Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 15:57
>>>... wie gesagt ich "denke", mein verstand sagt mir das da welche sein müssen andem
mit wichtigstem geb der usa ...<<<

O_o

Das ist "bloß" derSitz
US-amerikanischen Verteidigungsministeriums... Das ist nicht das Gebäudeder
USA...


Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 15:57
Vielleicht interessiert es Dich ja, wer die Macher des Films sind:

ja ich weisswer die filmemacher sind................................

warum sollten 20 - 30jährige nicht sowas "aufdecken" können, sind 20 - 30 jährige mit ihrem denken, mit ihremhirn noch nciht so weit oder wie siehst du das ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 15:58
>>>... wie gesagt ich "denke", mein verstand sagt mir das da welche sein müssenan dem
mit wichtigstem geb der usa ...<<<

O_o

Das ist"bloß" der Sitz
US-amerikanischen Verteidigungsministeriums... Das ist nicht dasGebäude der
USA...


Wie gesagt : "mit wichtigstem geb der usa" diebetonung liegt hier auf "mit" also auf deutsch : EINES der wichtigsten.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 15:59
und ich hab immer noch kein statement über die 2 videos


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 16:02
@scaramouge

hier im edika und lidl sind an die 20 kameras falls einer nenkaugummi klauen will, und am bestbewachten gebäude der welt sind keine

dalegste uns jetz aber bitte beweise vor. das glaub ich nämlich nich so ganz. :D
wirdja nich so schwer sein, oder? ;)

in der zwischenzeit könnt ihr ja mal meinefrage beantworten die ich vor 2 stunden gestellt hab, was haltet ihr von den 2 videos(siehe post auf seite 41)

haben wir schon oft gesehen. ich selber hab mirden einschlag bestimmt an die 100mal angeschaut.

und.. was willst du jetz für neantwort haben?



so.. hab auch noch ein vid gefunden:

Analysis of the Pentagon attack, with original subtitles.
From the Dutch TV showZembla.

https://www.youtube.com/watch?v=Ts9lSnghLgA



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 16:04
QIOTE:JeaRA
____________________________________________
Würdest Du bitte zurKenntnis nehmen, dass wir alle nicht wissen, wie viele Kameras dort platziert waren ?
____________________________________________


http://video.google.de/videoplay?docid=-8585976043115686394

Sucher aufMinute 12 setzen und die Kameras Zählen^^

mfg


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 16:06
n der zwischenzeit könnt ihr ja mal meine frage beantworten die ich vor 2 stundengestellt hab, was haltet ihr von den 2 videos (siehe post auf seite 41)

habenwir schon oft gesehen. ich selber hab mir den einschlag bestimmt an die 100malangeschaut.

und.. was willst du jetz für ne antwort haben?

was ihrdarüber denkt, denn auf dem ersten video "sieht" man die spitze und das heck eines"flugzeugs" der rest des flugzeugs ist verdeckt durch das "schrankenkästchen". Zufall?

auf dem 2 video sieht es eher aus als würde eien rakete abgefeuert


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 16:10
ja also allein auf der einschlagseite sitzen 5 cams auf dem dach, inclusiveüberwachungszentrale im pentagon


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 16:10
lustig finde ich immer, das sich die sogenannten o-tler immer beschweren, das die vt-ler"youtube" oft zur beweisführung benutzen........schlagen sie aber immer wieder mit ihreneigenen waffen ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 16:18
@scaramouge

sag mal hast du eine Ahnung wie weit die Kamera von derEinschlagstelle am Pentagon entfernt ist ?
Wenn es dann laut deinem Video eine Raketewar, wie groß muß diese Rakete gewesen sein um in einer solchen Grösse auf dem Videoerkennbar zu sein ?
Ich geb dir mal nen Tipp, mehr als 20 meter müssten es sein ;o)
LOL


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 16:22
also du gehst mir schwer auf die ketten..................

1 ist das nicht meinvideo..................^^

2 behaupte ich nicht das es eine rakte war, sonderndas es aussieht als ob man eine rakte abfeeurt, wie du sicher sehen kansnt "fällt" derrauch nach unten und dann zicht es nach vorne ab eben genau so wie bei eienr cruisemissle

und dein gelolle kannst dir auch sparen dafür ist das thema vie lzuernst, egal aus welcher sichtweise


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 16:30
unser auge erkennt immer nur das was witr schon kennen oder wisse, durm ist es acuh eaglwie wir die wröetr shceriebn, nur der esrte und ltezte bcuhtsbae snid wcihitg da wir daswrot als gnaezs ekrnenen, ............ :)

so wie eben auf dem 1 video, manerkennt die spitze und das hekc, also ist es ein flugzeug


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 16:31
@scaramouge

dann frage ich halt anders ^^
wie groß müsste das herreinfliegende Objekt deiner Meinung nach zu sehen sein :o)


<<<"fällt"der rauch nach unten und dann zicht es nach vorne ab eben genau so wie bei eienr cruisemissle <<<

ahja! wieviele Abschüsse einer Cruise missle durftes du dennschon beobachten um dieses Fachwissen zu erlangen? ? ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 16:32
QUOTE:Scar
______________________________________________
so wie eben auf dem 1video, man erkennt die spitze und das hekc, also ist es ein flugzeug
______________________________________________


Ach was?
Screenshot? ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 16:33
@mannix

SKANDAL !!!
Er behauptet es war ein Flugzeug?
Auf ihn mitGebrüll
*g*

<<<so wie eben auf dem 1 video, man erkennt die spitzeund das hekc, also ist es ein flugzeug<<<


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 16:33
ahja! wieviele Abschüsse einer Cruise missle durftes du denn schon beobachten um diesesFachwissen zu erlangen? ? ^^


kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, dazuwaren es zu viele


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 16:37
Marschflugkörper können von U-Booten, Schiffen, Flugzeugen oder von Land abgeschossenwerden und fliegen mit einer Höhe von 15 bis 100 Metern so niedrig, dass sie nur schwervom gegnerischen Radar erfasst werden können. Auch für Infrarot-Sensoren sind sie aufGrund ihrer geringen Hitzeausstrahlung nur schwer erkennbar. (hinweis/ copy)


wenn eine rakete von einem flugzeug gezündet wird fällt sie meisst erst mal nachunten weg und zischt dann nach vorne weg


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 16:41
sag mal bist du schwer von Begriff? ^^

WIE GROSS MUSS DIESE GEWESEN SEIN um indieser Grösse auf dem Video erkennbar zu sein ???????


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 16:42
wie gross muss ein flugzeug sein um es auf einem video z usehen?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 16:42
also ich seh keins


Anzeige

melden