Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:13
@ noell

Das Bild ist ein Fake ;-) DAS kann die einzige Erklärungsein!

Ne..ich beliebe zu scherzen!

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:13
ach ne - die `Terroristen´ wußten zufälligerweise, daß im WTC (natürlich nur zwischen dem85. & dem 87. Stockwerk) SPRENGSTOFF aufbewahrt wurde DARUM haben sie die Flieger auchgenau DORT einschlagen lassen??!??!

witzig Murphy aber langsam UNHALTBAR was Duuns erzählen willst!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:13
egal was nexus, morpheus,... auch entkräften mögen und einige fehlbehauptungen können sievllt richtig stellen. sie können nicht alle fragen beantworten und auch nicht diewichtigsten.


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:15
eben ....ich warte ja schon einige zeit auf eine erklärung zur frau in dereinschlagstelle.....aber wahrscheinlich beraten sie sich grade^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:16
hey das ist doch keine Frau das ist mohamed atta der hat seinen ausweis aus dem fenstergeworfen


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:16
Oo

Du solltest mal einen Optiker aufsuchen. Erstens kann ich weder erkennen obes sich um eine Frau handelt (oder hat sie jemand interviewt? -.-), zweitens kann ichnicht mal Rauch oder Feuer entdecken, was laut eurer Logik nur den Schluss zulässt dasFeuer und Rauch nur per Hologramme in die Kameras gespeist wurde, und drittens hat sichnicht das Außenskelett auch mehrere hundert Grad Celsius erwärmt sondern dieZwischendecken.

Hast du noch mehr Bilder die ich dir erklären soll?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:18
au warte ich halt mir den bauch...ne ..bitte erklär uns nix mehr.. das erinnert mich zusehr an meine oma.. die hat mir auch immer erklären wollen das es den Weihnachtsmanngibt...


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:19
ok morpheus....danke deine antwort reicht mir völlig aus, um dich von der weiterendiskussion endgültig auszuschließen.....das quietscht schon.....
so verwurmt kann mandoch garnicht sein?
das foto ist ausm spiegel.....u.a.
http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/0,1518,435683,00.html


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:19
In WTC6 war das Bureau of Alcohol, Tobacco, Firearms and Explosives (ATF) ansässig.
Verschiedene Zeugen berichteten davon, daß in WTC6 einiges an Munition oderExplosivstoffen gelagert war und sukzessive in die Luft ging.


Nachdem du dasmit der Frau an der Einschlagstelle erklärt hast, Morpheus, -hätte ich für diese Aussagegerne mal eine Quelle.

Ausserdem, wäre es herzallerliebst, wenn du deinenDenkapperat mal gebrauchen würdest.
WTC6 wurde Wochen später im Zuge derAufräumarbeiten gesprengt. Trotz des massiven Befalls mit Trümmerteilen, blieb dieStruktur des Gebäudes in Takt. Nun sprichst du auch noch von Sprengmitteln innerhalbdieses Gebäudes, oder eben Deine Quellen, -geht es noch?

Da kann ich mich auchgleich wieder der Theorie erinnern, dass die WTC-Tower mit Sprengstoff präpariert waren,um es im Falle eines Falles schnell noch sprengen zu können.....



---Morpheus, diese Frau wurde einwandfrei identifiziert....-von ihrem Ehemann, soweitich weiss.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:19
damal dachte ich auch das es eine Verwschrörung ist und es den gar nicht gibt..lol


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:20
achso und wie eine stepptänzerin sieht die frau ja auch nicht grade aus?


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:21
achso als erklärung für morphi, stepptänzerin, wegen der glühend heißenzwischendecke^^....ich lach mich weg


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:21
https://www.youtube.com/watch?v=EeZAN5wn-eA (Video: WTC 1 Explosion)

bei minute 1:30 sieht man den "inneren kern"stehen und zusammenfallen, oder täuch ich mich? hab ich einen hinweis auf die otgefunden, den morph und nexus in die herrenländer tragen können? :D


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:22
jepp da geht noch was^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:22
ja wie im Pentagon alles zerschmolzen aber die Decke hing damals auch da rum , da warstDu doch auch mit dabei beim diskutieren..oder morpheus ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:27
Quelle:
http://www.llnl.gov/tid/lof/documents/pdf/241096.pdf

Auszug:
ATFhad two vaults filled with tactical weapons and guns. The ATF vaults were in WTC 6, whereour samples 6 and 7 were measured.


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:29
geile quelle morph......!
und was ist jetzt mit der stepptänzerin auf derzwischendecke?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:29
>>>... WTC6 wurde Wochen später im Zuge der Aufräumarbeiten gesprengt. Trotz des massivenBefalls mit Trümmerteilen, blieb die Struktur des Gebäudes in Takt. ...<<<

EinGebäude das "gepullt" wird, wird nicht gesprengt sondern mit an Bagern befestigten Seilenum"gepullt"... -.-


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:31
@noell

Formulier eine ordentliche Frage. Ich bin nicht gewillt auf so einemNiveau zu diskutieren! Was ist denn nun plötzlich mit WTC6? Bleibt links liegen? Wirdnicht mehr beachtet?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 21:39
@Outsider

Danke für deine Quelle:

Disclaimer: The statements andconclusions in this paper are those of the
authors and not necessarily thoseof the New York State Department of Health
State, State University of New York,Lawrence Berkeley National Laboratory,

Super Quelle, -selbst verfasst?



Anzeige

melden