Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.03.2013 um 00:01
@tiktaalik
Na warte mal ab bis du einen Chemtrailprotagonisten wie Altnickel in der Küche deiner Freundin sitzen hast

Anzeige
melden

Chemtrails

09.03.2013 um 00:07
@Nerok
Zu spät, hab ich schon. Ich bin aber zum Glück nicht 24/7 so empathisch...
@Warhead
Ich hab schon einige schräge WG-Party-Gäste getroffen, Hardcore-Typen wie Altnickel zum Glück noch nicht. Keine Ahnung was ich dann machen würde... *kreisch*


melden

Chemtrails

09.03.2013 um 00:13
@tiktaalik
Ich durfte seine Raserei zweimal erleben.Meine Verflossene ist Oldenburgerin und kennt ihn gut...glaubte sie bis zu dem Punkt an dem Altnickel abdrehte.
Als er in Berlin war besuchte er sie,und sülzte sie mit seinen Auschwitzleugnerthesen voll.Als sie ihn fragte wo denn die ganzen Leute hin sind wenn sie nicht vergast wurden rastete Altnickel aus und brüllte sie an sie würde ja wohl auch zu denen gehören die ihn fertigmachen wollen...aber ihn macht niemand fertig,niemand!!!Ich hatte mich ins Nebenzimmer zurückgezogen,als ich kam sah ich das Gesicht und dachte nur "was macht DER denn HIER???"Daraufhin kreuzte ich in der Küche auf,mit der Ansage das dies leider nicht meine Wohnung sei,aber als Antifaschist müsste ich ihn jetzt eigentlich am Zottelbart packen und ihn durchs Treppenhaus nach draussen schleifen...und der ist auch so ein Judenhöriger tönte es dann...ich ärgere mich immer noch das ich Altnickel nicht postwendend aus dem Fenster geschmissen hab
Ich bin da wohl nicht der einzige,im Oldenburger Autonomenzentrum Alhambra hat er schon länger Hausverbot


melden

Chemtrails

09.03.2013 um 00:21
Hammer! Ich dachte, du meinst das hypothetisch...
Das mit dem hinterher ärgern kenne ich.
Ich kann zwar meist ganz gut diskutieren, wenn dann aber die richtig steilen Thesen kommen bin ich leider eher der "Treppenwitz"-Typus.
Da bin ich dann oft so platt, dass ich nicht so recht weiß, wie ich reagieren soll. Und bin sprachlos.
Im Internet kann ich mich mit Holocaust-Leugnern oder UFO-Jüngern auseinander setzen. Real treffe ich solche Leute (fast) nie. Da bin ich dann einfach Baff, wie manche Menschen drauf sein können...


melden

Chemtrails

09.03.2013 um 00:57
@tiktaalik
Oh,real ist lustig...Auf der Demo "wir zahlen nicht für eure Krise"...gleich hinter dem antikapitalistischen Block formierte sich ein Häuflein Ron Paul Fans mit nem Transpi auf dem die Krake Rothschild abgebildet war.Die wollten gerne an der Spitze laufen,glänzten aber bei den Vorbereitungstreffen mit Abwesenheit.Ich machte sie drauf aufmerksam hinter wem sie laufen,die sind sowieso schon geladen...aber manche Leute sind halt beratungsresistent,es endete in ner wilden Jagd,einem zerlegten Transpi,am Ende liefen ein paar arg gebeutelte Gestalten mit ihrem Megaphon am Ende

Youtube: Demo in Berlin mit Katja Kipping vom 28.03.09 Wir zahlen nicht für eure Krise
Demo in Berlin mit Katja Kipping vom 28.03.09 Wir zahlen nicht für eure Krise
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

09.03.2013 um 16:41
Neues von unseren Berlinern Sauberer-Himmel-Aktivisten

Zur Erklärung. In letzter zeit bekommt der Mario von ein paar Chaoten aus einem Imageboard "geheime Informationen" via eMail zugesandt, meistens sind sie so formuliert, das jeder mit einen IQ über 70 es merken müsste, Mario merkt es nicht. Erkennen kann man diese Troll-Mails daran, das häufg der Name "Bernd" oder die Abkürzung "KC" vorkommt. KC ist die abkürzung des Namens des Imageboards, von dem die Trollerei ausgeht.

