Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.01.2014 um 23:14
@Brogenluder
https://www.youtube.com/watch?v=QCq2T7zclXY

Musste da an das video denken - trifft es zu 100%

Anzeige
melden

Chemtrails

17.01.2014 um 12:09
Hey Leute,

Gestern wurde ich aus der Facebook Gruppe "Aktive gegen Chemtrails Deutschland" rausgeschmissen.
ich hatte auf ein Foto reagiert welches ein A310 MRTT mit zwei Typhoons und einer F4 Phantom zeigt.
Ich hatte mich dort angemeldet um mit Bildern und Unterlagen zu zeigen das es keine Sprühvorrichtungen an Flugzeugen gibt. Doch leider gibt es wohl Leute in dieser Gruppe welche absolut keine "Experten" wie Piloten, Flugzeugtechniker oder auch Meteorologen und dergleichen wollen.
Zum Ende hin gab es eine hitzige Diskussion zwischen zwei Mitgliedern dieser Gruppe, später am Abend wurde ich dann herausgeschmissen und für die Gruppe gesperrt. Keine Ahnung warum!
Vielleicht ist es einigen aufgestoßen das ich die Angaben zu diesem Bild widerlegen konnte.
Leider habe ich kein Zugriff zu diesem Bild, da ich gesperrt bin!

Echt seltsam diese Leute, aber nun gut. So sind sie eben.


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.01.2014 um 12:24
@andre6r
Zitat von andre6randre6r schrieb:Leider habe ich kein Zugriff zu diesem Bild, da ich gesperrt bin!
Bitte:

duese ausschnOriginal anzeigen (0,2 MB)

;)
Zitat von andre6randre6r schrieb:Keine Ahnung warum!
Das ist ein Trend, den es schon eine Weile gibt. Viele von den Chemtrail-Gläubigen haben natürlich mitbekommen, dass sie nicht wirklich Argumente haben und man so in Diskussionen sieht, welche Märchen sie erzählen. Andererseits müssen sie aber neues Fußvolk akquirieren und dann vor allem auch halten. Diese Leute dürfen logischerweise nicht mitbekommen, wie unterlegen die Chemtrail-Märchen sind. Also schottet man sich ab und verbannt die Leute, die in der Realität stecken.

Ergänzung: Das Foto von dem Drain ist sehr gut, vor allem die Nähe und dass man die Feuchtigkeit sieht.


melden

Chemtrails

17.01.2014 um 12:36
@A380:

Weitere Fotos folgen heute Abend wenn ich wieder daheim bin!


melden

Chemtrails

17.01.2014 um 12:37
Und dabeinichtmalbesonders subtil die eigenen Leute vor Information abschirmen.

test.JPG

Besonders lustig wird es durch den Hinweis, dass man bei "denen", also uns, so einige Techniken erkennen kann. Also blockt die Leute, sonst lernt ihr noch was :)

Und der ganze Thread war ja n Fake. Es sollte den Chemmies gezeigt werden, dass sie auf alles hereinfallen, solange es nur ihre Meinung stärkt. Und das hat hervorragend geklappt. Das dummerweise @andre6r dazwischen kam wurde vom ersteller nicht bedacht. Auch hätte er nach dem Bekanntwerden etwas anders reagieren können/müssen.

Aber naja, den Chemmies wurde gezeigt, dass sie
- wirklich auf alles hereinfallen,
- sie nichts überprüfen
- und beim ertappt werden bockig/beleidigt reagieren und es lieber verdrängen aka löschen


melden

Chemtrails

17.01.2014 um 12:45
@Coen:

Ja..., ich hatte mich mit dem Ersteller des Bildes auch kurz unterhalten. Dummerweise wusste ich nicht das dies ein versuch von Ihm war. Leider!

Naja..., aber wie man schön gesehen hat. Die Leute fallen auf alles rein ohne sich wirklich damit zu beschäftigen!


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.01.2014 um 12:50
@andre6r
Jap. so ist es leider. Aber wozu sich auch mit solchen Kleinigkeiten aufhalten. Man selbst ist doch schon erwacht und geistig weiter als wir restlichen Schlafschafe©, da hat man andere Prioritäten^^ Recherche oder Wissensaneignung passen da nicht zu.

und PS: Wer hat dem dem Liar-Laier verraten dass es sowas wie Düppel gibt? Einfacher Abrieb metallischer Komponenten ist ja als Erklärung zu naheliegend für unseren Quanten-Experten.


melden

Chemtrails

17.01.2014 um 12:51
@andre6r
Zitat von andre6randre6r schrieb:Ja..., ich hatte mich mit dem Ersteller des Bildes auch kurz unterhalten. Dummerweise wusste ich nicht das dies ein versuch von Ihm war. Leider!
Leider hatte ich es zu spät gesehen, sonst hätte ich Dir noch einen Tipp gegeben. ;)
Zitat von andre6randre6r schrieb:Die Leute fallen auf alles rein ohne sich wirklich damit zu beschäftigen!
Das ist es. Ich meine, gut, es kann nicht jeder mal schnell zu einem Flugplatz, um sich das anzusehen. Aber dennoch zeigt die Frage, ob das Foto echt ist, dass sie sich überhaupt nicht damit beschäftigen. Man braucht doch nur mal zu airliners.net oder zu anderen Portalen zu gehen, um da zu stöbern. Leichter geht es doch wirklich nicht mehr.


