Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

29.10.2007 um 14:59
@Outsider

Schön!

Anzeige
melden

Freimaurer

29.10.2007 um 15:00
schön?
das werte ich als zustimmung deinerseits.
wenigstens ein anfang ;-)


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 15:01
@Outsider

Da spricht der tiefste Fundamentalismus und der Glaube an die Geschichte des Lucifers als gefallen Engel, der den Menschen diese Erkenntnis gegeben haben soll, heraus. Das war damals natürlich nicht im Sinne der "Tiefgläubigen", da man seine Schäfchen lieber tumb halten wollte. Das macht ja auch vieles einfacher, wenn man sie so richtig beherschen will.
Ja dieses Leben mit seinen Freiheiten vermissen manche natürlich bitterlich - kann man gut verstehen, nicht?

Gruß,

Tekton


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 15:01
@m-ember

Im Gegensatz zu "tekton" der ein SEHR toleranter Mesch zu sein scheint, eben ein FM, treibe ichs mit der Toleranz gegenüber Intoleranten nicht so weit. Ich beharre darauf, dass Du Dich hier nicht noch einmal herausnimmst andersdenke als "Satanisten" also Anhänger Satans zu bezeichnen. Wir sind hier nämlich WEDER im Bible-Belt der USA, wo sowas noch akzeptiert wird, nich schreiben wir das Jahr 1600.

Ich werde die post, in denen Du andersdenkende als Satanist bezeichnest - bzw. diese unglaubliche Definition ablieferst, die Andersdenkende zu Satanisten stempelt entfernen. Natürlich dann auch die daauf bezugnehmenden postings meinerseits und anderer User.

Sollte das in diesem Stil weitergehen und ich erneut Stunden damit zubringen müssen hier Deinen Mist zu entfernen sperre ich Dich erneut - und diesmal für längere Zeit, da auch ich ein Recht auf Freizeit habe. -gg*


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 15:03
@Outsider

Immer wieder geil ist, dass solche Menschen uns befreien möchten und ans ans Licht führen wollen. Bei dieser Beleuchtung ziehe ich aber den Schatten vor.


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 15:04
@jafrael

Ach las doch, soll es doch mal als Beleg stehen bleiben. Is doch müsig sonst.


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 15:06
@Outsider

Die Steinigung ist mir nicht unbekannt, ein Teil von mir, warum sollte ich euch (sie) deshalb aus meinen Bewusstsein ausgrenzen. Ich habe kein wirkliches Problem mit der Steinigung der Menschen. Nur langsam reicht es.


@jafrael

Ich habe eine eindeutige Definition des Begriffes Satanismus geschrieben, der KEIN Menschen verurteilt!

Eine Löschung meiner Beiträge ist Zensur.


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 15:07
@tektonm

Gut, dass ist ein Argument, das ich nachvollziehen kann. Aber dann bitte ich auch allfällige Meldungen meiner postings zu unterlassen! -gg*


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 15:07
die KEIN


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 15:10
@ jafrael,
du musst es nicht sperren, andere menschen die diese seiten besuchen und sich ein bild über die freimaurerei machen wollen, sollten die möglichkeit haben selbst zu erfahren welche menschen versuchen den brüdern eine verschwörung im namen satans zu unterstellen.


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 15:10
@jafrael

"nich schreiben wir das Jahr 1600."


Was kann ich denn dafür? Es sind deine Bilder!


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 15:16
@m-ember,
verzeihe mir bitte die harten worte nun.
du redest von steinigung.
hast du das gefühle hier verbal gesteinigt zu werden??
ich kann dir nur als aussenstehender sagen dem ist nicht so,
das was du als steinigung deiner selbst fühlst ist dein permanentes kopf an die wand klopfen.
hier wird niemand gesteinigt um es bildlich darzulegen.
wenn ich dich z.b. steinigen würde, glaub mir es wäre ein anderer wortlaut von mir um dies zu untermauern.
ich gebe die hoffnung nicht auf das menschen wie du, die ein verklärtes weltbild haben, den weg zurück finden.
das hat mit steinigen nichts zu tun.


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 15:17
@Outsider

Nein, natürlich nicht, die Steinigung bezog ich auf die eigene Bewegung, die hat ihren Ursprung in dem, was ich zu mir sagen, nicht was ihr sagt.


Anzeige

melden