Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 21:18
@sator

und nun?i
st dir klar wieviele schwerverletzte entstellteund
halbverbrannte menschen es da oben gab welche direkt am einschlagspunkt oder nureinige
stockwerke entfernt davon waren..klar haben die Flammen im moment desEinschlags eine
hohe temperatur gehabt,kurz aber heftig!...da gibts viele die denfreitod den schmerzen
vorgezogen haben! es gab aber auch überlebende wie eben dieFrau die da auf rettung
gehoft hat!
kein beweis dafür dass stahl seine integritätverloren hat!und auch kein
beweiss für die Höllentemperaturen!

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 21:20
oft entzünden sich feuer in gebäuden, auch in hochhäusern. sei es durch ein defekteskabel, brandstiftung, blitzeinschlag oder was auch immer. charakteristisch für einennormalen brand, dass er sich allmählich ausbreitet. von einem kleinen schmorbrand zueinem alles verzehrenden feuer. aber ausgerechnet das feuer in den wtctürmen in die zweiairliner voll mit kerosin gerast sind und in wenigen sekunden das erreicht haben, wozuein normaler brand stunden benötigt, soll von alleine allmählich erloschen sein?! derbayer würde jetz frech sagen: "jahorchamol, bisd deppat odor woos?"

DieMaschinen waren aber nicht voll mit Kerosin. Ausserdem ist nur eine Maschine in einenTurm gekracht jeweils!
Du hast ein echtes Talent entwickelt, die Dinge nach deinerFasson darzustellen.
Was ist mit den Sprinkler Anlagen?, Was mit F90, oderF120?....Ach ja, ich vergass,-ist ja alles weggesprengt worden.^^

Das ist undbleibt Spekulation, die zu nichts führt!

Was ist mit den Hintergründen, demganzen drum herum, den konstruierten Beweisen, den fehlenden Beweisen und dem ganzeKlumpatsch?
Für mich bleibt das ein riesen Ablenkungsmanöver und in gewisser Weiseauch eine "False Flag" Operation. Bis mir jemand eine andere Erklärung als" Zufall","Wahrscheinlichkeit", "Schlampigkeit", "Kompetenzgerangel" und der Gleichen, geben kann.Bis dahin arbeite ich lieber an den Indizien, die FÜR eine Beteiligung irgendwelcherIndustrie und Hochfinanzkreise sprechen, weil diese Seite ist auch völlig unabhängig vonaller Theorie, alleine nur beim Wälzen von Büchern und Zeitungen ergiebiger.

Man, man.....Und in Dialekt zu beleidigen ist auch eine Beleidigung!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 21:33
@heroona

und nun?i

nix und nun. ich weiss schon lange, dass beidir hopfen und malz verloren ist, bzgl. logischem verständnis für die sache. ^^

klar haben die Flammen im moment des Einschlags eine
hohe temperaturgehabt


menschen sind aber nicht kurz nach dem einschlag gesprungen. das hatsich bishin zum einsturz so zugezogen.


kein beweis dafür dass stahlseine integrität verloren hat!und auch kein
beweiss für die Höllentemperaturen!


nein, natürlich nicht. die menschen die vor den hohen temperaturen geflohen undin den tod gesprungen sind, und das nicht nur unmittelbar nach dem impakt, sind keinbeweis, dass dort feuer mit hohen temperaturen vorherrschend waren.

abwievielgrad wird der stahl weich? und mit wieviel grad brennt so ein durchschnittlicherhochhausbrand?

xD


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 21:35
@tetsuo

Die Maschinen waren aber nicht voll mit Kerosin. Ausserdem ist nureine Maschine in einen Turm gekracht jeweils!

also jetz wirste aber extremkleinkariert. ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 21:56
@sator

Wieso kleinkariert??

Erstens ist es ja so und zweitens ist esextrem wichtig.

Was ist denn mit den Feuerwehr leuten zB .. ich denk mal die hammehr Ahnung/Erfahrung mit solchen Situationen als die ganzen Anti-VTler.. und die sindtrotzdem da reingegangen.. es gibt sogar aufnahmen des Funkverkehrs zwischen Feuerwehrund "Basis" in denen berichtet wird, dass die Flammenherde am Einschlagspunkt mitgeringsten Mitteln zu löschen gewesen wärn.. ausserdem erklär mir zum Besipiel nur mawarum lange Zeit nach dem zusammensturz der WTC noch glühende Lavaströme unter denTrümmern zirkulierten.. erklär mir wie WTC 7 so perfekt zusammenfallen konnte, erklär mirwarum die Amerikanische Regierung nich nachvollziehen kann, wer durchInsididerinformationen Milliarden an der Börse verdient hat usw. usw....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 21:57
Warum sind die WTC in Frei-Fall geschwindigkeit eingestürzt??


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 22:19
@Argh

Wieso kleinkariert??

