Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitgeist Movie

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 9/11, Astrologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitgeist Movie

14.12.2009 um 14:15
Wenn man bedenkt, was alles notwendig war, um das lesen zu dürfen, wirkt es unfreiwillig komisch.

Anzeige
melden

Zeitgeist Movie

14.12.2009 um 16:29
Wenn man bedenkt, dass durchaus das Verschwinden von manchen Leuten, weil sie kritische Meinungen geäußert haben oder auf etwas gestoßen sind, nicht nur in irgendwelche Thriller gehört, sondern auch passiert...

Ich kenne einen solchen Fall, aus erster Hand. Die Frage ist, wieviel ich schreiben könnte, ohne damit zum Staatsfeind Nr. 1 zu werden. Angeblich soll der BND ja etwas zahmer sein als der CIA, aber seit Crazy Wolfgang, unserem rasenden Rollstuhlfahrer, wissen wir ja wieder, dass auch querschnittsgelähmte Hunde noch Bellen können. Und auch Schnappen, nach dem Grundgesetz zum Beispiel.

Ich entscheide mich an dieser Stelle dagegen, Details zu nennen. Sagen wir einfach: "Liquidierungen" und "Unpersonen", wie Orwell es formulierte, sind Teil der Realität, wie man sie heute kennt. Natürlich nicht, wie man sie in den Medien sieht, aber glaubt mir, irgendjemand denkt anscheinend wirklich, dass '1984' eine Anleitung war. Bisher gabs keinen Atomkrieg, Sex dürfen wir alle auch noch haben und einen Big Brother gibt es noch nicht... Aber wir sind doch auf einem guten Weg dorthin. Der alte Eric Arthur Blair wäre stolz. ^^


melden

Zeitgeist Movie

15.12.2009 um 19:12
@Ikarus23
Sollte dieser infantile Quark jetzt Kapitalismuskritik sein,oder irgendwas anderes,sags uns


melden

Zeitgeist Movie

15.12.2009 um 19:16
@JulienJaden
Rasender Rollstuhlfahrer...du meinst den Kerl vom M99??Der erzählt viel wenn der Tag lang ist...sowas kommt bei raus wenn man alles viel zu wichtig nimmt und kifft und säuft als gäbs morgen nix mehr

http://www.trend.infopartisan.net/trd0601/t150601.html


melden

Zeitgeist Movie

15.12.2009 um 21:11
@Warhead


Sollte dieser infantile Quark jetzt Kapitalismuskritik sein,oder irgendwas anderes,sags uns


Nein ich huldige den Kapitalismus...

Wie kommst du denn auf die Idee dass ich es wage dieses perfekte System das aus Menschen wilde Bestien und gnadenlose Rivalen macht, Korruption en masse erstellt und die Schere zwischen Reich und Arm bis zum Anschlag aufreisst, kritisiere? (/ironie off) Man sieht jetzt wohin dich dein Engstirn gebracht hat, gebannt für ne Woche... was solls antworte eben wenn du entbannt bist. Ich hab nun mal meine Meinung und du hast deine. Mit dem alleinigen Unterschied dass ich es mir nicht anmasse deine als infatiler Quark abzustempeln.

Und wo du grade wo anders so von zerstören geschwärmt hast. Ist es dir jemals in den Sinn gekommen dass die Menschheit schon langsam aus der tierischen Phase in der es um zerstören geht rausgewachsen ist? Wir sind keine Barbaren mehr und müssen es nicht zwangsweise sein, auch wenn einige dieses abartige, korrupte Verhalten mit dem Instinkt des Menschen rechtfertigen. Grade als hätten wir Mitgefühl, Selbstreflexion und Selbstbewusstsein und den Drang zu reifen und voranzukommen umsonst bekommen :D

Aber ich sollte mich per se damit abfinden dass du deine Ansicht bzgl des Kapitalismus gar nicht hinterfragen kannst, weil du dich zu den Gewinnern zählst, und du Angst hast es würde deine Identität zerstören. :D

Und warum redest du im Plural? Soll mich das irgendwie einschüchtern?

Vor Menschen die nicht mal fähig sind ihre Kritik anständig zu formulieren und gleich beleidigend werden, habe ich keine Angst. ;)

Aber vielleicht gelingt es dir tatsächlich mich davon zu überzeugen dass der Kapitalismus doch so knorke ist wie du meinst. :D Du hast deinen Versuch.


melden

Zeitgeist Movie

15.12.2009 um 22:54
Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, was er mir sagen wollte. Wollte er meine Aussage kritisieren? Mich beleidigen? Mir zustimmen? Der Link ist ziemlich... aufschlussreich... wenn man irgendwas über Republikflucht wissen will. Vielleicht hat er die Topics verwechselt?

