Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids

28.10.2005 um 14:40
Na toll Tes dafür schreib ich mir die Finger wund??


Ne scherz ist Kopiert ;)

Ich bin neu,seid nett zu mir!

Anzeige
melden

Aids

28.10.2005 um 14:44
Ach was?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Aids

28.10.2005 um 14:54
Ne wirklich,ohne Mist Polypiklon hab ich Kopiert ;)

Ich bin neu,seid nett zu mir!


melden

Aids

28.10.2005 um 16:10
Kannst ja nächstes mal probieren, eine Art von Inhaltsangabe zu schreiben. Das würden meine Augen dann auch besser vertragen... :)

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Aids

31.10.2005 um 13:52
Gel blockiert Aidserreger

Aidsforscher haben ein Gel mit drei Wirkstoffen entwickelt, das Frauen vor HIV-Infektionen schützen soll. In Versuchen mit Rhesusaffchen erwies sich das vaginal anwendbare Gel als hochgradig wirksam.

go!

N24
und wie testet man das man den Gesamten Bereich eincremt?



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht.



melden

Aids

14.11.2005 um 09:12
Link: n24.de (extern)

Berichte über britische Aids-Selbstheilung

Gerüchte über eine Aids-Wunderheilung bewegen die britische Presse. 14 Monate nach einem positiven Aids-Test habe der 25-jährige Andrew Stimpson keine HI-Viren mehr im Blut, berichteten zwei britische Sonntagszeitungen übereinstimmend. Der 25-jährige Andrew Stimpson habe keine Medikamente genommen, sein Immunsystem habe den Erreger der meist tödlichen Immunschwäche vermutlich selbst zerstört.

Andrew Stimpson aus London war im August 2002 HIV-positiv getestet worden, nachdem er wegen Schlappheit und Unwohlseins einen Arzt aufgesucht hatte, berichteten die "News of the World" und die "Mail on Sunday". Da Stimpson wenige Viren im Blut hatte, musste er keine Medikamente nehmen. Als es mit seiner Gesundheit und Fitness nach oben ging, ließ er sich im Oktober 2003 erneut testen. Das Ergebnis: Der HI-Virus konnte nicht mehr nachgewiesen werden. "Das ist unglaublich, es ist ein Wunder. Ich denke, ich bin einer der glücklichsten Menschen der Welt", sagte der 25-Jährige.



Stell Dir vor es gibt Freibier und keiner weiß wo ?!?!?!?!?



melden

Aids

14.11.2005 um 10:11
das hab ich gestern schon im fernsehen gesehen mit dem briten.
wäre ja echt super wenn die ein impfstoff aus seinem blut herstellen könnten.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

14.11.2005 um 10:34
Des Rätsels Lösung ^^

Nach positivem Befund erstmal ein Jahr keine Medikamente nehmen.
Dann erneut Testen und hoffen...

Schlimmer kanns ja nicht werden.
Ich will keine Verschwörung der Pharmariesen anzetteln ^^ aber einen Versuch wäre es doch wert. Auch wenn bei diesem Musterbeispiel nur "wenige Viren im Blut " waren. Damit wird wohl die rechtzeitige Früherkennung gemeint sein.

_________________

Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich nichts Rufen konnte, während mir einer geblasen wurde



melden

Aids

15.11.2005 um 00:14
Ihr vergesst, dass die USA auch von Aids befallen ist. Darum finde ich diese Theorie Bullshit.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aids

15.11.2005 um 07:09
moin

bin ja mal gespannt, wie die regierung reagiert wenn stimpson weitere untersuchungen ablehnt

buddel


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

15.11.2005 um 08:58
@buddel

Glaub ich nicht. Er meinte sogar schon, dass er alles ihm Mögliche tun wird um zu helfen!

_________________

Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich nichts Rufen konnte, während mir einer geblasen wurde



melden

Aids

15.11.2005 um 16:15
moin

ja?
im moment ist der kerl verschwunden,
hat die story aber schon an 2 zeitungen verkauft

"Aidshilfe-Organisationen äußerten sich verärgert darüber, dass der 25-Jährige sich noch keinen weiteren Tests unterzogen, dafür aber seine Geschichte bereits an zwei Zeitungen verkauft habe."
spiegel.de

buddel


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

15.11.2005 um 17:11
Achso...

Naja wenns so einer ist, vllt. wartet er bis der Preis steigt...

_________________

Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich nichts Rufen konnte, während mir einer geblasen wurde



melden

Aids

15.11.2005 um 21:06
Leute,der Mann war unheilbar krank und wäre gestorben wenn sein Körper den Virus nicht auf irgendeine Weise "gefressen" hätte.

Jetzt hat er wieder eine Zukunft und dazu braucht er eben Geld.

Lasst ihm nur ein wenig Zeit,der kommt schon wieder.

Also wenn man ihn lässt ;-)

Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


melden

Aids

20.11.2005 um 20:49
Ich glaube die Geheimdienste haben das Virus auf Druck der christlichen Fundamentalisten getan, die Abstinenz als einziges Mittel gegen Aids predigen.


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

21.11.2005 um 02:26
lächerlich @ first

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)Wir brauchen keinen Werner Walter
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

Aids

21.11.2005 um 12:09
Gibt es auch so ein Gel für Männer? Oder würden wir uns bei einer infizierten Frau immer noch anstecken wenn wir uns dieses Gel auf den Schwanz reiben würden?

Time will tell...


melden

Aids

21.11.2005 um 12:49
@hype

Das Gel ist für Frauen !
Die schmieren damit Ihre Allerheilgkeit ein... den rest kannst du dir ja denken ;)

Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Aids

22.11.2005 um 09:56
Und wir Männer bleiben wieder mal auf der Strecke *g*

Time will tell...


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

22.11.2005 um 12:36
wort woertlich

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)Wir brauchen keinen Werner Walter
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



Anzeige

melden