:|

Die Maschinen warenaber nicht voll mit Kerosin.

aha, mit was flogen sie dann? gummibärensaft?

Ausserdem ist nur eine Maschine in einen Turm gekracht jeweils!

als ob das nicht jeder wüste.

ich schrieb:
aber ausgerechnet dasfeuer in den wtctürmen in die zwei airliner voll mit kerosin gerast

achtung: "wtc-türmen" und "zwei airliner". zweimal plural. damit waren die 2 türme indie ingesamt 2 flugzeuge geflogen sind gemeint. da steht nicht: "2 flugzeuge in jeweilseinen turm" und auch nicht "in ein wtc-turm in den 2 flugzeuge gerast sind". mit "2airliner" war nicht 3, 4 oder 5 gemeint sondern nur 2... ich schreib es nochmal aus:"zwei". insgesamt zwei flugzeuge in zwei hochhäuser des wtc-komplexes. wtc 1 und 2.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 22:55
>>>... Ach, und Entfernungen und Windverhältnisse spielen dabei keine Rolle.^^
Werhier jenseits der Logik postuliert, braucht nicht weiter erwähnt zu werden.^^ ...<<<

Ja natürlich. Man sieht auch eine Sprengung eher als das man sie hört, dennschließlich sind die Augen ja weiter vorne als die Ohren, gell?

Ich kenn nichtein Sprengvideo in dem das Gebäude erst beginnt einzustürzen und erst dann dieangeblichen Sprengungen gezündet werden!


>>>... der zeitpunkt der aufnahmeliegt doch auf der hand.....du brauchst nur die zeitspanne zwischen einschlag undzusammensturz ausrechnen und nommst einen mittelwert...... ...<<<

Und die Erdeist eine Scheibe... -.-
Du kannst hier nicht irgendwas annehmen und versuchen das alsWahrheit zu verkaufen. Wenn du den Zeitpunkt der Aufnahme nicht kennst, kannst du sienicht einfach festlegen... So langsam geht es los, was?


>>>... ...wieveblendet kann man eigentlcih denn sein?
die Bilder von tetsuo sind wohl eindeutiggenug...macht die augen auf und schaut mit denen auch mal!!!! ...<<<

Wenn mannatürlich einen "O-Laut" mit einem "igitt, ähh-Gesicht" vergleicht, ändert sichselbstverständlich die Nase, der Mund und die Stirnpartie. Die Nasenflügel werdenbreiter, ebenso der Mund. Aber es ist mal wieder köstlich auf was für billige Tricks hierzurückgegriffen werden muss um Fakten zu "entkräften"... -.-



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 22:59
>>>... Warum sind die WTC in Frei-Fall geschwindigkeit eingestürzt?? ...<<<

oO

Wie hätten sie denn sonst einstürzen sollen?
So aller 20 Stockwerke mal nePause machen oder wie?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 23:11
"Warum sind die WTC in Frei-Fall geschwindigkeit eingestürzt??"

Sind sie nichtschau mal genau hin

http://www.motorsportsartist.com/911truthiness/?p=51


@heronaa und tetsuo

jaja ich habe keine eigene Meinung, was meint ihrwie oft ich diesen Pipifax schon gehört habe?
Wobei um ehrlich zu sein ist das sogarnoch harmlos, eigentlich nennen mich die VTler in den Foren immer einen CIA Spitzel *g*

"Der "Jim Hoffman" den du da verlinkst, vertritt unter anderem die These, dassalle drei Gebäude, also WTC 1, WTC 2 und WTC 7 durch drei unterschiedliche Methoden von"controlled demolition" zu Fall gekommen sind. "

Ist das wahr?^^ und selbst derhält nicht wirklich was von den Blitzen die angeblich von Hubschraubern ausgehen hehe.
Na vielleicht nehmt ihr, als vollblut VTler solche Quellen eher an.
Das geile istja das ihr VTler, auf VT Quellen die GERADE nicht eurer Meinung entsprechen, genausoragiert wie auf offizielle Quellen.
Lustig zu sehen wie ihr euch immer alles passenddreht und eure eigenen Leute als unglaubwürdig hinstellt ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 23:18
@Outsider
Ja natürlich. Man sieht auch eine Sprengung eher als das man sie hört,denn schließlich sind die Augen ja weiter vorne als die Ohren, gell?

Wikipedia: Lokalisation (Akustik)
http://www.windpower.org/de/stat/unitssnd.htm (Archiv-Version vom 29.06.2007)
Wikipedia: Schallemission
http://www.physiktreff.de/material/siprosys/facharbeit.htm (Archiv-Version vom 28.08.2005)
http://www.dasp.uni-wuppertal.de/ars_auditus/ (Archiv-Version vom 01.03.2007)


Schon mal dran gedacht,das Licht=Auge, schneller als Schall=Ohr ist?

