Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 14:31
Weil ich mitansehen will, wie du gesperrt wirst :)

Was genau an derSuchfunktion
begreifst du denn nicht?

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 14:31
Du weißt ja anscheinend noch nicht mal was VT bedeutet ;) Und vorgelesen hat GWB auchnicht, aber das ist auch nicht wichtig.

BILD dir weiter deine Meinung...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 14:46
>>>... Ich vertrete meine eigene meinung die ich mir gebildet habe NACHDEM ich filme mitFAKTEN und aussagen von zeugen, hochranngigen politikern usw gesehen und gelesen hab....<<

Ach komm! Den einzigen "Film" den du gesehen hast ist loose change oderirgend so ein anderer Blödsinn. Das erkennt der geübte, vom FBI bezahlte, Berufsnegiereran "deiner" Meinung, welche ganz seltsamer Weise schon viele andere hatte die hier herkamen und meinten uns etwas Neues zu erzählen während sie sich dabei auf ihrestolz geschwellte Brust klopften.

Schwachsinn 1:
>>>... nachdem ihmmitgeteilt wurde das "SEIN" land angegriffen wird, jaaaaaa völlig normale reaktion ...<<<

Bush wurde nicht mitgeteielt das sein Land angegriffen wird, sondern das einFlugzeug ins WTC geflogen ist!

Schwachsinn 2:
>>>... ich hab niebehauptet das auf irgendeinem band etwas zu sehen ist, ich stelle nur fesst das allesmatrial das irgendwie evtl etwas beweisen könnte dem volk vorenthalten wird. ...<<<

Ach?! Und bitte was willst du dann mit einem Band beweisen, auf dem eventuellirgendwas zu sehen ist?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 14:53
@ MorpheuS8382

du bist nicht wirklich so doof wie du dich hier darstellst


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 14:58
Jeder Zeitungsstand beweist scheinbar die Vielfalt des Medienangebotes, ebenso wie dieüber 100 Kanäle des modernen Satellitenfernsehens. Und erst das Internet... Für jedenetwas dabei. Jede Meinung vertreten.

Wirklich? Oder ist die Vielfalt tatsächlichnur gut getarnte Gleichschaltung?

Tatsächlich werden die Massenmedien von nurfünf grossen Unternehmen kontrolliert. Seit Herbst 2003 konzentriert sich in den"zivilisierten Nationen" der "internationalen Gemeinschaft", die Kontrolle von Fernsehen,Spielfilme, Bücher, Nachrichten, Radio, Musik, Unterhaltung auf die Hintermänner von (1.)AOL Time Warner, (2.) Viacom, (3.) NBC Universal, (4.) Bertelsmann und (5.) Murdoch/NewsCorp.. (siehe www.cjr.org (I want media)

Ganze FÜNF Riesen diktieren also, wasdie Masse denken und wie sich unterhalten darf.

Eigentlich ganz einfach: Werunbeschreibliche Macht will, muss in einer demokratischen Welt nur die Entscheidungen derMeisten kontrollieren. Wer die Entscheidungen der Meisten kontrollieren möchte, ganzegal, ob Geschichte, Politik, Wirtschaft, Börse, Starrummel, Medizin, Sport,Wissenschaft, muss nur deren Wissen kontrollieren. Nur Informationen, die auch erhältlichsind, gleich ob Lüge oder Wahrheit, können auch Entscheidungen beeinflussen.Informationen, die "nicht passen", werden verschwiegen. Alles was wir wissen, wissen wirschliesslich von Journalisten...

Ganze fünf Riesen bestimmen das Weltbild derMeisten durch die Informationen, die sie vermitteln - oder verschweigen. Diese Riesenstehen aber inhaltlich nicht in Konkurrenz zueinander, sondern folgen ausnahmslos EINERbestimmten politischen Richtung.

Diese Gleichschaltung, dieses Medienmonopol istmöglich, da alle Medienriesen letztendlich von derselben kleinen Interessengruppekontrolliert werden. Ehrliche Journalisten, die neutral und unabhängig berichten, oder eswagen zu kritisieren, werden sofort entlassen. Karriere machen heute nur noch Redakteure,Lektoren, Filmemacher, Buchautoren und Journalisten, die - genau wie diePolitikermarionetten - blind, taub und gleichgeschaltet funktionieren.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 15:04
warum gibt es hunger nur in den "nichtzivilieserten" ländern, warum sind dort nahezu 50% der weiblichen bevölkerung zwangssterilisiert worden.

Warum werdennahrungsmittelspenden tagelang zurück gehalten? vieleicht um mittel einzu spritzen diefrauen unfruchtbar macht? ich weiss es nicht....

Es wäre nicht schwer oderunmöglich jeden menschen satt zu machen.
Es ist auch nicht schwer ein volk langsamaus zu rotten.

Der kukusklan woltle eine weisse rasse , keine schwarzen"untermenschen..........die zeiten haben sich geändert....die vorgehensweisen eineskukuksclan nicht????


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 15:19
Und auf diesen Thread hier bezogen willst du damit aussagen, dass...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 15:24
war mir klar


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 15:27
müsstet ihr euch nicht selber leid tun wenn ihr das lest was ihr postet?

Nurnoch planloses gesülze, weder was passendes zum thema noch was passendes auf meinefragen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 15:29
und das du nich kapierst was ich damit ussagen will zeugt von deiner inkompetenz


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 15:30
"Fragt euch warum der komplette funkverkehr der feuerwehrleute beschlagnahmt wurden. Weildiese belegen das man das feuer mit 2 schläuchen hätte löschen können ?"

Alsodas ist mit abstand das beste.
Da bist du soooooooo falsch informiert.

2Schläuche pah.
Ein Eimer Wasser hätte gereicht.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 15:32
der wortlaut war...*two isolated pockets of fire*....ergo löschbar....zumindest für denfeuerwehrmann der es bis zur einschlagstelle geschafft hatte....friede seiner asche....^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 15:38
@scaramouge

Dann erleuchte mich, denn bisher hat hier noch jeder rumgeheult diebösen Medien, die bösen Banken, bla bla bla, und wenn ihm nichts besseres einfällt einpaar Beleidigungen.

Dem durchschnittlich intelligenten Leser wird sich da dieFrage stellen, warum du zu Beleidigungen und vom Themenbereich abweichenden pauschalenAnschuldigungen greifen musst und nicht mit Fakten überzeugen kannst.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 15:41
"ur noch planloses gesülze, weder was passendes zum thema noch was passendes auf meinefragen. "

LOL.

Immerhin hat hier keiner so peinlicheCopy&Paste-Aktionen wie DU nötig.

Das oben genannte geschwalle ist 1:1 vonhttp://www.insiderverlag.de/medienmonopol.htm
geklaut.

"Das Medien Monopol
Gedankenkontrolle und Manipulationen der Dunkelmächte"
LOL.

Mal wieder.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 15:51
natürlich ist das "geklaut" soll ich mir die mühe machen und alles noch mal schreiben?


<<<Dem durchschnittlich intelligenten Leser wird sich da die Fragestellen, warum du zu Beleidigungen und vom Themenbereich abweichenden pauschalenAnschuldigungen greifen musst und nicht mit Fakten überzeugen kannst. >>>

euch kann man ein schnitzel hinstellen und wenn der kellner sagt es ist ein hühnchendann habt ihr hühnchen gegessen


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 15:53
euch kann man ein schnitzel hinstellen und wenn der kellner sagt es ist ein hühnchendann habt ihr hühnchen gegessen

q.e.d.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 15:54
"natürlich ist das "geklaut" soll ich mir die mühe machen und alles noch mal schreiben?
"

Weil das in Kombination mit eigenen Ideen zum Thema nicht -wie imbetreffenden Fall- billiges Herunterleihern von Idioten-Webseiten ist.
Ein Link hättegenügt.

So bleibt bloss der Anschein, dass du dich mit fremden Federn alsMr.Brain schmücken willst...was allerdings bei dem geklauten Text nicht wirklichfunktioniert.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 15:57
und wieder ein demoralisierungs post, wenn du kombinieren kannst , und das kannst dusiehst du an meiner schreibweise das der text kopiert ist , wenn ich ihn als meineneigenen text ausgeben wollte, würde ich fehler ein bauen ect ect.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 15:57
Und weiter:

@scaramouge

Bei DEN "Argumenten", die du bisher gebrachthast (Stichwort abermals: Suchfunktion...verstehst du das Wort irgendwie nicht?????),würde ich mich mit Aussagen über die Dummheit anderer ganz ganz schnell zurück halten.

Das nennt man gemeinhin EIGENTOR, was du dir hier leistest....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 15:58
9/11 keine Verschwörung :) :)


Anzeige

melden