Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 18:27
Wie schon gesagt Jeara:

Wenn mir die Gegenseite, bzw. uns Fotosder
Flugschreiber, Flugzeuge und so weiter gezeigt hätte (Sie hatten lange genugZeit), dann
würde ich bzw. andere nicht auf diese Theorien kommen oder?

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 18:28
@Jeara

ist für dich schlüssig bewiesen dass osama und seine bärtigen kameradendie WTC anschläge verübt haben?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 18:30
Ne aber die famillie Osama bin Ladens hat ihn ausgestossen aus der famillie offiziel


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 18:32
"Aber das ist auch egal; Ich greife nochmal auf... zu viele Fehler und ich glaube nicht,das die VT's die Beweise extra nicht gefilmt haben um die Theorie aufrecht zu erhalten.
Es wurden (und das hätten sich die Verantwortlichen denken können) viele Fachleutebefragt, ob Sie jemals Flugzeugteile gesehen haben - alle verneinten! "


Ermmm... ich gehe mal stark davon aus das du dir das Video noch nicht angesehenhast, Black?

Ich sagte ja bereits das du dort sehen kannst das neben dem 3 MeterLoch auch noch ein anderes riesiges Loch sehen kannst.

Und Wrackteile gibts daauch zu sehen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 18:33
@hybrid

mach dir nichts draus...du bist halt gespalten,antiproamerikanisch undglaubt einer theorie die von lügnern aufgestellt worden ist


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 18:40
Hätte, wäre, wenn, Black. Wenn meine Oma nen P*mmel hätte, wäre sie mein Opa.

Die nicht vorhandenen Fotos sind nicht der Grund, dass teilweise krankhafteBehauptungen und Schlussfolgerungen in den Saal geworfen werden. Die Menschen selbst sindder Grund. Du hast es doch selbst gelesen: Ich versuche, jemandem klarzumachen, dass seinDenken auf einem Fehler beruht, und die Antwort ist, dass denjenigen das nichtinteressiert. Da erfolgt nichtmal der VERSUCH, diesem Hinweis nachzuspüren.

Alles klar ?

Fakt ist:

Die Menschen, die sich an die 911-VTklammern, glauben zu 99% gleichzeitig auch fast jede andere VT: Sei es die AIDS-VT,jüdische Hochfinanz, Baphomet auf Personalausweisen, Area 51 etc., etc., etc.............

Alle diese VT führen zu einem einzigen, großen Ziel:

Weltverschwörungmit einer Machtelite an der Spitze.

Diese Haupt-VT gab es schon vor mehr als 50Jahren, nur wissen das die wenigsten. Das Zeug ist alles seit JAHRZEHNTEN schon bekannt,es wird lediglich permanent der Inhalt an aktuelle Ereignisse angepasst.

Hiergibts Leute, die kennen den Scheiß durch und durch. Wo die hingesch*ssen haben, habt Ihrnichtmal hingerochen.
Und diese Leute wissen, WIE diese VT funktionieren, IHR wisstdas nicht. Darum fallt Ihr darauf herein.

Noch ein paar Jahre, dann ist der eineoder andere Hardcore-VT'ler aus diesem Forum ebenso geheilt, wie andere, die sichirgendwann an dem gleichen Punkt wie Ihr befanden.

Ich gebe folgenden Ratschlag:

Nimm für 2 Wochen den Standpunkt der Gegenseite ein. Forsche nach, sucheArgumente, die GEGEN die VT sprechen.

Wer nicht gegen sich selbst argumentierenkann, unterliegt einem Irrtum.

Die meisten VT'ler schaffen es nicht einmal, sichmit der Gegenseite zu befassen. Sie regen sich maßlos auf oder haben eine irrationaleAngst davor, dass sie eventuell der anderen Seite Glauben schenken könnten - denn dashieße ja, dass sie plötzlich ebenso zu den "manipulierten, gehirngewaschenen" gehörenwürden. Wem das hier bekannt vorkommt, dem sei gesagt, dass so ein Denken KRANK ist.

Und, Black ? Wie weit bist Du schon drin im Strudel der Welt-VT ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 18:43
@jeare

"Nimm für 2 Wochen den Standpunkt der Gegenseite ein. Forsche nach, sucheArgumente, die GEGEN die VT sprechen.

Wer nicht gegen sich selbst argumentierenkann, unterliegt einem Irrtum. "

diesen Ratschlag solltest du SELBER malbefolgen!


