Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.11.2012 um 09:08
@TechyFreaky
Liebe Chemies, so wird übrigens der Bodennebel in dieser Jahreszeit "gesprüht" um das Grauen am Himmel vor Euch zu verbergen :-)
Danke - jetzt weiß ich, warum ich schon seit Tagen keine Flugzeuge mehr sehe. ;)

Man merkt auch wieder, wie der Nebel die Geräusche schluckt. Man hört nur die Flugzeuge, die wirklich tief sind.

@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Wenn unsere Flitzepiepen so weiter machen wie bisher, wird BER vor 2020 eh nicht geöffnet werden.
Hoffentlich. ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

20.11.2012 um 13:00
Sauberer Himmel lobt die grüne Partei in Zypern...
Die Grünen auf Zypern kritisieren die Verwicklung britischer Stützpunkte in Aerosol-Sprühungen (sog. Chemtrails)

In einer Plenarsitzung des Abgeordnetenhauses am 19. November 2012 kritisierte der Abgeordnete der Grünen George Perdikis die Verwicklung der britischen Stützpunkte auf Zypern in Aerosol-Operationen. Der Abgeordnete Herr Perdikis verurteilte die Experimente mit dem Wetter und Klima, die von den britischen Stützpunkten auf Zypern ausgehen. Er rief erneut die Regierung von Zypern auf, die Untersuchungen der chemischen Zusammensetzung der verdächtigen Wolken abzuschließen, wie sie es im Parlamentarischen Ausschuss für Umweltfragen im Jahr 2010 zugesichert hätte.

Es läge in der Verantwortung der Republik Zypern, sicherzustellen, dass die britischen Basen nicht als Ausgangspunkt für Aerosol-Sprühungen und Experimente mit dem Klima herhalten müssen.

Herr Perdikis wird dieses Thema erneut in dem Parlamentarischen Ausschuss für Umweltfragen einbringen.
Was sauberer Himmel nicht sagt - wie "wichtig" die Grüne Partei in Zypern ist.

... Die zyprische Grüne Partei (abgegkürzt KOP) Wikipedia: Kinima Oikologon Perivallontiston errang bei der Parlamentswahl im Jahre 2011 Wikipedia: Repräsentantenhaus (Zypern) ganze 2,21% und kam so zu einen Sitz im Parlament.


Hier sehen wir den einzigen grünen Abgeordneten George Perdikis. Er ist von den vier Herren an den Schildern derjenige ganz links.

IMG 2662 small

Wie man an den Texten der Schildern schon sieht. Wir haben es hier mit enormen Fachwissen zu tun.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.11.2012 um 16:02
Zitat von FZGFZG schrieb:Wir haben es hier mit enormen Fachwissen zu tun.
Wiedermal typisch für Storr und seine Chemmies - man legt immer Wert auf bestimmte Scheinkompetenzen. Hier war es jemand von den Grünen und dazu noch ein Abgeordneter. klingt gut, da muss was dahinterstecken.

Es gab mal wieder ein Beispiel dafür, wie schnell sich die Wetterbedingungen ändern können:

http://www.aero.de/news-16317/Zahlreiche-Verletzte-durch-schwere-Turbulenzen-ueber-Atlantik.html

Da ging es halt mal ein paar Etagen tiefer - mit einem Mal. Und das noch dazu bei scheinbar bestem Wetter, es handelte sich hier um eine CAT, eine Clear Air Turbulence:

Wikipedia: Clear Air Turbulence


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.11.2012 um 16:27
hatten wir auch auf unserem flug von bulgarien nach deutschland ! @A38O
wird einem teils ziemlich mulmig . der pilot ist dann etliche hundert kilometer etwas höher geflogen bevor er dann wieder zu seiner angestammten reiseflughöhe zurück konnte .

clear air hatten wir zu dem zeitpunkt auch ,kondensstreifen-level war gut 1 km unter uns :D

2etzr8os5dnOriginal anzeigen (1,3 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.11.2012 um 16:37
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wird einem teils ziemlich mulmig
Bei Dunkelheit hatten wir es mal, von PMI nach TXL. Die Geräusche der Leute waren interessant. Mir macht sowas allerdings Spaß. :D

Im Prinzip müsste sowas mal den Chemmies passieren und man müsste denen dann den Zusammenhang deutlich machen, wie schnell sich die Wetterbedingungen ändern können - wie es halt auch bei den unterbrochenen Streifen der Fall ist. CATs sind ja auch nur reine Luftbewegungen, im Volksmund fälschlicherweise "Luftlöcher" genannt.