Nun hat Mario den Claus einer dieser eMails ausgedruckt. Und Claus ist völlig aus den Häusschen angesicht der hohen Qualität dieser Information. Die Mail stammt von einen Bundeswehr-Angestellten, der angeblich nach 3-Monatiger Grundausbildung sofort zum "Bernd-Erdingenhorst" versetzt wurde, wo Deutsche BW-Piloten in Zivil amerikanische Maschinen fliegen und betanken und bei jeder Betankungen einen kleinen Kanister hinzufgen soll, indem Bariumoxid drin sein soll...

https://www.youtube.com/watch?v=V_7jti5dVf4

Der Typ, der dauernd reinredet ist jemand vom "Deutschen Polizei-Hilfswerk" eine Art "Schein-Polizei" aus dem Dunstkreis des selbsternannten Reichskanzlers Schittke (den hatten wir ja hier erst kürzlich). Das DPHW bekam letzte Woche besuch von der "echten Polizei" inform einer bundesweiten Razzia. Der Dazwischenquatscher hat am selben Abend auch einen Vortrag über Tibet und Budha gehalten, ist natürlich überhaupt nicht rechts, lässt in seinem 30-minütigen Vortrag aber nichts aus, was zur Braunesoterik gehört.


melden

Chemtrails

09.03.2013 um 16:54
UH 31 und F15 Superhornet :D
Zu geil.
Betriebsflüssigkeitsmeldeassistent. Das ist mal ein Job :D
Das ist ja nur Unfug... wie kann man den Quatsch nur Ansatzweise glauben? :D


melden

Chemtrails

09.03.2013 um 18:00
@StUffz
Der Betriebsflüssigkeitsmeldeassistent muss die Betriebspromille des Piloten und den Füllstand der Bordtoilette überprüfen. Beides steht in proportionalem Verhältnis zueinander, wie wir wissen, und erfordert daher Grundkenntnisse in Küchenlatein ...oder äh, Ma- ... Ma-.... Dings ... Zusammenzählen. Ab einem Faktor von 100 wird Alarm ausgelöst.
Das ist mindestens so verantwortungsvoll wie der Matratzenhochdienst in Doppelschichten bei Alarmbereitschaft.


melden

Chemtrails

09.03.2013 um 18:42
Zu geil.
Betriebsflüssigkeitsmeldeassistent. Das ist mal ein Job
ext
Melde gehorsamst , der Pegelstand ist zu gering :)
UH 31 und F15 Superhornet
Zu geil.
Betriebsflüssigkeitsmeldeassistent. Das ist mal ein Job
Das ist ja nur Unfug... wie kann man den Quatsch nur Ansatzweise glauben?

xt
Ich glaub manchmal , es gibt Personen die alles glauben , hauptsache es ist gegen den Mainstream .


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.03.2013 um 18:43
Man sollte den Eierköppen vielleicht noch mehr Geheimdossiers schicken. Und darüber staunen dass der Quatsch dann 2 Wochen später von keuchenden Vollhirnis auf youtube rezitiert wird. Geil :D


melden

Chemtrails

09.03.2013 um 18:44
"Eine Million Tonnen Schwefelwasserstoff müssen nach Robocks Klimamodell pro Jahr in die Stratosphäre gepustet werden, um die Erderwärmung deutlich abzuschwächen."
"Verblüffend gering ist der Aufwand, um die gigantische Schwefelmenge auszubringen. Das Tankflugzeug KC-135 Stratotanker kann pro Start 91 Tonnen transportieren. Wenn 15 KC-135 Jets an 250 Tagen pro Jahr dreimal starten, wäre die Arbeit getan. "Es hat mich überrascht, wie wenige Flugzeuge man braucht", sagte Robock im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE. "Nur 15. Die Air Force hat immerhin 481 Stück davon." - Zitat aus dem Spiegel vom 18.12.2008

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/konzept-gegen-erderwaermung-us-luftwaffe-soll-das-sonnenlicht-dimmen-a-597141.html

So! Und das ist ein Artikel von 2008!!!!! Und mit GERINGEN Aufwand ist das machbar!!!! Ist mir echt schleierhaft wie manche bei so vielen Hinweisen immer noch behaupten das Geo Engineering nicht stattfindet! Es findet statt und das schon LÄNGST!