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 18:44
@quinn

Nein, hatte ich noch keine Zeit für... ist das Vid in Deutsch? Kannst Duden Link nochmal posten? Danke


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 18:50
uhhhh die vtler wetzen wieder die Säbel und das jetzt schon 5Jahre lang ohne Erfolg :) ... wie peinlich...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 18:50
@quinn

da video ist für leute geeignet die den zusammenhang nicht erkennenkönnen!

es geht hier nicht um loose change oder um die widerlegung dieser VTfilme..wichtig ist doch wem du glauben schenken willst...wenn dein gesundermenschenverstand dir sagt dass afghanistan für 911 verantwortlich war (denn dieses landwurde deswegen in schutt und asche gelegt) dann ist es OK


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 18:50
@Jeara

Hey; Ich befasse mich sehr gerne mit beiden Seiten! Werde mir diesen Filmauch ansehen, weil er mich interessiert.

Es ist ein Vorurteil zu meinen ichwürde alles glauben... bzw. die meißten.
In meinem Eingangspost steht, das ich dasnicht tue.

Im Sumpf der VT's? Mh... ich hinterfrage nur und befinde mich inkeinem Sumpf... merkwürdige Ansicht.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 18:51
@Jersey

uhhhh die jersey macht nen kommentar und hat voll erfolg....wieberauschend


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 18:52
Ihr werdets nicht glauben ich habe mich mit dem Gedanken schon einmal gespielt das mannein Flugzeug umfunktionieren kann in ein Geschoss das war zu einer Zeit als ich 14stunden am tag Bücher gelesen habe,als ich diese Flugzeuge gesehen habe die ins WTCgelenkt wurden,wurde mir klar das ich nicht der einzige war der solche Gedanken hatte,undjetzt ist mir klar das die USA diese Form von Terrorismus auch in betracht gezogen habenmüssten, es sind zwar Kampjet in der Luft gewesen haben aber keinen Abschussbefehl gehabtoder bekommen obwohl sie die richtung haben bestimmen können.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 18:53
@jersey_girl

Die Gegenseite ist ebenso "Erfolglos"

Ich bin kein Fan vonVT's um das mal klarzustellen... war sogar schon mal in Bielfeld essen; Schöne Stadt ;-)

Es geht hier nur um den 9/11; Und der stinkt zum Himmel!


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 18:54
@black

Nee is leider nicht in Deutsch. Aber auch ohne Englisch kannst du an denBildern sehen das die VT jungs dir nur zeigen was sie dir zeigen wollen.


http://www.lolloosechange.co.nr/ (Archiv-Version vom 10.12.2006)

Ab Minute 35 gehts ums Pentagon.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 18:55
Vielen Dank!
Sehe ich mir an und urteile anhand beider Seiten... so fair muss mansein.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 18:58
Die Gegenseite ist ebenso "Erfolglos"

ahja.sehe ich ganz anders, das Thema 9/11wird doch immernur wieder an den Jahrestagen hochgepuscht, ansonsten interessiert dasdoch niemandem mehr,ebenso eure Theorien vollgepackt mit lügenmärchen die spuken halt imInternet umher *bravo* ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 18:59
@blacktheorie:

Zur Erinnerung: "Habs mal in einem anderen Thread versucht; Dahab ich ihm Recht gegeben in einer Sache; Promt war er wieder anderer Meinung nur umnicht mehr meiner zu sein! Er will einfach nicht... "

Wann und wo? Ichwarte. Bis dahin behalte ich mir vor, Dich als Lügner anzusehen.



@heronaa:

"mach dir nichts draus...du bist haltgespalten,antiproamerikanisch und glaubt einer theorie die von lügnern aufgestellt wordenist"

Herrgottnochmal! Muss ich Dir jetzt zum zehnmillionsten malerklären, dass es mit dem Anzweifeln der VT ABSOLUT NICHTS zu tun hat, ob man deroffiziellen Version glaubt? Du verarschst uns doch, so strunzdämlich kann doch echtkeiner sein, dass er das auch nach der was-weiss-ich-wievielten Erklärung noch nichtkapiert!



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:00
heronaa

wichtig ist doch wem du glauben schenken willst..

Wenndas tatsächlich Deine Devise wäre, würde da kein Mensch etwas gegen haben.

Dugehst aber SO vor:

Wenn die OT irgendwo hakt, muss automatisch ein monströsesVT-Konstrukt die Wahrheit sein.

Genauso wie Du jedem VT-AblehnerBush-Liebhaberei nachsagst.

Das ist die gleiche Vorgehensweise, der gleicheDenkfehler.
Du hättest es schon um LÄNGEN einfacher, wenn Du aufhören könntest,Beiträge dieser Art persönlich zu nehmen. Für Dich ist das hier wie ein Kampf - wer nichtDeine Meinung teilt, der feindet Dich scheinbar an. Ist doch egal, ob derjenigevielleicht an der einen oder anderen Stelle Recht hat - es zählt NUR, den Kampfauszufechten.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:00
ja leider doch, bei einigen usern hier muss man mit dem schlimmsten rechnen...


Anzeige

melden