Passieren kann dabei in Airlinern nichts, wenn man angeschnallt bleibt. Die Flugzeuge halten mehr aus als man denkt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.11.2012 um 16:38
Wollte nur mal kurz dalassen das der A400M gerade in Manching zum Tanken gelandet ist. Wen es interessiert, kann auf Flightradar24 seinen Flug mitverfolgen.

Seine Kennung ist "AIB77MZ"

Viel Spass :)


melden

Chemtrails

20.11.2012 um 16:50
@TechyFreaky
Es gab mal eine gute Doku und Rekonstruktion eines Flugzeuges, daß dort auf einem Gletscher abstürzte und jahrelang vermisst galt.
War da nicht das Problem mit Flugplan und Ground Speed?


melden

Chemtrails

20.11.2012 um 16:57
Zitat von A38OA38O schrieb:Bei Dunkelheit hatten wir es mal, von PMI nach TXL. Die Geräusche der Leute waren interessant. Mir macht sowas allerdings Spaß
haja,sorgen hat ich auch keine . war halt schon ein recht heftiger achterbahnflug ,und bei bulgarian air weisste nie ... ^^
Zitat von A38OA38O schrieb:zusammenhang deutlich machen, wie schnell sich die Wetterbedingungen ändern können
mit fensterplatz kommt man eh nicht drumrum die veränderten bedingungen wahrzunehmen


melden

Chemtrails

20.11.2012 um 17:01
Ach... sauberer Himmel mal wieder...
Wir wollen Sie auf diese aufmerksamen Naturbeobachtungen eines Mitstreiters aufmerksam machen.

Vielen von uns ist auch aufgefallen, dass die meisten unserer heimischen Pflanzen sehr krank aussehen.
und gemeint ist damit dieses Video

Youtube: Chemtrails und die Natur
Chemtrails und die Natur
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


... indem man so ziemlich jede Pflanzenkrankheit, besonders Pilzerkrankungen sieht. Russtau, Meltau etc. behandelt wird das natürlich total schwurbeltechnsich mit "umgekehrten Osmosewasser" - wahrscheinlich auch nach den Motto "Viel hilft viel" auch noch übergossen, was bei Pilzerkrankungen der grösste Fehler ist, den man machen kann. Und da wundert man sich, dass die Krankheiten nicht verschwinden...

Herrje, warum haben ausgerechnet die selbsternannten Naturmenschen aus der Eso-Ecke am wenigsten Wissen über die Natur...

edit ---

"umekehrtes Osmosewasser" ist offenbar durch überteuerte Schwurbelgeräte von allen Mineralstoffen befreites Wasser. Seufz. Pflanzen brauchen aber die Spurenelemente...


melden

Chemtrails

20.11.2012 um 17:56
Zitat von A38OA38O schrieb:Es gab mal wieder ein Beispiel dafür, wie schnell sich die Wetterbedingungen ändern können:

http://www.aero.de/news-16317/Zahlreiche-Verletzte-durch-schwere-Turbulenzen-ueber-Atlantik.html

Da ging es halt mal ein paar Etagen tiefer - mit einem Mal. Und das noch dazu bei scheinbar bestem Wetter, es handelte sich hier um eine CAT, eine Clear Air Turbulence:
Wobei man sich bei Flugzeugtyp und Höhe nicht ganz einig ist... ;-)


http://www.bildblog.de/43850/turbulenzen-turbulenzen/


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.11.2012 um 18:09
Zitat von grappomatgrappomat schrieb:Wobei man sich bei Flugzeugtyp und Höhe nicht ganz einig ist... ;-)
Ja, ist schlimm. Ebenso mit den reißerischen Überschriften

Passagier hilft Lufthansa-Kapitän beim Landen

Na zum Glück hat da ein Passagier geholfen, sonst wäre das schlimm ausgegangen! Solche Überschriften sind nicht besser als die, die die Chemmies wählen.

