Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:11
Der Irak besaß Massenvernichtungswaffen!!! Das ist ein Fakt! Der Irak setztediese
Waffen ein! Dass die Amis Beweise fälschten und diese Waffen NACH den Anschlägendort
nicht gefunden wurden, ist eine völlig andere Geschichte!!!


derirak besass
nach 1991 keine massenvernichtungswaffen mehr, das ist fakt, -dennes wurden bis
heute keine gefunden.
ausserdem wurden die, in dem terrorstorm videogezeigten
verhältnismässigkeiten mit dem 9/11 ereignis eingeleutet und haben somitsehr wohl etwas
mit 9/11 zu tun.....es geht dabei um folgeerscheinungen!


Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:11
Der Irak besaß und besitzt keine Massenvernichtungswaffen..

den satzsolltest du selber korigieren...@angelo


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:11
/dateien/gg32826,1170681119,morph
Sator.... jetzt bringst du schon wieder andere Bilder, es ging mir lediglich um das Bildwelches Morpheus hier eingestellt hat...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:12
@angelo, in den 80ern hat der Irak Giftgas gegen den Iran und gegen die Kurdeneingesetzt.
Allerdings wäre es ein Trauerspiel, wenn der Irak nach 10 JahrenUN-Sanktionen und Waffenkontrollen immer noch Massenvernichtungswaffen hatte.


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:13
natürlich steht hier des öfteren das wort terrorsturm und wenn du es wirklich aufmerksammitverfolgt hättest würdest du auch wissen das es daran liegt... das keiner daraufeingegangen ist.

die dinge auf dem terrorsturm video zeigen wenig über 911 dafürumso mehr über die hintergründe und vergleichbare verschwörungen anderer daten, diemittlerweile sogar bestätigt sind.

was ich am 11.9 im TV gesehen habe war, das 2gebäude wie kartenhäuser in sich zusammenfielen, wtc 7 dann auch im gleichen schemazusammengestürzt war und der besitzer des WTC zugegeben hat, das es spontan geplant wurdedas gebäude zu sprengen.. wofür andere längere zeit brauchen, brauchte die regierung einpaar stunden, komisch das nummer 7 die gleichen anzeichen einer sprengung ( welchezugegeben wurde ) hat wie die twin tower, es gibt zu viele details die eine eindeutigesprache sprechen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:15
Ja Sumpfding..... Giftgas das mag sein, aber dazu brauche ich keine Waffen, Die kann einChemiker im Labor schnell herstellen und dann in einem Fass aus dem Flugzeug werfen...das ist etwas anderes , es war die Rede von Atomraketen.. wenn ich mich recht erinnere..


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:17
ich lobe die Amerikaner nicht in den Himmel, sehe aber auch nicht warum sie für jedenSchwachsinn, den manche sich ausdenken, die Buhmänner sein sollen.

@ unerwünscht
also hat das Video primär NICHTS mit den Anschlägen zu tun!!! Muß dann 20x danachgefragt werden?????
Andere Verschwörungen... na, wenns schon mal ne Verschwörung gab,dann MUSS das ja nun auch eine sein! Hört ihr euch eigentlich selbst manchmal zu???


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:18
@angelo

wann glaubst du, wurde das foto geschossen wurde das morph hiereingebracht aht? 5 min nach dem einschlag?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:18
>>>... die dinge auf dem terrorsturm video zeigen wenig über 911 dafür umso mehr über diehintergründe und vergleichbare verschwörungen anderer daten, die mittlerweile sogarbestätigt sind. ...<<<

Ja... Ein Video welches unter Annahme einer Verschwörungfunktioniert, mehr aber auch nicht...


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:19
das ding ist, man muss sich gezwungenermaßen mit dem okkulten etc. auseinander setzen umdie zusammenhänge deuten zu können.

wenn man sich nur infos über seine sicht derdinge holt ist es klar das man nicht diskutieren kann.

ich habe mir infos beiderseiten geholt und KANN schlussfolgern.
das geht nicht wenn man sich nur mit den infosseiner sichtweise schmückt.

nochmals:

UnseriöseDiskussions/-desinformationstaktiken

Ob bei einem Streitfall im persöhnlichenUmfeld, einer Debatte über politische Themen oder bei der Aufklärung eventuellerRegierungsverbrechen geopolitischen Ausmaßes, immer dann wenn eine Lüge mehr persöhnlicheVorteile bringt als die Wahrheit oder die Wahrheit sogar enorme persöhnliche Gefahren füreine Person oder Gruppierung birgt, treffen wir auf dieselben illegitimen Diskussions-bzw. Desinformationstaktiken. Jene Person oder Gruppe die die Lüge aufrechterhalten will,hat die Fakten nicht auf ihrer Seite und muss deshalb versuchen, Fakten zu unterdrücken,falsche Fakten zu erfinden und vor allem: eine echte Diskussion über die Fakten zuvermeiden.

Der Einsatz folgender Taktiken kennzeichnet also Personen oderGruppen die zum persöhnlichen Vorteil die Wahrheit unterdrücken wollen:


1.Reagiere empört,
beharre darauf dass dein Gegner eine angesehene Gruppe oder Personangreift Vermeide die Diskussion der Tatsachen und dränge den Gegner in die Defensive.Dies nennt man auch das "Wie kannst du es wagen"-Maneuver.

2. Denunziere denGegner
als Verbreiter von Gerüchten, ganz egal welche Beweise er liefert. Falls derGegner Internet-quellen angibt, verwende diesen Fakt gegen ihn. Beharre darauf dass dieMainstream-Presse und die Establishment-Geschichtsschreibung einzig und alleingleubwürdig sind, obwohl wenige Superkonzerne den Medien-Markt unter sich aufteilen unddie meisten Historiker "dessen Lied singen wessen Brot sie essen".

3.Attackiereein Strohmann-Argument:
Übertreibe, übersimplifiziere oder verzerre anderweitig einArgument oder einen Nebenaspekt eines Arguments des Gegners und attackiere dann dieseverzerrte Position. Man kann auch einfach den Gegner absichtlich misinterpretieren undihm eine Position unterstellen die sich dann leicht attackieren lässt. Vernichte dieStrohmann-Position in einer Weise die den Eindruck erwecken soll dass somit alleArgumente des Gegners erledigt sind.

4.Assoziiere den Gegner mit inakzeptablenGruppen:
Spinner, Terroristen, Rechtsradikale, Rassisten, Antisemiten, paranoideVerschwöhrungstheoretiker, religiöse Fanatiker usw. Lenke damit von einer Diskussion derTatsachen ab.

5.Stelle die Motive des Gegners in Frage.
Verdrehe oderübertreibe jeden Fakt um den Gegner aussehen zu lassen als handle er durch einepersöhnlichen Agenda oder anderen Vorurteilen motiviert.

6. Stelle dich blöd:
Ganz egal welche Beweise und logische Argumente durch den Gegner vorgelegt werden,vermeide grundsätzlich jede Diskussion mit der Begründung dass die Argumentation desGegners keinem Sinn ergibt, keine Beweise oder Logik enthält.

7. Erkläre, diePosition des Gegners sei ein alter Hut,
schon tausendmal durchgekaut und daher nichtder Diskussion wert.

8. Erkläre, das Verbrechen sei zu komplex
um jemnalsdie Wahrheit herausfinden zu können.

9. Alice-im-Wunderland-Logik:
Suche nurTatsachen die deine von Beginn an festgelegte Position unterstützen und ignoriere alleTatsachen die ihr widersprechen.

10. Setze gesellschaftliche Position mitGlaubwürdigkeit gleich:
"Wer bist du schon dass du diesem Politiker /Großindustriellen/ wem auch immer so etwas unterstellen kannst!

11. Verlange,dass dein Gegner den Fall komplett auflöst.
Verlange unmögliche Beweise. JedeUnklarheit beim gegner wird gewertet als argumentative Bankrotterklärung.

12.Provoziere deinen Gegner
bis er emotionale Reaktionen zeigt. Daraufhin kann man denGegner für seine "harsche" Reaktion kritisieren und dafür dass er keine Kritik verträgt.

13. Erkläre pauschal große Verschwöhrungen als unmöglich durchführbar
daviel zu viele Menschen daran beteiligt sein müssten und die Sache ausplaudern könnten .Ignoriere den Fakt dass bei einer großen illegalen Operation die einzelnen ausführendenAbteilungen voneinander abgeschottet sind und nur soviel wissen, wie sie für dieAusführung ihres Teils der Operation benötigen. Ignoriere den Fakt das eine strengeHierarchie besteht, jeder nur seinen Befehlen folgt und keine unbequemen Fragen stellendarf.

14. Wenn der Gegner sich nicht durch die genannten taktiken kleinkriegenlässt,
fahre einfach solange fort bis der Gegner ermüdet und sich aus Frustrationzurückzieht.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:20
@sator

Mich wundert es sogar, das dieses Bild noch nicht der neue Star in einemVT-Video ist mit der Bildunterschrift "Brand ohne Brandspuren?"... :|


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:20
ich höre hier immer *ihr*^^

in diesem thread sollte es nicht darum gehen, wiedereinmal über hologramme zu reden, sondern um das gesamte 9/11 ding, mit allen folgen,lügen, vertuschungen, vorteilen, nachteilen, wahrheiten, etc.

das scheineneinige nicht verstanden zu haben^^


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:21
morpheus, hast du dir Terrorsturm mal angesehn?

da werden historische datenbesprochen welche Verschwörungen sind.
von off. bestätigt etc. es geht darum das WTCnicht der erste akt einer regierung war.

schau es dir doch bitte mal an, und sagmir nicht das du es schon gesehen hast.
ob du dem traust was gezeigt wird oder nicht,jedenfalls kannst du dann mitreden anstatt die ganze zeit gegenzulenken.

könntest du mich überzeugen das du recht hast würde ich mich deiner meinunganschließen, ich lass mich wenigsten darauf ein.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:22
Ich frage mich, da hat eine Terrororganisation so ein großes Projekt gefahren um einenKrieg vom Zaun zu brechen..

Dann müßen dafür 3 Länder überfallen werden und diewelche zuvor ein solch waghalsiges Unternehmen gestartet haben,... machen dann plötzlichnichts mehr.

Werden auch nicht gefunden !!!

Ich frage mich von welcherSeite geht hier die letzten 5 Jahre der Terror aus, ich frage mich wo bleiben dann dieAntworten von den Terroristen, die müßten doch jetzt ziemlich sauer sein und wenn siedamals das Herz Amerikas traffen dann würde ich Ihnen einen Arschtritt trotz allem heutenoch zutrauen...

Nein da hat nur einer provitiert und Ihr seht das nicht...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:22
"...Im Anhang des 16. Vierteljahresberichts der UNMOVIC vom 27. Februar 2004(www.unmovic.org) findet sich eine Übersicht über die Art, Anzahl und den Verbleib vonWaffen und Munition, die der Irak mit biologischen und/oder chemischen Kampfstoffenbestückt hatte bzw. die dafür vorgesehen waren.

In dieser Aufstellung sind auchaktuellste Laborbefunde erwähnt, mit denen eine der zentralen Fragen nach den irakischenBiowaffen vor dem Irak-Krieg endlich aufgeklärt werden konnte. Der Irak hatte immerbehauptet, seine mit Milzbrand bestückten Fliegerbomben vom Typ R-400 bereits 1991 selbstzerstört zu haben. Belege für diese Behauptung gab es bislang keine, deshalb bestandimmer der Verdacht, dass der Irak möglicherweise diese Bomben oder zumindest dieentsprechenden Tausenden Liter Milzbrandbrühe noch versteckt hält.

Im Februar2003 gruben irakische Experten unter den Augen der UNMOVIC 104 dieser Fliegerbomben aus.Davon waren acht noch intakt. Von zweien dieser Bomben wurden Proben genommen, in denenjetzt zweifelsfrei auch Milzbrandspuren sowie Reste von Desinfektionschemikalien gefundenwurden.
Damit gewinnt die irakische Behauptung an Glaubhaftigkeit, auch wenn einsolcher Nachweis für sich genommen natürlich noch kein Beweis dafür ist, dass alleMilzbrandbestände wirklich seinerzeit auch vernichtet wurden...."

Na, also wirdeinem Massenmörder, der systematisch Völkermord betrieb und Milliarden für seinBio-Waffen-Programm ausgab und auch lange NACH 1991 ausgab, das so einfach geglaubt!Komisch, da ja allen anderen nicht geglaubt wird...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:25
Sator ... egal von wann das Bild ist, ich nehme an kurz nach dem Crash und trotzdem hängtda ein Stück Stoff... Weiss gewaschen von oben links ins Bild...

Wie siehts Dudas ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:25
>>>... Komisch, da ja allen anderen nicht geglaubt wird... ...<<<

Tja, immer sowie es passt. Saddam setzt den Dackelblick auf und Bush ist der neue Massenmörder.Fähnchen im Wind...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:25
"...das ding ist, man muss sich gezwungenermaßen mit dem okkulten etc. auseinander setzenum die zusammenhänge deuten zu können. ..."

Öhm... das ist nun nicht dein Ernst,oder???? Was daran war okkult?????


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:25
Im Februar 2003 gruben irakische Experten unter den Augen der UNMOVIC 104 dieserFliegerbomben aus. Davon waren acht noch intakt. Von zweien dieser Bomben wurden Probengenommen, in denen jetzt zweifelsfrei auch Milzbrandspuren sowie Reste vonDesinfektionschemikalien gefunden wurden.
Damit gewinnt die irakische Behauptung anGlaubhaftigkeit, auch wenn ein solcher Nachweis für sich genommen natürlich noch keinBeweis dafür ist, dass alle Milzbrandbestände wirklich seinerzeit auch vernichtetwurden...."

Na, also wird einem Massenmörder, der systematisch Völkermordbetrieb und Milliarden für sein Bio-Waffen-Programm ausgab und auch lange NACH 1991ausgab, das so einfach geglaubt! Komisch, da ja allen anderen nicht geglaubt wird...


vergrabene fliegerbomben, sind also ein beweis für die *einsatzfähigen*massenvernichtungswaffen im irak.......für mich klingt das, als hätte der irak, als erdavon sprach, sein potential selbst zerstört zu haben, -nicht gelogen^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 14:27
NNWO..sauberer Post....dass kommt genau so hin...


Anzeige

melden