4x zitiertmelden

Chemtrails

09.03.2013 um 18:45
@Galaxys81
Eine Million Tonnen Schwefelwasserstoff... pro Jahr in die Stratosphäre
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und mit GERINGEN Aufwand ist das machbar!!!!
Weißt du, was Terry Pratchet über Ausrufezeichen gesagt hat?


melden

Chemtrails

09.03.2013 um 18:45
Hurra, das is' wieder einer...!!einself!1zwölf!1


melden

Chemtrails

09.03.2013 um 18:48
@Galaxys81

Toll , wiedereinmal zeigst du damit das du den Strang nicht aufmerksam verfolgt hast . Hättest du dies , wüsstest du das der Ansatz von der Ausbringung von Schwefelwasserstoffen und Schwefeldioxid hier längst bekannt ist und besprochen wurde . Es ist wie geschrieben jedoch nur ein Ansatz einiger Wissenschaftler mehr auch nicht .

Das ganze hat jetzt was mit den angeblichen Metallpartikelhaltigen Chemtrails zu tun ?


melden

Chemtrails

09.03.2013 um 18:51
Ja, ja ist mir schon klar das ihr es nicht sehen WOLLT.................Es sind "nur" Ansätze, Ideen, etc..... Nein, es wird ausgeführt und das schon lange.


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.03.2013 um 18:53
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:es wird ausgeführt und das schon lange.
Wo gibt es darüber genauere Informationen?


melden

Chemtrails

09.03.2013 um 18:55
"Eine Million Tonnen Schwefelwasserstoff müssen nach Robocks Klimamodell pro Jahr in die Stratosphäre gepustet werden, um die Erderwärmung deutlich abzuschwächen."
"Verblüffend gering ist der Aufwand, um die gigantische Schwefelmenge auszubringen. Das Tankflugzeug KC-135 Stratotanker kann pro Start 91 Tonnen transportierenext
Das der Ansatz jedoch vorsieht , Schwefeldioxid in etwa 25 Kilometer auszubringen ist dir bekannt , oder? Richtig gelesen 25 Kilometer Höhe , so hoch fliegt keine KC-135 oder KC-10 . Der Ansatz stammt aus den 70ern .

@Galaxys81


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.03.2013 um 18:55
@Galaxys81

Du raffst es nicht, oder? Um das zu machen, müssen
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: 15 KC-135 Jets an 250 Tagen pro Jahr dreimal starten


und ihren gesamten Tankinhalt in die Atmosphäre schütten.

Das heißt doch, dass 15 Piloten + Crew, die entsprechenden Techniker, Fluglotsen, Flughafenmitarbeiter, Logistiker, Ersatzpersonal usw. über Jahre hinweg sinnlos Zeug in die Atmosphäre schütten müssten, ohne dass sich je einer beschwert. Außerdem, wie will man denn mit 15 Flugzeugen eine halbwegs gleichmäßige Besprühung gewährleisten? Das ist alles reine Rechnerei, ohne praktischen Wert.


melden

Chemtrails

09.03.2013 um 18:59
@Galaxys81

Lies mal noch einen Absatz weiter. Da steht noch was Wichtiges.


melden

Chemtrails

09.03.2013 um 19:01
Hi,

@Galaxys81
Wir reden hier über Chemtrails, nicht über Studien zum Geoengineering.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:.Es sind "nur" Ansätze, Ideen, etc.
Ja, oder gibt es handfeste Beweise für eine solche Maßnahme? Wenn ja, welche?

@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb: Richtig gelesen 25 Kilometer Höhe , so hoch fliegt keine KC-135 oder KC-10 .
Rischtisch. Daher sollten das F-15 übernehmen, was ein solches Vorhaben dennoch nicht glaubwürdiger macht.
Wobei noch zu bedenken wäre, dass Schwefelwasserstoff keine Milch ist, sondern ein nicht ungefährliches Gas. Dessen Transport ist also nicht mit einer Milchtüte zu bewerkstelligen.

-TR


Anzeige

melden