Ganz beiläufig wird hier erwähnt, dass er eine Lizenz zum Fliegen von 747 hatte:

http://www.morgenpost.de/vermischtes/article111329178/Passagier-hilft-Lufthansa-Kapitaen-beim-Landen.html

Während er hier eine 767 fliegen durfte:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/lufthansa-passagier-hilft-kapitaen-beim-landen-a-868299.html

Aber bei SPON steht ja wenigstens unten noch, dass der Pilot auch alleine hätte landen können. Ob das aber noch gelesen wird?

Im Prinzip war diese Meldung völlig überflüssig. Ein Pilot allein kann ein Flugzeug landen, das wäre nicht das erste Mal gewesen. Gibt es hingegen eine Hilfe, wird die gern angenommen - vier Augen sehen mehr, die Hilfe kann Checklisten abarbeiten, sich mit dem Funk beschäftigen, usw. Es wäre aber eben auch allein gegangen.

Viel emotionaler fand ich, als bei den Tschechen ein Pilot gestorben ist. Da gab es ja bei YT sogar den ATC-Mitschnitt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.11.2012 um 18:13
Apropo Mainstream-nachrichten...

Chemtrails in der deutschen Presse
Robin Fermann blickt besorgt in den Himmel
Parteiloser Bezirksvertreter erlebt täglich "Chemtrails"

Dornberg (mönt). Seit Jahren erreichen auch die Lokalredaktion immer wieder Anrufe von besorgten Bürgern über so genannte Chemtrails. Das sollen chemische Verbindungen sein, die am Himmel versprüht werden und so aussehen wie die Kondensstreifen der Flugzeuge. Auch den Dornberger Bezirksvertreter Robin Fermann (parteilos, zuvor Piraten, Linke, SPD) beschäftigt dieses globale Thema. Deshalb stellte er eine Anfrage in der Bezirksvertretung Dornberg: "Was weiß die Stadt Bielefeld über Chemtrails?" Er sagt: "Es werden permanent, auch in Bielefeld und im gesamten OWL, Chemtrails versprüht. Ich erlebe tagtäglich in Dornberg, dass der Dornberger Himmel mit Chemtrails vergiftet wird. Seit Jahren werden mit Militärflugzeugen weltweit Partikel abgeworfen." Soweit die Behauptung Fermanns.
ganzer Artikel hier: http://www.nw-news.de/owl/bielefeld/dornberg/dornberg/7289125_Robin_Fermann_blickt_besorgt_in_den_Himmel.html

Und den Herrn Fermann hatten wir schon hier. Beitrag von FZG (Seite 1.822)


1x verlinktmelden

Chemtrails

20.11.2012 um 18:39
@TechyFreaky

Ja, da hatte ich das richtig in Erinnerung:
Während also die Piloten aufgrund der dichten Wolkendecke unter ihnen den Erdboden nicht mehr sehen konnten, verursachte der ihnen frontal entgegenwehende Jetstream eine Verlangsamung ihrer Fluggeschwindigkeit. Somit kamen sie unwissentlich langsamer voran, als sie vorausberechnet hatten. Als dann der Pilot zur berechneten Uhrzeit den Sinkflug einleitete, in der Gewissheit, sie hätten die Bergkette längst hinter sich gelassen und befänden sich kurz vor Santiago de Chile, befand sich das Flugzeug tatsächlich noch diesseits der Berge und steuerte durch die Wolken hinab auf den Gletscher des Tupungato.
Die hatten offensichtlich mit GS gerechnet, die aber zu niedrig war, und so waren sie noch nicht dort, wo sie sein sollten.


melden

Chemtrails

20.11.2012 um 18:45
@TechyFreaky

Wahrscheinlich war die Sicht durch Chemtrails eingeschränkt … :D


melden

Chemtrails

20.11.2012 um 18:50
Das ist der Kommentar des Tages, wie er auch von einem Chemmie stammen könnte:

0c2d49 boeing744

Zur Info: Die letzte Ziffer der ersten Gruppe ersetzt man oft durch die erste Ziffer der zweiten Gruppe.

B747-400 = 744
B737-800 = 738
A380-800 = A388



melden

Chemtrails

20.11.2012 um 19:20
Und hier kommt gut was aus dem Flugzeug: Cmelak ;)


Anzeige

melden