Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 13:21
xpq101,

-

Man er nun wieder und seine Fotos...
Gibs auch nochwas
anders bei Dir als immer nur Fotos?
Mensch die sind doch alle gefaktMorphie...das
solltest Du doch mittlerweile begrieffen haben.

Alles einriesen Fake


Morphie, unser Riesen Fotofetischist


-
Dasmusst du gerade sagen,
du hast dich aber im laufe deiner karriere hier ganz schöngewandelt, was. Du bist doch
schon immer jemand gewesen der alles für tolle fotosgegeben hat....

-
so
und nun bin ich auch schon weg..
-
wer'sglaubt.....


mmm

Anzeige
melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 13:22
morpheus.. kennst du: kommt zeit, kommt rat ?

loose change hast du gesehen?

hast du auch terrorsturm gesehen?

order of death?

martial law?

etc.


hast du diese filme gesehen?oder glaubst du einfach jedem "Fakt"der dir zu gute kommt?
worin besteht egtl dein vorhaben?
willst du einfach nurdeine meinung äussern?
andere überzeugen?
oder eine lüge aufrecht erhalten?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 13:24
erzählt hat keiner was.. das sind fakten...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 13:26
>>>... oder eine lüge aufrecht erhalten? ...<<<

Da ist es doch schon! Was dennfür eine Lüge? Weil die in den Filmen das sagen?
Für dich sind halt die aufwenigenFilme, welche die USA und ihre Verschwörung entlarven sollen einleuchtend, für andereebend nicht. Ich muss mir doch deine Meinung nicht zur eigenen machen, wie du nicht meinezu der deinen.


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 13:28
und das meine ich, anstelle einer antwort, erzählst du drumherum.

interessantdürfte sein, das ich eher an eine verschwörung glaube weil gerade die usa dafür sorgt, obgewollt oder nicht, das man nicht weiss was man glauben kann.dafür sagen sie was manglauben muss/soll


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 13:32
@nnwo

Und es ist leider so, das heutzutage scheinbar alles einer Verschwörungunterliegen muss. Immer wenn jemand stirbt den alle Welt kennt, kommt "lebt er/sie noch?"oder "wurde er/sie ermordet?". Genauso gibt es auch Leute, die hinter jedemKrieg/Kriegsgrund eine Verschwörung sehen.
Ich finde es ja gut, dass es welche gibtdie sich einen Kopf über den Lauf der Welt machen, aber wenn man dann solchewissentlichen Lügen wie 'loose change' aufgetischt bekommt hört der Spaß auf. Ich sagehier nicht das generell alle Filme falsch sind oder Lügen enthalten. Nur gebe ich nichtviel auf bunte, teils auf Meinungsmache produzierten Filme. Du hast am Anfang geschriebendas du dich sehr viel mit diesem Thema beschäftigt hast, da ist es für mich schon sehrverwunderlich, dass du trotz dessen noch immer "Hilfe" von youtube und google-Videosbrauchst um deine Meinung zu stützen...


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 13:38
wenn man nicht allzu verblendet ist sieht man was reininterpretert ist und was nicht.

fakten sind fakten, thesen sind thesen, theorien sind theorien usw.

ichstütze mein wissen auf fakten und nicht auf wunschgedanken.
ich weiss nicht wer warumwohinter steckt.

aber ich bin weder blind noch dumm und bemerke gewisse dingedie sich einfach nicht mit der off. story decken.

alles in allem gibt es zuviele ungereimtheiten.

hast du jemals von mir gelesen das, "der oder der nochlebt" ich erzähle nichts von geistern oder okkultem, bush und co. erzählen da wieder wasanderes.


und komm mir nicht mit youtube und google videos.
woraufstützt du denn dein wissen, übern den ablauf des 11.9 ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 13:45
>>>... hast du jemals von mir gelesen das, "der oder der noch lebt" ich erzähle nichtsvon geistern oder okkultem, bush und co. erzählen da wieder was anderes. ...<<<

Hast du gelesen, dass ich geschrieben hab du hättest das geschrieben? -.-


>>>... worauf stützt du denn dein wissen, übern den ablauf des 11.9 ? ...<<<

Auf das, was ich am 11.9.2001 im Fernsehn gesehn, und später im Internet gelesenhabe. Den offiziellen Report und veröffentlichte Bilder.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 13:47
einges was wir am 11.09. im Fernsehen sahen, wurde hinterher nicht mehr gezeigt, warum?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 13:48
So? Was denn?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 13:54
es war von Reportern die Rede von einem LKW mit Sprengstoff, den man sichergestellt hat,es war die Rede von weiteren Explosionen in Manhattan, es war sogar kurzzeitig die Redevon einem 5. Flugzeug, welches entführt wurde. Es war die Rede davon, daß der getroffeneFlügel im Pentagon überwiegende Abteilungen des US-Marine-Corps beherbergte, wo zur Zeitdes Einschlages 800 Menschen ihren Dienst verrichteten, es gab Zeugenaussagen, die denAbschuss eines Verkehrsflugzeuges durch die US-Air-Force bestätigten.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 13:57
Davon hab ich am 11.09.2001 nichts gesehn. Auch in den Tagen danach nicht.

Und wenn von diesen angeblichen Dingen, nach dem 911 nichts mehr in den Nachrichtenkam, kann man wohl davon ausgehen das sie nicht stimmten.



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:01
Oh Allmächtiger, verzeih unsere Unwürdigkeit. ;) ;)
Du kannst ja jetzt wohl schlechtbehaupten, nur weil Du nichts davon gesehn hast, stimmt es nicht und nur weil danachkeine Berichte mehr darüber kamen, war alles gelogen, warum sollten dann am 11.9. soetwas berichtet worden sein?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:01
Und wenn von diesen angeblichen Dingen, nach dem 911 nichts mehr in den Nachrichtenkam, kann man wohl davon ausgehen das sie nicht stimmten.



du schreibst du hast davon nichts gesehen, und dann man kann davonausgehen.......ich schätze da liegt eine verwechslung zwischen subjektiver objektivitätund subjektiver subjektivität vor.....^^



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:02
@Sumpfding

ist kein wunder, dass sich die meldungen an dem tag überschlugen. eswurde auch berichtet, dass ein hubschrauber ins pentagon geflogen ist. es waren etlichefalschmeldungen. kein wunder, wenn davon nichts mehr in der flimmerkiste läuft. ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:03
>>>... Du kannst ja jetzt wohl schlecht behaupten, nur weil Du nichts davon gesehn hast,stimmt es nicht und nur weil danach keine Berichte mehr darüber kamen, war alles gelogen,warum sollten dann am 11.9. so etwas berichtet worden sein? ...<<

So wie dunicht behaupten kannst, nur weil du angeblich von irgendwelchen ominösen Dingen gehörthast welche nach dem 911 nicht mehr in den Nachrichten aufgetaucht sind, stimmen diese.;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:05
alle gegen Einen und das so monoton mit immer den Gleichen Sätzen? Ich möcht garnichtzählen, wie oft ich nun auf den letzten beiden Seiten das Wort Terrorstorm lesen mußte.
Komisch, es ist zwar schon einige Wochen her, dass ich das Video sah, aber - ging esda nicht nur sehr sehr wenig um die Anschläge vom 11.09.???
Der Irak besaßMassenvernichtungswaffen!!! Das ist ein Fakt! Der Irak setzte diese Waffen ein! Dass dieAmis Beweise fälschten und diese Waffen NACH den Anschlägen dort nicht gefunden wurden,ist eine völlig andere Geschichte!!!
Unter anderem auch deutsche Firmen haben demIrak über Jahre hinweg die Technologie vür Chemische und biologische Waffen geliefert.Der Irak hat diese Waffen teilweise gegen die Kurden eingesetzt!
Der Irak hat 1991einen Nachbarstaat angegriffen und dort teilweise sofort mit Massenmorden begonnen!
Dass sich damals schon Alliierte zusammenschlossen, war absolut richtig. Nur hättensie zu dem Zeitpunkt schon die irakische Führung absetzen sollen!
Anscheinend reichtes wenn es gegen die Amis geht, dann dürfen sogar Massenmörder glorifiziert werden,traurig!!!

Übrigens hat Morpheus hier bereits mehrfach einen Link eingestellt,der sehr viele Fragen gerade zum Anschlag auf das Pentagon beantwortet. Habt ihr den dennauch alle gelesen oder reicht es euch schon, wenn alle anderen die VT-Videos gucken???


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:09
Wo sind die Brandspuren, das muss ja dann sehr viel Sprit ausgeflossen sein der sichentzündet hat....

hier sind die brandspuren :P





und hier..

/dateien/gg32826,1170680965,no engine hit between  16and17



und das musste einfach mal sein..


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:10
@nameless

Das geht hier unter... Denn bunte Bildchen lassen sich viel besserkonsumieren als stressige Schrift.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:10
@nameless. quatsch er wurde nur von NNWO befragt und hat keine Antwort gegeben.
DerIrak besaß und besitzt keine Massenvernichtungswaffen, dass wollten die Am erikaner unsnur vormachen um den Krieg zu legbitimieren übriggens wurden noch andere Länder von denAmreikanern angegriffen.

Wenn einer bislang Massenvernichtungswaffen eingesetzthat waren es genau diese Amerikaner die Ihr hier so in den Himmel loben wollt ...


Anzeige

melden