Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

16.10.2008 um 19:47
@Michael., ist Dir eigentlich klar was für eine Seite das ist? und von wem die kommt?
Zitat von Michael.Michael. schrieb:lest alle beweise das es eine MONDLANDUNG GAB dann kann der Thread endlich geschlossen werden.

Die Seite deckt alle Fakten auf und überzeugt noch den letzten Mondlandungsverschwörungstheoretiker.
Sorry aber das denke ich nicht!
Das Gegenteil wird auch hier der Fall sein! ;)

siehe Aktuell--> "Dark Mission" über die Lügen der NASA
von Richard C. Hoagland & Mike Bara
http://darkmission.blogspot.com/

Wurde in kürzester Zeit ein Bestseller.
Da das Buch sehr aktuell ist, wird die Diskussionen über den Mond anhalten und eher anheizen!!


http://blog.hintergrund.de/2007/11/01/neue-enthuellungen-von-den-us-mondlandungen/

http://sz-shop.sueddeutsche.de/mediathek/shop/Produktdetails/Buch+Geheimakte_Mond+Richard_C_Hoagland_und_Mike_Bara/4708679.do


[B]Mike Bara:
[B]http://www.lunaranomalies.com/
[B]Wikipedia: Apollo Moon Landing hoax conspiracy theories
[B]Wikipedia: Examination of Apollo moon photos


[B]Richard C. Hoagland
[B]http://www.enterprisemission.com/ (Archiv-Version vom 16.10.2008)
[B]Wikipedia: Richard C. Hoagland


Einfach mal beschäftigen, es lohnt sich ;)


MFG


xpq101

:>[/b2][/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]


Anzeige
melden

Mondlandung

16.10.2008 um 20:29
Wieso sollten wir ein Buch lesen, wenn Du doch den Inhalt kennst? Du hast doch jetzt sicherlich die Apollo-Seite gelesen und kannst schnell mal die Punkte auflisten, die das Buch aufzählt die von der Seite nicht abgedeckt werden.

Außerdem habe ich ja einen Grund genannt, warum die Mondlandungsvideos nicht gefälscht sein können. Das kannst Du doch auch sicherlich mal eben widerlegen, oder? Immerhin hast Du ja ein Buch gelesen, in dem all das widerlegt wird. Schieb mal ein paar Fakten rüber.


1x zitiertmelden

Mondlandung

16.10.2008 um 22:09
Bei http://darkmission.blogspot.com/ über die Lügen der NASA ist "Steins" abgebildet eine reine ESA Mission. Aber hey auch die Russen Missionen waren alles geheime NASA Missionen.

Was anderes die NASA bekommt 2009 ca. 2,5 Mrd. $ mehr :D


melden

Mondlandung

17.10.2008 um 13:05
Man sollte auch klar vorab sagen, daß Hoaxland die die Theorie daß die Mondlandung nicht stattfand, selbst für Unsinn erklärt. Muß er ja auch um seine eigenen Theorien zu erhalten...


melden

Mondlandung

17.10.2008 um 13:33
Hoaland?

Der Mann der jahrelang bei der NASA gearbeitet hat?

Und erst Jahrzehnte später, als er im Ruhestand war, so ein Buch rausbringt?

Und jetzt neben seiner Rente noch ein nettes Zubrot verdient?

Wir reden doch von diesem Mann?

Da sage ich nur: Abzocker.

So wichtig kann ihm Aufklärung nicht sein wenn er sein Wissen 40 Jahre für sich behält. Hat wohl eher Angst vor Altersarmut.


melden

Mondlandung

17.10.2008 um 13:46
So wichtig kann ihm Aufklärung nicht sein wenn er sein Wissen 40 Jahre für sich behält. Hat wohl eher Angst vor Altersarmut.

Das halte ich immer für son ein zwiespaltiges argument sehs von der seite es sind auch schon genug gestorben die was gesagt haben ;)


melden

Mondlandung

17.10.2008 um 14:04
Und jetzt wäre es weniger auffällig wenn er stirbt oder wie?
Denken alle es ist Altersschwäche?

Und überhaupt, wer hat denn alles etwas über Aliens und Co. erzählt und ist dann gestorben? Die Namen interessieren mich jetzt doch.


melden

Mondlandung

17.10.2008 um 14:21
Comguard, wie bereits erwähnt, jedes Argument der Moon-Hoax-Anhänger wurde wiederlegt. Die Beweise, das die Mondlandung echt sind, sind unwiderlegt. Du machst Dir ja auch nicht die Mühe, den von mir eingestellten Beweis zu behandeln. Was also soll eine thematische Abhandlung darüber, welche Interessen irgend eine Person haben könnte? Sie soll doch letztlich nur davon ablenken, das dort Argumente vorliegen, die man selbst nicht widerlegen kann.

Bring also bitte thematisch etwas bei und erkläre mir die Parabeln des Mondstaubs - oder sieh einfach ein, das es keine vorgetäuschte Mondlandung gab.


melden

Mondlandung

17.10.2008 um 14:24
Ups, der Text sollte eigentlich an dj-illegal gehen, nicht am Comguard ^_^


melden

Mondlandung

17.10.2008 um 15:04
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Wieso sollten wir ein Buch lesen, wenn Du doch den Inhalt kennst? Du hast doch jetzt sicherlich die Apollo-Seite gelesen und kannst schnell mal die Punkte auflisten, die das Buch aufzählt die von der Seite nicht abgedeckt werden.
Nein ich habe es noch nicht gelesen. Kann nicht alles auf einmal...alles nach einander bitte.
Bislang habe ich nur Auszüge zu lesen bekommen. Das Buch selber werde ich mir aber noch zu gemühte führen.
Ganz abgesehen davon, werde ich hier keine Interpretation eines Buches nieder schreiben bzw. wieder geben.
Warum sollte wohl klar sein ;)
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Außerdem habe ich ja einen Grund genannt, warum die Mondlandungsvideos nicht gefälscht sein können. Das kannst Du doch auch sicherlich mal eben widerlegen, oder? Immerhin hast Du ja ein Buch gelesen, in dem all das widerlegt wird. Schieb mal ein paar Fakten rüber.
Und noch mal...ich habe das Buch noch nicht gelesen...nur AUSZÜGE und die waren recht interessant.
Was bitte kann ich oder soll ich widerlegen?
Kannst Du mir ein Bild des Landesplatzes zeigen, worauf die Basis der Kapsel zu sehen ist?
dj-illegal hat es schon recht gut angeschnitten. Es geht nicht darum ob der Mensch bislang auf dem Mond gewesen ist, sondern um das was man dort oben gefunden hat!!

Bezüglich des Buches kannst Du Dich auch selber informieren.
Stichwort PC & Internet ;)


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Mondlandung

17.10.2008 um 15:09
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Kannst Du mir ein Bild des Landesplatzes zeigen, worauf die Basis der Kapsel zu sehen ist?
Kannst Du den Beweis widerlegen, den Moredread auf der vorigen Seite angebracht hat? :|


3x zitiertmelden

Mondlandung

17.10.2008 um 15:28
@nick.rivers

Wie ich schon geschrieben habe, ist das nicht mein anliegen.
Es geht (in dem Buch) darüber was auf dem Mond gefunden wurde.

Über den Landeplatz selber kam doch gerade erst eine Art Doku. Dort hat man ein Riesen Teleskop versucht auf die Stelle der Landemodul zu zoomen.
Allerdings sah man nur eine undurchsichtige Masse, wo zwar vermutet wird dass es dort gelandet ist, es aber keine Beiwese dazu gibt.
Das dazu....

Nur will ich mir hier erst gar nicht auf die Sache einlassen.
Es gibt auch Fotos von dem was man dort oben gefunden hat.
Was letztendlich bedeuten würde, dass der Mensch dort oben auf dem Mond gewesen ist.

Nun ja...derzeit steht ja ein neuen Wettrennen in den Startlöchern, weil jetzt auf einmal fast jede Nation auf dem Mond will.
Zitat von nick.riversnick.rivers schrieb:Kannst Du den Beweis widerlegen, den Moredread auf der vorigen Seite angebracht hat?
Ja könnte ich aber das würde zu nichts führen. Davon ab, richtig wäre es gewesen zu fragen „kannst Du den Beweis widerlegen, den Moredread von anderen Seiten (Seite) zusammen gezogen hat?

Antwort: Ja könnte ich wenn ich den wollte, indem ich mich auf die Seiten stürze, welche das entkräften was Moredread geschrieben hat und glaube mir, es gibt diese Seiten ;)
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Wenn Du mal aktuelle Spielfilme anschaust, in denen Menschen über den Mond gehen, musst Du mal auf diese Details achten und sie mit den Bildern der echten Mondmission vergleichen. Die Hollywood-Produktionen wirken alle anders als die Originalaufnahmen,
Und wenn man erst mal die wirklich echten Bilder mit den angeblichen Originalaufnahmen vergleicht, weiß man auch warum Hollywood sich mit einigen Persönlichkeiten aus der NASA lange vor dem Abflug getroffen haben.

Ok…das war schon wieder zu viel des guten.

Mit freundlichen Grüßen


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Mondlandung

17.10.2008 um 15:44
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ja könnte ich aber das würde zu nichts führen. Davon ab, richtig wäre es gewesen zu fragen „kannst Du den Beweis widerlegen, den Moredread von anderen Seiten (Seite) zusammen gezogen hat?

Antwort: Ja könnte ich wenn ich den wollte, indem ich mich auf die Seiten stürze, welche das entkräften was Moredread geschrieben hat und glaube mir, es gibt diese Seiten
Ich glaube nicht, dass Moredread es nötig hat, sich so etwas von irgendwelchen Seiten im Internet zusammentagen zu müssen. Du brauchst nicht davon auszugehen, dass es alle so machen, wie die Mondlandungsleugner.

Und da Du auf Deine Behauptung keine Tat folgen lassen möchtest, gehe ich einfach mal davon aus, dass das nichts weiter als heiße Luft war.



1x zitiertmelden

Mondlandung

17.10.2008 um 15:51
Wie ist eigentlich dieser Hype um eine angeblich "Verschwörung" entstanden? Sollte man nicht stolz sein auf ein Leistung, die durch den Erfindergeist der Menschen zu stande gebracht wurde? Haben die Sowjets sich hingestellt und gebrüllt "FAKE"? Sie hätten doch wohl die besten Gründe gehabt, diese Verschwörung aufzudecken. Und sie hätten auch die techn. Fähigkeiten besessen. Wollen sich die Leute nur wichtiger machen, als sie sind? Kann mir das einer erklären?

Zweifelnde Grüße, Ronny


1x zitiertmelden

Mondlandung

17.10.2008 um 15:54
Zitat von ronnymueronnymue schrieb:Wollen sich die Leute nur wichtiger machen, als sie sind?
Wenn ich mir anschaue, was die Herren Geise und Wisniewski bisher zum Thema Mondlandung verzapft haben, kann ich diese Frage nur mit einem eindeutigen "Ja!" beantworten.


melden

Mondlandung

17.10.2008 um 16:04
@nick.rivers
Ich glaube nicht, dass Moredread es nötig hat, sich so etwas von irgendwelchen Seiten im Internet zusammentagen zu müssen. Du brauchst nicht davon auszugehen, dass es alle so machen, wie die Mondlandungsleugner.
Was glaubst Du eigentlich???
Mach mal die Augen auf oder glaubst wirklich Du das Mr. Moredread selber oben auf dem Mond gewesen ist??
Alles was man an Informationen zum Thema bekommen kann, ist nun mal schriftlich festegehalten. Das wenigste davon ist sicht und hörbar :D
Das alles hat mit nötig nichts zu tun, sondern enspricht der reatität ;)!!
Zitat von nick.riversnick.rivers schrieb:Und da Du auf Deine Behauptung keine Tat folgen lassen möchtest, gehe ich einfach mal davon aus, dass das nichts weiter als heiße Luft war.
Und täglich grüsst das Murmeltier ;)
Das hat auch nichts mit heißer Luft zu tun!

Muss ich mich hier wirklich noch mal wiederholen??
Das aber auch nur wenn ich Zeit übrig habe. Muss nämlich nebenbei noch arbeiten.


MFG


xpq101

:>


2x zitiertmelden

Mondlandung

17.10.2008 um 16:07
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Mach mal die Augen auf oder glaubst wirklich Du das Mr. Moredread selber oben auf dem Mond gewesen ist??
Für seine gut durchdachte Beweisführung ist es völlig unerheblich, ob er auf dem Mond war. Ob Dir das jetzt einleuchten will oder nicht, spielt keine Rolle. Die Frage lautet immer noch: Wieso gibt es keine Staubwolken auf den angeblich im Studio gedrehten Aufnahmen?

Erklärung bitte.


melden

Mondlandung

17.10.2008 um 16:11
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:glaubst wirklich Du das Mr. Moredread selber oben auf dem Mond gewesen ist??
Nachtrag: Wieso glaubst Du eigentlich den Mondlandungsleugnern? War von denen einer auf dem Mond?

Da wird unberechtigterweise mit zweierlei Maß gemessen: Wer einen Beweis für die Mondlandung hat, ist unglaubwürdig, weil er nicht auf dem Mond war, aber wenn einer einen "Beweis" gegen die Mondlandung hat, ist er gleich der Held vom Erdbeerfeld, völlig egal, ob er jemals auf dem Mond war. :|


1x zitiertmelden

Mondlandung

17.10.2008 um 16:26
Zitat von nick.riversnick.rivers schrieb:Nachtrag: Wieso glaubst Du eigentlich den Mondlandungsleugnern? War von denen einer auf dem Mond?
na endlich hast Du verstanden und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
Alles andere ist Spekulation und solange der Mensch nicht selber dort oben gewesen ist und damit beziehe ich mich nicht auf die NASA, solange können wir hier ruihg weiter rumspekulieren.

Persönlich glaube ich auch das der Mensch oben auf dem Mond gewesen ist, nur nicht zu dem angeblichen Zeitpunkt sondern wesentlich später.

Wie auch immer...

Interessnt könnte doch sein, was man dort oben angeblich gefunden haben will (inoffiziell versteht sich)


MFG


xpq101

:>


melden

Mondlandung

17.10.2008 um 16:29
Ich wiederhole:

Die Frage lautet immer noch: Wieso gibt es keine Staubwolken auf den angeblich im Studio gedrehten Aufnahmen?

Erklärung bitte.


Das gilt auch schon für die Aufnahmen von Apollo 11 aus dem Jahr 1969.


Anzeige

melden