Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.11.2012 um 17:08
Zitat von caesar-1caesar-1 schrieb:die Bayern sind nicht so ängstlich und anscheinend intelligenter als der Rest der Welt, die sagen was ist:
Auch diesen Podcast kenne ich schon, hast Du auch genau zugehört? Da geht es um KONDENSSTREIFEN und das der Himmel mit ihnen halt für Touristik nicht ganz so schön ist.

Andererseits müssen die Touristen ja irgendwie ins schöne Bayern kommen.

Dass dazu gebastelte Video zeigt übrigens Kondensstreifen über den Niederlanden.

Anzeige
melden

Chemtrails

19.11.2012 um 19:52
@caesar-1
Ein Tipp:
Befasse Dich erst einmal mit den Basics, egal ob mit denen der Chemtrail-VT oder gleich besser mit Meteorologie.
Nichts ist nerviger als Leute, die in diesem Thread aufschlagen und "Chemtrail" rufen und dabei nicht einmal die Aussagen der CT-VT kennen.
Warum müssen Meteorologen, Piloten, Flugzeugtechniker und andere Leute vom Fach den Chemmies immer ihre eigene VT erklären?

edit: Eigentlich weiß ich die Antwort. Aber das könnte beleidigend aufgefaßt werden.


melden

Chemtrails

19.11.2012 um 20:18
Neulich auf 9Gag:
5866099 460s


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.11.2012 um 21:05
@Mr.Q

Die NWO will mit HAARP den Menschen Freizügigkeit aufzwingen. Ist doch völlig klar :D


melden

Chemtrails

19.11.2012 um 22:01
@ all (fast alle ;) )
Ich wollte mich unbedingt für die genialen, spektakulären Flugzeugvideos und Bilder bedanken. Nur deswegen lese ich hier mit ...
und schreibt nur was über Spenden an den "unsauberen" Verein, wenn ihr den nächsten Murmeltiertag wünscht ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.11.2012 um 23:29
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Neulich auf 9Gag:
Da würde mich mal interessieren, in welche Richtung der geflogen ist. Ich schätze, dass der in Richtung des Beobachters unterwegs war.

@Resi_n
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:und schreibt nur was über Spenden an den "unsauberen" Verein, wenn ihr den nächsten Murmeltiertag wünscht
Bei Heulboje Storr ist es gerade wieder lustig:

http://www.sauberer-himmel.de/2012/11/18/antwort-des-leibniz-instituts-fur-tropospharenforschung-e-v-auf-eine-kondensstreifen-anfrage/ (Archiv-Version vom 30.11.2012)

Solange die noch mailen und quatschen können, statt sich mal um Beweise zu kümmern, kann es ja nicht so schlimm mit der Sprüherei sein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.11.2012 um 23:36
@A38O
Aua .. ja, da hast du Recht.
"eine leichte Zunahme von Kondenstreifen und aus ihnen entstehenden Cirruswolken über Gesamteuropa von etwa 2 - 3% pro Dekade"
So wenig? (Aus der Antwort des Leibniz Instituts) Mir kommt es doch mehr vor, jedenfalls in der Nähe von Flughäfen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.11.2012 um 23:37
Undsie wiederholen das Märchen, warum die Luftfeuchtigkeit nicht ausreichen kann ... seufz.


melden

Chemtrails

19.11.2012 um 23:40
@Resi_n

Ja, und eins wird IMHO auch immer wieder vergessen: Es ist ja nicht nur die Zunahme des Flugverkehrs, sondern auch der Wandel bei den Flugzeugtypen. Flogen früher massig Props rum, sind es heute umso mehr Jets. Die Props hatten meist keine Streifen, die Jets aber schon.

Ich kriege das ja hier nach Tegel mit. Noch vor ein paar Jahren kamen hier Fokker 50 & Co., heute sind es dann schon ERJ, Airbus und Boeing.


melden

Chemtrails

19.11.2012 um 23:44
Zitat von A38OA38O schrieb:Bei Heulboje Storr ist es gerade wieder lustig:
Ich fand diese Sache eigentlich weniger lustig, denn man gräbt ja wieder nur die ollen Kamellen heraus. Aber dem Leipzigern kontern zu wollen, dass es da oben doch niemals feucht genug sein kann, während die sogar zu ihrer LIDAR-Datenbank verlinken, ist schon ganz schön merkbefreit.

Wenn es da oben niemals "feucht genug" sein kann (nur weil SH aus einen Berg von PDFs 2-3 Sätze entdeckt hat) - Ja was misst denn dieses seltsame LIDAR eigentlich da oben?!

UNd natülich ist man immer noch so richtig sauer auf das DLR. Dessen Antwortschreiben hat man bei SH ja so lange erwartet und dann ist es auch noch gespickt mit Formulierungen zwischen den Zeilen ("In der gebotenen Kürze" = "Mehr TExt ist uns der Schwachsinn nicht wert"). Natürlich wird wieder die Bill-Gates-GEschichte ausgegraben. Das ganze DLR ist von Bill-Gates gekauft. Jawoll. Siehe Beitrag von FZG (Seite 1.322)

Aber offenbar ignoriert nicht nur das DLR unseren Lieblingsanwalt - oder warum werden in letzter Zeit nur noch Antwortschreiben von *anderen* SH-Teilnehmern veröffentlicht?! Siehe Beitrag von FZG (Seite 1.805)

Ich könnte mich immer noch kringeln, wenn ich da lese:

"Vielen Dank für Ihr Schreiben aus Mai, Juni, Juli und August 2012"


melden

Chemtrails

20.11.2012 um 00:00
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:"eine leichte Zunahme von Kondenstreifen und aus ihnen entstehenden Cirruswolken über Gesamteuropa von etwa 2 - 3% pro Dekade"
So wenig? (Aus der Antwort des Leibniz Instituts) Mir kommt es doch mehr vor, jedenfalls in der Nähe von Flughäfen.
"GesammtEuropa" meint ja auch was anderes als "Nähe von Flughäfen".

Als Anwohner des bisher (und daran wird auch BER nichts ändern :-) grössten deutschen Flughafens. Wenn "Die Sprüherei" so schlimm ist, dass wirklich jeder Flieger einen dicken, fetten, bleibenden Trail verursacht und der Himmel alleine von KOndensstreifen zuzieht, dann wird´s allerhöchste Zeit den Regenschirm griffbereit zu halten, denn in den nächsten Stunden wird´s ne mächtige Front geben, die sich gewaschen hat.

Das letzte mal, dass ich sowas erlebt hatte, fiel dann so viel Regen, dass manche Keller hier vollliefen.

Die Luftfeuchtigkeit ist eben schon lange da, bevor man sie sieht. Die langanhaltenden KOndensstreifen sind eigentlich ein sehr guter Indikator für "zu 90% gesättigter" Luft. Es reicht halt noch nicht für eine sichtbare Wolke. Wenn da aber ein FLieger durchfliegt und mit den ausgestossenen Wasserdampf "das Fass zum Überlaufen" bringt, dann sieht man es...


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.11.2012 um 00:02
@FZG
Jip, stimmt auch. Nur Gesamteuropa sehe ich nicht direkt ;)

Und wechselhaftes Sommerwetter kommt erschwerend hinzu ... vermutlich erinnere ich mich an den gleichen Guss wie du ...


melden

Chemtrails

20.11.2012 um 00:04
Zitat von FZGFZG schrieb:Als Anwohner des bisher (und daran wird auch BER nichts ändern :-) grössten deutschen Flughafens.
Wenn unsere Flitzepiepen so weiter machen wie bisher, wird BER vor 2020 eh nicht geöffnet werden. Eher wird die Hauptstadt nach Frankfurt/Main verlegt :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.11.2012 um 00:07
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Wenn unsere Flitzepiepen so weiter machen wie bisher, wird BER vor 2020 eh nicht geöffnet werden. Eher wird die Hauptstadt nach Frankfurt/Main verlegt
Eigentlich war das von der NWO und den bösen BRD-GMBH-BEsatzungsmächten schon von anfang an genau so geplant...
In der festen Überzeugung Bundeshauptstadt zu werden, errichtete Frankfurt 1949 ein Parlament. Oberbürgermeister Walter Kolb wollte in einer voraufgezeichneten Rede schon den Sieg verkünden. Aber am 10. Mai 1949 kam alles anders.
http://www.hr-online.de/website/specials/home/index.jsp?rubrik=44428&key=standard_document_36442712 (Archiv-Version vom 06.11.2012)


melden

Chemtrails

20.11.2012 um 00:09
Uih.
:)
Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu errichten ...



1x zitiertmelden

Chemtrails

20.11.2012 um 00:16
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu errichten ...
Das hätte der damalige Frankfurter OB besser auch über das Parlament gesagt :-D


melden

Chemtrails

20.11.2012 um 02:08
@caesar-1
die Bayern sind nicht so ängstlich und anscheinend intelligenter als der Rest der Welt, die sagen was ist:

ext
Wahnsinn in der Sendung von Bayern 5 geht es um die normalen Lärmmissionen und Schadstoffemissionen ( NOx , CO2, CO , H20 , Rußpartikel etc . ) welche durch den Flugverkehr entsteht . Das ist bekannt seit es den Motorflug gibt . Auch ist es nichts neues das Kondensstreifen bei entsprechenden meteorologischen Vorraussetzungen der Wolkenbildung dienlich sein können :

http://www.dlr.de/pa/desktopdefault.aspx/tabid-2554/3836_read-5746/


melden

Chemtrails

20.11.2012 um 05:22
Nicht nur die NASA...

Die Mutter aller Chemtrail-Megabomberext
Oh ja , die VM-T "Atlant" . Die VM-T "Atlant" ( auch WM-T) basierte auf den M-4 Fernstreckenbombern und wurde genutzt um die Raumfähre "Buran" und Bauteile der "Energija " zu transportieren . Es entstanden wohl insgesamt 3 Stück davon , wobei eine als Testzelle genutzt wurde . Erstflug der VM-T "Atlant" war wohl 1982 . Abgelöst wurde sie 1989 von der An-225 "Mirja" .

@TechyFreaky
@FZG


Anzeige

melden