Dich nehme ich nicht mehr Ernst!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 23:21
@Nexuspp

Wie ist denn deine eigene Meinung?

Wenn du diese Frage jaschon so oft gehört hast, dann sollte dir die Antwort ja nicht schwer fallen, oder?
Stattdessen bedienst du dich der altbewerten und hier hundertfach nachzulesendenTaktik, -ausweichen und angreifen.^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 23:21
"Schon mal dran gedacht, das Licht=Auge, schneller als Schall=Ohr ist? "

Wiesosind auf dann den Aufnahmen, aus dem inneren des WTC als es einstürzt, keine Explosionenzu hören ?
Denk mal drüber nach ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 23:22
prima links ^^ was sind das für absurde Fakten ?? ^^

''Dich nehme ich nicht mehrErnst!''
''Du bist hier ganz aus dem Rennen.''

dann führ doch gleichSelbstgespräche und verschon uns mit deinem kauderwelsch..


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 23:22
"Wenn du diese Frage ja schon so oft gehört hast, dann sollte dir die Antwort ja nichtschwer fallen, oder? "

Meine persönliche Meinung kannst du in diesem Threadgerne nachlesen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 23:23
So freunde.

Jetzt immer mal ganz locker bleiben!
Ich möchte hier erstmal dielieben "VT-Ler" daran erinnern, das, wie bereits von meinem verehrten "unerwünscht"erwähnt wurde, das hier in diesem Forum so manche ein reges Interesse haben, das dieDiskusionen hier so lang und ausufernd wie möglich werden, und das dabei der Inhaltscheis egal ist.
siehe google Werbung auf der rechten Bildschirmseite:

Denwie oft benutzt der Durchschnitliche User die google Suchmaschine in Verbindung mitseinem Beitrag um seine Thesen zu untermauern?!

Es ist ja nun so das wir es hiermit Vorurteilen zu tun haben. Damit sind nicht die Allgemein bekannten Vorurteilegemeint, sondern die Vorurteile der Psychologie. Hier wird ein Vorurteil als einBestandteil der eigenen Persönlichkeit angesehen, eben etwas das man sich im laufe seinesLebens angeeignet hat und zu einem Teil seiner Persönlichkeit gemacht hat.
Diese Artvon Vorurteilen lassen sich eben nicht durch aussenstehende Zerstören, egal wie abstrus.Diese Art der Vorurteile lassen sich nur durch einen selbst zerstören. Also nur wen derNegriere selbst im Internet forstet, oder die richtigen Fragen zu stellen beginnt, wirdauch Ihm ein Lichtlein erleuchten, das dort etwas nicht ganz mit rechten Dingen zu geht.
Was er jedoch nicht wird, ist sich eingestehen zu können, das er Jahrelang eineUnwahrheit vertreten hat, den diese Unwahrheit ist ein teil seiner Persönlichkeit, erLebt diese Unwahrheit als seine Wahrheit, seine Weltanschauung baut sich auf der Lügeauf, weil Er jedoch sein Leben und die Welt aus der "Egoperspektive" sieht, ist es fürihn irrelevant, wie korrekt die Information ist, die er zu einem Teil seinerPersönlichkeit gemacht hat.

Gut der eine oder andere Negierer mag jetzt derGedanke kommen, den VT-lern genau das gleiche Argument an den Kopf zu werfen. Nur hat essich in diesem Tatbestand so, das jeder von uns sich zu erst das "Vorurteil" der "19Araber" angeeignet hat. Hier jedoch zeigt sich dan schon die Trennung. Den der VT-ler hates geschaft, mit hilfe anderer, dieses Vorurteil zu vernichten, und im Erkenntnisprozessweiter zu schreiten, und nicht stehen zu bleiben, sondern nach klaren und verbindlichenAussagen zu suchen.

Also liebe VT-ler! macht es euch gemütlich, den egal was Ihrsagt, was Ihr verlinkt, wen Ihr zitiert, welche Videos ihr abspielt, nur jeder selbstkann sich überzeugen und seine Vorurteile begraben, und sie werden es schaffen ;)

mfg m-v-b


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 23:23
Wieso sind auf dann den Aufnahmen, aus dem inneren des WTC als es einstürzt, keineExplosionen zu hören ?

Das habe ich doch von dir gelernt!
Weil dieQualität der Aufnahmen so schlecht ist.^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 23:23
will man hier jetzt darüber diskutieren ob licht schneller als schall is??????????


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 23:24
@Nexuspp

Ich will sie aber gerne hier lesen. Mache mir doch die Freude undkopiere sie hier noch mal rein, bitte, bitte.^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 23:25
@mczakk

Ja, offenbar müssen wir hier nochmal grundlegende physikalischeSachverhalte klären.

Dazu die Linksammlung!! ;);););)


Anzeige

melden