Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:26
@spock

alles klar..wir kommen der sache nun näher...ihr wollt nicht sagenwas
ihr denkt und wie die sache am 911. eurer meinung nach abgelaufen ist,kritisiertaber
andere die ihre gedanken hier schreiben... soso interessant

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:28
heronaa

du hast es geschafft einen beitrag zu posten ohne irgedein dichotomiezu erwähnen

Das ist falsch. Ich habe sie nicht beim Namen genannt, aber diezwei Beispiele SIND falsche Dichotomie. Nimm das doch bitte mal zur Kenntnis.
FühleDich nicht angefeindet, sondern versuche mal, herauszufinden, ob das eventuell strimmenkönnte, was ich schreibe.

Zur F.D. gehört auch DAS hier:

wenn die VTschwachsinn ist...dann muss ja die OT wahr sein.

DAS ist falsche Dichotomie.Wenn A nicht zutrifft, wird B angenommen.

NEIN, wenn die VT Schwachsinn ist,dann muss die OT NOCH LANGE nicht wahr sein. Denke mal 2 Minuten darüber nach, bevor Dumir jetzt antwortest.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:32
"Ich habe zu dir gesagt: "Dann ist es ja jetzt gelöst" ... Haste dich garnicht vonbeeindrucken lassen und weiter (um es mit deinen Worten zu sagen)dummpalabert..."

Und wo hab ich da meine Meinung geändert um Dirwidersprechen zu können, so wie DU es hier eben voller Überzeugung in die Welt hinausposaunt hast? Gar nicht.

Lächerlich. Mehr sag ich dazu nicht mehr.



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:36
@ heronaa
Ok.. Letzter Post von mir zu diesem Thema

Die traurige Tatsacheist, dass ich nicht WEISS was genau am 11.9 da abgegangen ist!

Wie soll ichbitteschön beweisen können, dass es NCIHT Osama (oder wer auch immer) war?
Mirfehlen schlichtweg die Möglichkeiten dazu..

Da ich nicht WEISS was war, masseich mir auch keine veröffentlichung meiner unbewisenen und total gefühlsmässig bedingten"Möglichkeiten" an..

Aber heronaa.. wieder hat das eine nichts mit dem anderenzu tun..

Ich kann sehr wohl deine Aussagen (begründet) kritisieren, ohne eineEigene zu machen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:38
Leute ihr sollt euch nicht auf eine Verschwörung konzetrieren sondern ledeglich ob mannauf dieser Ebene sachen lencken kann oder einen gewissen Zufall ausgeliefert ist ,wennmann dazu gedanken hat postet hat einen Grund dafür oder dagegen, der oder die mit denbesten Argumenten werden sich wahrscheinlich durchsetzten und mann kann ja wasübernehmen. Ich sage ja auch nicht ich habe etwas endgültiges aber trotzdem verfolge ichjede Entwicklung und versuche sie zu vorherzuberechnen.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:44
@Hybrit

Lassen wir diesen Hick Hack jetzt; Es kam mir so vor und aus den Fingerngesaugt habe ich es mir nicht.

Gute Idee Informer:

Pro und Kontra!

Mein Kontra in diesem Falle...

Auf Platz Nummer eins: KeineFlugzeugsichtung im Falle des Pentagons


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:50
Ok, Black.

WANN keine Flugzeugsichtung ? Vorher oder nachher ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:51
@blacktheorie:

Es war aber nachweislich nicht so, ich habe keine 180°-Drehunggemacht um Dir widersprechen zu können, und das kann sich jeder Interessierte imentsprechenden Thread durchlesen.

