Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.01.2013 um 21:23
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Reich zu werden scheint heute kein Problem mehr zu sein, in Anbetracht der scheinbaren Überzahl an Idioten die dafür gerne zahlen.
Ja ja..wenn man da nicht ständig von diesem Dings abgehalten würde, wäre man mittlerweile vielleicht sogar reich!

Wie hieß dieses Dinges doch gleich? Na das Dings von wegen Moral und Ethik und so!

Ach jetzt weiß ichs wieder: Das Dings hieß "Gewissen"! ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

07.01.2013 um 21:26
@Mr.Q
Ach, und ich dachte, es wäre "Faulheit" ... ;)


melden

Chemtrails

07.01.2013 um 21:28
In meinem Fall ist es wohl eher "Mitleid".


melden

Chemtrails

08.01.2013 um 00:10
@poipoi

So lange Storr die "Spenden" brav als Einnahmen angibt, interessiert es das Finanzamt nicht, wo die Kohle herkommt. Ist dann eben eine Schenkung, oder so, ist denen egal. Maximal kriegen die Believer Ärger, wenn sie die Beträge als Spenden absetzen wollen. Storr verspricht ja weder Leistung noch Ware, und bietet auch nichts an; wer ihm Gelder gibt, tut dies aus freien Stücken, weder unter Zwang noch durch Betrug. Rechtlich ist da wohl alles in Ordnung, moralisch eben nicht.


melden

Chemtrails

10.01.2013 um 11:29
Wieder mal was zum Kopfschütteln. (Vorsicht, Tischplatte und Wand polstern und Gebiss - Schutz anlegen!)
Dominik Häusler Seit Tagen nur noch Wolkiges Wetter und keine Sonne, dabei konstante Temperatur... hier kann nur HAARP und Chemtrailing Schuld sein!!!! Werd mir wohl so ein Lichttherapiegerät zulegen müssen um nicht Depressiv zu werden... am liebsten würd ich eine mit TNT gefüllte Blitzanlockende Rakete weit in den Himmel schießen und dann ne Explosion mit dieser Chem-Suppe zu verursachen.
vor 6 Stunden · Gefällt mir · 1
Petra Roeth Ich kann gar nicht alles aufzählen was wir machen, die Wohnung ist voll kleiner Chembuster und Orgonite, Rosenquarze, Stromsparbirnen haben wir entsorgt, Wasser wird aufbereitet, wir trinken Natronwasser, und Leinöl, essen täglich 7 Bittermandeln wir fühlen uns schon viel besser als vor einem halben Jahr. Irgendwann geht diesen Zombies die Puste aus.
vor 5 Stunden · Gefällt mir
Dominik Häusler Ich hab kein Geld für Chembuster und Orgonite... Fliegen bei euch NWO Helicopter?
vor 5 Stunden · Gefällt mir · 1
Petra Roeth Nein, der Himmel ist auch weiter grau doch uns geht es besser. Als ich vor 5 Jahren einen Permagarten hatte mit viel Edelsteinen und viel Kupfer Gartengeräten flog jeden Tag stundenlang ein schwarzer Helikopter über dem Garten, alle Mieter fühlten sich...Mehr anzeigen
vor 5 Stunden · Gefällt mir
Dominik Häusler Ich bin verzweifelter Junger Erwachsener mit einem enormen Leidensweg mit dem "Königlich Bayrisch Post-Nazireich" hat alles miit unerfahrenen Eltern und PSychiatrie sowie Diskriminierung zutun, seit Ende 2011 bin ich in Berlin, doch wie findet man nähe...Mehr anzeigen
vor 5 Stunden · Gefällt mir
Petra Roeth Ich kann Dich vollkommen verstehen uns geht es nicht besser, wenn wir jemand kennen lernen sind wir gleich die Spinner. Es gibt schon Chembuster mit Holzstämmen, sie sind nicht so effektiv und Orgonite kann man sich sehr billig bauen, mit einer Dose Harz kann man gut zwei Duzend bauen.
vor 5 Stunden · Gefällt mir
Wolken und grau in grau im Winter ist ja noch nie vorgekommen.
Ob die dort verbreitete "Leidensgeschichte" Ursache für ihr Chemtrail - Engagement sein kann? Oder ist das in manchen Fällen schlecht bewältigte Pubertät?


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.01.2013 um 11:45
@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Ich kann gar nicht alles aufzählen was wir machen, die Wohnung ist voll kleiner Chembuster und Orgonite, Rosenquarze, Stromsparbirnen haben wir entsorgt, Wasser wird aufbereitet, wir trinken Natronwasser, und Leinöl, essen täglich 7 Bittermandeln wir fühlen uns schon viel besser als vor einem halben Jahr. Irgendwann geht diesen Zombies die Puste aus.
Die Loesung: Noch mehr Chembuster in die Wohnung stellen, ganz klar :)
Und gibts neuerdings auch Zombies?
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Wolken und grau in grau im Winter ist ja noch nie vorgekommen.
Schon garnicht im Winter ...


melden

Chemtrails

10.01.2013 um 11:46
Und falls jemand einen verdorbenen Magen hat und gerne kotzen möchte:

http://911desinfotrolle.wordpress.com/2012/12/06/desinfo-trolle/

Wenn jemand glaubt, die Chamtrailioten seien das allerletzte, dann wird er/sie da eines schlimmeren belehrt :(


melden

Chemtrails

10.01.2013 um 11:51
Was sind Orgonite und Chembuster?


melden

Chemtrails

10.01.2013 um 11:53
@Celladoor

Das sind die Prellungen, die das einzige Ganglion solcher Leute sich holt, wenn es beim wilden herumsausen in deren Halsverschluss* immer wieder an die Wände klatscht :D

*Fachwort für den meist annähernd kugelförmigen Fortsatz oberhalb der Schultern gewisser Mutanten, der dazu dient, zu verhindern, dass es in den Hals regnet. Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Kopf normaler Menschen wäre rein zufällig und ist für den Inhalt bedeutungslos.


melden

Chemtrails

10.01.2013 um 11:59
@ShortVisit
Lol, Sondermüll in Haus und Garten hilft gegen geistigen Dünsch*** in der Atmosphäre?

Das FB-Grüppchen hat echt Unterhaltungswert!

Dieser Blog...ist...so...grottig, wer schreibt denn da gegen wen? Der „Stil“ (wenn man es so nennen mag) kommt mir so bekannt vor... *grusel*

@Celladoor
Orgonite: In Polyester- oder Epoxydharz verwurstetes Altmetall incl. Halbedelsteinchen etc.

Chembuster: eine Art Cloudbuster; soll auf Basis von W. Reich's Orgon Chemtrails verscheuchen.

Aber @ShortVisit's Erklärungen treffen es irgendwie besser ;)


melden

Chemtrails

10.01.2013 um 12:08
@ShortVisit
@RubyTuesday

:D

Wo bin ich da nur reingeraten?


melden

Chemtrails

10.01.2013 um 12:09
@Celladoor
In eine gaaanz große Superverschwörung! Ganz groß! Muss man wissen! ;) :D


melden

Chemtrails

10.01.2013 um 15:16
Kann man stolz sein zu der grossen Superverschwörung zu gehören...und dafür noch bezahlt zu werden. :)


melden

Chemtrails

10.01.2013 um 15:23
@Noldor1
apropo... ich bin hier schon seit wochen angemeldet und hab noch kein Geldbekommen? Kennt jemand die Durchwahl der NWO Buchhaltung oder Persa?


melden

Chemtrails

10.01.2013 um 15:41
Gibts denn mittlerweile eine Reaktion aus dem Lager Storr/Sauberer Himmel hierauf?

t29991a td106d8 tef2116 taa6707 tde7bc1


Oder ist das mit der Berufung gegen Kachelmann geklärt? Gibt es neues im Berufungsverfahren zwischen Bürgeranwalt Dominik Storr und Wettermann Jörg Kachelmann? Ist das Verfahren des Kämpfers gegen Chemtrails gescheitert und darf Kachelmann Storr als Nazi bezeichnen, oder konnten die Gegner der Chemtrails vor Gericht einen Sieg erringen? Kachelmann twittert, es gäbe Neuigkeiten im Prozess gegen Storr, doch Storr schweigt beharrlich. Hat etwa Storr das Berufungsverfahren verloren und will das totschweigen? Wo bleibt die Stellungnahme von Sauberer Himmel zu der Entscheidung des Berliner Kammergerichts?


melden

Chemtrails

10.01.2013 um 15:53
Am 06.01.2013 wurde um 09:13 auf der facebook-Seite des Sauberen Himmels dazu eine Frage gestellt. Es gab leider keine Antwort, sondern es dauerte keine Minute, bis die Frage gelöscht war. Es dürfte also eindeutig sein, dass man seitens des Sauberen Himmels bemüht ist, Informationen dazu zu unterdrücken. Die Spekulationen, dass die Berufung durch Herrn Storr verloren wurde, dürften also nicht falsch sein. Es ist ja naheliegend:
http://chemtrail-fragen.de/_news.php (Archiv-Version vom 17.06.2013)


melden

Chemtrails

10.01.2013 um 16:16
@all
Hab die Sache nicht mitverfolgt zwischen Storr und Kachelmann. Kann mir jemand eine Zusammenfassung geben.


melden
melden

Chemtrails

10.01.2013 um 17:02
Wollte sauberer Himmel ja komplett ignorieren, solange sie nichts in Sachen Kachelmann berichten. aber das ist zu schön:

Hefte raus! Klassenarbeit!

tempzdpjxOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Chemtrails

10.01.2013 um 17:56
@scarcrow

Du musst in die Gewerkschaft eintreten! Gewerkschaft der Skeptikertrolle


@Celladoor

Bevor das untergeht: gerade die "Orgonite" aus Epoxy sind nicht sehr gesund, da die massiv Lösungsmitteldämpfe aussondern. Ich habe mal einige Zeit lang handwerklich mit Epoxidharz gearbeitet, da muss man permanent auf gute Belüftung achten und Hautkontakt vermeiden, da es auf Dauer sonst zu Atemwegs- und Hautreizungen kommt, auch zu Benommenheit, Schwindelgefühl, Übelkeit. Mhhhhh, was für Symptome haben Chemtrails noch angeblich?

Der Verzehr von Bittermandeln ist auch nicht cool, diese enthalten recht hohe Dosen an Zyaniden, kann für Kinder oder eben über lange Zeiträume auch gefährlich werden.


Anzeige

1x zitiertmelden