Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

28.04.2011 um 00:41
@Flaming_Tears

Vielleicht hole ich es mir mal in der Bibliothek,aber die Vorwürfe bzw die Sachen die du als Beispiel schon reinkopiert hast kommen mir sehr bekannt vor.

Anzeige
melden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:42
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Mit dem Mond zur Weltherrschaft
Tolles Cover, vertrauenswürdiger Verlag, die Autoren kenne ich (noch) nicht:

912100


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:43
Beim Kopp Verlag , pack ich mir immer an die Rübe , weiss auch nicht warum :o)


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:44
@voidol
Ich bin da stammkunde bei dem Verlag und die sehen es anders als die Medien das sagen wen glaubt man eher den gekauften Medien oder einen unabhängigen Verlag der tiefgründige Bücher verkauft als ein anderer Verlag


5x zitiertmelden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:44
Kopp-Verlag ist natürlich klasse;-)

Die Brutstätte der Wisnewski´s&co´s


1x zitiertmelden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:45
@Flaming_Tears
Viel zu lernen du noch hast junger Padawan.


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:45
Zitat von leaderleader schrieb:Kopp-Verlag ist natürlich klasse
Und G.F.L. Stanglmeier ist ein Universalgelehrter. Bücher über Moses, Osiris, Weltraumfahrt ... wow!


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:47
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Ich bin da stammkunde bei dem Verlag und die sehen es anders als die Medien das sagen wen glaubt man eher den gekauften Medien oder einen unabhängigen Verlag der tiefgründige Bücher verkauft als ein anderer Verlag
Geht das ganze auch auf deutsch ?


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:48
@Ickebindavid
ich lerne und sehe es meist anders ich stelle keine Behauptungen auf ich forsche meist nach und bin kein Verschwörungstheoretiker. In der Welt gibt es soviel Paradoxes wenn ich die Mittel hätte würde ich intensiver nach forschen. Somit berufe ich mich mit Bücher frage Menschen,Zeitzeugen usw.


1x zitiertmelden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:48
@voidol
Na hör mal , die nehmen ja auch nicht jeden beim Kopp Verlag .


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:48
"Und G.F.L. Stanglmeier ist ein Universalgelehrter"

Wie alle von diesen "Spezialisten"....
Oberste Regel: die Welt hat gegenüber den VTlern fürchterlich dumm zu sein. Keiner ausser ihnen hat Ahnung, insbesondere die, die Ahnung haben, haben in Wahrheit keine und tuen nur so, ihre Korrekturen des VT-Geseieres sind daher auch immer falsch und der VTler hat dadurch immer Recht und bestätigt sich selber als der Welt grösstes Genie. Mit solch einer Selbsteinschätzung fällt es natürlich leicht, auch noch die dämlichsten Fehler zu begehen. Die Kernphilosophie eines Geise, Wisnewski,Conrad und all den anderen Vollmeisen


1x zitiertmelden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:48
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Neben einem höchst informativen Rückblick auf die bisherigen Mondmissionen gibt dieses Buch einen hochaktuellen Einblick in die brisantesten und dramatischsten Kapitel der Raumfahrt - die Eroberung des Mondes und die Beherrschung der Erde:
•Wer beteiligt sich am zweiten Wettrennen zum Mond?
Vielmehr ist doch die Frage , welche Raumfahrtagentur kürzt nicht wieder aus kostengründen alles massiv zusammen , bzw hat es schon getan .


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:51
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:ich lerne und sehe es meist anders ich stelle keine Behauptungen auf ich forsche meist nach
Aber dies tun Kopp-Schreiberling nachweisslich nicht.


1x zitiertmelden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:52
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:•Was hat der Untergang der Estonia mit der Eroberung des Mondes zu tun?
Wenn da mal nicht die Rabe als Quelle wiedermal mit dabei ist ...


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:54
@leader
bist du dir da sicher ich schenke eher den Autoren Glauben als den Medien. Aber wenn ich mir nicht schlüssig bin frage ich meist nach. Wenn es jetzt zum Beispiel den 2. Weltkrieg geht. Solange er lebt frage ich ihn. Aber es geht ja jetzt nicht um den Verlag es geht ja um die Mondladung bevor es vom Thema abweicht. Es gibt zwar viele Aufnahmen aber kann man den Glauben schenken? Ich jedenfalls nicht.


4x zitiertmelden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:55
Zitat von leaderleader schrieb:Aber dies tun Kopp-Schreiberling nachweisslich nicht.
Natürlich tun die das , die haben doch immer die exklusivsten Zeitzeugen parat, wenn nicht gar der Schreiberling selbst bei den Ereignissen anwesend war ;)


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:55
Zitat von leaderleader schrieb:Die Kernphilosophie eines Geise
Geise ist Dialektiker!
ich lade sie und alle aus diesem Forum zu meinem Vortrag "Die deutschen Flugscheiben - gab es sie wirklich?" nächsten Samstag in Dortmund ein.
Näheres unter http://www.glgeise.de/html/kontakt/termine/flugscheiben.html

Bei diesem Vortrag geht es auch um die Fragen, ob die Nazis vor den Amis auf dem Mond waren, was die Apolloastronauten auf dem Mond tatsächlich entdeckt haben und warum eine bemannte Mondlandung bis heute unmöglich ist.

herzlichen Gruß
Gernot Geise
http://forum.mysnip.de/read.php?6903,1044912,1044921#msg-1044921

Diese drei Grundthesen muss man mal zusammenbringen:

- die Nazis waren am Mond
- die US-Astronauten haben was am Mond entdeckt
- bis heute ist es nicht möglich, am Mond zu landen

*standing ovations*


1x zitiertmelden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:56
@Flaming_Tears


Naja,aber wenn du sagt,du schenkst den Autoren eher den Glauben,dann bist du ja auch nicht mehr oder weniger naiv als wie du es von den "medien-Gläubigen" denkst.

Aber richtig,kommen wir zur Mondlandung zurück


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:57
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Mit dem Mond zur Weltherrschaft. Bevor ich das Buch gelesen habe war ich mir schon damals nicht sicher das tatsächlich die Mondlandung stattfand.
Ja, und die paar milliarden Menschen die das damals verfolgt haben, sind natürlich ein Teil dieser Verschwörung... Abgesehen von den mehreren hundert Tausenden, die aktiv am Apollo Programm gearbeitet haben...

Achja, ist doch immer wieder lustig zu sehen, wie sich doch die VT Gemeinde über jeden fundierten Beweis hinwegsetzt und weiterhin ihren Schwachsinn veröffentlicht.


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 00:58
Zitat von voidolvoidol schrieb:Diese drei Grundthesen muss man mal zusammenbringen:

- die Nazis waren am Mond
- die US-Astronauten haben was am Mond entdeckt
- bis heute ist es nicht möglich, am Mond zu landen
Ach,mach dir darum mal keine Sorgen,dies sind für unsere Pappenheimer wie Geise nur kleine "Übersetzungsschwierigkeiten"


Anzeige

melden