Aber Beleidigungen ohne Begründung sind eigentlich nur ein Anzeichen für Hilflosigkeit. Kritik muss immer mit Informationen gekoppelt sein, sonst ist man auch nicht besser als jemand, der die Verwandten eines anderen beleidigt.


melden

Zeitgeist Movie

19.01.2010 um 18:30
die breite masse...die anderen...das gemeine volk, aber nicht ihr!!!
die anderen sind dumm, nur DU weisst wo es lang geht.
diese art von beiträge sind sooooo öde. Achja und Du bist natürlich nicht gemeint sondern nur der einfältige rest. :D Sorry musst ich mal loswerden.

zum thema:

was ich mich frage:
wieso wurden so offensichtliche fehler eingebaut??? Den machern muss bewusst sein, daß sie sich dadurch unglaubwürdig machen. Mir fällt dazu nur eine halbwegs vernünftige erklärung ein. Die begründung ist am ende des addendum genannt. ES GIBT KEINEN LEHRER, KEINEN GURU. Du musst selbst nachdenken. Die lösung ist nur in Dir.

Chaotischer ansatz: Da einiges bewiesen unwahr ist, wird der rest auch nonsens sein. (art von persilschein). also ist das machwerk von den verschwörern selbst. Das glaub ich aber selbst nicht.^^

Was ich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit weiss:Die US intervenierungspolitik ist brutal auf die eigenen wirtschaftlichen interessen ausgelegt. Was die USA sich bisher schon (nicht nur) in südamerika erlaubt haben gehört geächtet.
(http://www.jochen-hippler.de/neu/index.htm)
Ich bin kein fan von Mahmūd Ahmadī-Nežād aber die aktuellen unruhen dort passen typisch zur vorgehensweise der USA. Kommt es nicht zum umsturz aus dem volk wird de nächste schritt militärisch sein.

wer noch ein bisschen für sich selbst rausfinden möchte:
wem gehörte die RMS Lusitania?
war es wirklich nur ein kreuzfahrtschiff?
was ist skulls and bones ?
wer ist/war dort alles mitglied?
was ist die bilderberg konferenz?
warum wird über diese konferenz in den medien nichts berichtet?
was ist die carlyle group?
wie entdeckt man den begriff "mason" auf der dollar note?


melden

Zeitgeist Movie

21.01.2010 um 15:13
@piktor
Es ist zudem ja auch sehr merkwürdig, dass nicht nur die Inhalte der Bilderberg Konferenzen geheim gehalten werden, sondern auch niemals von dieser Gruppe in den Medien berichtet wird.
Ich finde es zudem auch sehr merkwürdig, dass die Zeitgeistfilme auch nicht im TV gezeigt werden - oder zumindestens darüber berichtet werden.


3x zitiertmelden
melden

Zeitgeist Movie

21.01.2010 um 15:28
@Warhead
Ich hab mich zu schwamming ausgedrückt! Ich meinte im TV!
Da wird doch sonst auch alles mögliche gezeigt. Die beiden Filme haben doch sogar eine Auszeichnung bekommen!?!
Zu Bilderberg: Ja - es gibt ein paar kleine Artikel - zum Teil sind auch die Teilnehmerlisten zu finden, aber dennoch bleibt die Frage: Was wird dort besprochen, wenn sogar Medien eingeladen sind, diese aber nicht darüber berichten. Oder wird dort besprochen, was die Medien generell veröffentlichen dürfen?


melden

Zeitgeist Movie

21.01.2010 um 15:41
@Mrs.Pepper
vielleicht ist es so ein schrott, dass es sich nicht lohnt dafür den bleistift zu spitzen . .


melden

Zeitgeist Movie

21.01.2010 um 15:41
@Mrs.Pepper
Wenn du mit deinen Kumpels Kamingespräche führst,dann gibst du auch nicht bekannt was ihr besprochen habt.Denn es hat andere grundsätzlich einen Dreck zu interessieren.Dort stimmen sich also Industriemanager wissensmässig aufeinander ab,ihre Firmenstrategien z.B....damit auch eine verschlafene Politik dem folgen kann.In Blättern wie z.B. der Zeit,FAZ,Süddeutsche oder Cicero fliessen dann unter anderem auch die Inhalte dieser Gespräche in den einen oder andere Artikel ein.

Wenn du Zeitgeist so geil findest,geh doch zu Scientology,da sitzen die Finanziers


melden

Zeitgeist Movie

21.01.2010 um 15:49
@Warhead
Typisch ´sofort wieder aggressiv werden. Ich liebe es....WO habe ich geschrieben: Boah - ist DAS ein geiler Film? Ich habe lediglich gefargt, warum der so nicht erwähnt wird und nur im Internet kusiert.
Was sollen jetzt die Scientology damit zu tun haben? Das passt ja nun auch nicht wirklich - oder? Für die ist freies Denken ja eine Schande - oder habe ich da jetzt was verpasst?

Ich finde Dein Vergleich mit ner netten Kaminrunde hinkt da ein wenig! Das ist privat! Und Du glaubst nicht wirklich - dass sowas in Artikeln in der Zeitung auftaucht? Oder hat Cicero seine Arbeit so gut gemacht und deswegen wurden die Redaktionsräume durchsucht & teilweise Dinge beschlagnahmt?


melden

Zeitgeist Movie

21.01.2010 um 16:07
@Mrs.Pepper
Der Film wurde von Scientologen finanziert...genauso wie Fabian,die Freiheit der Wahl und andere Machwerke

Und wenn sich Ackermann,Chris Gent,Jürgen Dormann und Merkel als Privatleute irgendwo treffen ist das auch privat,dabei schäkert Dormann mit Angie eben rum das sie sich darauf einstellen kann bald 20000 Arbeitslose mehr zu haben...bald heisst dann das im nächsten halben jahr was passiert


melden

Zeitgeist Movie

21.01.2010 um 16:16
@Warhead
Sorry - das sehe ich ganz anders! Aber jedem seine Meinung.

Ich glaube auch nicht, dass der Film von Scientologen finanziert wurde:

1. kommt in dem Bericht vor, dass Scientolige wäre "irrelevant superstition" ein belangloser Aberglaube

2. bekröftigt der Film die wichtige Rolle des Internets / keine Zensur!


melden

Zeitgeist Movie

21.01.2010 um 16:20
Ja,keine Zensur fordert auch Scientology für den Dreck den sie überall verbreiten...keine zensur auch für Nazis,sollen sie nur weiter ihre Lügen im Namen einer Toleranz verbreiten die sie bei sich bietender Gelegenheit tottreten oder gleich vergasen


melden

Zeitgeist Movie

21.01.2010 um 16:25
@Warhead

Dann bleib Du auf Deinem Scientology Trip hängen - darum ging es auch gar nicht. Mir ging es um den Film und nicht darum, wer ihn finanziert hat. Zumal ich noch immer nicht glaube, dass S. etwas damit zu tun hat und sich dann selbst darin schlecht macht. S. ist eine Art Religion - und egal welche Religion - sie wird in dem Film mehr als schlecht gemacht. Zitat: Keine Idiologie hat mehr Krieg & Leiden hervorgebracht.


melden

Zeitgeist Movie

21.01.2010 um 16:33
Scientology sieht sich als Verkünder der Wahrheit


melden

Zeitgeist Movie

21.01.2010 um 16:41
@Warhead
Na ganz best! Was soll ich jetzt dazu sagen? Jeder der von dem Laden schon mal etwas gehört hat, weiß das dem nicht so ist! Und wenn innerhalb der Reihen mal jemand anderes tickt, oder etwas (in deren Augen) falsches macht oder sagt, dann muss der 4 Stunden in die Sauna um gereinigt zu werden........
Scientology ist doch wirklich ein Kindergarten im Verhältnis zu den ..... nennen wir sie mal anderen "Gruppierungen" oder sollte ich Firmen & Banken sagen?
Keine Sorge - Du musst nicht noch einen S. Eintrag machen... ich gehe jetzt vor meinen Kamin und versuche die Weltheerschaft an mich zu reißen ;o) Schönen Abend & Gruss Maren


melden

Zeitgeist Movie

21.01.2010 um 16:44
@Mrs.Pepper
falsch...Scientology hat in den Chefetagen der Firmen und Banken seine Thetanen installiert,so siehts aus,denn nur die können sich die teuren Kurse leisten


Anzeige

melden