Ende der Diskussion. Ich weiss ja jetzt, wasvon Dir zu halten ist.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:55
Ja lol Hybrid.Ant


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 20:00
Es ist ja nur ein Indiz das hier widerlegt werden kann,wie schaut es aus mit dem Pfuschder geheimdienste im Falle der Nachrichtenauswertung und im Falle des Irak Krieges oderhat hier wer seine Hände im Spiel gehabt.Unerklärich das vor den Ereignisse sovielgepatzt worden ist ,wobei mann diese Instutionen zur Elite der welt rechnen muss.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 20:03
Also muss man diese Geschichte in einen grösseren zusammenhang bringen,um sie zubestätigen.Auf was hinauf greift mann die USA an welche Ereignisse waren ausschlaggebend.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 20:04
<Unerklärich das vor den Ereignisse soviel gepatzt worden ist ,wobei mann dieseInstutionen zur Elite der welt rechnen muss.>

DAS ist der Sinn und auchgleichzeitig Fragestellung des ganzen Threads!
Mehr nicht!

@Jeara

Zu keiner Zeit!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 20:05
Wieso kommt Bush mit weniger ausgezählten stimmen an die Macht.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 20:06
@ Black

Zu keiner Zeit ? Wer sagt das ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 20:08
InFormer

Unerklärich das vor den Ereignisse soviel gepatzt worden ist ,wobeimann diese Instutionen zur Elite der welt rechnen muss.

Soll ich Dir malsagen, was wirklich unerklärlich ist ?

--> Dass man einerseits argumentiert,dass die Elite schlechthin doch wohl nicht so versagen kann, aber andererseits dieseElite für so saudämlich hält, dass sie die beknacktesten Fehler schlechthin begehen,sodass der ganze "Schwindel" auffliegt.

DAS ist unerklärlich.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 20:09
@ informer?? das gehört ja wohl wirklich nicht zum thema .. meine güte, schon mal Wahlenin den Afrikanischen Ländern mitbekommen?? dort ist das gang und gebe, ausserdem ist dasauch nur wieder ein belangsloses stament was hier hineinwirfst...

''Unerklärichdas vor den Ereignisse soviel gepatzt worden ist ,wobei mann diese Instutionen zur Eliteder welt rechnen muss''

wieso ist das so unerklärlich?? ihr glaubt doch nicht imErnst,dass nicht alles versucht wurde, Menschen machen eben Fehler, manchmal ist es echtso einfach...


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 20:12
@Jeara

Ich freue mich, das Du es verstanden hast!

Die Frage ist jaauch: WARUM sind die Fehler so offensichtlich?

Darüber haben Informer und ichschon auf der ersten Seite geredet!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 20:22
Black,

versuche mal, beim Thema zu bleiben.

WER sagt, dass weder vorhernoch nachher ein Flugzeug gesichtet wurde ?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 20:29
Ich bleibe beim Thema...

Die Zeugen sagen das!

Ich war leider keinZeuge und kann diese Information nur von denen ableiten die etwas gesehen haben; Nämlichnichts!

Woher rühren deine Informationen, dass es ein Flugzeug war?

Ichschaue mir im übrigen gerade den Film an...

Es werden Ausschnitte des VT-Filmsgezeigt, danach kommt immer die Gegendarstellung; Belegt durch Computersimulationen(Microsoft Flightsimulator) und Bilder die garnicht bezeugen, das Sie von dieserKatastrophe stammen.

Kein Gegenbeweis, aber ein netter Versuch.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 20:37
Ich habe auch kein Problem damit,den ich kann ja nichts aufhalten aber denoch will ichetwas in einen anderen Licht sehen.Mann kann ja nichts bestätigen aber mann kann sichdoch über Politik gedanken machen.Mag sein das es keine auffälligkeiten gibt und allesnur zufallsketten sind aber denoch finde ich es toll das sich leute,nach dem Hintergrundinterresieren.Hätte es jemals wer für möglich gehalten das die Russen den Vietcongunterstützen oder die Amerikaner den Afghanen ,oder jetzt die Russen wieder den Iranernalles nur Zufallsketten mit dem einen Ziel das nichts dem Zufall überlassen wird andiese Informationen kommt mann nicht so leicht.Hätte mann es für möglich gehalten das derFSB die finger im Teschtschenienkrieg gehabt hat ,ohne das mann es putin wissen lässt,undwarum stirbt ein EX-spion das sind alles zufallsketten die hinterfragt werden müssen,abernatürlich nur von leuten die sich interresieren hat aber nichts mit dem Thema zu tun ichweiss es.


Anzeige

melden