Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ? RSS

527 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungen, Allmy, Allmystery, Überwachung, Moderatoren, überwacht

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten20 BilderSuchenInfos

Seite 26 von 27 1 ... 1624252627
antagonist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

08.04.2008 um 00:37



@ Univerzal,

der weiterhin pauschal Forumsmitglieder verunglimpft und schreibt:

"...wie ein Knallfroschattentat..." und
"Also, lasst es peitschen liebe Desinformanten (btw: geiler Begriff, taugt mir). ..."


Univerzal, bist Du eine K n a l l f r o s c h d o m i n a ?

Versöhnliche Grüße,
Jürjen


melden
outsider
ehemaliges Mitglied


   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

08.04.2008 um 00:41

Ich find es schön wenn andere foren auf allmystery zurück greifen müssen um ihre seiten zu füllen.
spricht doch nur für allmy.

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

08.04.2008 um 01:13

Diese User werden zum Teil runtergemacht und verarscht, werden als psychisch labil
oder krank hingestellt, obwohl sowas, meiner Meinung nach, wenns es so sein sollte,
genau die Falsche Form von Hilfe ist. Man kann doch sachlich über Ansichten reden, konstruktive Kritik geben und mit freundlicher Art auf jenige eingehen, wo man schon meint das diese Krank wären.


Hilfe? Das ist doch masslos überbewertet. Wir befinden uns hier auf einer Diskussionplattform, die in Sachen Ernsthaftigkeit nicht gerade punktet. Selbst wenn hier jemand Hilfe sucht... er wird sie nicht finden. Alles was bleibt sind Ratschläge. Kid, du sollstest deine Handhabung von Allmy ganz schnell überdenken.

Univerzal, bist Du eine K n a l l f r o s c h d o m i n a ?
Versöhnliche Grüße,
Jürjen


Ich hoffe mal ganz inständig für dich, das du wirklich Jürjen heisst. Ansonsten war deine Tippfehleranmerkung letztens der Sockenschuss der Woche.

Zudem empfehle ich nur eine nicht zu überhitzte Interpretaition meiner Beiträge. Denn die sinnlose Aneinanderreihung von Begriffen, die wohl auf morbide Weise meine Beiträge spiegeln sollen, ist wirklich kein brauchbarer Diskussionzuwachs. Deinerseits.

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

08.04.2008 um 01:38

univerzal schrieb:
Selbst wenn hier jemand Hilfe sucht... er wird sie nicht finden. Alles was bleibt sind Ratschläge. Kid, du sollstest deine Handhabung von Allmy ganz schnell überdenken.
Geh nich immer von Dir aus, Kid! 00013 .... spank

Wenn es hier mehr gäbe, die so negativ gepolt sind wie Du, dann könnte Allmy Dicht machen! Ich bin froh, das hier so viele unterschiedliche Persönlichkeiten unterwegs sind, aber gegen deine Form von Kommunikation hab ich was, geb ich ganz ehrlich zu.

Und das du anscheinend sehr oft von dir selbst und deinen Wunschvorstellungen ausgehst, kann ich dir gern noch an nem Beispiel demonstrieren, wenn du's drauf anlegst, Kid!

netteGrüsse,
MiDNiGhT too X

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

08.04.2008 um 02:08



@Sidhe

Du willst die Angel auswerfen Rigor, aber hängst selber daran und wirst Opfer des Systemes, das dir nicht schmeckt.


Hey klar macht mir die Kommunikation hier Spaß, ich will ja nicht behaupten das ich im
wirklichen Leben komplett anders bin, aber hier seine Gedanken schweifen zu lassen,
ist für mich trotzdem etwas komplett anderes.

Tatsache ist, ich gebe meine Persönliche Meinung zum besten.

Würde ich mir Gedanken darüber machen, ob das einen nicht passt, hätte ich mich hier
nicht anmelden brauchen, oder?

Deswegen bist du auf dem Holzweg, im bezug auf meine Person, aber ich hab die
Nettigkeit schon verstanden, will dir aber meine Wahrheit nicht verheimlichen.

Trotzdem Danke dafür @Sidhe !

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

08.04.2008 um 02:13



@owi

Also ich habe heute mit Erschrecken festgestellt, dass eine ganze Menge von meinen Beiträgen beim Benutzen von google mit nur einem oder zwei Stichworten ganz oder fast ganz oben zu finden sind.


Ja ich glaube auch das 1 Millionen Klicks in der Woche, ehr eine zu niedrig geschätzte
Zahl wahr ! Ist bestimmt noch mehr, wenn es bei Google so oben aufgelistet wird.

Innerhin die best besuchteste Suchmaschine in Deutschland...und in anderen Ländern
auch!

...nu ja, das kann man schon rechnen! ;)

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

08.04.2008 um 02:32

Wenn ich "Tahiri" bei google eingebe kommt mein Profil erst auf Seite 3 und so weit blättert eh keiner.

Es lohnt sich, mit den Illus auf Du und Du zu sein. 8)

melden
elle
ehemaliges Mitglied


   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

08.04.2008 um 03:04

am besten, man setzt sich ne brille uff, ne janz schwarze und bleibt jut jetarnt im hintagrund... jibt ja och noch so konservative einklebfotoalben.... muss ja nich imma allet online jestellt werden... seh ick doch ma so! Und mitte angaben muss man ja so oder so voll uffpassen, nich wo man wohnt un so, aber dit wissen ja nu mittlerweile och alle...

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

08.04.2008 um 09:26

Tahiri schrieb:
Wenn ich "Tahiri" bei google eingebe kommt mein Profil erst auf Seite 3 und so weit blättert eh keiner.
Ich stoße auf Seite zwei auf >Daak's Lesbian Village<, soviel dazu.

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

08.04.2008 um 10:53



@univerzal

Kaiser der Verschwörer, wenn ich bitten darf, nach wie vor. Ob dir meine Verhaltensweise hier zuspricht oder nicht, ist ehrlich gesagt nicht mein Problem. Das interessiert mich in Etwa soviel, wie ein Knallfroschattentat auf das Streuhäuschen des dt. Bundestag.


Hey @univerzal, weißte eigentlich dass das unser erster Dialog ist (mein ich jedenfalls),
hier im Forum.

Wenn du mich schon so nett beurteilst, dann darf ich dich doch sicherlich auch was
fragen; "Hast Du nicht damals das -=e-bai=- Forum geleitet" ?

Buddel hat ja geschrieben das man den "Ober Guru" von e-bai nie ausfindig gemacht
hat.

Mal direkt und wertfrei gefragt; "Warst Du das nicht @univerzal" ?

Würde auch die Meinung von dir zu dir selbst erklären; "Kaiser der Verschwörer" oder !?

Ist ja nicht schlimm, wenn es so war, weil ihr habt euch ja aufgelöst :D

...also das ist nur ne frage, keine Behauptung.

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

08.04.2008 um 10:59

geht das hier um -=e-bai=- ?
interessant,
dass nie jemand hinter den grossmeister gekommen ist,
weil der als einziger NICHT diese signatur hatte

buddel
aber ich hatte niemals diese sig

buddel

Ergo: Buddel war der Großmeister

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

08.04.2008 um 11:04



...und du @Intruder, warst du auch Mitglied ?

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

08.04.2008 um 11:09

Sag mal Rigor, ist deine Paranoia jetzt schon so weit fortgeschritten, dass du noch nicht mal mehr beim THEMA bleiben kannst?

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

08.04.2008 um 11:15

Aber Poly, für Rigor ist Allmy zu seinem Selbstzweck geschaffen und e-bai eine Organisation, die sich ausschließlich der Bekämpfung seiner Weisheiten verschrieben hat(te)

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

08.04.2008 um 11:23

Wenn man sein Selbstwertgefühl daraus bezieht, dass man angeblich im Netz ob seines "Wissens" gezielt gemobbt wird und sich somit eine gewisse Wichtigkeit einredet, ist das aber ganz schön arm...

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

08.04.2008 um 12:29

Wenn es hier mehr gäbe, die so negativ gepolt sind wie Du, dann könnte Allmy Dicht machen!

Meinst du wirklich, dass dein kleinkarierter Fokus auch nur in irgendeiner Weise ausreicht um meine Charakteristik zu erfassen? Im Grunde kannst meinetwegen Beispiele bringen, bis es hier die Seitenzahl sprengt. Ob es dir schmeckt oder nicht, aber für Leute wie dich bin ich einfach unnahbar.

Wenn du mich schon so nett beurteilst, dann darf ich dich doch sicherlich auch was
fragen; "Hast Du nicht damals das -=e-bai=- Forum geleitet"


Ehrlich gesagt gefällt mir das Spielchen darüber viel zu sehr, als das ich irgendwelche weiterführenden Statements darüber abgebe. Es ist wie der Flügelschlag eines Schmetterlings, der auf der anderen Seite des Planeten einen Sturm auslöst. Kommt dir sicher bekannt vor, oder?

btw: Das Kürzel im Original ohne Bindestrich.

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

08.04.2008 um 12:46




...ich lese auche gerne eure Post! ;)

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

08.04.2008 um 12:48

Echt, ist die wirklich so interessant? Also ich finde die Mahnungen von meinem Stromversorger alles andere als lesenswert.

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

08.04.2008 um 12:49



Nimm doch Akkus!

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

08.04.2008 um 13:09

RigorMortis schrieb:
Nimm doch Akkus!
Ich sehe schon wieder die Bestellungen eintrudeln :) :D

Kleiner Tipp @Rigor

Akkus sind nicht dazu geeignet die Stromrechnung zu senken, sie steigern sie eher.



melden

Seite 26 von 27 1 ... 1624252627

88.781 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Lagert in Fort Knox wirklich Gold?181 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden