Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung RSS

4.481 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten29 BilderSuchenInfos

Seite 224 von 225 1 ... 124174214222223224225
noell
ehemaliges Mitglied


   

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 18:47



bcuhsbtaen
hey mach dir keinen kopf der wahnsinn der "von der macht elitebezahlten
profinegierer (möchtegern)" hat methode.....das erkennt doch jeder ;)
wenn es nach
denen geht, dann drehen wir uns noch auf seite 1000 im kreis.

das problem an der
sache ist nämlich, das es denen egal ist, was abgeht.
esgeht ihnen lediglich ein
wenig alarm zu machen und wenns schlecht läuft, wird fleißigder "meldebuttom" gedrückt
^^

die wtc - türme waren beide innerhalb von10sekunden eingestürzt. das ist
physikalisch unmöglich.
ich möchte alle bitten,sich nochmals dieses video
anzuschauen und mir dann zu erklären, was z.b. mit dem kerndes wtc passiert ist. er
hätte stehenbleiben
müssen!
value="http://www.youtube.com/v/qJ11i6fi7KQ"> value="transparent"> type="application/x-shockwave-flash"wmode="transparent" width="425"
height="350">


melden
   

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 19:17

selbst viele politiker äußern zweifel über den wahrheitsgehalt der guantanamo sacheheute. unter folter gibt jeder alles zu und jeder sieht das ein, bis auf die user hierdie uns unterstellen wir würden alle "beweise" als fake abtun....


>>>>Istwiedermal typisch VT-ler... Erst nach Beweisen schreien und sobald welche vorliegen sieals Fake abstempeln. -.-

Und das natürlich alles unter der Fahne der Wahrheit...<<<<


beweisen tut der guantanamo-fall nämlich rein gar nichts, außer dasfolter bestialisch und verbrecherisch ist und bestraft gehört.


>>>>Ochja... Die armen Menschen in Guantanamo. Die haben doch nur den lokalen ALDI-Marküberfallen und sind sicher nur auf Grund eines Justizirrtums dort, gell? Die haben bis zuihrer Einlieferung sicher jeden Tag die Menschenrechte gewahrt und nie auch nur einerFliege etwas getan. <<<<


schön das du anscheinend andere meinungenvertrittst als viele politiker und menschenrechtsorganisationen. würdest du auch menschenfoltern, weil du vermutest das sie eventuell mal irgendwann vielleicht grad zufällig inder nähe waren, als sich zwei leute auf arabisch unterhielten?

melden
   

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 19:44

Link: video.google.de (extern)

"die wtc - türme waren beide innerhalb von 10sekunden eingestürzt. das ist
physikalisch unmöglich. "

Blödsinn ! die Türme sind nicht in 10 Sekeingestürzt.
Das beweisen die seismographischen Aufzeichnungen als auch VideoAufnahmen.

"was z.b. mit dem kern des wtc passiert ist. er
hättestehenbleiben
müssen! "

Schau dir folgendes Video an und dann siehst du wasmit den core columns passiert ist, und wann diese zu Boden fielen. Und dann sag mir dasdie Türme in 10 Sek gefallen sind.
Schau ab Minute 19.42 mal genau hin und vor allemschau bei Minute 20,00 ganz genau hin ! AB Minute 20,09 kann man leider nicht mehr genausehen ob schon alle unten ist trotzdem fällt dir anhand der Minuten und Sekunden angabenschon was auf ? ^^

http://video.google.de/videoplay?docid=-5370762387415552903&q=WTC


"heymach dir keinen kopf der wahnsinn der "von der macht elite bezahlten
profinegierer(möchtegern)" hat methode."

Na wer hat jetzt hier Methode, du 10 Sek Mann *g*

melden
noell
ehemaliges Mitglied


   

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 19:49

jo super nexus, dann lass es mal 12 sekunden sein ;)
ich sehe da keinen unterschieddu 12 sek mann *G*

melden
   

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 19:51

und zählen kann er auch nicht OMG

melden
   

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 19:55

@ noell
wieso soll das physikalisch nicht möglich sein??
weil das physikerbehaupten??
es gibt immer ein erstesmal für geschehnisse..
by the way ich dachtees geht nun um guantanamo, mich vorhin anmachen ich würde das Thema wechseln..

