich und speziell für den deckel "entwickelt"worden.
ähnlich wie coca-cola. schmeckt saugeil, is aber schlecht für den körper :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:13
Krieg gegen einen LKW Fahrer und einen Traktorfahrer,,, also bitte..... und übrigens ichrede mit Dir genau wie Du mit mir... fällt Dir das nicht auf ?

Es war nichtmeine Absicht mit dir wie mit einer 12 Jährigen zu reden.. sorry wenn du das so siehst...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:14
für mich ist tatsächlicher folgender unterschied gewichtig: friedliches miteinander -mordendes miteinander. wenn man etwas gelernt haben sollte, dann mit sicherheit dasjegliche kriegerische ausseinandersetzung krank ist. solange wir das nicht begriffenhaben, kann ich keiner stimme trauen, die mir etwas von unwissenheit unterstellen möchte.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:14
>>>... wenn die argumente fehlen, kommst du damit , das doch alles "ot" ist.
einbisschen mager, obwohl du damit sicher recht hast ) ...<<<

Mach 'nen Thread dazuauf, aber hier äußere ich mich nicht weiter dazu, da dies unnötig die Diskussion zumThema spaltet...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:15
öhm, der deckel is natürtlich für den topf entwickelt, und nicht für den deckel,geschweige denn für den hut :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:16
"Was soll ich mir dazu anschauen? Gibt es etwa ein Forum wo sich Pilot oder Gunner zuWort melden, hmm?"

spitzen argument... es gibt nämlich auch aussagen, vonfeuerleuten etc, die explosionen in den wtc's gehört haben, auch unterhalb der gebäude.


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:16
also morpheus hat sich grade für eine sachliche diskussion komplett disqualifiziert.
morph damit meine ich, das du vom "völkertribunal" verurteilte und "alte"kriegsverbrechen der amerikaner entschuldigen willst, die längst bewiesen sind.
aberdas ist ja nur "off topic".
und nun die paralele zum 9/11 weiter gesponnen, ist klarersichtlich, das deine argumentation einfach zu dünn ist und jeglicher logikwiderspricht!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:16
@ angelo
du siehst einen LKW und einen Truck , glaub mal da war bestimmt noch mehrwas du nicht siehst , sorry ich wollte dich nicht blöd anmachen..


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 20:18
@jersey..............aaaaaaaaaarrrrrrrrgh
mehr fällt mir nichtein......entschuldigung.


Anzeige

melden