melden

Chemtrails

17.01.2014 um 13:42
@andre6r
Zitat von andre6randre6r schrieb:Gestern wurde ich aus der Facebook Gruppe "Aktive gegen Chemtrails Deutschland" rausgeschmissen.
Hab' ich mitbekommen ;) Du darfst denen auch nicht mit zu viel Fakten kommen. Das mag die "Sekte" überhaupt nicht. Das ist zu viel Realität und könnte andere "Sektenmitglieder" dazu verleiten wieder in's reale Leben zurück zu finden, das darf nicht passieren ...... sonst werden die noch schneller immer weniger :D


melden

Chemtrails

17.01.2014 um 19:01
http://galacticconnection.com/inside-a-chemtrail-plane-amazing-photos/ (Archiv-Version vom 21.01.2014)


melden

Chemtrails

17.01.2014 um 19:05
@haymaker

Lass dich nicht von diesen Schlangenölverkäufern auf den Arm nehmen. Das sind stinknormale Fotos aus stinknormalen Testflügen während der Flugzeugtypentwicklung, während derer die Grenzen der Gewichtsverteilung ausgelotet werden. Dies geschicht mittels Wassertanks, deren Inhalte in verschiedene Bereiche des Flugzeugs verteilt werden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.01.2014 um 19:07
oh..wiedermal die wassertanks für gewichtstests...wurde ja auch malwieder zeit :troll:


melden

Chemtrails

17.01.2014 um 19:10
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Das sind stinknormale Fotos aus stinknormalen Testflügen während der Flugzeugtypentwicklung, während derer die Grenzen der Gewichtsverteilung ausgelotet werden.
... das steht unter und zwischen den Bildern sogar ;)

Text/Bilder sind 1:1 aus einen Thread bei Contrailscience.com kopiert.

Aber immer wieder schön die Bilder von Privatpersonen, die während einer Luftfahrtmesse gemacht wurden. Die böse NWO führt die Passanten sogar durch die "Chemtrail-Bomber" hindurch:

6040299722 18f6443185 o-20120720-175904Original anzeigen (0,3 MB)


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.01.2014 um 19:12
Zitat von FZGFZG schrieb:Aber immer wieder schön die Bilder von Privatpersonen, die während einer Luftfahrtmesse gemacht wurden.
In diesem Jahr findet übrigens wieder die ILA statt. Das sollte eigentlich eine Pflichtveranstaltung für Chemtrail-Gläubige sein.


melden

Chemtrails

17.01.2014 um 19:14
Zitat von FZGFZG schrieb:das steht unter und zwischen den Bildern sogar
Mir ist nicht ganz klar, was der Typ auf der Seite überhaupt aussagen will. Macht er sich über Chemtrailer lustig? Dann habe ich mich durch die Überschrift fehlleiten lassen.

@haymaker

Link ohne eigenen Text ist etwas wenig Input. Riecht nach Holt-doch-das-Stöckchen-Trollerei.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.01.2014 um 19:20
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Mir ist nicht ganz klar, was der Typ auf der Seite überhaupt aussagen will.
Genau das weiß ich auch nicht. Aus dem Grund zeige ich solche Seiten auch nicht, obwohl sie eigentlich zumindest in dem Teil die Realität abbilden. Hier ist auch noch eine, die ähnlich ist:

http://stopsecrets.ning.com/m/blogpost?id=4414434%3ABlogPost%3A976345 (Archiv-Version vom 15.09.2013)


melden

Chemtrails

17.01.2014 um 19:25
Komische Typen laufen hier rum.


melden

Chemtrails

17.01.2014 um 19:31
@haymaker: In jedem Forum wo ich unterwegs bin wird ausdrücklich darauf hingewiesen das ein Link zu einer anderen Seite kommentiert werden soll. Und wenn es ein Link mit englischen Texten ist sollte man es kurz beschreiben um was es geht. So kenne ich es!


melden

Chemtrails

17.01.2014 um 19:42
@haymaker macht doch hier ständig sowas. Schmeißt einfach einen Link oder ein Video in den Thread und wartet dann die Antworten ab und dann kommt sowas wie das hier:
habs mit völliger absicht kommentarlos gepostet. der interpretationsrun von "lass dich nicht ins bockshorn jagen" bis "hol-das-stöckchen-trollerei" hat erwartungsgemaeß sofort eingesetzt. viel spaß noch. tschuessi ;)
Trollerrei hoch 10 nen' ich sowas!


Anzeige

2x zitiertmelden