Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

29.01.2007 um 12:56
@Nexxus und gefolgschaft

ihr könnt es drehen und wenden wie ihres
wollt...letztendlich ist alles was ihr da erzählt ein fiktion! eine gute hollywoodstory
die nicht der realität entspricht. Die geschichte erzählt von Bösewichtern undder armee
der gerechtigkeit die gegen das böse ankämpft..das problem sind die etlichenFilmfehler!!

dass einige menschen den märchen glauben schenken ist keinvorwurf,dass aber einige
menschen sich wehement dafür einsetzten diese gut-böse storyzu verteidigen ist für mich
ein Indiz dass diese leute den sinn für die realitätverloren haben! auch wenn
vorgeworfen wird dass es VTs gibt in denen von Atombomben imWTC gesprochen wird sollte
man in betracht ziehen dass die US Regierung nicht nur voneiner waffe im Irak gesprochen
hat sondern von MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN welche niegefunden wurden ! also wer hier die
grösseren Wahnvorstellungen hat ist wohloffensichtlich..und die leute die diesen
menschen glauben schenken sind ebenverblendet von den schönen gut gegen böse stories!

wer ist der dümmere?der dummeoder derjenige der dem dummen glauben schenkt?

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

29.01.2007 um 13:07
@heronaa

Leider fehlt bei deiner Betrachtung jeglicher Bezug zum eigentlichenThema, und wer so in das gut-böse Schema verstrickt ist wie du, sollte sich über Fiktionund Realität besser nicht derart schwülstig auslassen.

Deine Abschlussfrage istsicher rhetorischer Natur, oder?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

29.01.2007 um 13:24
@nocheinPoet

<<<Mensch nexusPP, lass Dich doch mal von deneninspirierenden, bekommst Du da den nicht auch Lust? <<<

Was hab ichdenn mit deren Entscheidungen zu tun?
Ausserdem frage ich mich warum du mich indirektaufforderst hier zu verschwinden?
Hey, ich stelle doch auch nur Fragen und nehme diedarauf folgenden Antworten für verbindliche Aussagen an ;o)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

29.01.2007 um 13:55
Bei derart "erdrückenden" Beweisen bleibt einem nur noch, müde ab zuwinken und auf dennächsten Thread zu warten, in dem mal wieder "die Beweise" gebracht werden......


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

29.01.2007 um 17:40
"Letztendlich ist alles was ihr da erzählt ein fiktion! eine gute hollywood story
dienicht der realität entspricht. Die geschichte erzählt von Bösewichtern und der armee dergerechtigkeit die gegen das böse ankämpft..das problem sind die etlichen Filmfehler!!"

mit diesem Zitat von heronaa möchte ich mich auch aus diesem Threadverabschieden - (bis zum nächsten??)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

29.01.2007 um 19:27
>>>... Letztendlich ist alles was ihr da erzählt ein fiktion! eine gute hollywood storydie nicht der realität entspricht. Die geschichte erzählt von Bösewichtern und der armeeder gerechtigkeit die gegen das böse ankämpft..das problem sind die etlichen Filmfehler!!...<<<


Mit diesem Zitat von heronaa verabschiede ich mich ebenfalls ausdiesem mehr als lächerlichen Thread. Und ich hoffe das es keinen mehr geben wird!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

29.01.2007 um 21:46
oh mein gott..soll ich nun taschentücher verteilen?
oh man,cool...braucht man nurnoch BÖÖ machen und alle verpissen sich von hier? :))


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

29.01.2007 um 22:11
Die Taschentücher solltest du mal lieber in den eigenen Reihen verteilen. Von uns wirdkeiner so einen lächerlichen Thread am Leben halten. Wenn sich also alle VT-lerverpissen, wie du es nennst, wozu sollten wir hier noch posten, hmm?

Wirerhalten am Monatsende einen dicken Scheck vom FBI und CIA dür unsere vollbrachte Arbeitund gut ist...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

29.01.2007 um 22:14
für einen lächlichen thread, haste aber ganz schon viel zeit investiert. ich würde nichsoviel zeit für sachen investieren, die ich lächerlich finde.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

29.01.2007 um 22:16
@mc...das kommt immer darauf an wen man lächerlich machen will... :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

29.01.2007 um 22:44
@morphi

die tachentücher benütze ich um euergleichen lebwohl zuzuwinken,denneuer glaube an der OT schwindet von tag zu tag und irgendwann werdet ihr es einsehen undzur vernunft kommen...auch du wirst die erfahrung machen ,wie viele andere menschen aufdieser welt vor dir, dass du den USA auf den leim gegangen bist!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

30.01.2007 um 08:26
@mczakk

Viel Zeit? Das siehst du falsch. Hier wurden doch nur VTs vorgetragen,die in mir ein Gähnen hervorgerufen haben. Oder denkst du etwa ich saß mit Schweißperlenauf der Stirn hier? *LOL*


@heronaa

Jaja... Wir werden die"Wahrheit" irgendwann sehen... -.-' *LOL²*


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

30.01.2007 um 12:35
@ murphy:

Dein: "Hier wurden doch nur VTs vorgetragen, die in mir ein Gähnenhervorgerufen haben. Oder denkst du etwa ich saß mit Schweißperlen auf der Stirn hier?"

hinterläßt IRGENDWIE den Eindruck DU würdest die Wahrheit wissen?

vielleicht (wenns ein "inside-job" gewesen sein sollte) weißt Du ja mehr darüber alswir ALLE Murphy??

:-)

:-)

:-)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

30.01.2007 um 13:56
Das hat mit nichts mit Wissen über den 11.09.2001 zu tun, sondern viel mehr mitAllgemeinwissen.

Wer "Argumente" bringt wie, Stahl, welcher erst bei ca 1200°Cschmilzt und dies gleichzeitig mit der unbewiesenen Annahme mischt, bei den Bränden andem besagten Tag wären sollche Temperaturen gar nicht erreicht worden, sollte mit"Wahrheit" vorsichtig umgehen. Zudem Stahl schon bei weitaus niedrigeren Temperaturenanfängt Festigkeit zu verlieren...

Das ist nur ein Beispiel von vielen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

30.01.2007 um 16:22
oh, da versucht einer mal fakten zu schreiben, anstatt leeres blabla.
sicherlichsind solche temperaturen zustande gekommen und sogar noch höhere, nämlich zu demzeitpunkt als der sprengstoff gezündet worden ist :-P


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

30.01.2007 um 16:30
nämlich zu dem zeitpunkt als der sprengstoff gezündet worden ist :-P

lächerlich:-P


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

30.01.2007 um 16:57
jersey girl,
nun denn, du kannst dich ja mal nützlich machen, indem du mir erklärstbzw. quellen nennst, die erklären können, woher der gefundene geschmolzene stahl in dentrümmern stammt bzw. wie er enstanden ist?

da bin ich gespannt,hihi!


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

30.01.2007 um 17:19
<nämlich zu dem zeitpunkt als der sprengstoff gezündet worden ist :-P

lächerlich:-P>

Belege deine These mit Fakten Jersey_Girl... Lächerlich ist es, einfach nur"dagegen" zu sein...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

30.01.2007 um 17:40
>>>... nun denn, du kannst dich ja mal nützlich machen, indem du mir erklärst bzw.quellen nennst, die erklären können, woher der gefundene geschmolzene stahl in dentrümmern stammt bzw. wie er enstanden ist? ...<<<


Und da du dich ja sosicher wiegst, könntest du Quellen und Fakten bringen welche eindeutig belegen, dass dergefundene Stahl geschmolzen war, und das dies unmöglich durch Brände in den Trümmerngeschen sein kann.

Auch hätt ich im Zuge deines nächsten Beitrages gerne Bildervon dem geschmolzenen Stahl gesehn.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

30.01.2007 um 19:25
Belege deine These mit Fakten Jersey_Girl... Lächerlich ist es, einfach nur "dagegen" zusein...

na das sagen die richtigen mit dem hauptsache *dagegen sein* :)
einfach nur lächerlich


Anzeige

melden