Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids

23.09.2004 um 09:29
@Zoddy

Sorry, Dein vorletzter Post hat sich mit meinem überschnitten, daher bezog ich mich noch nicht darauf.

Ob nun AIDS-Virus oder HI-Virus. Beides gibt es nicht.

Geh zu 20 verschiedenen Ärzten und Du bekommst 20 verschiedene HIV-Diagnosen.

Wenn Du nun einen davon, der Positiv getestet wurde zu nem guten Heilpraktiker schickst und ihn 4 Wochen lang mit Ozon behandelst oder Johanniskrautöl - Infusionen und ihn dann nochmal zu dem selben Arzt schickst, wird er Dich verblüfft negativ testen.

Beides heisst nicht, dass Du jemals Positiv warst, denn es gibt genügend Umstände im Körper, die ein sogenanntes diffuses Milieu verursachen, welches im Zweifelsfall als die das HI-Virus umgebende Milieu diagnostiziert wird.

Mehr kann der Arzt nämlich nicht feststellen, als dieses Milieu.

Entstehen kann dieses Milieu aber auch im Abklingen andere Krankheiten oder Abwehrreaktionen im Körper, die man selber nicht mal als Krankheit wahrgenommen haben muss.

Hoffe, das war etwas verständlich mit meinen Worten als Laie.

Bin ja selber lein Heilpraktiker.

Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...

Anzeige
melden

Aids

23.09.2004 um 09:33
Geh zu 20 verschiedenen Ärzten und Du bekommst 20 verschiedene HIV-Diagnosen.

ja, und diesen umstand hatte ich auch bereits begründet. und genau deswegen soll man auch zu vielen ärzten gehen und es sich mehrere male bestätigen lassen. und wie kann man bitte 20 verschiedene hiv-diagnosen haben, es gibt nur negativ und positiv.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Aids

23.09.2004 um 09:35
" wie kann man bitte 20 verschiedene hiv-diagnosen haben, es gibt nur negativ und positiv"

Menno, Du weisst doch, wie ich das meine ....

;-)

Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden

Aids

23.09.2004 um 09:38
du warst derjenige der sich über einen buchstaben aufgeregt hat, ich sag nur "hammer" und "hamer".

achja, was mich jetzt mal ernsthaft interessieren würde: mit was behandelt dein freund denn, wenn ein mensch lichtüberempfindlich ist?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Aids

23.09.2004 um 09:49
@Zoddy

Da müsstest Du ihn schon selber fragen oder ich muss ihn mal bei Gelegenheit Deine Frage weiterreichen.

Der eigentliche Unterschied zwischen der Schulmedizin und heilpraktischen Behandlung (welche ja mit ihren Lehren jahrtausende älter ist) ist, dass sich die Schulmedizin mit aktuellen Wehwechen beschäftigt und es versucht zu beseitigen. Der (gute) Heilpraktiker schaut nur sekundär auf die Krankheit, sondern er untersucht, wo sich Dein Körper von einem gesundem Körper unterscheidet.
Die Differenzen werden dann mit entsprechenden Stück für Stück korrigiert.
Die Krankheit stellt sich dabei von selber ein. Einzig bei Schmerzen oder so wird noch eine direkte Behandlung hinzugefügt, um die Heilungsphase erträglich zu machen.

Ein guter (sicherlich etwas vereinfachter aber bezeichnender) Vergleich wäre hier die rote Ölkontroll-Leuchte im Auto.
Die Schulmedizin wäre hier häufig geneigt, das Kabel durchzuschneiden oder die Lampe herauszudrehen. Der Heilpraktiker würde das ganze Auto untersuchen, Öl nachfüllen und fertig.

In beiden Fällen ist die Lampe erstmal aus, wer hier aber langfristig zufiedener sein wird, ist wohl selbsterklärend.

Lion

PS.: Gebe aber zu, dass ich früher auch anders dachte und erst Stück für Stück das andere Denken erkannt und meine Grenzen im Denken eingerissen habe. Das aber auch über eine lange Zeit und immer wieder von Zweifeln geplagt und ungläubigen Blicken. Hatte aber die Möglichkeit, mehrere Beweisführungen erleben zu dürfen auch am eigenen Körper.

Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden

Aids

23.09.2004 um 10:02
wäre nett von dir, wenn du die frage ihm mal stellen würdest.

außerdem zweifeln doch immer weniger die homöopathie an. wie ich schon sagte: es ist offiziell eine anerkannte wissenschaft, auch wenn es einige stockverbohrte ärzte gibt. man darf es studieren und es gibt genügend ärzte. allein hier in berlin gibt es über hundert davon. ich weiß garnicht, warum du sie hier verteidigst.

mein standpunkt zur schulmedizin und zur homöopathischen medizin ist, das sich beide endlich mal zusammen finden müssten (was in den letzten zwei jahren auch schon gut voran kommt). keine von den beiden extremen ist gut und jede kann ausschließlich einzeln verwendet eher zum tod, als zur gesundung beitragen.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Aids

23.09.2004 um 10:33
Ja,ich gebe Dir weitreichend Recht.

Allerdings sollte mal hier klargestellt werden, dass zum Heilpraktischen Behandeln nicht einzig die Homöopathie zählt, das ist nur ein kleiner Teilbereich.

Leider gibt es viele sogenannte Heilpraktiker, die machen ihre Prüfung und dann praktiziert der eine Akkupunktur und der andere Homöopathie und ein weiterer Neuraltherapie etc pp. ...

Das ist der Grund, warum es immer wieder solche Leute gibt, die den Ruf kaputt machen und ich immer einen GUTEN Heilpraktiker betone.

Eine gesunde Kooperation aus beiden Bereichen wäre für die Menschheit ein Segen. Stimme Dir da sehr zu.

Lion.



Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden

Aids

23.09.2004 um 10:41
Leider gibt es viele sogenannte Heilpraktiker, die machen ihre Prüfung und dann praktiziert der eine Akkupunktur und der andere Homöopathie und ein weiterer Neuraltherapie etc pp. ...

was ist daran schlimm? es gibt hno-ärzte, kardiologen, kieferchirurgen, zahnärzte etc. pp. sich auf eine sache zu konzentrieren und das dann gut können, ist besser als alles zu machen aber nichts davon richtig.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Aids

23.09.2004 um 10:50
moin

ich kann dein leugnen immer noch nicht verstehen , biglion.

wir haben doch fotos des aids auslösenden virus gelinkt.
er ist existent.

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Aids

23.09.2004 um 10:51
Stimmt schon, wenn sie dann auch so fair sind und bei entsprechendem Fall den Patienten weiterreichen, hast Du recht. Leider basteln wohl einige erstmal ne Weile herum, statt gleich einzusehen, dass ihre Therapie nicht die optimale ist.



Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden

Aids

23.09.2004 um 10:55
@ Buddel

*erstaunt guck* Woher habt ihr denn solche fotos? (muss doch gleichmal den Thread danach durchsuchen)

Immerhin seid Ihr damit den Ärzten einen Schritt voraus, denn die haben das noch nicht geschafft .... (Ausser Animationsvorstellungen per PC)

erstaunlich erstaunlich ... Sollte die Forschung sich wohl mal von Eurem Wissen aufklären lassen ...

;-)



Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden

Aids

23.09.2004 um 11:02
auch das mit dem foto wurde hier schon mehrfach erwähnt. fotos gibt es tatsächlich schon seit längerer zeit. und in dem entsprechenden post habe ich auch gesagt, das man ja nur einmal in unibibliotheken gehen muss (die meistens sehr gut ausgestattet sind). es gibt auch außerhalb des inets was zu lesen und das nennt sich bücher ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Aids

23.09.2004 um 11:08
HIV-buddingOriginal anzeigen (0,7 MB)

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Aids

23.09.2004 um 11:11
Also Ihr erstaunt mich mich ja Tatsache.

Es ist sogar von offizieller Seite kein Foto vom Virus vorhanden. Was immer auch gezeigt wird, ist entweder animiert oder sonstwas.

Ihr solltet das hiermal lesen.

http://www.ciao.de/Forschung__Test_2419119 (Archiv-Version vom 31.05.2013)

Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden

Aids

23.09.2004 um 11:13
schöne bilder buddel =D.

örm, den link @biglion habe ich schon einmal auseinandergepflückt. ich sag ja: lies den ganzen thread...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Aids

23.09.2004 um 11:44
Also zu dieser Fotostory gibt es genauso viele Kontroversen, wie zum gesamten Thema. Selbst Virologen und Wissenschaftler erkennen dieses vermeintliche Foto in seiner Bedeutung nicht durchweg an.

http://www.think-fitness.de/html/hiv_foto_kontroverse.html

Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden

Aids

23.09.2004 um 11:49
Beim Link ggf. Leerzeichen wegmachen, die immer wieder hier reinrutschen.

Hier noch ein guter Text zum Lesen. Also über dieses Thema stolpern ganz offensichtlich nicht nur wir Laien, sondern auch reichlich Leute, welche vor ihrem Namen mehrere Dr. und Prof. Titel der Wissenschaft und Medizin tragen.

Man sollte hier lieber mal diesen Leuten etwas mehr Grips zutrauen eher hinter den Kulissen forschen.

Erklärungen, wie die Tatsache, dass in im selben Jahr 160 Milliarden Dollar der Krebsforschung entzogen wurden, wo AIDS "entdeckt" wurde, erscheinen mir da schon plausibler.

Lion

Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


Anzeige

melden