''beweisen tut der guantanamo-fall nämlich rein gar nichts, außer das folterbestialisch und verbrecherisch ist und bestraft gehört''

welche Folter denn?

doch der beweist ne ganze Menge, aber details würden sicher nicht schaden

melden
noell
ehemaliges Mitglied


   

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 19:57

hey jersey
du bist heut aber auch empfindlich.......
ich denke nicht, das sichmenschenrechtsorganisationen und die uno sich geschichten über guantanamo aus den fingernsaugen. dazu sind andere da ;)

nexus.
wenn du so toll zählen kannst, aufwieviel sekunden kommst du denn?

melden
   

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 19:59

uch bin nur bei der hälfte des films, aber ich frag mich warum da ein schnitt ist, alsdas zweite flugzeug den turm dahinter trifft und die frauen dann sagen es sei ein"military plain" !?

melden
noell
ehemaliges Mitglied


   

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 20:00

lesslow
das kann dir bestimmt nexuspp beantworten ;)

melden
   

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 20:01

wenigsten kommt das jetzt sogar auch in der Tagesschau :)

melden
   

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 20:02

wird aber sehr kritisch dargestellt von den deutschen Medien, na verwundern tut mich dasnicht

melden
noell
ehemaliges Mitglied


   

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 20:04

jersey?
du guckst tagesschau?^^ dann kannste ja auch meine frage beantworten?

melden
   

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 20:07

was ist das wieder für ein Vorurteil?? man man man

melden
noell
ehemaliges Mitglied


   

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 20:08

hallo jersey....
das war ein scherz "^^"
du bist heute wirklich ein wenigdünnhäutig.

melden
   

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 20:09

tschuldigung du scherzkeks :)

melden
   

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 20:10

der eine stellt ne frage, der andere rechtfertigt sich ohne auf die frage einzugehn...

jetzt sind die deutsch medien kritisch :D
ich liebe dieses forum, hiergibt es das was es in meiner direkten umgebung nicht gibt ;)

N-TV hat im übrigenüber folter berichtet.-

melden
   

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 20:10

>>>> welche Folter denn? <<<<

meinst du das ernst? das meint ich mit naiv, aberich denke du spielst das nur.



Ein System der Folter in Guantanamo

Florian Rötzer 30.11.2004
Ein Bericht des Internationalen Roten Kreuzes wirft demPentagon Folter vor, eine US-Menschenrechtsgruppe will Strafanzeige gegenVerteidigungsminister Rumsfeld wegen Folter in Abu Ghraib beim deutschenGeneralbundesanwalt einreichen

ganzerartikel



Guantanamo-Gefangene schildern
systematischeMisshandlungen

Die drei britischen Staatsbürger berichten, man habe siegeschlagen und getreten, mit Drogen vollgepumpt, nackt fotografiert sowie sexuellmissbraucht.

ganzer artikel



UN-Bericht wirft USA Folterin Guantanamo vor

Washington weist Vorwürfe mit Verweis auf Kriegsrecht zurück/Die Frage ist: Mit wem befindet sich Amerika eigentlich im Krieg?

Die Weltschaut zu und gleichzeitig weg. Was auf Guantanamo mit Menschen geschieht, die gleichsamals Tiere gehalten werden, interessiert die Regierungen in den westlichen Staaten nicht.Alle geben sich mit inhaltlich falschen Erklärungen zufrieden nach der Devise: Nur jakeinen Ärger mit den USA. Dabei berufen sich die Amerikaner auf den Hinweis, man befindesich im Krieg. Die Frage sei erlaubt: In welchem Krieg und gegen wen?

ganzerartikel



ai zum „vierten Jahrestag“ von Guantánamo:
SystemGuantánamo: Willkür, Misshandlung und Folter

ganzerartikel


....

melden
   

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 20:12

@ bcuhsbtaen
ARD und ZDF im heute journal auch...

danke lesslow...

melden
   

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 20:13

"wenn du so toll zählen kannst, auf wieviel sekunden kommst du denn?"

blamieredich doch noch ne Runde und zähl du nochmal.

Im übrigend deckt sich das Video soziemlich mit den Angaben der Seismographen.

melden
   

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 20:14



wo liegt das problem ne genaue zahl zu nennen @ nexus?
würde einiges an spamvermeiden-



melden

Seite 224 von 225 1 ... 124174214222223224225

89.513 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Brauchte die NSA einen Grund zur Legitimation der Überwachung?73 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden