Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

30.01.2007 um 19:25
Link: www.debunking911.com (extern) (Archiv-Version vom 28.01.2007)

Molten Steel ^^

Da hab ich doch mal irgendwo was gelesen^^

http://www.debunking911.com/moltensteel.htm (Archiv-Version vom 28.01.2007)

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

30.01.2007 um 20:16
haha, nene, nich ablenken freunde. ich meine den stahl der geschmolzen ist. den heißenstahl, den man sogar via satellitenfotos noch tage später sehen konnte. jaja, genau den.wenn ihr denkt, dass es durch kerosin entstanden ist, dann lest doch mal bitte den FEMAreport/911-comission-report und zeigt mir bitte wo es da eine aufklärung gibt. ich willkeine werboom-links oder so sehn, ich möchte es von DER OT erklärt kriegen. von denleuten, die beauftragt wurden den 11.9. aufzuklären.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

30.01.2007 um 20:26
an deiner stelle würd ich es mal richtig durchlesen, anstatt wiedermal den kläglichenversuch zu unternehmen sich rauszuwinden. :D


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

30.01.2007 um 20:28
willst du mich zum narren halten? ZEIG ES MIR/UNS????????
mehr will ich nicht. wassoll das? ICH winde mich hier raus? WER lenkt hier den vom thema ab?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

30.01.2007 um 20:48
Die angeblichen Spiegelfakten:

http://www.medienanalyse-international.de/spiegelfakten.html

Die Regeln fürden Ernstfall sehen eine lange bürokratische Kommunikationskette vor."

Falsch.Selbst nach Angaben des NEADS (North Eastern Defense Sector) gab es eine simpleStandleitung direkt vom ARTCC (Air Route Traffic Control Center) "Boston Center" inNashua zum Neads in Rome. Das war so, es ist logisch so, und wer das Gegenteil behauptet,steht damit auch im Gegensatz zu hochoffiziellen Angaben.

"Weil sie zuerst inAtlantic City anriefen, wo die Alarmstation allerdings schon längst geschlossen war,erfuhren die Leute im Luftverteidigungssektor Neads erst um 8.37 Uhr von der Entführungvon Flug AA 11 - neun Minuten, bevor die Maschine im Nordturm einschlug."

Falsch. Zwischen dem KZBW (Bsoston Center) in Nashua - der zivilen Flugaufsicht - unddem Neads ( dem militärischen Pendant) existiert eine Standleitung. Denn die Koordinationmilitärischer und ziviler Flugbewegungen im dichtest beflogenen Luftraum der Welt bedarfeiner täglichen Absprache. Verscheißern nennt man das, was der SPIEGEL hier im Diensteseiner Auftraggeber macht.

"... Militärs, die völlig unvorbereitet daraufwaren, dass Zivilflugzeuge in Massenvernichtungswaffen umgewandelt werden."

Falsch. Dieses Zitat aus dem offiziellen Report soll eigene Argumente ersetzen, und -ja, die Qualität ist dieselbe. Das Militär das völlig unvorbereitet gewesen sei, hattefür genau den 11.9. Übungen angesetzt, die exakt das zum Thema hatten, was real geschah.Nach offiziellen Angaben spielten die sog. "wargames" zwar keine Rolle (und so ist dasauch immer beim Militär, daß "Spaß" und "Ernst" nicht verwechselt werden darf) - aber daßman völlig unvorbereitet sein kann, wenn man es gerade zum xten Mal übt, ist blankerUnsinn. Abgesehen davon, daß das Abfangen ein nahezu normaler Vorgang ist. Bekannt istdie Geschichte des Golfchampions Payne Stewart, der an Bord seiner Privatmaschine überdem Steuer zusammenklppte und per Autopilot seinem Tod per Absturz entgegenflog. InMinuten waren die Jäger da - konnten aber nichts machen. Dann gibt es Irrtümer.Funkausfall. Elektronikstörungen durch Gewitter usw. - allein im Jahr VOR dem 11.9.wurden 67 Maschinen abgefangen.

NORAD scrambled jets 67 times from September2000 to June 2001

http://www.wanttoknow.info/020812ap

Im Jahr 2000simulierte man einen hypothetischen Anschlag auf das Pentagon um Strategien für dieAbwehr zu entwickeln und da soll man am 11.09 völlig unvorbereitet sein?

http://web.archive.org/web/20050311095411/http://www.mdw.army.mil/news/Contingency_Planning.html

"Though the Department of Defense had no capability in place toprotect the Pentagon from an ersatz guided missile in the form of a hijacked 757airliner, DoD medical personnel trained for exactly that scenario in May."

http://www.usmedicine.com/article.cfm?articleID=272&issueID=3

"PentagonMedics Trained For Strike"

Und man früher selber einen Plan entwickelte,einenAnschlag/Entführung zu
inszenieren,Operation Northwood:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/15/15933/1.html

"Das Dokument Northwoods,in der Kuba -Krise entstanden, war ein Geheimpapier des amerikanischen Generalstabs zurErzeugung eines Kriegsvorwands. Wie die US-Bevölkerung und die Vereinten Nationengetäuscht und manipuliert werden sollten, um einen Krieg gegen Kuba zu rechtfertigen,wird darin detailliert beantwortet."

FAA Managers Destroyed 9/11 Tape

http://www.washingtonpost.com/ac2/wp-dyn?pagename=article&contentId=A6632-2004May6&notFound=true (Archiv-Version vom 14.09.2018)

http://www.broeckers.com/NEADS_to_know.pdf

"Mitten indiesem verwirrten Funkspruch knallt ein Flugzeug ins World Trade Center.Nasypany scheintunterdessen merkwürdigerweise keine Zweifel an seiner Höhenangabe gehabt zu haben. Sollteer diese allerdings nicht geschätzt oder frei erfunden haben, war das, was in den Turmknallte, nicht die Maschine, die die FAA auf dem Schirm hatte, denn 29.000 FußHöhendifferenz legt kein Flugzeug binnen vier Sekunden zurück."

"Die Planer desbestens koordinierten Anschlags wussten offenbar um die blinden Flecken und nutzten dieseKenntnis. Zweitens waren die Planer im Verlauf der Übung allerbestens vernetzt, d. h. dieKommunikation funktionierte weitgehend perfekt. Wir erinnern uns: um 8:47 Uhr,unmittelbarnachdem die auf New York zufliegende Maschine kurzzeitig komplett vom Radar„verschwunden“ und ein Flugkörper in den ersten WTCTurm eingeschlagen war, passiertenetliche Dinge gleichzeitig, wie auf Knopfdruck. a) United 175 schaltet den Transponderaus. Und wieder an, mit neuer Kennung. Und wieder aus. Und wieder an, mit abermals neuerKennung. b) United 93 und United 175 befinden sich zu diesem Zeitpunkt an der gleichenPosition im Luftraum westlich von New York.c) Weiter südlich meldet sich AmericanAirlines 77 zum letzten Mal per Funk. Nach 8:50 herrscht Stille. All dies geschiehtinnerhalb von zwei Minuten nach dem ersten Einschlag. Freunde der offiziellen Theoriehaben dafür eine simple Erklärung. Der erste Crash ist das Signal für alle anderen,loszuschlagen. Die Verwirrung soll genutzt werden. Das klingt logisch, abgesehen davon,dass die „Hijacker“ keine Verbindung zueinander haben konnten und keine Verbindung zueiner Koordinationsstelle am Boden oder in der Luft. An Bord der Maschinen hatten sienicht einmal CNN. Geht man hingegen von einer extern gesteuerten Veranstaltung (vulgo:Übung)aus, ergibt das Ganze schon erheblich mehr Sinn..."

http://quantumfuture.net/gn/g_boeing.htm

"Die Armee besitzt mehrere sehrweit entwickelte Radarüberwachungssysteme. Das
"PAVE PAWS"-System wird benutzt, umsehr schwierig zu entdeckende Objekte zu entdecken und zu verfolgen, wie z.B. Raketen,die sehr niedrig fliegen. PAVE PAWS bleibt im Nordamerikanischen Luftraum NICHTSunentdeckt. "Das Radarsystem ist fähig eine große Menge von Zielen zu entdecken und zuüberwachen, die mit einem massivem SLBM-Angriff [Submarine Launched Ballistic Missile]vergleichbar sind. Das System ist fähig sehr schnell zwischen unterschiedlichen Flugtypenzu unterscheiden, und kann deren Abschuss- und Einschlagsorte berechnen.[http://www.pavepaws.org/ und http://www.fas.org/spp/military/program/track/pavepaws.htm]

Das Nationale militärische Kommandozentrum NMCC, welches im Pentagonseinen Sitz hat, zentralisiert alle Informationen die Flugzeugentführungen und direktemilitärische Operationen betreffen. Das NMCC war am Morgen des 11. September in einemZustand maximaler Alarmbereitschaft. Die höchste militärische Autorität des NMCC ist derVorsitzende aller Stabschefs. Am 11. September, war es die Rolle von General HenryShelton. Shelton war jedoch unterwegs nach Europa, irgendwo über dem Atlantik. Somit fielseine Aufgabe an seinen Stellvertreter General Richard Myers, der zur Zeit der Angriffemit Senator Max Cleland am plaudern war....

...Kurz gesagt, die Antworten zu wasan diesem Tag geschehen war, wurden auf behauptete technische Ausfälle,Koordinationsprobleme, zeitweilige Unfähigkeit, nicht Anwesenheit des Kommandanten,Übertragung von Verantwortung, und so weiter abgeschoben.

...Kurz gesagt, diemächtigste Militärmaschinerie der Erde ist genötigt, sich als als total Unfähig zuerklären. Und wegen seiner Inkompetenz, sind tausende Amerikanische Leben verlorengegangen und niemand wird verantwortlich erklärt. Zur selben Zeit wurden drakonischeGesetze, die die Amerikanischen Freiheiten beschneiden, verabschiedet, um "Amerika sicherzu machen". Die Tatsache ist doch, daß wenn die schon vorhandenen System eingeschaltetgewesen wären, so hätte ein Angriff auf den zweiten Turm des WTC nicht stattfindenkönnen, noch weniger ein Angriff aufs Pentagon."

http://www.wsws.org/de/2006/sep2006/nort-s14.shtml

"Die so genannte 11.September-Kommission war nichts weiter als eine zynische und verlogene, politischnützliche Vertuschung. Ihr mehr oder weniger erklärtes Ziel bestand darin, eine wirklicheUntersuchung durch Polizei und Staatsanwaltschaft abzublocken und die Entdeckung vonHinweisen auf folgende Tatbestände zu verhindern: 1) Die Verbindung der Terroristen zuamerikanischen Geheimdiensten, und 2) die kriminelle Komplizenschaft von Teilen desStaatapparats, die den Erfolg der Verschwörung vom 11. September begünstigte undermöglichte."

"Präsident Bush erhielt am 6. August, fünf Wochen vor denAnschlägen, einen CIA-Bericht, worin er vor möglichen Flugzeugentführungen durch Al Qaidagewarnt wurde. Der Bericht bezog sich auf die Existenz von Al Qaida-Zellen in Kalifornienund New York.*Die Verhaftung von Zacharias Moussaoui im August 2001 verschaffte derRegierung Informationen darüber, dass zweifelsfrei eine terroristische Operation im Gangewar, bei der Flugzeuge entführt und als Bomben eingesetzt werden sollten. Die FlugschulePan Am International Flight Academy in Minnesota informierte das FBI über ihren Verdacht,Moussaoui plane möglicherweise die Entführung eines Flugzeugs.....

.... und dasFBI verfolgte im Jahr 2000 seine Bewegungen. Im Januar 2001 erhielt Atta die Erlaubnis,in die Vereinigten Staaten einzureisen, obwohl sein Status als Schüler einer Flugschule -worüber er die Einwanderungsbehörde informierte - eine ausdrückliche Verletzung derBedingungen seines Touristenvisums darstellte. Die ungewöhnliche Sorglosigkeit, mit derAtta seinen Aktivitäten in den Vereinigten Staaten nachging, fasst Nafeez Mosaddeq Ahmedsehr gut in seinem Buch The War on Truth zusammen:

"Im Ganzen scheint MohammedAtta, obwohl er den Behörden bekannt war, eher ein angenehmes Leben geführt zu haben.Obwohl er seit 1986 auf der Terroristenüberwachungsliste des Außenministeriums stand,wurde ihm mehrmals gestattet, ungehindert einzureisen, auszureisen und in die VereinigtenStaaten zurückzukehren. Von Januar bis Mai 2000 wurde er von US-Agenten überwacht, weiler große Mengen Chemikalien angeschafft hatte, die zur Herstellung von Sprengstofftauglich waren."

"Am 14. September 2001 erklärte die WSWS : "Die Angriffe aufdas World Trade Center und auf das Pentagon müssen als Gelegenheit herhalten,weitreichende politische Pläne durchzusetzen, die vom äußersten rechten Flügel derherrschenden Elite bereits seit Jahren lautstark eingefordert werden. Nur einen Tag nachdem Angriff, noch bevor die Urheber oder der Umfang ihrer Verschwörung auch nuransatzweise bekannt waren, setzte eine koordinierte Kampagne von Regierung und Medienein, dass sich Amerika im Kriegszustand befinde und sich das amerikanische Volk auf dieFolgen einstellen müsse."


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

30.01.2007 um 21:23
@gesehen

die reihe der ungereimtheiten könnte noch weiter geführtwerden..entweder war der 911 ein inside job oder dieses Datum stellt ein ereignis in raumund zeit dar in welchem jede wahrscheinlichtkeitsrechnung und zufallserscheinung absolutstrapaziert und sogar irregeführt wurde! soviel zufälle in verkettung gibt es nicht...

und nochmal @ diejenigen welche aus dem heiligen Buch der Reporte zitieren:

der 911 anschlag war von anfang an eine absichtliche Lüge an der Menschheit,wirwurden alle das opfer einer gewaltigen Lüge! ob nun OT oder VT,es sind beides keineabsoluten wahrheiten,denn diese wird uns verwehrt!

der Einsturz der WTC Türmewurde von interner seite geplant und durchgeführt,die Koordination erfolgte aus dem WTC7und nach vollendeter arbeit wurde eben auch die letzten Indizien pulverisiert!
dieOpfer wurden in diesem Plan berücksichtigt und waren auch nötig um die weiterevorgehensweise der USA zu rechtfertigen...rache an der achse des bösen,totale überwachungusw...und das alles zum Nulltarif,denn unschuldige Opfer gibts umsonst,die kosten keinencent!!ob nun im WTC oder in afghanistan oder irak!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

30.01.2007 um 21:27
das ist traurig aber wahr


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

30.01.2007 um 21:39
@ gesehen & herona: Jetzt befürcht ihr habt euch mit den FALSCHEN angelegt: Murphy & dieanderen "OT"ler werden euch genauso (oder besser versuchen zu) "schlachten" wie alleanderen die sich 1mal NICHT dem allgemeinen "jawohl Mr. Präsident" anschließen wollen.

und so werden wir selbst im Jahr 2023 diesen Thread weiterführen müßen ...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 00:08
@Werwie

mörfi und der rest von der OT klique werden schon bald verstummen wennsie merken dass sie genauso opfer sind wie alle anderen auch..es dauert eben bei dem einoder anderen etwas länger,aber früher oder später wird es auch bei zeitgenossen wie mörfiklick machen..auch wenn sie es dann nicht zugeben wollen und noch ne weile die rolle derOT verfechter spielen werden...im tiefsten inneren zweifeln sie schon jetzt an ihreneigenen aussagen und sind sich im klaren darüber dass die geschichte der offiziellenversion sich niemals so abgespielt haben kann....es wird noch einige unschuldige opferkosten und viel leid wird geschehen bis die menschen kapieren dass es nur ein blöffwar,in einem spiel um Macht,Geld,Waffen,Öl,Vorherrschaft auf dem Planeten...und dass allemenschen ob nun weiss/schwarz/gelb/brau/rot ob nun christlich/jüdisch/moslem/budhistischum die wahrheit betrogen wurden! die gewinner sitzen unereichbar irgendwo und bewegen diefiguren auf einer Landkarte wie in einem Monopoli Spiel und markieren die erobertengebiete als deren eigentum....wie ein hund der sein revier markiert!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 00:22
@ heronaa

finde ich ja jetzt echtmal enttäuschend dein statement, hätte gedachtnach gestern würdest du etwas anders reagieren, ok darin hab ich mich bei dir geirrt,eigentlich schade aber so isses dann wohl vorbei....

@ gesehen

deinePunkte wurden doch alle widerlegt.... nein glaubst du mir nicht ??
dann lese mal diebeiträge zu 9/11 der vergangen 5 Jahre ,speziell die aus dem jahr 2006... also warum dasganze schon wieder durchkauen und neu aufrollen, dass bringt dich und deine VT auch nichtweiter,so leid es mir tut :)

und so werden wir selbst im Jahr 2023 diesen Threadweiterführen müßen ..(müssen)

ja, dass kannst du dann deinen Enkeln erzählen,die werden dann mächtig stolz auf dich sein wie Opa der USA Kontra gegeben hat .... ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 00:47
@jersey_girl

die punkte von gesehen sind mitnichten widerlegt!
und von dirkommt ausser nachgeplapper sowieso nichts!
du meinst du müsstest dich hier für dieusa stark machen, dabei geht es lediglich um deren administartion, -aber wahrscheinlichist dir dieser begriff nicht einmal geläufig.

die us-administration hatnachweislich faschistiode züge, und jeder, der sich auf diese hohle weise und ohnejegliches niveau, völlig blind und unbelesen FÜR diese administration stark macht, istein faschist, oder zumindest ein willenloses werkzeug von faschisten!........(sieherutenbündel mit beil und kranz im us.kongress)^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 00:53
@Jersey

wenn du mein statement verstehen lernst dann wird er dich nichtenttäuschen!

@unerwünscht

wage es nicht die USA zu kritisieren duungläubiger :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 01:00
@ unerwünscht

ich nehm dein beitrag mit nem milden lächeln auf,aber das war esdann auch schon... vor zwei tagen hättest du noch ganz anders geschrieben,aber das zeigteben wie einfach Männer gestrickt sind,ich erkenne ja jetzt dein wahres ICH ..

zum thema das du die US Administration fürfaschistisch hälst ist dein ding, deshalbbist du noch lange nicht im Recht....und die Punkte von gesehen sind gewiss auch nichtmehr neu... falls er jetzt glaubt er habe ein höhenflug bekommen um die *verschwörung*aufzudecken ^^


@ heronaa
vergiss es einfach du verstehst michanscheinend nicht, ich dachte gestern hättest du es....

''wage es nicht die USAzu kritisieren du ungläubiger ''

und so ein schwachsinn solltest du dir sparen...

in diesem sinne ...........


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 01:09
@Jersey

es ist ein unterschied dich als mensch zu verstehen oder deinenstandpunkt zu einem thema zu verstehen!

und den schwachsinn den du ansprichstnennt man Ironie!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 01:13
@jersey_girl

vor zwei tagen dachte ich auch noch, du wärest intelligent undwürdest dich auch mal in eine thematik einlesen.aber die links, die ich dir geschickthatte waren dir ja zu blöd, weil sie zu recht an deinem bild der tollen usa(administration) gekratzt haben.....ausser beleidigungen und nachgeplapper DEINERlieblingssichtweise kam von dir bisher in keinem der wtc threads irgendwas....du stellstdich hier so cool dar......bring doch die gegendarstellung zu den punkten von @gesehen,mach es doch.....du hast die ganzen links sicher gespeichert und kannst dein geplapperprima belegen.....tu es einfach...und ich nehme alles zurück.....

ansonstensolltest du dich einfach mal schwer bedeckt halten, denn hier geht es leider schon längernicht mehr um das wtc, oder 9/11 und eine eventuelle verschwörung, sondern um persönlicheangriffe, verleumdungen, tatsachenverdrehungen und diffamierungen, hauptsächlichausgehend, von jener seite, die hier dererlei dinge von sich geben wie du!...

ich habe pfundweise links gepostet....aber du brauchst ja nur werboom.de und allesist klar.....das ist bei einigen punkten wohl richtig....aber eben nicht beiallen.....und die punkte von @gesehen stehen wie ein fels im raum....und da ändert deinepseudo *ich weiss alles* tour auch nichts dran. auch geht es hier nicht um das *tolle,grossartige* aufdecken einer verschwörung, sondern um die tatsächlichen missstände deroffiziellen aufklärungs und medienarbeit zu 9/11, aber dies scheint dir etwas zu hochangesiedelt!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 08:40
>>>... oh, da versucht einer mal fakten zu schreiben, anstatt leeres blabla.
sicherlich sind solche temperaturen zustande gekommen und sogar noch höhere, nämlichzu dem zeitpunkt als der sprengstoff gezündet worden ist ...<<<

Ich sehe esnicht ein, mir hier die Finger wund zu schreiben nur damit ihr diese Fakten gekonntüberlest! Das ist nämlich alles, was ihr solchen echten Fakten entgegen zu stellenhabt... Fakten, wie ich ihn hier schon zum x-ten Mal erwähnt habe, wurden in all denanderen Threads ebenfalls von uns runtergebetet. Aber ihr habt ja nichts besseres zu tun,als solche Beiträge links liegen zu lassen. Weiterhin hätt ich mal gewusst, mitwas für einer Sprengung man Stahl schmelzen kann?!


>>>...haha, nene, nich ablenken freunde. ich meine den stahl der geschmolzen ist. den heißenstahl, den man sogar via satellitenfotos noch tage später sehen konnte. ...<<<

Ach? Wo kann ich diese Satellitenfotos denn einsehen? Link, Quelle?

Weiterhin hat das nichts mit ablenken zu tun, sondern lediglich mit der Tatsache, dasman eine Nichtexistenz nicht von irgendwas nicht beweisen kann. Aber ihr schnallt dasebend nicht. Beweis mir dies, beweis mir das... Ihr seid doch die, die erzählen am11.09.2001 sei alles ganz anders abgelaufen! Demnach liegt die Beweiskraft bei euch...Verdreht nicht immer diese Tatsache!


>>>... Murphy & die anderen "OT"lerwerden euch genauso (oder besser versuchen zu) "schlachten" wie alle anderen die sich1mal NICHT dem allgemeinen "jawohl Mr. Präsident" anschließen wollen. ...<<<

Schlachten? Ihr schlachtet euch doch schon selber durch die Tatsache, das ihr uns diegeforderten Beweise schuldig bleibt.


@heronaa

Sorry, aber aufdeine Beiträge zu antworten hat keinen Sinn. Wie schon im Mondlandungsthread, schilderstdu lediglich deine Eindrücke und versuchst sie als wahr zu verkaufen. Wenn die Ereignissevom 11.09.2001 so unvorstellbar für dich sind, dass sofort das Böse dahinter stecken mussist das traurig, aber der Wahrheitsgehalt deiner Schlussfolgerung wird dadurch nichterhöht.


@unerwünscht

>>>... die us-administration hat nachweislichfaschistiode züge, und jeder, der sich auf diese hohle weise und ohne jegliches niveau,völlig blind und unbelesen FÜR diese administration stark macht, ist ein faschist, oderzumindest ein willenloses werkzeug von faschisten! ...<<<

Selbes Beispiel.Betitels alle die, die nicht an Videos voller Halbwissen glauben als hohle, blinde undniveaulose Faschisten. Aber sonst ist noch alles tacko, oder?
Und da wundert ihr euchernsthaft, wieso wir solch dummes Gelaber ignorieren, und dies eventuell auf alleBeiträge solcher User ausweiten?
Für die Beleidigung wär eigentlich mal eine Auszeitfällig, Freundchen...
Da kommt mir echt die Kotze hoch...



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 08:58
@Outsider

.....und jeder, der sich auf diese hohle weise und ohne jeglichesniveau, völlig blind und unbelesen......

wenn du dich damit angesprochenfühlst, dann kann ich dir nicht helfen.
das ging an allein @jersey_girl.

undfür auszeiten, bist du nicht zuständig!

hot spots satelliten bilder kennst dunicht?

schaust du hier:

wtc hotspot.key.tgif.small



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 09:02
Link: pubs.usgs.gov (extern) (Archiv-Version vom 05.02.2007)

auch hier......

------->http://pubs.usgs.gov/of/2001/ofr-01-0405/ofr-01-0405.html (Archiv-Version vom 05.02.2007)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 09:06
>>>... wenn du dich damit angesprochen fühlst, dann kann ich dir nicht helfen.
dasging an allein @jersey_girl. ...<<<

Das hast du bewusst so geschrieben! Also hörauf mit deinen dämlichen Ausreden!


>>>... hot spots satelliten bilderkennst du nicht? ...<<<

Oh toll! Da ist es heiß... Und? Es brennt halt, undweiter? Wo sind die Bilder des geschmolzenen Stahls?


Anzeige

melden